Zum Inhalt der Seite

Thread: Familientreffen an Nichtes (Niiichan) B-day Con

Eröffnet am: 09.11.2008 19:32
Letzte Reaktion: 29.11.2008 00:03
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Hangeng Familientreffen an Nichtes (Ni... 23.11.2008, 16:08
 BloodyWitch Familientreffen an Nichtes (Ni... 24.11.2008, 14:32
Familientreffen an Nichtes (Ni... 27.11.2008, 20:12
Familientreffen an Nichtes (Ni... 29.11.2008, 00:03
Seite 1



Von:    Hangeng 23.11.2008 16:08
Betreff: Familientreffen an Nichtes (Niiichan) B-... [Antworten]
Aaaaaalso...
Ich bin mir nicht sicher ob ich kommen kann. Weil wegen meinen Ellis die im Mom eh was stressen und wegen Yuuki.
Weil wir an dem Tag mit ihrer Rüsti für Balmung anfangen wollten. Ich bin mir nich sicher ob wir uns am Samstag oder am Sonntag treffen, also ich noch alles ungewiss. Und ich weiß nicht wie es mit dem Wetter aussieht. Im mom werde ich iwie krank und da weiß ichs halt nich so genau^^ ich werde mal schaun, okay? ich kann nichts versprechen aber ich versuch mein bestes. Wie gesagt (oder in meinem weblog erwähnt) kann ich nich mehr sooft auf cons, im Dez werden sie noch spärlicher weil von wegen familiäre zeit (also blutlich)
-.-'
Naja wollte nur bescheid sagen, hab mich nu erstmal eingetragen, mal schaun was draus wird, ne??

Vllt mit viel glück bis dahin
eure akii



Von:    BloodyWitch 24.11.2008 14:32
Betreff: Familientreffen an Nichtes (Niiichan) B-... [Antworten]
Avatar
 
Mist meine Ellis lassen mich an dem Tag mit den hunden alleine und da diese nicht gerne bahn fahren muss ich dann wohl zuhause hocken und kann nicht mit euch feiern
tut mir echt sorry wäre gerne gekommen
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Hello you´ve reached Darja, this is Rodney Dr. McKay from Stargate Atlantis and we´re kind of busy trying to revert the next intergalactic crisis right now. So leave a Message, we´ll get back to you.



Von:   abgemeldet 27.11.2008 20:12
Betreff: Familientreffen an Nichtes (Niiichan) B-... [Antworten]
Ich kann leider nciht kommen...
mir ist was anders dazwiscehn gekommen...
tut mir leid > <''''



Von:   abgemeldet 29.11.2008 00:03
Betreff: Familientreffen an Nichtes (Niiichan) B-... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann kommen, aber komme etwas später, da ich noch arbeiten muss.
Genauere Infos erzähle ich euch morgen.


[img]http://www.pokeplushies.com/images/adoptables/450671.gif[/img]Click here to feed me a Rare Candy!





Zurück