Zum Inhalt der Seite

Thread: Bremer Cosplay/fan Treffen [Bitte die Daten angucken!]

Eröffnet am: 12.03.2008 16:29
Letzte Reaktion: 20.10.2008 22:14
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Von:   Shachi 14.10.2008 20:10
Betreff: Bremer Cosplay/fan Treffen [Antworten]

weiß nicht, würd es auch besser finden, wenn es alles etwas eher wäre....
naja, müssen die Orgas ja wissen ^~^

Von:    -Shokei 14.10.2008 20:10

aslo ich hab jetz auf 3 seiten geschaut nach dem wetter und da steht leicht bewölkt aba bis zu 15 grad und regen wahrscheinlichkeit 10 %
und denn noch ma mum gefragt die hat gesagt es soll eig in nächster zet nich regnen xD
fragt mich nich woher die das weis~

aslo es wird gutes wetter

ich back mir nen kakao >3

Von:   Nymphe 14.10.2008 20:26

Treffpunktzeit find ich so weit okay- is relativ human xD
was den rest anbelangt....

Du willst ernsthaft mit einem aufwendigen Cos auf den Freimarkt gehen?...Mit deinen neun schwänzen? |DD darf ich die Leute zählen die dir drauf treten werden??....ö.ö'

Was schlechtes Wetter und Waterfront anbelangt- halte ich für keine gute Idee. Man kann sich da nirgends mehr hinsetzen, zumal ich glaube dass das Ding jetzt auch zu nem Einkaufszentrum umgebaut wird, der Weg dahin is total lang, man fährt unnötig lange Straßenbahn und rausgeschmissen wird man da auch wenn man dumme rumpost xD
Ebenso Miyabi.
Da werden wir am Samstag auch rausgeschmissen, da bin ich mir sogar ziemlich sicher. Ausserdem arbeite ich da und .....äh....|DDDDDDDDDDDDDDD Ich muss mich nicht von meinen Mitarbeitern da rauswerfen lassen oder?
Alternativen sind natürlich schwierig zu finden bei so ner großen Gruppe und kurzfristig nen Raum anmieten kostet Geld und wird wohl auch nicht wirklich möglich sein.
Vielleicht irgendwo in nem Cafe anrufen und vorbestellen? (evtl dass wo Cage ihren Geburtstag drin gefeiert hat. Vielleicht haben die ja Lust, eine Horde Cosplayer zu versorgen. |D)

"Sobald man nur mit einer winzigen Faser des Körpers den Gedanken aufgenommen hat, dass man etwas beschützen will, wird der Geist automatisch alles erdenkliche versuchen, um diesen Wunsch in die Tat umzusetzen."

Godaime Hokage, This time I won't let it happen...

Von:    xSera 14.10.2008 20:28
@Azami-Shiba ja das kannst du auch, also einenern chara cossen^^
dann bin ich ja ma gespannt^^

hmm..wieso treffen wir uns nich einfach um 13.30 ich finde das is ne gute mittelzeit und bis 14 uhr warte ich dan auf zuspät kommer^^

hmm..also waterfront ist wirklich etwas doof...is ja auch alles iwie teuer und so...und ich geh ob es regnet oda nich zum freimarkt daher XDD
Für dich würde ich sterben.ン
Für dich würde ich morden.
Ihc würde dir meine Seele schenken.
Wenn du nur wieder zurück kommst.

Von:    -Shokei 14.10.2008 20:31

gutes idee sera XD
also um 13:30
find ihc okay~
hm und wegen regen ___<
es wird schon nich regnen Ò_o
und wenn doch weis au nich xP

Von:    Miu707 14.10.2008 20:37
ach so cool dann muss ich ja nicht mehr so viel dafür kaufen ^^

ich hab eine ganz wichtige frage! meine beste freundin die auch mitkommen wollte hat kein cosplay kostüm und schafft es leider auch nicht mehr eins zu machen...

verkauft einer von euch seine kostüme vom letzten cosplay zum beispiel?
wenn ja könnt ihr euch ja bei Ryuko_Oda (so heißt sie bei mexx) melden. wäre wirklich wichtig und super nett ^^ ihr könnt sonst auch hier rein schreiben und ich sag es ihr dann weiter. ^^
und es wäre gut wenn es spätestens bis freitag da ist...
*hoff das sich ganz viele melden*

Von:    Fuchs 14.10.2008 20:53

@Susutaru

Also erstmal- hab ich vergessen ... oo'

zweitens~ ist es so das deswegen ja extra zwei gruppen gebildet werden... ich weiß nit ob du im forum ließt etc...-
Es wird so sein das wir eine gruppe machen die DURCH den Freimarkt geht und eine die Außen rumm geht- treffpunkt ist martinsbrunnen.... zumal der freimarkt [meistens] gegen 14 uhr noch recht leer ist o.o
Wo ich mitgehe lass meine sorgen sein ich kann auf meine Schwänze schon ganz gut aufpassen ;D [Außerdem würde Lazu da eh die ganze zeit drann hängen xD.. zumal die bis dato gar nicht fertig werden o-O ...]

Dann Waterfront.
Das IST schon ein einkaufscentrum und man kann sich da hinsetzen o.o ... laut usagi... sogar rein...
Ist noch in besprechung, Fazit ist erst einmal das es sehr schwierig/unmöglich wird für 100 personen in drei Tagen einen Raum auf zu treiben. Das Cafee was du meinst ist ja bei mir gegenüber und ... du glaubst allen ernstes das da 100 leute reinpassen? o___O .... stapeln?
Dazu kommt~ wer bezahlt das? Also ich bin sicherlich nicht so großzügig und werd mal eben 50-100 Euro blechen ohne eine garantie zu haben das wieder zu bekommen.

Miyabi wär ne möglichkeit und wir sind bis jetzt noch nie weggeschickt worden o-o selbst wenn werden die dich sicherlich nicht erkennen und wenn doch - schicksal o.o du kannst dich ja verstecken wenn die kommen sollten.

Kritik und Hilfen sind sehr gern gesehen... aber im Moment hagelt es in meinen Augen mehr kritik als Hilfen oo wenn ihr andere ideen habt die man bezahlen kann und bis samstag bekommen kann dann nur zu, sagt es uns.

Es wird ja auch niemand gezwungen bei schlechtem wetter auf zu tauchen/im Cos zu erscheinen... eine erkältung und ein ruiniertes cos wird jedem selbst verschuldet oo

Trotz allem hin und her~ Wetter SCHEINT gut zu werden am Samstag. Noch steht die Regenewarscheinlichkeit nicht schlecht also wollen wir alle mal hoffen das der schlimmstfall ausbleibt ;D

Amen
Zuletzt geändert: 14.10.2008 20:57:21

Von:   Lucy 14.10.2008 20:58

Ich habe auch gehört, dass es zum Wochenende wieder besser werden soll...
Wir hoffen einfach, dass es nicht regnet und am besten bringt jeder noch einen Regenschirm mit^^
Denn wenn man einen Regenschirm einpackt, regnet es meistens nicht xDDD

und sollte es doch regnen, werden wir Gott in die Hölle schicken =____=

Von:    Fuchs 14.10.2008 21:03

>Denn wenn man einen Regenschirm einpackt, regnet es meistens nicht xDDD<

xD' du bist so schlau!
*krone der weisheit aufsetz* ö.ö'
ich geh nun lernen ... x.x

FoXXstYle o_O

Von:    -Shokei 14.10.2008 21:03

iwe gesagt es wird gut das wetter xP
und wenn dan packen wir halt alle regenschirme ein ^^
hab 2 und den stelln wa uns da drunter oder wir ghen zum myabi (ich kann das nich schriebn >___<)
und ich galube au nich das es den ganzen tag regnen wird oder ?

Von:   Lucy 14.10.2008 22:40

@ fuchs
Es war bei mir wirklich IMMER so, dass wenn ich einen Schirm dabeihatte, es nicht geregnet hat xDDD
es ist wie verhext xDD
Eine Krone? *_____*
Danke x3

Von:    -Shokei 14.10.2008 22:46

@Nami_cahn: kenn ich x333
nya wenn wir schon ma regen schrime einpacken sind es 3 wenn fuchs denn noch sind 4und ma sis 5 XD
asllo

Von:   Shachi 14.10.2008 22:57

ih packe auch einen Schirm ein XDD

Von:    Atemue 14.10.2008 23:02

Jaaaaaa, lecker Kekse! *freu, rumhampel* Die waren toll... die waren LECKER. ^_____________^
*Usagi-Atemu-Tom /うさぎ-アテム-トム /`^_^´
--
*Every day follows night, every night follows day. The same is with happiness and pain. I only wish that day doesn't seem to run so fast and that night doesn't pretend to stay forever. -Usagi after reading Akuma's "Te Amo"-

Von:    Atemue 14.10.2008 23:12

Japp, seh ich wie Ace... uhm ich meine natürlich Snack. XD *Acü anwink* Wenn sollten wir möglichst gleich zu Beginn gehen, dann dürfte es vielleiiiiiiicht noch nicht ganz so voll sein. Ich war ein-zwei Mal Mittags übern Freimarkt, allerdings schon gegen 12:00 Uhr, also gleich nach Öffnung, und da war es superleer. Na ja, müssen wir einfach mal gucken. Vielleicht können wir es ja sonst so machen und uns beim losgehen gleich in zwei Gruppen aufteilen. Die Freimarktgeherwilligen gehen gleich über'n Freimarkt und die, die nicht wollen (und hoffentlich einen Bürgerparkkundigen dabei haben) gehen schon mal vor in den Bürgerpark. ^^ Und die Freimarktler stoßen dann später dazu. ^^ Nyo, wäre so ne Idee.
*Usagi-Atemu-Tom /うさぎ-アテム-トム /`^_^´
--
*Every day follows night, every night follows day. The same is with happiness and pain. I only wish that day doesn't seem to run so fast and that night doesn't pretend to stay forever. -Usagi after reading Akuma's "Te Amo"-

Von:    -Shokei 14.10.2008 23:23

noch ein regen schirn mehr xD

die idee finde ich gut~

*hust*
muss ich eig überall meinen senf zu geben Ò__ó
*mich hau*

Von:    Fuchs 15.10.2008 06:33

ik hab gar keinen regenschrim o_O ...
*suchen geht*
nein... nur einen stoff schirm........ xD'

Von:    Karlchen 15.10.2008 09:19

Ich pack auch nen regenschirm ein
*einen gefunden hat*
*freu*
hm... hm... hm... WUFF

Von:    Lazuwu 15.10.2008 10:14

Ich nehm auch einen Schirm mit o.o.....
Ohgott...Wenn ich das anziehe, was ich vorhab, dann werde ich halb erfrieren......
Gruppenkuscheln .__.!
-drop-
Uhm ja....Das war jetzt sehr...konstruktiv <<
Fisch.

Von:    Tegomass 15.10.2008 11:14
hallo ^^
ich melde mich mal wieder >.> naja egal..
ich hab eine bitte an euch .__.
könntet ihr was unterschreiben es dient einen guten zweck ..und der wäre
die Johnny`s nach Europa zu bringen...naja ob es klappt weiß ich nicht man kann ja mal probieren..naja...ich hoffe ihr macht mit ..danke euch ^^

ich hab 2 oder 3 Regenschirme >.> naja wer ein braucht bescheid sagen xD~

Von:    -Shokei 15.10.2008 11:52

wenn jetz jeder einen mitbring wird wolh die sonne scheinen und es wird warmm xD
bei 105 leuten~

Von:   abgemeldet 15.10.2008 12:28
nyaa, wird schon x] ich nehm drei regenschirme mit, un falls jemand keinen hat, kommt doch zu mir xDDDD *rumroll* alsou das mit den zwei gruppen (freimarkt-nich freimarkt xD) find ich auch ganz gut, un falls es kurz regnen sollte machn wir eben echt schirmkuscheln xD aba es regnet nich ^_^ das mit dem regenschirm einpacken un das es dann kein regen gibt stimmt echt schun i-wie xD
nyaa, freu mich schun ^_^

ich werd mich wahrscheinlich auch abfrieren im cossi >_< *noch überlegt ob sie dann im cosplay kommt* >_< wird schon... :]

Von:    Fuchs 15.10.2008 17:00

Ich kann nur hoffen das mein plüsch warm hält...
xD' sonst mach ich mit frieren! yatta!
*an lazu klamma*
frieren wir zusammen ._.

Von:    Miu707 15.10.2008 19:42
Was mir grade mal so einfällt, sind am samstag nicht auch irgendwelche fußball spiele? Oo
Ich komm da nur drauf weil mein cousin da hin gehen wollte. ^^
ich mein nur wegen den fans und so. wird dann doch ziemlich schwer mit den zügen, oder?

irgendwie *glaub ich das dieser beitrag sehr sinnlos ist* -.-...sorry >.<

Von:    Fuchs 15.10.2008 19:52

Kann sein aber ich glaube nicht um die Uhrzeit... weiß es aber nicht genau. Wir treffen uns ja auch auf der Wiese vorm Bahnhof und nicht drinn - da sollten seltsame pöbellein nicht vorkommen. Wie es im Zug ist weiß ich nicht... oo mal hoffen das die zu der zeit noch nen halbwegs klaren verstand haben....

Von:    Karlchen 15.10.2008 20:25

Am Samstag ist ein Werderspiel
Wieder mal <3

hm... hm... hm... WUFF

Von:   Shachi 15.10.2008 20:34

wa-? nicht schon wieder ein Fußballspiel...>__<
da ist immer dann so viel los... *seufz*
okay~ aber gut zu wissen, dass so ein SPiel ist, also bequeme schuhe einpacken, damit man im Zug stehen kann XDD

...das war nun auch alles ziemlich sinnlos, aber egal XDD

Von:    -Shokei 15.10.2008 20:49

is das nich immer so XD
letzes ma war au werder spiel -.-

*drop*
das war nervig im hbf~

Von:   Shachi 15.10.2008 20:51

stimmt....ist leider oft so...
warum müssen die spiele eigendlich immer Samstags sein? die haben doch 6 andere Tage nehmen können, aber Samstags sind wir da XDDD dann dürfen die das nicht XD

Von:    -Shokei 15.10.2008 21:17

die haben sich gegen uns verschworn XD

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Zurück