|
Eröffnet am: 09.11.2008 16:49 Letzte Reaktion: 17.12.2008 21:56 Beiträge: 64 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| > Alsooo, ich kann leider doch nicht kommen, hab total vergessen dass mein Vater da seinen 60.Geburtstag feiert. > Sehr blöd, na ja. > Das nächste Mal bin ich wieder dabei. Ebenfalls NICHT mit dabei. Hoffe es klappt beim nächsten Mal. Euch alle viel Spaß und schöne Fotos. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hüpf* Ich komme wohl auf jeden Fall! Und ich möchte auch gern am Wichteln teilnehmen! ^^ |
|||||||
|
||||||
| Chrissi hatte mich im Schülervz gefragt ob ich komme, und jetzt hatte Svenja mir auch die Seite und Link udn so gegeben und dachte ich schreib hier auch rein dass ich komme und gerne Wichteln möchte xD |
|
![]() |
||||||
| Och nein, ich kann doch nicht! Das ist echt so schade, ich hatte mich schon sehr auf dieses Treffen gefreut! Aber Uni-Termine gehen leider vor. Gibts nicht noch ein Treffen vor Weihnachten? Sonst würde ich dieses Jahr gar keine anderen Lolitas mehr sehen :( |
|||||||
|
||||||
| Wann werden denn die Wichtel zugewiesen? xD Weil ich weiß nicht wem ich was schenken darf und so :[ Liebe Grüße ~~ |
|
![]() |
||||||
| Also ich habe meinen Wichtel schon. ^____________^ Inori sasagu Maria mou nido to modorenai Omoi tsugeru Maria mou hitori no kioku ni Forbidden relation with love ~+~ Moi dix Mois - Forbidden ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *über Geschenk nachgrübelt* Ich weis garnich was ich anziehn soll -____-? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leider ist es nun sehr wahrscheinlich dass ich nicht komme, sorry ich hab versucht meinen arbeitstag auf nen anderen tag zu legen, schade dass das treffen nicht am sonntag ist ;_; aber ich habe bereits das geschenk für meinen wichtel! und mein wichtel wirds auch kriegen, ich gebs schlimmstenfals(ich versuch meine chefin noch zu überreden *_*"") jmd. mit ich wollt nur schonmal bescheid geben, dass es vllt. nicht klappt, weil ich nur noch heute inet habe, wir sind zurzeit am umziehen und haben weder tele noch inet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich komme dann jetzt sicher, zusammen mit byou ^___^ Liebesfitsch für Kao&Die! Ladies&Gentlemen, please DIE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es tut mir Leid, aber ich kann leider doch nicht kommen. Ich habe einen wichtigen Termin, den ich nicht absagen kann. (V_V) Dennoch habe ich mein Wichtelgeschenk schon zusammen & möchte meinen Wichtel gerne beschenken. Möglicher Weise klappt das aber erst nächstes Jahr... :/ Ich hoffe, mein Wichtel wird mir nicht böse sein. "So... As long as you make my heart beat like this..." "And as l-long as you love me..." "And as long as you're always with me..." "Then that's all I need." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich komm auch leider nicht *steht nun fest* das geschenk für meinen wichtel geb ich mit ^^ [edit] wer wohnt in der nähe von köln? @_@ muss irgendwem mein wichtelgeschenk mitgeben U_u" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2008 21:54:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich werd leider auch nicht kommen. möchte einfach mal ein wochenende haben wo ich ausschlafen kann (und ich muss noch meinen vortrag fertig machen für die darauf folgende woche) ich wünsch euch viel spaß! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da ich mich erst leztens eingetragen habe weil ich unsicher war ob ich kommen kann ist diese ganze Wichtel sache irgendwie sehr an mir vorbeigegangen o_o... チクタクチクタク聞こえてる…チグハグチグハグ離れてく チクタクチクタク聞こえてる…チクタクチクタク時間は過ぎて |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann leider nicht kommen -.-'' es ist einfach ein zu langer weg und eine zu kurze aufenthaltszeit für mich drin! wünsch euch dennoch viel spaß^^ Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurst brat Gerät さん |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2008 10:17:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freue mich schon auf Samstag! <3 Schade aber, dass so viele nicht kommen können! Ich würde gerne einige Fotos vom Treffen auf "EGL Community" posten, hat jemand dagegen dort gepostet zu werden? ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ *~*Gazerock is not dead*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich auch schon total!!! *_______* Und ich persönlich habe nichts dagegen, wenn du Bilder auf egl postest - im Gegenteil, ich fänd das sogar toll! <3 <3 <3 Inori sasagu Maria mou nido to modorenai Omoi tsugeru Maria mou hitori no kioku ni Forbidden relation with love ~+~ Moi dix Mois - Forbidden ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich soll euch von Vanessa/ abgemeldet sagen, dass sie nicht zum Treffen kommen kann, ihr Wichtelgeschenk aber per Post verschickt. Also, keine Panik an den Wichtel. ;) "So... As long as you make my heart beat like this..." "And as l-long as you love me..." "And as long as you're always with me..." "Then that's all I need." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach mensch, warum sagen denn verdammt noch mal alle an? *schmoll* das ist doch ein weihnachtstreffen und da hat man sich zeit für zu nehmen *beschließ* 0(>.<)0 najaaaah... ich habe jetzt auf alle fälle für 16 uhr im BURG-CAFE reserviert!!!! wir werden dort kaffe, tee, kakao, andere getränke und kuchen zu uns nehmen können =(^..^)= ich denke dass wir so gegen 14 uhr spätestens an der burg selber sind (je nachdem wie lange wir noch auf nachzügler warten müssen) und damit wir dann noch genug zeit zum gucken und fotos machen haben, ist 16 uhr denke ich eine gute zeit 0(^_^)0 ~~~ ich freu mich auf samstag *hopps* <3 (und wehe, jetzt sagt noch irgendwer ab!!!! Ö__Ö) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich möchte nicht ab-, sondern zusagen. xD" Das heißt, ich und Michael würden am Samstag auch gerne kommen, allerdings werde ich mich nicht am Wichteln beteiligen. Geht das okay? ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also der jenige den ich bewichteln soll wird nich kommen... Was mach ich denn jetzt?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ lina: natürlich könnt ihr beide kommen -- da freuen wir uns doch *hopps* =(^..^)= jetzt ist die runde aber voll *lach* ich hab für 23 leute geserviert und die sind wir jetzt auch xD~ @ eyko: hm... dann gibst du deinem wichtel das geschenk wananders 0(^-^)0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hurra~ ich freu mich! ^^ |
|||||||
|
||||||
| Also mein Wichtel kommt nicht, schade.. Nun denn ich bring das Geschenk einfach mit und ich hoffe jemand kann es ihr geben :D |
|
![]() |
||||||
| ich freue mich auch schon total <3<3<3 Kathi (_Kai_) und ich werden an der Burg auf euch warten. Ich hatte heute leider einen Unfall und mein Knie hat sich verabschiedet~da ich auch noch Absätze anhabe möchte ich es nicht durch so viel Lauferrei belasten! >.< See ya tomorrow <3 Ich hoffe mein Wichtel mag sein Geschenk^^;;;; <3 ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ *~*Gazerock is not dead*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2008 20:35:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich auch schon auf morgen~! <3 <3 <3 Inori sasagu Maria mou nido to modorenai Omoi tsugeru Maria mou hitori no kioku ni Forbidden relation with love ~+~ Moi dix Mois - Forbidden ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist zum kotzen. ich hab mich schon sehr aufs treffen gefreut, nur leider hab ich vor ein paar minuten einen anruf beommen, das ich zur arbeit muss. wir haben ein lieferantengespräch und der Kollege der dem lieferanten alles erklären sollte krank ist. damit bin ich der gelackmeierte -.- ich bin echt begeistert grade >.< aber ich wünsche euch ganz viel spaß und macht viele Fotos ^^ bye Micha There's a hole in the world like a great black pit and it's filled with people who are filled with shit! And the vermin of the world inhabit it! (From Sweeney Todd - Theres no Place like Lodon) |
|||||||
|
||||||
| Hallo zusammen, ich habe per Mail mit Christiane gesprochen und werde heute auch zum Treffen kommen, und wer will, den fotografiere ich gerne. Einige dürften mich bereits kennen, ich war bereits bei einigen Lolita Treffen als Fotograf dabei. Wer mich noch nicht kennt, hier ein paar Beispielbilder der letzten Treffen: http://ahrenkiel.org/index.php?id=44 Viele Grüße Christian |
|
![]() |
||||||
| Ich werde mit dem Auto kommen und auch an der Burg auf Euch warten :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir hat es gestern trotz der Kälte wirklich sehr gut gefallen~! ♥♥♥ Inori sasagu Maria mou nido to modorenai Omoi tsugeru Maria mou hitori no kioku ni Forbidden relation with love ~+~ Moi dix Mois - Forbidden ~+~ |
|||||||