Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: GothicLolita Treffen im Dreiländereck


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_208065/-1/12160330294786/
http://desu.de/VRxLjCb




Von:    Erreth 14.07.2008 13:06
Betreff: GothicLolita Treffen im Dreiländereck [Antworten]
Entnommen aus der Beschreibung:

Hallo Mädels!
Für all jene die sich fragen, was das soll, verweiße ich auf den nicht sichtbaren Teil, für alle anderen auf den letzten Satz.

Spoiler

Nun mag es an meinen gegenwärtigen Zustand liegen, aber es drängt sich eine Frage auf.

Nehmen wir einmal an, die Begrüßung, in der Beschreibung, richtet sich an eben jene benannte Gruppe der Menschheit. Was die anderen 1,7 Milliarden Angehörigen einer Randgruppe ausschließen würde. Und nehmen wir mal, aus rein äußerlichen Aspekten an, das ich mich seit etwas mehr als 2 Dekaden, nicht äußerst geschickt selbst täusche, dann ergibt sich daraus ein Problem.


An dieser Stelle sei der Einwurf eines Dankes an Kuiko, für die Erinnerung an diese Veranstalltung, erwähnenswert.
Helden werden im Kampf geboren,Helden werden im Kampf sterben.

Lebe für die Ewigkeit, nicht den Moment. (Danke)

Zuletzt geändert: 14.07.2008 22:40:11

Zurück zum Thread