|
Eröffnet am: 04.07.2008 16:18 Letzte Reaktion: 12.07.2009 15:16 Beiträge: 407 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| du kannst doch selber dein ticket bestellen , das ich doch net die welt ^____^ also ich hab das schon gemacht , du musst dann einfahc nur das geld überweisen , fertig ich bestell auch schon seit 2 jahren connichitickets für meine gruppe ^____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zwei fragen: 1. könntet ihr ne wegbeschreibeung vom Ddorfer hbf in die beschriebeung tun? ♥ 2. habt ihr eintritts kosten oder so? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche für die zeit der con einen schlafplatz, wär würde mich armes, hilfloses wesen beherbergen, bin auch bereit einen kleinen obolus zu zahlen. Also bitte melden. ^^ kreide von Zoran Drvenkar sie hatten mir so wenig zu sagen und verbrauchten so viel zeit damit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es sind ungewöhnlich wenige unterevents vertreten. bevor ich am sonntag alleine dar stehe eine allgemeine frage an zufällige leser: läuft am SONNTAG jm im one piece oder gar yu gi oh cosplay durch düsseldorf? E~ oZ ! mv$t sp3aK w/7H M0r9anA ... . t0 G° wh3re s%e 1S .,.. thE l!viN9 fLe§h p()ses Ä h\ndr4nc3~ bu7 ! muST g0 : f°r ouR A<ra; ]···Unglück ¬ der Erste Weg zur Wahrheit···[ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. hol dir die adresse vom hbf(straßenname) und gib bei nem routenplaner die adresse vom hbf hin zur dokomi ein. 2. wer lesen kann ist klar im vorteil, kinder <3 E- oZ ! mv$t sp3aK w/7H M0r9anA ... . t0 G° wh3re s%e 1S .,.. thE l!viN9 fLe§h p()ses Ä h\ndr4nc3~ bu7 ! muST g0 : f°r ouR A<ra; ]···Unglück ¬ der Erste Weg zur Wahrheit···[ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe Orga, ich habe eure Seite gerade nach einem Bogen abgesucht bezüglich Bring & Buy, doch keinen gefunden. Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich auch zu faul bin hier im Forum nach einer schon eventuell gegebenen Antwort zu suchen. Werdet ihr ein Formular für unsere Sachen erst vor Ort abgeben? Es wäre einfacher einen Vordruck zu gestalten, den man schon ausgefüllt mitbringen könnte. Und ich gebe euch einen gut gemeinten Tipp: Setz da nicht nur zwei oder 2,5 Leute an einen Tisch die die Annahme machen, das sind zu wenige :) E- oZ, die gerne ihre Sachen los werden möchte auf der Dokomi ! mv$t sp3aK w/7H M0r9anA ... . t0 G° wh3re s%e 1S .,.. thE l!viN9 fLe§h p()ses Ä h\ndr4nc3~ bu7 ! muST g0 : f°r ouR A<ra; ]···Unglück ¬ der Erste Weg zur Wahrheit···[ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann jetzt leider doch nicht kommen, weil ich auf Abi-Fahrt bin D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ^^ Die Bögen fürs Bring&Buy werden in den nächsten Tagen onlinegestellt werden ^^! Es wird sie zwar auch vor Ort geben, aber um das ganze etwas zu entzerren habt ihr jetzt bald (ich schätze mal spätestens ab dem WE) auch die Möglichkeit, sie online runterladen, auszdrucken und ausfüllen zu können. Fürs Bring & Buy werden wir ein erfahrenes und eingespieltes Team haben, das selbst schon einige Erfahrungen mit dem Thema gemacht hat ^^. *blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, habe mal eine Frage. Auf der Homepage steht beim Sonntags-Programm "16:00 Convention-Foto" was kann man sich darunter vorstellen? o.o' Werden dann per Beamer Fotos auf einer Leinwand gezeigt die am Samstag und Sonntag auf der Dokomi geschossen wurden? |
|||||||
|
||||||
| Hallo ihr, freu mich schon riesig auf das Event, zumal es an dem Wochenende direkt nach meinem 18. Geburtstag (29.Mai) ist :D Das wird darüber hinaus meine erste Con, auf die ich gehen werde, hab in der Vergangenheit leider alle Chancen verpasst und kenne hier kaum einen. Würde mich freuen neue Leute kennen zu lernen, die meine Interessen teilen und Lust haben mit mir bisschen Spaß zu haben :D Wir sehen uns! |
|
![]() |
||||||
| also ich bin froh dass die dokomi in reisholz verlegt worden ist und nicht in den schlimmen stadtteil garath ist xD das datum finde ich auch ganz gut da es dann hoffendlich wärmer sein wird xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok... kurze Frage an die Orga, Wird es Kaffee geben?? Ansonsten bringe ich mir meine Herzzerreißende Mischung mit. Gruß der JoKeR |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2009 11:45:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn noch jemand wissen will wie man dort hinkommt... ich wohne keine fünf Minuten vom Veranstaltungsort entfernt xDD Wird sicher lustig das ganze ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu wenig Unterevents? Naja ich bin ja schon froh dass niemand nen Anschlag aufs Maid Café vor hat. Á la ''wir stürmen das Café und machen ne Massenbestellung''. Dann muss ich nämlich schreiend weglaufen... ö.Ö …••Come to the V.I.D••… Psychedelic Violence - Crime of visual shock |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich krieg ein Kind ne Con an meiner Schule -.- ich wusste nicht das sich BurgWächter zu sowas überreden lässt ^^ nicht das ich es schlimm finden würde aber naja direkt nebenan ist ne Freie Christliche Schule und man weiß ja wie sowas gehandelt wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Feyth: Tatsächlich sind wir auch hauptsächlich in der Schule. Also nicht wundern, wenn wir das demnächst auf der Seite auch noch genauer unterteilen müssen. (ist dem BWC lieber) @Trunks21: Mit Rücksichtnahme auf die Contopia werden wir genau das eher nicht machen, aber ein anständiges Confoto zur Erinnerung für die Besucher und die Helfer wäre schon klasse ^^! *blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd gern wissen, warum man immer solange auf Beantwortung von Fragen warten muss, die man per Mail einsendet ... ? 「 FuRtHeR bOnDs || 凍える夜に咲いた花 」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An wen hast du die Frage denn geschickt o.o? Der jenige, bei dem das meiste ankommt, war jetzt übers WE in Holland...aber eigentlich hat der die ganzen Anfragen immer recht zügig beantwortet oO War deas ne mail an info@dokomi.de oder an eine bestimte Orga-Person? Notfalls schick mir die Frage per ens, dann versuch ich sie dir zu beantworten X3 *blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >War deas ne mail an info@dokomi.de oder an eine bestimte Orga-Person? War an die Emailaddresse Schon.. etwas unglücklich wenn nur einer die Infos behandelt sorry o _o, Weil ich da schon was länger auf Reaktion warte Aber ich schreib dir sofort mal ne ENS <3 「 FuRtHeR bOnDs || 凍える夜に咲いた花 」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo~ Könnte mir jemand sagen wie die Öffnungszeiten der Dokomi sind? Sorry, falls die Frage hier schon gestellt wurde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öffnen wird die Dokomi um 9.30Uhr. Geschlossen wird Samstag um 21.30uhr, Sonntag um 17.00Uhr *blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kriegt man eigentlich wie zb. bei der animagic bändchen ums handgelenk?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An die Orga bezüglich auf die Ticket Vorbestellung: In den AGB's steht geschrieben, dass man nach der Überweisung des Geldes eine Auftragstbestätigung mit Barcode bekommt, die man daraufhin dann ausdrucken müsste... doch mich juckt jetzt die Frage über welches Medium man diese erhält??Ô_o Am Morgen ist des Himmelsblut, am Mittag ist des Sonnenstrahl, am Abend ist der Schattenmacht im Leben ist das Haupt die Qual |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ steffi_chan: Nein, definitiv nicht. Wir haben das Thema Eintrittskarten lange und ausgiebig diskutiert und lange überlegt, was die beste Lösung wäre... Wir haben ja slebst alle genug Conerfahrung um zu wissen, dass die Bändchen aus diversen Gründen unheimlich unbeliebt und unangenehm sind (vor allem für Cosplayer, etc.). Einfache Kärtchen, die weitergegeben werden könnten, wie bei der Connichi, sind natürlich das angenehmste, aber aufgrund der hohen Kosten und des Risikos können wir uns den damit verbundenen Schwund an Einnahmen einfach nicht leisten. Wir haben uns daher eine Kombination aus Stempel und Karte ausgedacht. Es wird jeweils für Samstag und für Sonntag einen Stempel geben, der bei Einlösen des Tickets verpasst wird. Der Stempel dient unserer Sicherheit, sodass wir sicher gehen können, dass auch wirklich nur jeder der bezahlt hat rein kann, mit der Karte hat man gleichzeitig aber auch noch eine schöne Erinnerung an die Con selbst. Der einzige haken an der Sache ist, dass es keine Zwei-Tagesstempel geben wird. Man wird sich jeweils Samstag und Sonntag (vor Ort oder über sein Vorbestellungsticket) seinen Stempel kurz abholen müssen, aber somit umgehen wir auch den Knackpunkt, dass die Stempel nicht zwei Tage (mit duschen etc.) durchhalten müssen. (manch einer mag sich noch an die Tatoo-Aktion der Ani05 erinnern - genau so soll und wird es eben nicht ablaufen) @Micu-dingz: Der Barcode und die Bestätigung werden per Mail kommen ^^! Daher ist diese auch verpflichtend. *blubb* |
|||||||
|
||||||
| juhu ich freu mich jetzt schon riesig auf meine erste Con. ^^ Bin stolze Düsseldorferin und hab es desshalb auch gar nicht weit... jipi =P Ich mache mir grade mein aller erstes Cosplay ( Rikku von FFX ) Wäre toll wenn auf der Dokomi noch andere FF-Cosplayer sein werden^^ |
|
![]() |
||||||
| Hallo~, ich hätte da nochmal ein paar Fragen. An welchem Tag soll nochmal die Chara-versteigerung sein? Und um wieviel Uhr ist diese? Kann man sich dort vor Ort anmelden? Vielen Dank im vorraus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stempel? Dann pappt die am besten in den Nacken oder an eine andere Stelle wo der Cosplayer ihn bei eventuellen Fotos verstecken kann. Weil, wenn ihr immer beides kontrollieren wollt, Karte UND Stempel... finde ich die Karte allerdings überflüssig denn einen Stempel kann man nicht weiterreichen. » ωαѕ ƒüя єιη ωυη∂єяѕ¢нöηєя тαg υм єυ¢н αℓℓє тσт zυ ѕ¢нℓαgєη « Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß!! Anime und Manga Showgruppe aus NRW www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Izurukira: Die Versteigerung ist geplant für Sonntag um 14.00Uhr ^^! Und Anmeldungen wird es wohl nur vor Ort geben, damit wir ungenutzte Anmeldungen möglichst vermeiden. @Tigerpython: Den Stepel kann man ich im Grunde auftragen lassen wo man will ^^! Nur muss man sich halt darauf gefasst machen, bei jedem Einlass diesen auch vorzeigen zu können ^^" Aber da wird jeder für sich schon die beste Lösung finden ^^! Die Karte muss man nicht vorzeigen, die ist einfach nur als Erinnerung gedacht und im Grunde für den Eintritt nicht relevant. Nur da wir Stempel alleine als zu unpersönlich empfanden, haben wir die Karte noch hinzugefügt ^^! *blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal eine Frage.. . ^-^ Warum findet die Dokomi denn nun nicht mehr im Burg Wächter Castello statt? Die FANTASYDAYS finden doch auch dort statt? Nun in der "Aula"? Das klingt jetzt nicht mehr soooo interessant. Erst der ganze Umzug und nun wird die Location schon wieder geändert??? Über eine Antwort würde ich mich freuen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mal eine Frage.. . ^-^ > Warum findet die Dokomi denn nun nicht mehr im Burg Wächter Castello statt? Die FANTASYDAYS finden doch auch dort statt? Nun in der "Aula"? Das klingt jetzt nicht mehr soooo interessant. Erst der ganze Umzug und nun wird die Location schon wieder geändert??? > Über eine Antwort würde ich mich freuen. :) Wo steht das es dort nicht mehr stattfindet?? Bzw. auf der Eventseite steht das es im Burgwächter und zusätzlich in einem Gymnasium stattfindet (vll. daher der Begriff das die Aula genutzt wird) » ωαѕ ƒüя єιη ωυη∂єяѕ¢нöηєя тαg υм єυ¢н αℓℓє тσт zυ ѕ¢нℓαgєη « Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß!! Anime und Manga Showgruppe aus NRW www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2009 16:57:18 | |||||||