|
Eröffnet am: 09.11.2008 16:49 Letzte Reaktion: 17.12.2008 21:56 Beiträge: 64 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| hey :) ich wollte nur schonmal sagen, dass ich mich beim wichteln nicht beteiligen möchte, da ich leider absolut unkreativ in sachen geschenksuche bin u_u tut mir leid xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn wir kommen beteiligen wir uns denk ich beide, oder zumindest ich, am wichteln. kann jetzt allerdings noch nicht sagen, ob wirs schaffen(mal wieder geldtechnisch, fahrt etc @_@) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werde mir den Termin gleich eintragen. Wahrscheinlich wieder in Begleitung vonSariChan Wichteln: eher nicht. Nächstes Jahr, und ein paar Treffen später, bestimmt. Outfit: Besonders winterlich? Wird wohl bei den Temperaturen in Dezember kein Problem sein. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ -VampyreAlexiel- : natürlich du UND TOMMY!!! 0(^-^)0 ~~~ ich hatte vergessen ihm eine einladung zu schicken *schäm* ... mich würde es aber sehr freuen wenn ihr beiden kommen würdet!!! *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beim Wichteln würde ich gerne mitmachen.^^ Und wenn es so winterlich wird, werde ich wohl ein Shiro Outfit mit meiner Pullip machen. :) *freu* "So... As long as you make my heart beat like this..." "And as l-long as you love me..." "And as long as you're always with me..." "Then that's all I need." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich werde dieses Jahr auch wieder beim Wichteln mitmachen! ^.^ Und wenn dieses Jahr mein Wichtel es wieder wagt, nicht zum Treffen zu erscheinen, dann kann er was erleben! Hach, ich freue mich schon drauf ^.^ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ *~*Gazerock is not dead*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2008 19:32:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach auch beim Wichteln mit~. <3 Inori sasagu Maria mou nido to modorenai Omoi tsugeru Maria mou hitori no kioku ni Forbidden relation with love ~+~ Moi dix Mois - Forbidden ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann am 13. leider nicht, weil da mein Vater Geburtstag feiert. Schade :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mach gern beim wichteln mit und denke das ich diesemal wirklich 100% statt nur 99%ig sicher dabei sein werd! ^^ „Von den Göttern weiß ich nichts, weder dass es solche gibt, noch dass es keine gibt.“ [Protagoras - um 1500 n.Chr.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...am 20.12. hätte ich gekonnt. Kannst Du das Treffen nicht verschieben? Ich wäre wirklich gerne dabei! *schnüff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heyho. ich freu mich schon drauf aber beim Wichteln werde ich nicht mitmachen. mir Gehts da wie Maren ich bin einfach zu unkreativ ^^ There's a hole in the world like a great black pit and it's filled with people who are filled with shit! And the vermin of the world inhabit it! (From Sweeney Todd - Theres no Place like Lodon) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ bine: ich habe das treffen ja schon vom 20. auf den 13.12. verlegt, weil am 20. pia, serena, charlotte und amelie schon alle in japan sind *glubsch* ~~~ hier nun noch ein kleines UPDATE an alle: wir werden außerdem den weihnachtsmarkt in kempen besuchen (wenn das interesse besteht) --- der ist da auch direkt um die ecke und soll sehr sehr schön sein *freu* =(^..^)= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yes~~~~~~~~ @ Weihnachtsmarkt!!! (*_*) "So... As long as you make my heart beat like this..." "And as l-long as you love me..." "And as long as you're always with me..." "Then that's all I need." |
|||||||
|
||||||
| ich möchte auch nicht wichteln. und wie es mit winterlichen outfit aussieht ^^ mal sehen. aber das ist denke ich sowieso nur was für die mädels^^ |
|
||||||
| du sagst es |
|
![]() |
||||||
| ich kann doch noch ncihts zum wichteln und dem treffen sagen. das is das wochenende wo warscheinlcih meine schwester zu besuch kommt und dann muss cih schauen ob das dann dennoch geht. edit: ich kann euch warscheinlich spätestens mittwoch bescheid geben, falls das nciht schon ZU spät sein sollte ;_; >,< „Von den Göttern weiß ich nichts, weder dass es solche gibt, noch dass es keine gibt.“ [Protagoras - um 1500 n.Chr.] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2008 20:21:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also tommy und ich sind auch da, beim wichteln mach aber nur ich mit(männers halt, is nix für die ne XD). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann nich... sorry x_x. am 19.12. haben wir nen wichtigen gig und bis dahin haben wir noch viel zu tun. da bleibt kaum zeit für was anderes >_<... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen dank für die einladung, hat mich voll gefreut^^ Im wichteln bin ich nicht so gut, daher würde ich es gern auslassen. Aber zum treffen kommen ich, ist zu 95% sicher. Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurst brat Gerät さん |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2008 11:59:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin auch beim Wichteln dabei^^ *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann doch!!!!!! *freu* *glitzersternchenwerf* Bin auch beim Wichteln dabei! Ich freu mich auf Euch! Hab Euch alle sehr lieb!!!!! *knutscha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen! Danke,für die Einladung werde auf jeden Fall wenn nicht etwas mit Arbeit etc dazwischenkommt, dabeisein. ^^ *mit Phantom* Bei dem Wichteln mich bitte nicht mit dazurechnen, hab i.M. eine sehr unkreative Phase XD Weihnachtsmarkt ist toll!! Freu mich schon! "The Price you pay, of bringing either my chinese or american origin just a negative is, I collect your fucking head.Just like this Fucker here. So if any of your sons of bitches has anything else to say, now is the fucking time!!!!" >O-Ren Iishi -Kill Bill Vol.1< XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weihnachtsmarkt fände ich auch superschön. Ich hoffe es wird nicht von uns erwartet, dass wir komplett in weiß gekleidet erscheinen? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich über die Einladung und mache auch gerne beim Wichteln mit ^^ Allerdings habe ich, was das Basteln angeht, zwei linke Hände, also kann ich nur mitmachen wenn gekaufte Geschenke ok sind... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank für die Einladung! Ich kann nur leider an dem Tag auch nicht, weil ich auf dem Gothic-Flohmarkt in Duisburg stehe. :/ Geld für Weihnachten verdienen! XD "Ich kann allem widerstehen, außer der Versuchung." (Oscar Wilde) Ich verkaufe! Anime,Manga, J-Rock http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=169954 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, also bei mir siehts momentan so aus, dass ich vllt. auch an dem Sa arbeiten muss. Vllt. würde es ja den meisten dann wieder am Sonntag passen? (wo hoffentlich keiner arbeiten muss O_O) ansonsten versuche ich den Tag freizukriegen, wäre ja schon ärgerlich wenns nicht klappen würde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann wird eigentlich bekannt gegeben, wen man bewichtelt^^? Ich habe Angst, dass ich nicht genug Zeit habe ^^;;;; Letztes Jahr habe ich eine halbe Ewigkeit gebraucht~ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ *~*Gazerock is not dead*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wann wird eigentlich bekannt gegeben, wen man bewichtelt^^? Ja das würde ich auch gern wissen!^^ Bin schon ganz neugirig darauf wer mein Wichtelkind ist! o^^o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soooo meine schwester ist dieses wochenende zu besuch und ich denke von daher schon das das an dem wochenende gehen wird ^^- ich werd alles dran setzen;P das mit der bekanntgebung der wichtel würde mich auch interessieren - wer macht nun eigentlich alles mit? „Von den Göttern weiß ich nichts, weder dass es solche gibt, noch dass es keine gibt.“ [Protagoras - um 1500 n.Chr.] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2008 15:58:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alsooo, ich kann leider doch nicht kommen, hab total vergessen dass mein Vater da seinen 60.Geburtstag feiert. Sehr blöd, na ja. Das nächste Mal bin ich wieder dabei. "The Price you pay, of bringing either my chinese or american origin just a negative is, I collect your fucking head.Just like this Fucker here. So if any of your sons of bitches has anything else to say, now is the fucking time!!!!" >O-Ren Iishi -Kill Bill Vol.1< XD |
|||||||