Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mexxler-Schweizer Treffen III


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_218046/-1/12277702174663/
http://desu.de/m9lCPs-




Von:    Yumi-san_89 27.11.2008 08:20
Betreff: Mexxler-Schweizer Treffen III [Antworten]
Avatar
 
ich kann aus verschiedenen Gründen nicht.
ERstens: am Montag abschlussprüfung (ja, ich weis, es sind Schulferien aber ich hab überbetriebliche Kurse und wir schreiben dort am 22. den Test. Und den will ich bestehen!
zweitens: zu weit weg. Basel ist für mich einfach zu weit und ausserdem bin ich im Dezember schon zweimal in Zürich, wenn nicht sogar drei mal, kann es mir also gar nicht leisten >///<
Drittens: an dem Tag hab ich Weihnachtsessen im Geschäft. Und da ich letztes Jahr nicht war (oder besser nicht konnte aufgrund eines Kaputten Schuhschaftes, den ich auseinander nehmen durfte) habe ich gesagt, dass ich dieses Jahr sicherlich komme.

Vielleicht ein andermal. Aber ob ich im Januar kann fragt sich ^^° Da ende Januar Abschlussprüfungen anstehen ^^
Es war ein falsches Etikett, was draufsteht war nicht drin....

Zurück zum Thread