|
Eröffnet am: 12.03.2008 16:29 Letzte Reaktion: 20.10.2008 22:14 Beiträge: 256 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| dann gehen wir eben nicht aufm markt' |
|
![]() |
||||||
| nya x3 gehn wir eig in bürgerpark Oo zu faul zum lesen x3 ich back mir nen kakao >3 |
|||||||
|
||||||
| ich würde ma sagen ja. kommt aber auch auf das wetter an. Oder halt zu den wallanlagen^^ Freimarkt eher nicht wäre für die cosplays auch nicht sehr gut. wo würdet ihr den am liebsten hingehen Für dich würde ich sterben.ン Für dich würde ich morden. Ihc würde dir meine Seele schenken. Wenn du nur wieder zurück kommst. |
|
![]() |
||||||
| bürgerpark xD oda i-wo wo wir ma noch nich warne ^^ aslo ma nich wallanlagen und bürgerpark~ gibts da eig noch was OO ich back mir nen kakao >3 |
|||||||
|
||||||
| aah ~ :D ich kenn mich in Bremen überhaupt nicht aus ^^ am besten da wo man die schönsten fotos machen kann, spaß haben kann und wos in der nähe von Nahrungsquellen ist :D :D *immer nur ans essen denk* |
|
![]() |
||||||
| Ich wär für den Bürgerpark. Das ist nah am Bahnhof, alles andere ist einfach zu weit weg. Außerdem können wir da mit etwas Glück super Fotos m,achen. Entweder mit buntem Herbslaub oder mit kahlen Bäumen, je nachdem wie das Wetter bis dahin ist. Und Essen können sich die, die nichts mitnehmen immernoch im Bahnhof oder eben auch aufm Freimarkt kaufen. "Weißt du, man verliebt sich in einen Menschen, in seinen Charakter, seine Seele von mir aus, nicht in das, was er zwischen den Beinen hat. Mit sowas kann man sich auseinander setzten, wenn es soweit ist." Hatake Kakashi, This time I won`t let it happen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hei leute sorrz aber ich weis net so genau ob ich komme...bei mir is es also nicht wirklich sicher....sorry ♥♥♥♥a never ending ιоνэ story...... Gaara♥Meeeeeeeee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ulli Q____Q das kannst du uns nich antun >___> *wein* *an dir häng* nya ich wusst ja nich oO kenn mich schließlich au nich so gut in bremen aus~ halt nur da wo schon war x3 okay dann bin au für bürgerpark ^^ ich back mir nen kakao >3 |
|||||||
|
||||||
| gut^^ ich denke ma das man da auch gute fotos machen kann und werden unbedingt will kann ja mit ner kleinen gruppe auch zum freimarkt gehn <33 ja ich hoffe sehr das du kommst^^ Für dich würde ich sterben.ン Für dich würde ich morden. Ihc würde dir meine Seele schenken. Wenn du nur wieder zurück kommst. |
|
![]() |
||||||
| Ich bleibe bei der meinung das wir lieber in der bahnhofs nähe bleiben sollten seis bahnhofs wiese oder Wall... weil das wetter einfach so ist das es jederzeit anfangen kann zu regnen und ich hab erlich gesagt keine lust mir denn den arsch ab zu frieren am Bürgerpark o.o klar kann man da in dieses runde dingens... aber um die 90 Leute? ôo' das ist etwas strange oder? Zumal dahinten ja auch keine leute 'zum erschrecken' sind wie in dem event beschrieben o.o naja oo werden wir sehen... vll. kann man sich ja auch aufteilen what eva oo Bürgerpark ist eher etwas für sommer >.< der ganze matsch nass und blah o.o *zick* naja will see |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2008 18:32:02 | |||||||
|
||||||
| stimmt auch iwie nee-chan *grüüüübel* also notfals kann man das auch spontan vor ort entscheiden ^-^ ~gruuuuppen kuscheln XDDD~ Für dich würde ich sterben.ン Für dich würde ich morden. Ihc würde dir meine Seele schenken. Wenn du nur wieder zurück kommst. |
|
![]() |
||||||
| mir is das etz ega xP hauptsache fotos und leute erschreckn *____* aba ..... wenn freimarkt is kann man die ja erschreckn xD aba halt nich auf´m freimarkt Oo ich back mir nen kakao >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gesagt wenn wir direkt auf den Freimarkt gehen ist es nicht so voll dann kann man da einmal rüber latschen und sich fressen kaufen und gut ist o.o denk ich zumindest. Man kann ja mal gucken weil wenn der wirklich zu voll ist sollten wir das lassen, dann verlieren wir am ende ein teil der gruppe etc. o.o amen xD' Drückt mir die daumen das ich meine tollen neuen schwänze fertig kriege *~* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wallanlagen werden doch auch matschig oo Ich bin aber komplett gegen Matsch, weil ich mir dann die Pfoten einsaue...nicht so gut mit weißem Fell XD Wäre aber bei gutem Wetter trotzdem auch für Bürgerpark. Dieses Wochenende soll das Wetter gut werden...wieso liegt das Treffen nicht auf diesem? xD (vorausgesetzt, die Wettervorhersage stimmt...) Ansonsten...aufn Freimarkt wage ich mich auch nur, wenns nich so voll is. Macht sonst einfach keinen Spaß. Findest du den Thread so langweilig, dass du Signaturen liest? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2008 10:50:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dieses we haben bei uns gesagt soll nich gut werden x3 ah ega~ wetterdingesds sind doof ~ ûu ja fuchs ich drück dir die daumen und bete *bet* ~ x3 ich back mir nen kakao >3 |
|||||||
|
||||||
| .__.'' Stellt euch vor, es scheint die sonne und bringt euch taschenwärmer mit .__.' ich nehm sowieso vllt tee mit .__. und achjaa.. ich willdas ihr es gleich wisst, vllt ist esfürs erste mein letztes EVENT |
|
![]() |
||||||
| Naja, wenn das Wetter schlecht wird, heißt wenn es regnet, bin ich eh nicht dabei...Regen + Plüsch = nicht gut...XD Und dann macht es sowieso keinen Spaß. Aber hoffen wir einfach auf gutes Wetter 8D Findest du den Thread so langweilig, dass du Signaturen liest? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenns regnet werdet ihr mich nicht weiter als Mc'es kriegen =D XDD *Sich dann da einnisst* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin gegen den Bürgerpark, weil es da viel zu matschig werden kann und wenn es dan regnet sind wir geliefert~ Man muss uch nicht unbedingt über den Freimarkt, da bin ich sicher verlieren wir uns, da es da sehr voll sein wird~ Wochenende und es fängt gerade an, also kan man sich dessen sicher sein~ Wo man sonst hin könnte bei schlechten Wetter ist schwer zu saen~ Irgendwohin wo es trocken ist, also überdacht~' Da wird das bestimtm gehen, auch wenn ich auf Sonnenschein hoffe~ Sonst wirds mir sehr kalt XDD Engel allein im Himmel sind einsam. Dämonen allein in der Hölle sind einsam. Aus diesem Grunde treffen sie sich in der Mitte, um ihre Einsamkeit zu bezwingen und am Ende ihres irdischen Lebens mit schönen Erinnerungen in ihre Heimat zurückzukehren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also auf Bürgerpark hätte ich auch keine lust und freimarkt kann ich nur zustimmen, dass wir uns verleiren, da ich letztes jahr auf dem Bremer Freimarkt treffen war (war sehr schön) wo wir hin können weiß ich aber auch ned, da ich ned aus bremen komme xD meccis würd ich aber ned empfehlen, da die uns da sicher rauswerfen werden xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aba das wtter muss gut sein x3 sonst doof -.- ich back mir nen kakao >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt aber inner Nähe nichts außer den Wall und den Bürgerpark, und beides kann gleichermaßen matschig werden und bei beidem kann man gleichermaßen nass werden wenns regnen sollte...xD Es gibt hier nix überdachtes wo man hin kann, nicht mit so vielen Leuten, außer man findet n großen Raum den man mieten kann. Und McDoof geht eh nicht - mit 90 Leuten. Dürfte etwas überfüllt werden xD Findest du den Thread so langweilig, dass du Signaturen liest? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder wir machen ne schlammschlacht und welzen uns herum *~* xD... btw rechne ich nicht wirklich damit das es, wenn das wetter dem enspricht was ich denke 90 Leute werden. höchstens 40 o_o... und wenn das so sein sollte kann man sich auch in die Passage da pflanzen beim Miyabi. AUF JEDEN FALL Egal wies wetter ist sollten wir an Decken denken, und nicht nur ein paar weil wir uns alle ne Blasenentzündung, oder nen nassen hintern holen werden wenn wir nicht auf decken sitzen xD' *auf snack setz* ^~^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich hoffe mal das das Wetter gut ist~ Aber wenn nicht, denke ich auch das viele nicht kommen werden~ Ist ja meist so das einige dann nicht kommen, oder? *das mit so das erste richtige Treffen ist* Drücken wir einfach die Daumen das es gut läuft~ Und ja, decken sollte man besser mitbringen XD Engel allein im Himmel sind einsam. Dämonen allein in der Hölle sind einsam. Aus diesem Grunde treffen sie sich in der Mitte, um ihre Einsamkeit zu bezwingen und am Ende ihres irdischen Lebens mit schönen Erinnerungen in ihre Heimat zurückzukehren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach das wetter wird gut ò_ó *bet* auja decken *___* aba is das dann nich immer noch zu kalt Oo so auf m boden x333333 mein ich ma~ und noch ma wegen bürgerpakr~ *laber* wig is doch kien prob dahin x33 weil wir gehn da einfach übern freimarkt und wenn welche nicht merh bei der gruppe sindgehn die einfach alleine weiter bis zum bürgerpark *lach* is doch eig kein prob oda OO ich back mir nen kakao >3 |
|||||||
|
||||||
| *einfach ma reinguck* *hinschreib* nyooo... falls es nua kurz regnen sollte kann man ja inne lyod-passage gehn (oda wie auch imma das fiech heißen mag xDD)aber so wirklich kann man das ja auch nich vorraussehn o_O auch kacke...hmmm...aufjeden fall werd ich drei regenschrime mitnehmen xDD füa ne freundin, mich un falls noch i-wer brauch x)alsoo...*mit regenschirmen um sich wirft* aber stimmt schon i-wie das in bremen kaum überdachte (große !) plätze sin o_O ~lalalalalaaaa~ x) |
|
![]() |
||||||
| -sich mal wieder meld- Hay ö.ö xDDDD Also wisst ihr waaas? Ich freu mir egal wie das wetter wird :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mich au x3 und wenns gergnet wird schon nich die ganze zeot regnen xD ich nehm au regenschirme mit xD öhm 1 -.- ich back mir nen kakao >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, es wäre nicht schlecht regenschirme mitzunehmen XD Aber wenn wir Glück haben läuft alles glatt XD Engel allein im Himmel sind einsam. Dämonen allein in der Hölle sind einsam. Aus diesem Grunde treffen sie sich in der Mitte, um ihre Einsamkeit zu bezwingen und am Ende ihres irdischen Lebens mit schönen Erinnerungen in ihre Heimat zurückzukehren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah i-wie wirds wohl klappen ^^ und wenn nich Oo wir sind ja nich aus zuscker ~ und wie gsagt regnet bestimmt nich ständig ~ achja XD diesma wird mein con-hon voller xD das is so leer >____> ich back mir nen kakao >3 |
|||||||