Zum Inhalt der Seite

Thread: GothicLolita Treffen im Dreiländereck

Eröffnet am: 09.07.2008 08:50
Letzte Reaktion: 07.08.2008 19:17
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Erreth GothicLolita Treffen im Dreilä... 14.07.2008, 13:06
 Bia-chan GothicLolita Treffen im Dreilä... 14.07.2008, 21:50
 Erreth GothicLolita Treffen im Dreilä... 29.07.2008, 19:03
 -chi-chan- GothicLolita Treffen im Dreilä... 07.08.2008, 19:17
GothicLolita Treffen im Dreilä... 02.08.2008, 00:04
 -chi-chan- GothicLolita Treffen im Dreilä... 07.08.2008, 19:17
 Erreth GothicLolita Treffen im Dreilä... 02.08.2008, 00:23
 Little_Miss_Muffet GothicLolita Treffen im Dreilä... 07.08.2008, 10:43
Seite 1



Von:    Erreth 14.07.2008 13:06
Betreff: GothicLolita Treffen im Dreiländereck [Antworten]
Entnommen aus der Beschreibung:

Hallo Mädels!
Für all jene die sich fragen, was das soll, verweiße ich auf den nicht sichtbaren Teil, für alle anderen auf den letzten Satz.

Spoiler

Nun mag es an meinen gegenwärtigen Zustand liegen, aber es drängt sich eine Frage auf.

Nehmen wir einmal an, die Begrüßung, in der Beschreibung, richtet sich an eben jene benannte Gruppe der Menschheit. Was die anderen 1,7 Milliarden Angehörigen einer Randgruppe ausschließen würde. Und nehmen wir mal, aus rein äußerlichen Aspekten an, das ich mich seit etwas mehr als 2 Dekaden, nicht äußerst geschickt selbst täusche, dann ergibt sich daraus ein Problem.


An dieser Stelle sei der Einwurf eines Dankes an Kuiko, für die Erinnerung an diese Veranstalltung, erwähnenswert.
Helden werden im Kampf geboren,Helden werden im Kampf sterben.

Lebe für die Ewigkeit, nicht den Moment. (Danke)

Zuletzt geändert: 14.07.2008 22:40:11



Von:    Bia-chan 14.07.2008 21:50
Betreff: GothicLolita Treffen im Dreiländereck [Antworten]
Avatar
 
*sprachlos-desu* Oô
~*~ Lolita Sommerfest ~*~
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=22459

----------




Von:    Erreth 29.07.2008 19:03
Betreff: GothicLolita Treffen im Dreiländereck [Antworten]
Irgendwie vermisse ich hier immernoch die Kommentierung von -chi-chan-.
Bei dem Namen fällt mir ab und an 吃 ein. Sicherlich ein lustiger Vergleich.
Helden werden im Kampf geboren,Helden werden im Kampf sterben.

Lebe für die Ewigkeit, nicht den Moment. (Danke)




Von:    -chi-chan- 07.08.2008 19:17
Betreff: GothicLolita Treffen im Dreiländereck [Antworten]
Avatar
 
kommt noch ;)



Von:   abgemeldet 02.08.2008 00:04
Betreff: GothicLolita Treffen im Dreiländereck [Antworten]
Ich würd auch gern euren Meeting beiwohnen, war aber noch nie auf einem. Was macht ihr eigentlich so wenn ihr euch trefft, rumlaufen und gut aussehen ? ;-)



Von:    -chi-chan- 07.08.2008 19:17
Betreff: GothicLolita Treffen im Dreiländereck [Antworten]
Avatar
 
also im großen und ganzen ist es eigentlich eher ein "Wir treffen gute Bekannte und leben dabei unser Hobby aus" Treffen. Wir quatschen viel, machen Fotos, pick-nicken^^ Sowas^^ Du bist natürlich herzlich eingeladen, uns beizuwohnen und an den Gesprächen teilzuhaben xD



Von:    Erreth 02.08.2008 00:23
Betreff: GothicLolita Treffen im Dreiländereck [Antworten]
Die meisten machen das so und der ein oder andere findet sich mit der Realität des Spiegels ab. (Nein es ist niemand konkret gemeint, falls sich doch jemand angesprochen fühlt, so liegt das ganz in seinem Ermessen)
Es gibt dann noch Statistenstellen wie Bildermacher, Kamerahalter, Taschentrager und Mitesser (beim Picknick).
Helden werden im Kampf geboren,Helden werden im Kampf sterben.

Lebe für die Ewigkeit, nicht den Moment. (Danke)




Von:    Little_Miss_Muffet 07.08.2008 10:43
Betreff: GothicLolita Treffen im Dreiländereck [Antworten]
Avatar
 
oooooch menno, die svory meldet sich nicht... .ich will nicht alleine eine stunde mitm zug rumfahren ;____; !!! das is ja plöööd!!!





Zurück