|
Eröffnet am: 28.02.2003 13:38 Letzte Reaktion: 12.06.2007 23:25 Beiträge: 2464 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
![]() |
||||||
| wir machen wieder am 2ten eines mit Sushi Abend kombiniert. zumindest in wien. das treff mit animanga kombiniert mal sehen. mitte august bin ich sowieso, wieder, weg. migi Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
||||||
| *rhoiii* immer wien! *grml* bei mir würds besser in der schulzeit passen denn dann kann ich bei ner freundin im studentenheim übernachten! ^^° - aber ich werd sicher noch zeit genug haben bei nem treffen mitzuwirken glaubich - sagt bescheid wenn wiedermal eins ist bütte! ^^ stecki und so! ~~~ich mach was ich will, koste es was es wolle, ich bin meine eigene freiwillige selbstkontrolle~~~ |
|
![]() |
||||||
| hmm es ist jeden ersten samstag des monats ein treff. es sind mindestens drei personen bei unseren treffen. je mehr desdo besser. rekord war glaube ich 8. merke mir sowas einfach nicht. migi Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde unglaublich gern bei so nem treff dabei sein.^^ wird der treffpunkt hier denn beschrieben? |
|||||||
|
||||||
| ich wiederhole nochmal für alle oberösterreicher: ---> www.animeboard.at bei der MACO reinschauen + anmelden, hier findet sich eher gelegenheit für ein treffen (meist in linz oder umgebung) |
|
||||||
| sehr gut! danke! ^^ ~~~ich mach was ich will, koste es was es wolle, ich bin meine eigene freiwillige selbstkontrolle~~~ |
|
||||||
| mein nick im animeboard ist übrigens LittleHotshot, nicht, dass sich einer wundert, warum es einen gibt, der genauso komisch ist wie ich *hrhr* =) |
|
![]() |
||||||
| Justinian macht shcon fleissig werbung *hrhr* alle rein ins animeboard.at! wir sind doch froh wenn unsere community wächst! außerdem gibt regelmäßig treffen in ganz österreich ^-^ *tröööööt* Austrian Otakus tut euch zusammen!!!! *lol* |
|||||||
|
||||||
| ich habs mir zur aufgabe gemacht, alle OÖ animexxler für animeboard zu rekrutieren, weil hier ein OÖ user treffen irgendwie net funktioniert, beim animeboard allerdings umso besser ^^ für alle OÖler und andere, die sich für ein treffen interessieren, voraussichtlich am ersten august wochenende in traun wird eins stattfinden für weitere info plz ins animeboard schauen oder moch kontaktieren |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:06:09 |
|
||||||
| bevor diese sache endgültig in der versenkung verschwindet: nochmal für alle OÖler: morgen (MI) ist ein kleines treffen von ein paar animefans in st. valentin am SA, 16.8. ist in linz ein treffen, bei dem etwas mehr leute kommen freue mich auf zahlreiche rückmeldungen ^^° |
|
![]() |
||||||
| und am 222.-24. august ist die 4. AniLan www.anilan.at ^^ *tröööööt* Austrian Otakus tut euch zusammen!!!! *lol* |
|||||||
|
|||||||
| Wiener: schön langsam sollten wir uns Gedanken machen wegen Wochenende ^^ ~ epzilon feenyx ~ "There is no one who can stop me now!" (Stratovarius: "Phoenix") |
|||||||
|
||||||
| @epzilon: Ich werde dieses Wochenende nicht kommen. |
|
|||||||
| aaaalso: .) wer kommt jetzt am samstag und wer nimmt noch wen mit und so... .) wer isst KEINEN fisch von euch .) wer is auf meerschweindihaare allergisch? dann kommen die zwei in mein zimmer und ich lüft durch... dann müssts gehn Von wem ichs bisher weiß: Damo Epzilon Hikari (+ evtl ne Freundin) Migele Ich *löl* (logisch) Anmeldeschluss: MORGEN!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:06:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss mich leider entschuldigen, gibt verzoegerungen bei meiner rueckreise aus polen. dabei habe ich mich so auf die neuen rezepte gefreut. hat aber jemand zeit am we danach fuer ein magic treff mit berichterstattung was ich verpasst habe? @epz wie war das konzert? migi Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
|||||||
| @migi: super, danke, geile Stimmung, laut Publikum hätten wir sogar gewonnen, aber die Jury hat dann doch eine Schnulzen-Pop-Partie gewinnen lassen (klar, die sind kommerziell besser vermarktbar)... näheres auf www.basement.at.tt ^_- ~ epzilon feenyx ~ "There is no one who can stop me now!" (Stratovarius: "Phoenix") |
|||||||
|
|||||||
| hmmm... ich denk mal wir werden ziemlich wenig werden -_-; leider kann ich bei mir niemanden motivieren (sushi? wääääääh!!!) und die einzige die sushi so liebt wie ich is in italien... *püh* |
|||||||
|
||||||
| also ich und zwei freundinnen von mir würden gerne kommen, geht das? |
|
||||||
| ja klar! |
|
|||||||
| juhuu^^ BEGINN: 17h (köche)/ 18h (rest) SCHLUSS: 23:30 (letze schnellbah von liesing mit der man ne u-bahn erreichen kann) WAS MITNEHMEN? mh, bissi geld um die einkäufe zu zahlen, anime-videos wenn vorhanden, entschieden was wir anschaun wird dann aber hier^^ cds, oder was auch immer ADRESSE: A-1230 Wien WEGBESCHREIBUNG: Aaaalso, mit der schnellbahn (richtung mödling, wr.neustadt oder liesing) bis "liesing" fahren, dort nehmt ihr den Ausgang richtung Busbahnhof (liesinger Platz). Da müsstet ihr auf der linken Seite so ein altes Haus mit Uhr sehen, wo ihr auch hingeht. Dann wieder links dieses haus entlang gehen und rechts (bei soner trafik) einbiegen. so, da geht ihr jetzt entlang und nehmt die erste querstraße rechts beim friseur (josef kutschagasse glaub ich oder so). da geht ihr wieder entlang und nehmt die zweite straße rechts (elisenstraße), bis nach vor zum eck gehn, da is rechts die nr. 10 (rosa haus) dort läutet ihr dann bei "Tietze" und wartet bis ich aufmach. Theoretisch wär es exakt der selbe weg mit dem auto, aber ich glaúb nicht dass wer mit auto kommt... wenn wer wirklich nicht hinfindet, handynr. geb ich peprika per ens, alle andern die kommen, haben sie eh. |
|||||||
|
||||||
| hola!!! Die Stefl und ich kommen ganz sicha und ihr Vater holt uns dann um ca. halb 1 ab. Soll ich jetzt Controller mitnehmen? Und die MemoryCard wegen Snowboard Kids? bis heute Abend, Hikari ...ich hab mit tocotronic bier getrunken und du hast sie nur live gesehn ich war etwas angetrunken ich werd sie live mal wiedersehn... *heitschgenialsei* |
|
|||||||
| ok, dann muss ich dich nimmer anrufen, oder ^_- ja, nimm die memory card mit... |
|||||||
|
|||||||
| > Hallo, > Ich weiß dass es statistisch ein paar Österreicher gibt. Würde mich über näheren Kontakt freuen. *meld* Aus Wien!! ^.^ >.< SAN-KON-TES-SOU!!!!Yeah! ;) ....Life your life,because you have only one.... |
|||||||
|
|||||||
| ojoj inu, die meldung ist etwas zu spät für heut, glaub ich^^ äh, hikari... geht das vielleicht, wenn ihr vater euch zwischen viertel und halb 12 abholt? nicht das ich euch loswerden wil *neeeiiin auf keinen fall* es is nur so, dass ich nachher noch meinen freund sehn will und ... naja, lieber mit der ubahn als der nightline fahren will *rofl* (ich bin ja so ne höfliche gastgeberin *ironie*) *drop* -_-; |
|||||||
|
||||||
| *heul*irgendwie hab ich zu spät gsehn das ich auch kommen kann... war so unauffällig(*gg*hat mich nicht angesprungen)*nochmehrheul*irgendwie wird das nichts mit mir und so nen treffen hab ich so das gefühl*snief* und dabei hab ich mich so auf das sushi kochen gefreut!! |
|
|||||||
| bin aus vöcklabruck (oö) gibt ja anscheinend doch ein paar anime/Manga fans in österreich. nicht schlecht*g* warum wohnt nur kein einziger in meiner nähe*seufz* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!! |
|||||||
|
|||||||
| doch, gibt hier doch eh ne oberösterreicher gruppe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sushi koeche und wie war das treff? habe ich viel verpasst? migi Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
|||||||
| @migele: es war spaßig, das Einkaufen und Kochen hat total viel Spaß gemacht, wir hatten Tunfisch, Lachs, Omelette und Shiitake-Pilze für die Sushi (die viel zu groß wurden ^^; aber egal), Avocado und Gurke für die Maki, als Aperitiv gabs Sake, Glückskekse gabs auch. Leider kamen peprika & co. nicht, also standen wir da mit viel zu viel Sushi, und das wird, wenn mans aufhebt, auch nicht besser -_-° wenigstens abmelden hätten die sich können. Haben uns dann nach technischen Problemen (Laptop und Fernseher mochten sich irgendwie nicht) Chihiro am Lappi angeschaut. Schätze mal, das müssen wir wiederholen ^_____^ ~ epzilon feenyx ~ "There is no one who can stop me now!" (Stratovarius: "Phoenix") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir wer die chichiro borgen? migi Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||