Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Familientreffen an Nichtes (Niiichan) B-day Con


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_218256/-1/12274527573706/
http://desu.de/h6oL-uq




Von:    Hangeng 23.11.2008 16:08
Betreff: Familientreffen an Nichtes (Niiichan) B-... [Antworten]
Aaaaaalso...
Ich bin mir nicht sicher ob ich kommen kann. Weil wegen meinen Ellis die im Mom eh was stressen und wegen Yuuki.
Weil wir an dem Tag mit ihrer Rüsti für Balmung anfangen wollten. Ich bin mir nich sicher ob wir uns am Samstag oder am Sonntag treffen, also ich noch alles ungewiss. Und ich weiß nicht wie es mit dem Wetter aussieht. Im mom werde ich iwie krank und da weiß ichs halt nich so genau^^ ich werde mal schaun, okay? ich kann nichts versprechen aber ich versuch mein bestes. Wie gesagt (oder in meinem weblog erwähnt) kann ich nich mehr sooft auf cons, im Dez werden sie noch spärlicher weil von wegen familiäre zeit (also blutlich)
-.-'
Naja wollte nur bescheid sagen, hab mich nu erstmal eingetragen, mal schaun was draus wird, ne??

Vllt mit viel glück bis dahin
eure akii

Zurück zum Thread