|
Eröffnet am: 25.10.2008 23:37 Letzte Reaktion: 07.06.2009 16:03 Beiträge: 82 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Na, ich komm aus Würzburg angefahren, ich glaub dann kommen wir aus verschiedenen Richtungen. Schade *drop* Naja, trotzdem freu ich mich schon wie blöd xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade ;_; Nya vllt sehen wir uns doch irgendwie ;) Ich mich auch Leider stehts bei mir immer noch nicht 100% fest ob ich komme :( Coffee, Zvarri and Partey :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich hier der Einzige, der nen Plan vom Hbf Ffm hat? XD" Also der Haupteingang ist, wenn man von den Gleisen aus rechts läuft und dann links um die Ecke. Da ist die Verbindung runter zur U-Bahnstation und links is ein Blumenladen, rechts sind soweit ich weiß Toiletten °° Da hängt aber auch ein riesiges Schild obendrüber "Haupteingang" Der Chinaimbiss ist beim Megges, bei den hinteren Gleisen. Aber es dürfte doch auch kein Problem sein, im Hbf jemanden nach dem Haupteingang zu fragen, wenn mans echt nich findet? o_o' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eben... egal wie, wir werden uns nich verfehlen denke ich o0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äääääääähhhh, ich muss schlechte Nachrichten bringen... =_= Wahrscheinlich kann ich nicht kommen, weil momentan wirklich die Hölle bei mir los ist. x_X Und das Mia-Cosplay hab ich auch nicht mehr fertig gekriegt ;___; *könnte sich da eigentlich mal am WE dransetzen* *hat das das letzte mal innerhalb von 2 Tagen komplett genäht xD'* *ist nur leider dieses Mal mit dem Nähen aus der Übung* ~~~~~<[Indy]>~~~~~<[Haine]>~~~~~<[Yuna]>~~~~~ ~ Du hast keine Chance. Nutze Sie! ~Sponti |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll. Meine Mutter erlaubts mir nicht! Toll toll toll ... -.- Man! Die meint "es könnte mich ja jemand entführen.." -.- 0 Vertrauen -.- Kleid umsonst genäht -.- Kassel kann ich dann wohl auch vergessen. Macht ihr irgendwas an der Frankfurter Buchmesse? Coffee, Zvarri and Partey :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moko, ich pass doch auf die auf! ;_____; Ja, für die FBM gibts hier. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man leider nichts machen Mitsu. Ich darf nicht soweit weg ;_; Aber auf der Frankfurter Buchmesse werde ich da sein, komischer weise hab ich da die Erlaubnis bekommen oO Ich plann vllt bald ein Treffen in Bad Homburg oder Wetzlar. Und tut mir doch bitte einen gefallen (bzw. mehrere^^) : Macht gaaaanz viele Fotos, die ich mir dann ansehen kann, höhöhö xD und habt ganz viel Spaß x3 Eure Mokeii Coffee, Zvarri and Partey :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leuts... Ich werde die letzten Tage noch versuchen meine Mum zu überreden .__. Gut das ich auf Knopfdruck heuln kann ;) Coffee, Zvarri and Partey :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also die letzte Rund ENS wird hoffentlich Donnerstag drausen sein! dort wird das wo wir hingehen + Teffpunkt angegeben! ich hoffe ihr alle freeut euch schon!! eure Kay The Love in my Hart is everytime Guilty And evrithing its Wrohng in your Tastamony SO OBJECTION!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird auch noch eine genau Zeit angegeben? "Zwischen 9 und 11 Uhr" ist nämlich leider sehr vage. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freuen? ja~ Auch wenn ich immernoch finde um 11uhr in ffm zu sein ist hölle. und um 9uhr ist noch viel mehr hölle >_> kann mich hier eigentlich jemadn verstehen wenn ich rummotze weil ich um 4uhr aufstehen muss? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, du kannst doch auch nachkommen. Ich selbst werde ja erst später dazukommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >kann mich hier eigentlich jemadn verstehen wenn ich rummotze weil ich um 4uhr aufstehen muss? xD 4 Uhr ? Da stehe ich schon längst am Bahnhof und warte auf den ersten Zug. ^^ Trotzdem freue ich mich drauf. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2009 19:23:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| frage... wom am hbf treffen wir uns? Nur zwei Dinge sind unendlich, das Weltall und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Weltall bin ich mir noch nicht sicher Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Kranke leiden niemals unter ihr. Die Folter ertragen die Mitmenschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wurde schon von uns gefragt. Am Donnerstag gibts nochmal ne RundENS. @Erdbeere: Ich leide mit dir, ich muss wenns um Neun ist auch um 4 oder um 5 raus XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So.. ich sag dann mal ob :´( Habt schön viel Spaß Ps: Ich plane ein Treffen demnächst in Bad Homburg (in der nähe von frankfurt) Datum steht noch nicht genau fest aber link gibts schon: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=35532 Wer Interesse hat, ich würde mich sehr sehr sehr freuen. Das war jetzt keine Schleichwerbung Oo XDDD Coffee, Zvarri and Partey :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde doch zivil kommen ;D Und wiess net ob ichlange bleibe ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade, ich hatte mich schon darauf gefreut an Krissis Zöpfchen rumzumachen, da Klavier ja keins hat in der Young version xD Was hat deine Mom jetzt eigentlich gesagt Moko? Ist das mit dem nicht kommen entgültig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wäre gerne als kristoph gekommen aht aber leider net mit der wig geklappt so weit ichs mitbekommen habe hm *schulternzuck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okaaaay~ So wie es aus sieht wurde ich von Seiichiro überredet auch zu kommen ^^ Ich würde dann als Maya kommen, wenns recht ist ^^ "Die Deutschen verfügen über große Mägen!" Zitat von You Higuri aus 'Ludwig II' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mahc odch gar nicht youn klav verdammt Q^Q Ich HAB den Zopf x'D Unsd ja, das mit der perücke hat nicht geklappt. was tot ist... ist nunmal tot uúv |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du meintest du machst den jungen. Wenn ich mich nicht irre, hab ich das Gespräch sogar noch iwo aufm PC. Da hab ich gesagt ich werde deinen Zopf bestalken, und du meintest du hättest da keinen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mir is das ziemlich relativ, wenn im koreanischen Garten noch ne andere Gruppe is. Ich kenne Phoenix Wright ja nicht mal. Und obwohl ich schon auf so vielen FFM-Treffen war, war ich noch nie im koreanischen Garten oÔ Palmengarten find ich eigentlich nicht besonders spektakulär. Der chinesische Garten war zwar auch nicht DER Hammer, aber dann noch eher der als der Palmengarten ._. Der chinesische Garten ist doch auch viel näher an der City, wenn ich mich recht erinnere? Wenn ich halbwegs anständige Fotos machen soll (der Grund, weswegen ich überhaupt komme ôo), sollte man sich vielleicht auch Gedanken um die Kulisse machen °-° Und von dem, was ich von Klavier weiß, bringt uns da die City wesentlich weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Problem ist, Gauche, daß es am Samstag aller Wahrscheinlichkeit nach sehr kalt sein wird und dazu noch Regen geben soll. Da bringt uns die City (die samstags sowieso total überlaufen ist) nicht weiter. Und im Palmengarten gibt es immerhin geschlossene, beheizte Häuser. Die sind bei Regen auch praktischer und allemal besser, als in irgendwelchen offenen Pavillons im KG oder CG zu kauern (glaub mir, alles schon erlebt). Durch das schlechte Wetter wird das Event leider fototechnisch her nicht so der Bringer werden -- ich hatte auf mehr gehofft und schon einige Pläne mit mehreren Kameras geschmiedet... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2009 20:54:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich selbst bin ja dafür, dass wird nach einigen Stunden Ortswechsel machen. Und den koreanischen Bevorzuge ich auf jedenfall. (Jay, ich bin dann ca. 12 Stunden in FF <3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mitsune Da WhiteBlood trucy macht und ich rein zeittechnisch einfach nicht zu meinen Freunden gepasst hätte (und young klav nich fertig hab) mach ich eben doch den normalen, ja? Kannst nachschauen, hier irgendwo gibt es den beweis dafür in dem ich sag ich mach normal klav <3 @Garten und blabla Also... ich wäre auch für nen Ortswechsel. Und ich bete dass das wetter sich wenigstens ein bisschen hält >_>"" Aber es stimmt schon, city und so würd wesentlich besser zu pw (abgesehn von... eh... maya?) passen.... denke ich xD Nyo~ Ich will ne Bühne *^* eh... xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im palmengarten ist eine Bühne Klavier!! deine Bühne XD The Love in my Hart is everytime Guilty And evrithing its Wrohng in your Tastamony SO OBJECTION!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ichwerde mich Gauche anshcleissen und nicht mit euch kommen Da ich jah dafür eh kein cos habe ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte noch garkein Wort davon gesagt, dass ich nicht komme xD Außerdem schließe ich mich dir an und nich umgekehrt, man/frau (Flachwitz u_u") Gründe: Ich kenne das Spiel nicht Ich hab auch kein Cosplay dazu Ich kenne demnach die Charaktere nicht Ich rechne damit mich ausgeschlossen zu fühlen, wenn ich nicht grad fotografiere, auch, wenn das niemand beabsichtigt oder böse meint Als anderen Fotografen habt ihr immer noch Boris Und nein, ich gehe nicht, weil irgendjemand irgendein privates Problem mit abgemeldet hat. Sie hat mich gefragt und für mich ist das auch wesentlich sinnvoller. Ich denke mal, das kann nachempfunden werden ôo Ich hoffe man verzeiht mir, aber ich wär sowieso nur zum Fotografieren mit gefahren und weil es mich nichts kostet. ------ Klavier: Ich hoffe du bist mir nich allzu böse. Es hat wirklich nichts mit euch zutun, wir sind doch Freunde. (Schnulz |D') Wir fahren trotzdem zusammen hin und zurück und Würmchen kommt auch mit, sie steigt in Ingelheim zu. Reden wir heut mittag/abend mal noch drüber, was für ne Verbindung wir jetzt genau nehmen und so x_x Abgesehn davon, dass ich es nicht (mehr) weiß, muss sie ja auch noch wissen, wann sie wo einsteigen soll XD" Und auch, wie wir das dann in Frankfurt machen, wer was mit dem Ticket macht etc. und wann wir uns wo zu welcher Rückverbindung wiedertreffen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2009 10:01:38 | |||||||