|
Eröffnet am: 25.10.2008 23:37 Letzte Reaktion: 07.06.2009 16:03 Beiträge: 82 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Sorry, aber ich kann doch nich kommen. Ich bin erkältet durch das ganze Wechselwetter die letzten Tage. Und morgen soll's auch noch sehr kühl und regnerisch werden, da is "Ema" einfach zu kühl. Will keine richtige Krankheit riskieren, weil ich auch bald meine mündlichen Prüfungen hab. Wünsche aber allen verbleibenden sehr viel Spaß morgen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, Regen wie schlimm o___ö (Sorry) Wass soll ich sagen? ich lauf Halbnackt ohne Jacke rum, ich habe keine Hose, keine Langen Ärmel,... xD (nicht böse meinen, aber mich wunderts schon, das hier alle so wetterempfindlich sind o___ö) Achja, ich werd so um 9:24 Uhr in Frankfurt am Bahnhof ankommen, eher gehts von den Zügen her nicht (Da mir IC oder ICE zu teuer kommt) Schade das ich immer mit bei Cons bin, wo die Hälfte kurz vorher absagt |D (Nein im Ernst, das passiert mir immer wieder.) Mal ne Frage: Wieso sagt ihr wegen der Kälte komplett ab? Ihr könnt doch auch in Zivil kommen, is ja kein Fotoshooting, sondern ein Fantraff/Ne Convention. Und wenn jemand PW oder AJ nicht kennt, dann erklären wirs halt, da wird sich niemand ausgeschlossen fühlen, selbst wenn ich da höchstpersöhnlich für Sorgen muss *g* Also, würde mich freuen, wenn nicht noch mehr absagen, fände ich nämlich extrem schade, da das Cos mal zur Abwechslung gelungen ist, und ich heute extra meine langen Haare für das Cos abgeschnitten habe, und ich es nicht sehr schön fände, wenn das umsonst gewesen wäre. Ich bin dafür, dass wir zuerst (wenn es erstmal trocken ist) in den Chinagarten gehn, dort ein paar Fotos machen, dann in die City Fresskram besorgen und dann in den Palmengarten. Wenns regnet können wir allererstes ja weglassen, ich verstehe euer Problem nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu dem Teil, der mich anspricht: Ich WILL es auch gar nicht kennen O_o Okay, das klingt so formuliert ziemlich übertrieben, aber was ich damit sagen will ist, dass ich einfach kein Interesse daran hab. Das mit dem ausgeschlossen werden ist so ne Sache. Hat denk ich auch gewissermaßen was damit zutun, wie man "Ausschließen" definiert. Jedenfalls kann ich nicht mit reden und die Hanami sitzt mir noch unter der Haut. (Ich führ das jetzt nicht noch großartig aus. Die, die ich damit ansprechen wollte, verstehen das. Um es extrem kurz zu fassen, hab ich den größten Teil der Hanami ziemlich allein und gelangweilt verbracht.) Wenn man sich jetzt fragt, was ich dann überhaupt auf dem Treffen wollte, dann hat man wahrscheinlich was überlesen, weil ich von Anfang an gesagt hab, dass ich ausschließlich zivil als Fotograf kommen würde, weil mich Klavier und WhiteBlood gefragt hatten. Da ja aber auch ILostMyFaceInTokyo da sein wird, dürfte ich zu entbehren sein. Immerhin ziehe ich meinen Hut vor ihm. Was nicht heißen soll, dass ich mich verdrängt fühle. Wenn ich zu viel Respekt oder Angst vor ihm hätte, würde ich mir nicht von ihm helfen lassen ;3 Tut mir leid, aber ich möchte auch mal wieder so richtig meinen Spaß haben und den werde ich vermutlich eher auf dem anderen Treffen haben. (Bitte nicht persönlich nehmen) Falls ich zickig oder unfreundlich wirken sollte, tut mir das leid, denn das bin eigentlich nicht ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, wenn das jetzt zu so zu Kleingruppen mit 4-5 Leuten auseinanderbricht, die jeweils an verschiedenen Orten sind, weiß ich nicht, ob ich überhaupt noch dazu komme. Ich würde ja erst später dazustoßen und hab keine Lust, dann rumzusuchen wo die Leute sind, die ich kenne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso den bitte Kleingruppen? Oo Ich denk wir gehen alle zusammen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich es richtig verstanden habe, setzt sich Gauche mit ihren Freunden in die Stadt ab, andere wollen unbedingt zum Chinesischen Garten, während andere den Plan zum Palmengarten wahrnehmen, und wieder andere zu dem anderem Minievent im Koreanischen Garten möchten. Ich entscheide dann mal morgen Mittag spontan, ob und wo ich nach euch suchen werde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na das ist ja tutti. Was bringt dann die Con? *Dropz* Ich bin immernoch dafür, dass wir alle zusammen Fotos machen (egal ob im Cos oder nicht) usw... Sonst könnte man die Con genausogut auflösen, oder? ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, also zu mindest was mich betrifft hast du da was ein bisschen falsch verstanden. Ich komme jetzt gar nicht zu diesem Event, sondern gehe mit abgemeldet und Lindwurm auf das Treffen im koreanischen Garten. Die Stadt war nur ein Vorschlag als Fotokulisse, falls ich gekommen wäre. Wir sind definitiv im koreanischen Garten, was dieses Event hier macht, weiß ich auch nicht oô |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2009 23:59:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uh, du bist doch hier wie viele andere eingetragen... da sieht das demnach so aus, als ob du kommen würdest. Wenn das üblich ist, wird das morgen ja ein ziemlich kleines Event... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, Animexx wird mich bestimmt sowieso automatisch wieder eintragen, wenn jemand Fotos vom Bahnhof hochläd und ich drauf bin, weil Klavier, WhiteBlood, Lindwurm und ich auf einem Ticket fahren. ...und so komm ich am einfachsten hier rein ^^' Aber ich denke, bevor ich losfahr, trag ich mich doch noch aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Ich denke wir werden uns am Besten vor Ort einigen können. Von daher verstehe ich das Drama hier gerade nicht. lol Meine Frage ist (da die betroffene Person sich selbst wohl keine Sorgem acht, lol): Wenn wir in den Palmengarten gehen, können wir alle für eine Person zusammenwerfen, damit diejenige nicht draußen stehen muss ? Ich hasse es alles wieder für Andere regeln zu müssen, lol. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, etwas Kleingeld hat jeder dabei. Wie teuer ist eig. der Eintritt? Weiß das jemand? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mha, die Teilnehmerzahl schrumpft >___<° Ich werd wohl nen Regenschirm mitnehmen, sieht bei uns grad derbe nach Weltuntergang aus |D Hoffentlich gehen die Feder mit den Jacken drüber nicht kaputt. Also, es wird heute ziemlich sicher regnen, daher ist Palmengarten fest, oder? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2009 23:32:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wo ward ihr denn nun eigentlich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Chinesischen Garten bis der tolle "Aufsichtstrottel" und förmlich raus geschmissen hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, der hat schon ein paar Mal seine Erfahrungen mit Cosplayern gemacht... Ich war kurz im Palmengarten und Koreanischen Garten, wo nirgends Animexxler zu finden waren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Palmengarten waren 4 Leuts Koreanischer Garten niemand. Das andere Event wurde um 10:16 mit Posts in die Gbs der Leute die eingetragen waren abgesagt, wir saßen zu 4.! ca 1h bis 1 1/2 h am Bahnhof ohne jeglichen Hinweis oder anrufe oder sonnst was.... Hmm wir wurden nicht rausgeschmießen im chinesischen garten, komisch mit uns hatt sich der Aufseher recht freundlich dann noch unterhalten RoFu: Kritisch, direkt, realistisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir waren dann noch beim Bahnhof War trotz alledem ein ziemlicher Erfolg und es hat irre Spaß gemacht ^^ (Nebenbei: Ich hab (Ich hatte mich ja beschwert) wirklich etwas beblutet, wegen den Schuhen. Aber nur etwas xD) ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja war ein schönes EVnet. Trotz dem unverschämten Wetter. Btw: Ich hab hier ne Pistole in meiner Tasche gefunden @__@" Wem war die?! Dx eh ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAAAAAH MEINE PISTOLE!!! *heul* *meld* ähm ja meine The Love in my Hart is everytime Guilty And evrithing its Wrohng in your Tastamony SO OBJECTION!! |
|||||||
|
||||||
| Also Leute ich hoffe es hat euch allen Spaß gemacht^^ Ich für meinen Teil fand das gesamte Treffen serh spaßig und auch angenehm was die Co-Adminstration anging^^ Es wurde friedlich abgestimmt und alle blieben zusammen was ich sehr toll fand ^^ Jede menge conhon einträge hab isch nun die total klasse sind ^^ Und neue Leute kennen gelernt und andere wieder getroffen <333 Wir sehen uns beim nächsten Treffen ^.~ |
|
![]() |
||||||
| Die Cam hat dir gehört, oder Kay? Könntest du mir dann das Vid schicken, damit ichs evtl. Schneiden, nachbearbeiten usw. kann? Ach und ich würd gern am Plot für die nächste Con mitschreiben ^-^ EDIT: Nochwas zur Con |DD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2009 12:57:24 | |||||||