Zum Inhalt der Seite

Thread: Mexxler-Schweizer Treffen III

Eröffnet am: 07.11.2008 12:58
Letzte Reaktion: 24.12.2008 12:02
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Meista-yvi Mexxler-Schweizer Treffen III 16.11.2008, 14:42
Mexxler-Schweizer Treffen III 16.11.2008, 23:49
 Naoyuki_no_Yuuki Mexxler-Schweizer Treffen III 21.11.2008, 22:10
 -Mirai- Mexxler-Schweizer Treffen III 22.11.2008, 13:15
Mexxler-Schweizer Treffen III 22.11.2008, 12:11
 _EustassKid_ Mexxler-Schweizer Treffen III 23.11.2008, 19:25
 -Mirai- Mexxler-Schweizer Treffen III 24.11.2008, 22:54
 _EustassKid_ Mexxler-Schweizer Treffen III 28.11.2008, 19:34
 Yumi-san_89 Mexxler-Schweizer Treffen III 27.11.2008, 08:20
Mexxler-Schweizer Treffen III 16.12.2008, 16:19
Mexxler-Schweizer Treffen III 18.12.2008, 22:10
 -Mirai- Mexxler-Schweizer Treffen III 21.12.2008, 17:56
 Crashpoppy Mexxler-Schweizer Treffen III 22.12.2008, 18:28
 Denzel Mexxler-Schweizer Treffen III 24.12.2008, 09:47
 -Mirai- Mexxler-Schweizer Treffen III 24.12.2008, 12:02
Seite 1



Von:    Meista-yvi 16.11.2008 14:42
Betreff: Mexxler-Schweizer Treffen III [Antworten]
Avatar
 
hab ich richtig gelesen, wir treffen uns erst um 15 uhr? O__O XD
The Death is hard, but the life is harder x3~



Von:   abgemeldet 16.11.2008 23:49
Betreff: Mexxler-Schweizer Treffen III [Antworten]
moi...ich hab zwar n ga...
aber BASEL? warum immer so weit weg T________T ich mein....schon wieder drei stunden fahrt *seufz*
...aber da steht ja erstaunlicherweise das treffen fängt um 3 uhr nachmittags statt von daher muss ich wohl doch noch nicht sooo früh aufstehen ö.ö nur um die rückreise mach ich mir ein bisschen sorgen *spätestens um elf in schwyz sein sollte, da sie sonst net nach hause kommt*
...aber eben, ich lass mich da mal überraschen xD



Von:    Naoyuki_no_Yuuki 21.11.2008 22:10
Betreff: Mexxler-Schweizer Treffen III [Antworten]
Avatar
 
ich kapier das jetzt ned wirklich mit der Con.
wie läuft das jetzt ?
also ich bin verwirrt XD

°•●•°...Even if I was realy hurt, Iwant never cry...I want only to smile everytime...°•●•°




Von:    -Mirai- 22.11.2008 13:15
Betreff: Mexxler-Schweizer Treffen III [Antworten]
Avatar
 
Drogi hat zeitgleich bei sich zuhause ne con, das heisst nach basel gehen wir zu dragii, und wer das geld nicht hat zuerst auf basel und dann zu dragii zu fahren geht meldet sich direkt bei dragiis con an und wir sehen uns dann am abend bei dragii ^^

> ich kapier das jetzt ned wirklich mit der Con.
> wie läuft das jetzt ?
> also ich bin verwirrt XD
>

Me: blubber
Pa: blubberblubb
Me: blubberdiblubberdiblubberblubb
Pa: Jetzt iser ertrunken



Von:   abgemeldet 22.11.2008 12:11
Betreff: Mexxler-Schweizer Treffen III [Antworten]
Boa das mit der Free Hugs find ich voll Cool. *Schon am Schild basteln* ich habe mich eingetragen bin aber noch nicht sicher ob mein chef mir frei gibt werde aber frühzeitig bescheid geben.



Von:    _EustassKid_ 23.11.2008 19:25
Betreff: Mexxler-Schweizer Treffen III [Antworten]
Avatar
 
*heul*
Ich muss absagen...
Am 20ter geht nich bei mir...
*grml*
Und ich hatte mich so auf die nächste Con gefreut...
*schmoll*
In dem Fall, muss ich bis Januar warten...
Da gibts doch auch wieder eine oder nicht Rea?

I may have LOVE on my Head,
but I have only HATE in my Heart

~Ich habe was geisterhaftes, denn ich bin ein Geist!~




Von:    -Mirai- 24.11.2008 22:54
Betreff: Mexxler-Schweizer Treffen III [Antworten]
Avatar
 
> *heul*
> Ich muss absagen...
> Am 20ter geht nich bei mir...
> *grml*
> Und ich hatte mich so auf die nächste Con gefreut...
> *schmoll*
> In dem Fall, muss ich bis Januar warten...
> Da gibts doch auch wieder eine oder nicht Rea?
>

Okay schade T_T
jap jeden monat gibts eine ^^
Me: blubber
Pa: blubberblubb
Me: blubberdiblubberdiblubberblubb
Pa: Jetzt iser ertrunken



Von:    _EustassKid_ 28.11.2008 19:34
Betreff: Mexxler-Schweizer Treffen III [Antworten]
Avatar
 
> Okay schade T_T
> jap jeden monat gibts eine ^^

Da bin ich froh...
*erleichtert ausatmet*
Am 20sten wird meine Mom nämlich 55 und da gibt ein riesen Fest bei uns, da kann ich net weg...
*sfz*
Aber dann komm ich eben im Januar!
*smile*
I may have LOVE on my Head,
but I have only HATE in my Heart

~Ich habe was geisterhaftes, denn ich bin ein Geist!~




Von:    Yumi-san_89 27.11.2008 08:20
Betreff: Mexxler-Schweizer Treffen III [Antworten]
Avatar
 
ich kann aus verschiedenen Gründen nicht.
ERstens: am Montag abschlussprüfung (ja, ich weis, es sind Schulferien aber ich hab überbetriebliche Kurse und wir schreiben dort am 22. den Test. Und den will ich bestehen!
zweitens: zu weit weg. Basel ist für mich einfach zu weit und ausserdem bin ich im Dezember schon zweimal in Zürich, wenn nicht sogar drei mal, kann es mir also gar nicht leisten >///<
Drittens: an dem Tag hab ich Weihnachtsessen im Geschäft. Und da ich letztes Jahr nicht war (oder besser nicht konnte aufgrund eines Kaputten Schuhschaftes, den ich auseinander nehmen durfte) habe ich gesagt, dass ich dieses Jahr sicherlich komme.

Vielleicht ein andermal. Aber ob ich im Januar kann fragt sich ^^° Da ende Januar Abschlussprüfungen anstehen ^^
Es war ein falsches Etikett, was draufsteht war nicht drin....



Von:   abgemeldet 16.12.2008 16:19
Betreff: Mexxler-Schweizer Treffen III [Antworten]
Juhu ich kann tatsächlich kommen, mein Chef gibt mir frei^^ *gebetelt wie ein Hund hab ich* XP muss dafür an weihnachten arbeiten, aber egal auf Basel freu ich mich dennoch ^^

vlg Judy90
Gott erschuf die Nahrung und der Teufel die Gewürze^^' hehe



Von:   abgemeldet 18.12.2008 22:10
Betreff: Mexxler-Schweizer Treffen III [Antworten]
Avatar
 
cha leider nid cho...bi denne bi mim fründ >,<
this fucking shit is fucking pissed me off!
Wenn jemand LP mag: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/308223/180561/
just READ it...
wenn jemand Drachen mag: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/308223/178838/
just READ it...



Von:    -Mirai- 21.12.2008 17:56
Betreff: Mexxler-Schweizer Treffen III [Antworten]
Avatar
 
SO!!!
HER MIT DEN FOTOS! XD
Me: blubber
Pa: blubberblubb
Me: blubberdiblubberdiblubberblubb
Pa: Jetzt iser ertrunken



Von:    Crashpoppy 22.12.2008 18:28
Betreff: Mexxler-Schweizer Treffen III [Antworten]
Avatar
 
Fotoo~s *A*



Von:    Denzel 24.12.2008 09:47
Betreff: Mexxler-Schweizer Treffen III [Antworten]
Avatar
 
Ich chan mini nöd ufelade wills zwenig sind. Münd mindischtens 5 Fotis si und ich han nur zwei!



Von:    -Mirai- 24.12.2008 12:02
Betreff: Mexxler-Schweizer Treffen III [Antworten]
Avatar
 
scheck si öperem wo meh het de chamersi zäme ufelade ^^
Me: blubber
Pa: blubberblubb
Me: blubberdiblubberdiblubberblubb
Pa: Jetzt iser ertrunken





Zurück