|
Eröffnet am: 28.02.2003 13:38 Letzte Reaktion: 12.06.2007 23:25 Beiträge: 2464 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
|||||||
| grüß euch..meld ich mich auch mal ^^ St.Pöltnerin hier .-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-. Please tell me the answer is fate unchangeable? Even at his most powerless man's existence is never without meaning |
|||||||
|
|||||||
| Ich grüsse dich Aelis. I am the repulsor Corrosive spiritual fragments Drowned in grey I am the repulsor Human factors fail again |
|||||||
|
|||||||
| Ahhh jeden ersten Sa im Monat. o.o Uiii na mal sehen vielleicht komme ich wirklich mal ^.^ Danke für die Einladung ^_^ Werd wieder vorbeischauen ^__^ Neo "Subaru-kun...ich..habe...dich...~" |
|||||||
|
||||||
| @neo-chan: Ich komme zur AniNite, ob Cosplay oder nicht steht noch nicht fest. Hängt davon ab, ob's mich freut noch etwas zu nähen. (Mein Anime-Cos hab' ich kürzlich gekübelt, und das Visual-Cos ist ohne den Rest der Truppe fad ...) |
|
|||||||
| @liwei: ach so *nod* Naja ich fänds lustig wenn viele verkleidet kommen ^.^ *harr* War wer von euch auf der Ani in diesem Jahr? ^^ "Subaru-kun...ich..habe...dich...~" |
|||||||
|
|||||||
| *hust* jah ich XD aber wir ham uns ja ohnehin getroffen.. ^^ .-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-. Please tell me the answer is fate unchangeable? Even at his most powerless man's existence is never without meaning |
|||||||
|
||||||
| hola! jo, will heuer auch zur aninite! wär kuhl, wenn ma uns da alle wieder mal treffn ^-^ achja, wollt nur mal sagn, dass die schule scheisse is, weil 1) die jassi/animay die nachprüfung ned gschafft hat und 2) ich heute e hatte und die gschissane kristulovic will dass ich in 2 wochen ein referat mach. ausserdem 3) is es so langweilig, dass die livia heute in ch eingschlafen is... also seits froh, dass ihr die schule hinter euch habts *zu boogie rüber schiel* und @neo-chan: du hast ja einen tag nach mir burzltag *kreisch* dauert ja auch nimma lang *froi*! woher ausm 22. kommst du? mein vater is nähmlich aus aspern! lg, hikari-chan ...ich hab mit tocotronic bier getrunken und du hast sie nur live gesehn ich war etwas angetrunken ich werd sie live mal wiedersehn... *heitschgenialsei* |
|
![]() |
||||||
| Jassi hats verbockt? da muss ich ihr gleich ne sms senden. sag machst am 31 okt mit? migi Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, muss mich mal wieder da reinschreiben. Weiß sowieso keiner, dass es mich gibt, aber so hie und da, pfusch ich halt mal rein. Ich freu mich auch schon auf die Aninight... und zwar gaaaaaaaanz toll! @neo-chan: *buzzal*! Wo kämen wir hin, wenn alle fragten wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen? na? checkts wer? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:06:11 | |||||||
|
||||||
| heya!!! wollte mich mal wieder melden, dass ich und epzilon wieder zurück sind aus irland ^^ |
|
![]() |
||||||
| und wie wars? kommt ihr am Sa zur Aninight? migi Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
||||||
| Bin neu da! Bin auch wienerin |
|
![]() |
||||||
| @tigerchen *kraul* hallo und wilkommen! migi Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
|||||||
| *aufzeig* Kärnten Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom <+))< Luft stinkt! ... ... XD~ *drop* |
|||||||
|
|||||||
| @migele: aninite leider nein, da ich Auftritt hab, und damo als Fotograf mitwerkelt :( ihr müsst uns nachher ALLES erzählen!!! ^_^ ~ epzilon feenyx ~ Die Heroic Knights of the Inkwell suchen noch Mitglieder! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B2&thread=23583&seite=1 |
|||||||
|
||||||
| @migi: leider werd ich da am 31. ned mitmachen, weil da mein ralph fiennes jubiläum ist. aba die jassi hats interessant gefunden sowas zu machen und vielleciht kann dann die sabine auch mal kommen. die steht eh voll auf sowas höhö *fg* aba machts doch fotos! wann ist denn das nächte treffen? wieder am ersten sa? ihr gehts alle am sa zur aninite? die stefl, die martina und ich werden (hoffentlich) am so hingehn ...HOFFENTLICH!!! *kreisch* *stefl zwing mitzugehn* *stefl keine wahl hat* hehe lg, hikari-chan ...ich hab mit tocotronic bier getrunken und du hast sie nur live gesehn ich war etwas angetrunken ich werd sie live mal wiedersehn... *heitschgenialsei* |
|
||||||
| @migele was hälst du davon dass wir am freitag wieder ein magic nachmittag/abend machen? |
|
![]() |
||||||
| morgen? *grübel* vielleicht, eigentlich warum nicht, meld mich noch obs geht. migi Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
||||||
| ich bin ebenfalls aus Österreich!!!! Graz um genau zu sein A l'alta fantasia qui mancò possa: ma già volgeva il mio disio e l'velle, sì come rota ch'igualmente è mossa, l'amore che muove il sole e l'altre stelle. (Divina Commedia - Dante Alighieri) |
|
|||||||
| >So, muss mich mal wieder da reinschreiben. Weiß sowieso keiner, dass es mich gibt, aber so hie und da, pfusch ich halt mal rein. Ich freu mich auch schon auf die Aninight... und zwar gaaaaaaaanz toll! @neo-chan: *buzzal*!> *gggg* *farfi abknutsch* XD Diesmal seh ich mehr nach Yotan aus *geheimnissvoll tut* Ich freu mich auuuch *__* "Subaru-kun...ich..habe...dich...~" |
|||||||
|
||||||
| Yepp, bin auch neugierig wie die AniNite wird. .. und wen ich dort treffe. ^_^ |
|
|||||||
| Zu früh gefreut.. Die Aninite war...be..scheiden. -__- Wirklich....wirklich..schlecht. Und ganz ehrlich...schlecht organisiert und sowieso. Also naja. *nicht mehr dazu sagt* Weiß Kreuz for Ever! |
|||||||
|
|||||||
| Also ich fand's lustig!! Klar, es war nicht überdrüber toll arganisiert, und das WUK is sowieso ein bissi... hmm... [war mal in der AHS-Unterstufe dort ein Stück anschaun und bin ein wenig traumatisiert~ o_O], aber ich fand die Stimmung war sehr angenehm, hab einen Haufen alter Bekannter wiedergetroffen, worüber ich mich am meisten freu, mich nett mit Leuten unterhalten (ich für meinen Teil geh sowieso nur wegen der Leute auf Cons, weil, Animegucken kann man zuhause auch!)... dieses Hüpf-Tanz-Dinfs mit den Pfeilchen war ur lustig, "Wolf's Rain" einfach der Wahnsinn, die Cosplayer fand ich auch cool...- nein, also alles in allem bin ich echt froh, dasss ich doch noch hingegangenen bin (ganz spontan nämlich) Vielleicht war ich nicht enttäuscht weil ich von vorneherein in Sachen Organisation nicht allzu viel erwartet hab (war vorher schon auf den FLEX-Cons und in Schikaneder gewesen - *die* waren schlecht!), aber ich glaub, es kann eigentlich nur besser werden *bekoderewigeoptimist* Suderts ned über die aninite, seids lieber froh dass wir eine hatten, neee! LEUTE SAGT NICHT "doji"!!!! DAS BEDEUTET "Trottel/Depp" BZW. "dämlich"!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Mir war es das Geld und die Zeit wert. Es machte Spass und man traff etliche andere Fans. Stoerend fand ich die Maengel der Organisation (manche Zeitplaene wurden erst am Vortag bekannt/fixiert). Christian war IMHO als Moderator des Cosplay wenig geeignet, er haette mehr reden/unterhalten muessen. Die Bar besucht und ueber die Preise gewundert. |
|
||||||
| Zum Mangel der Organisation muss man bedenken, dass die Sache wirklich innerhalb von 1 1/2 Monaten organisiert wurde, der Großteil der Crew vorher nicht die Möglichkeit hatte die Räumlichkeiten zu sehen, und das einige Leute im letzten moment abgesprungen sind so das uns das den Zeitplan teilweise...ok ziemlich stark durcheinander geschmissen hat. Nebenbei möcht ich noch anmerken das von uns keiner wirklich einen Event in dieser größe in Österreich schon mal organisiert hatte, was die Sache nicht unbedingt leichter macht. Ach und was das WUK betrifft, findet mal einen Veranstaltungsort in wien in diser größe ohne das man 100 EUR eintritt verlangen müsste. Im nächsten Jahr wirds garantiert besser, dass trau ich mich garantiet zu wetten :-). |
|
||||||
| also ich fand den typn der des cosplay moderiert hat voi herzig! zumoindest hat er uns mädels daugt... und der link war ja ur liab, moi! nächstes jahr schick ich die nani als sailorvenus hin... ansonsten fand ich 10 euro schon heavy. und die bar hamma erst garned gfundn- was ich besonders schade gfundn hab...hehe @neo-chan: warst du die...oda eher der... mit dem kreuz aufm ärmel? @beko: *wink* wann kommstn mal wieda zum stammtisch? is am 1.samstag wieder ein treffen? lg, hikari ...ich hab mit tocotronic bier getrunken und du hast sie nur live gesehn ich war etwas angetrunken ich werd sie live mal wiedersehn... *heitschgenialsei* |
|
|||||||
| > @neo-chan: warst du die...oda eher der... mit dem kreuz aufm ärmel? Jap die war ich. Also naja..ich hab eigentlich nur die erfahrung gemacht das irgendwie keiner mit keinem Kommuniziert hat. Nur die Leute die sich schon kannten. Sorry Leutz aber ich finde in Deutschland sind die Leute netter und da gibts nicht so viel neidische Blicke -_- Ich red ja nicht von euch aber meine Freundin sah wunderschön aus und keiner hat mit ihr reden wollen weil man deutlich merkte das sie neidisch waren. Also auf jeden Fall tuts mir wegen meinem Geld leid und ich finde in der Zeit hätte man vielleicht mehr drauß machen können. Na gut für mich wars das letzte mal. Ich geb mein Geld lieber für die Animagic aus.Außerdem sind da mehr Leute im Cosplay und man bekomme gewisse Ausgrenzungen von Leuten nicht mit -_- Also dann! Das wars von mir! "Subaru-kun...ich..habe...dich...~" |
|||||||
|
|||||||
| @neo-san, hast du denn Leute angesprochen? Bzw. hat deine Freundin Leute angesprochen? Rumsitzen und warten dass wer mit einem redet is IMHO keine Methode. Ich hab mich z.B. außer mit meinen Bekannten auch mit völlig Fremden sehr gut unterhalten, und die hab ich selber angequatscht. Eigeninitiative is die Devise! Wollt ich nur anmerken. LEUTE SAGT NICHT "doji"!!!! DAS BEDEUTET "Trottel/Depp" BZW. "dämlich"!!!!! |
|||||||
|
||||||
| was heisst IMHO? lg, hikari ...ich hab mit tocotronic bier getrunken und du hast sie nur live gesehn ich war etwas angetrunken ich werd sie live mal wiedersehn... *heitschgenialsei* |
|
|||||||
| ja daran fehlt es uns sicher nicht akabeko ^^ "Subaru-kun...ich..habe...dich...~" |
|||||||