|
Eröffnet am: 05.09.2007 07:24 Letzte Reaktion: 10.06.2008 22:01 Beiträge: 364 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| Ach ja, dass wird schon. Wir sollten uns keine Kopf um sowas machen :D Das einzige worum ich mir Sorgen machen, ist das hinkommen. Ich zwar "nur" 20 Min. mim Bus und 30 mim Zug fahren, aber ich werde mit Sicherheit ca. 3 mal dumm angelabert und 1 mal belästigt x_x also halt vom aussehen her...passiert hier leider schnell...und dann komm ich auch noch alleine (auch nochmal sehr toll, nachher steh ich da alleine rum ~.~) Hach...egal xD あり ♥ 雅 |
|
![]() |
||||||
| >Das einzige worum ich mir Sorgen machen, ist das hinkommen. >Ich zwar "nur" 20 Min. mim Bus und 30 mim Zug fahren, aber ich >werde mit Sicherheit ca. 3 mal dumm angelabert und 1 mal >belästigt x_x also halt vom aussehen her...passiert hier leider >schnell...und dann komm ich auch noch alleine (auch nochmal sehr >toll, nachher steh ich da alleine rum ~.~) >Hach...egal xD hm ich komm aus Leichlingen (lol ich merk grad ich hab dich glaub ich schonma angeschrieben XD') vllt könn wir ja zusamm fahrn^^ ~~~★B sTrANgE★~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin erst vor einer woche hierher nach nrw gezogen und kenne leider noch keinen. werde daher auch allein nach köln kommen... bin gespannt wie hier die leute auf der fahrt dorthin,auf cosplayer reagieren ^^" ich bin klein,mein Herz ist rein! ich bin groß,mein Herz ist...versaut! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin froh, dass ich mit meiner Freundin komme^^ (Müssen mal sehen wie wir kommen!? Vll noch was neues nähen ;) Uhhh, Nähmaschine ich komme. *freu* ) |
|||||||
|
||||||
| ich komm einfach nochmal auf die reita/ naruto sache: es ist zwar schade das es so viele leute gibt die ein und die selbe(n) figur/chara/menschen wie man das jetzt auch nennen soll....mag und auch verkörpern möchte da es kein dress-code gibt, kann jeder so hinkommen wie er möchte es wäre zwar schön wenn man auch mal was anderes zusehen bekommt, aber man kann daran nichts ändern es gefällt halt zu vielen leuten ich hoffe das es dann reitas/sakuras/sasukes usw in verschiedenen versionen gibt, denn sonst ist es wirklich was eintönig es gibt nicht nur hier das mit den reitas und co auch in japan verkleiden sich sehr viele als reita ich weiß zwar nicht woran das liegt, aber man sieht sie auch dort ziemlich häufig naja, hoffe das es für euch jetzt keine zu große sache ist, wenn doch einige naruto leute oder reitas auftauchen ich hoffe ihr habt trotzdem spaß zusammen ^-^ einkaufen zu gehen ist ja auch eine möglichkeit, wenn man keine lust mehr hat, am dom zu sitzen ich freu mich auf jeden fall neue gesichter zu sehen und spaß mit euch zu haben ^-^ ein paar harajuku-spiele stehen auch schon fest, also ich denke es wird abwechslungsreich. falls ihr noch paar ideen habt könnt ihr sie ruhig mit einbringen, denn sozusagen macht ihr ja was aus dem treffen^^ Die erste Blume, die zu meinen Füßen blüht, biete ich deinem schönen Leichnam an. KREATUR |
|
||||||
hm ich komm aus Leichlingen (lol ich merk grad ich hab dich glaub ich schonma angeschrieben XD') vllt könn wir ja zusamm fahrn^^ Ja, das hast du xDD und ja das wär tolig *_* aber voll! xD *freu* あり ♥ 雅 |
|
||||||
man könnte ja auch mal sowas gegen die Lolitas und Reitas staten und nicht nur bei den Anime/Manga Cosplayern Es heißt aber nunmal Harajuku Day und nicht Anime-Convention o_O Wenn man weiß das auf der Harajuku-Brücke 2/4 Lolita, 1/4 J-Rock, 1/4 sonstige Fashions vertreten sind, dann ist doch klar das da Anime nur wenig zu suchen hat. ohje was rege ich mich wieder auf~~ |
|
||||||
| "Es heißt aber nunmal Harajuku Day und nicht Anime-Convention o_O Wenn man weiß das auf der Harajuku-Brücke 2/4 Lolita, 1/4 J-Rock, 1/4 sonstige Fashions vertreten sind, dann ist doch klar das da Anime nur wenig zu suchen hat." Naja, aber da Anime/Manga ein fester bestandteil in der japanischen Kultur ist (besonders in der Jugend), hat es schon was mit Harajuku zu tun, da sich auch Anime/Manga Fans dort treffen. Manche verkörpern auch diese, zwar nur wenige aber es gibt auch dort Anime/Manga Cosplayer oder auch aus games z.B. pop´n music viele verwechseln den Style in diesem game mit Visu-Bands, obwohl es ein game ist, nur dies bemerken die wenigsten, die diese Cosplayer sehen Anime/Manga Charas haben ja auch einen gewissen Style. Es gibt Manga oder auch Anime die Charas beinhalten die einen sehr schönen modischen style ausdrücken. Wie schon gesagt, ich hoffe das es jetzt nicht zu so ner großen Sache wird, sonst macht das ganze auch keinen spaß mehr. Ich hab dieses Treffen gemacht, damit sich viele verschiedene Leute mal treffen und keiner wegen i-einen Style oder i-welchen Interessen ausgegrenzt wird das es einfach keine Kategorie gibt. Ich hatte mir erhofft das ihr so Tolerant seid wie es in Harajuku der fall ist, dort wird jeder gern aufgenommen und auch gern gesehen Natürlich weiß ich das wir nicht in Harajuku sind, aber ich hab gedacht das man wenigstens ein Treffen organisieren kann, wo jeder gern gesehen wird, ohne blöd angemacht zu werden, nur weil er die falschen Klamotten trägt oder sonstiges. Ich finde es gibt schon zu viele Treffen, die unter einer Kategorie oder einem dress-code stehen. Die erste Blume, die zu meinen Füßen blüht, biete ich deinem schönen Leichnam an. KREATUR |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2008 00:51:00 |
|
![]() |
||||||
| >Ja, das hast du xDD und ja das wär tolig *_* aber voll! xD *freu* x33 wann wolltest du denn ungefähr so los fahrn? ~~~★B sTrANgE★~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2008 19:42:28 | |||||||
|
||||||
| Öhm...tödöm...so um 11, nyo? Ich bin aber auch flexibel ^^ あり ♥ 雅 |
|
![]() |
||||||
| huuuuuuuuuuuuuu!!!! Die bluete hier die geht aber ab ^^ (für die freiheit) *lach* also hab zwar net alles mitbekommen worums hier geht aber ich geb immer so gerne meinen senf dazu ^^ also ich finde die meisten mexxler werden irgendwo ausgegernzt und als freaks abgestempelt von irgendwelchen anderen (zb.schule arbeit usw.) und deshalb sollte dann man dann wenigstens aufsolchen treffen tolerant anderen cosplayern gegenüber sein. vor allem weil dieses treffen ja so offen ist und es um kein bestimmtes thema geht. so und da jeder das gefühl kennt ausgegrenzt zu werden sollte man andere net ausgrenzen! naja im prinzip ist mir das ja egal ^^ ich seh das alles etwas lässiger und daher ists mir egal wer wie kommt ^^ Kawaguchi und Inamoto sind die BESTEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin deiner gleichen Meinung^^ Es soll jeder kommen wie er möchte, aber es wäre natürlich schon cooler wenn es wie in Japan SOnntags um 14 Uhr auch immer ist....Wo dann halt die ganzen Musicfans aufeinader treffen und nicht wirklich viele ANime Cosser sind... Zu der Sache mit dem hinkommen^^Ich bin auch alleine und muss von Frankfurt/Main aus bis Köln 3 Stunden alonse fahren...das ist echt doof...aber naja dann starren die Leute wieder lustig*gg* Kommt denn auch jemand aus der Nähe von Frankfurt und würde mit mir fahren? "I do not feel anything but still I know what it feels like to love " ausschnitt aus oyasumi by Nheira http://sug-lovescreamparty.top-talk.net/index.htm |
|||||||
|
||||||
| wir haben das treffen ab 12 uhr gemacht, da es hier eine gewohnte uhrzeit ist aber natürlich muss man nicht um punkt 12 da sein, man kann einfach im laufe des tages dazu kommen ^-^ ich denke das es sowieso erst so gegen 15 uhr so richtig anfängt Die erste Blume, die zu meinen Füßen blüht, biete ich deinem schönen Leichnam an. KREATUR |
|
![]() |
||||||
| >Öhm...tödöm...so um 11, nyo? >Ich bin aber auch flexibel ^^ och 11 is für mich au ok :3 müssn nur gucken wo wir uns treffen °_° ~~~★B sTrANgE★~~~ |
|||||||
|
||||||
| Ich komm auch allein xD Komm zwar wahrscheinlich wirklich normal... aber kann halt nichts anderes xD Und ich kenn keinen von euch p__p Seh mich jetzt schon da alleine stehen xD" |
|
![]() |
||||||
| > Ich komm auch allein xD Komm zwar wahrscheinlich wirklich normal... aber kann halt nichts anderes xD Und ich kenn keinen von euch p__p Seh mich jetzt schon da alleine stehen xD" da werden bestimmt noch ne paar alleine dort stehn (mich eingeschlossen). man kann sich dann ja zusammenschließen -^.^- ich bin klein,mein Herz ist rein! ich bin groß,mein Herz ist...versaut! |
|||||||
|
||||||
| ich hoffe nicht das ihr alleine da rum steht man lernt bestimmt neue leute kennen, mit denen man sich unterhalten kann die meisten kenne ich auch nicht oder nur vom sehen Die erste Blume, die zu meinen Füßen blüht, biete ich deinem schönen Leichnam an. KREATUR |
|
||||||
| ja^^ Oder einfach die Anderen anlabbern xD |
|
||||||
| naja ich komm auch alleine... bis dahin bastell ich mir mal ein Free Hugs-schild XD; |
|
![]() |
||||||
| >bis dahin bastell ich mir mal ein Free Hugs-schild XD; ... jetz ohne scheiß das selbe hat ich auch vor XDD ★゜・。。・゜゜・。。・゜☆゜・。。・゜゜・。。・゜★ |
|||||||
|
||||||
| Ich auch xD あり ♥ 雅 |
|
![]() |
||||||
| hab schon viele photos aus harajuku gesehn wo lolitas und andere cosplayers vereinzelt "free hugs" schilder halten. ...wofür? ich bin klein,mein Herz ist rein! ich bin groß,mein Herz ist...versaut! |
|||||||
|
||||||
| free hugs ist damit die leute fröhlicher werden und das stimmt sogar hab es auch ma gemacht die leute waren direkt besser drauf (naja auch wenn es nur für en kurzen moment war^^) mit einer kleinen umarmung kann man schon viel machen ^-^ Die erste Blume, die zu meinen Füßen blüht, biete ich deinem schönen Leichnam an. KREATUR |
|
![]() |
||||||
| find ich auch^^ hab auch mal irgendwo gelesen das ein mensch täglich so 10 umarmungen braucht um glücklich zu sein °__°~ da is des doch schon ein guter anfang XD ★゜・。。・゜゜・。。・゜☆゜・。。・゜゜・。。・゜★ |
|||||||
|
||||||
| Ich liebe Umarmungen....und Kuscheln *_* *kuschel* xD あり ♥ 雅 |
|
![]() |
||||||
| Das Free Hugs Phänomen gibts mittlerweile aber überall "Man sollte entweder ein Kunstwerk sein, oder eines tragen." - Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin ja dafür: 1st Hug free every further costs a smile^^ Sorgt für mehr gute Laune^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiss nciht genau warum ihr euch so aufregt, aber anders herum währe es ja dann das gleiche, Warum sind Lolitas Visu und Co auf einer Anime Convention? Da häten sie dann aj auch nichts zu suchen! Meine Freundin ist oft in japan und war oft dort und es gibt doch sehr viele Anime MAnga Cosplayer die sich zeigen und dort mitmachen, ich ahb viele Filme die mir mitgebrahct wurden, so das ich mich selbst überzeugen konnte. Also find ich es doch schon was negativ und runterziehend, wenn ihr so über das ganze sprecht. Natürlich häufen sich momentan einige Cosplays, aber das ist normal und so wie gerade die Mode geht, momentan nimmt die Naruto welle ja wieder ab. I´m a one winged angel, left from heaven, domestic in hell and God will still see which he of it had ! Stille Wasser sind tief und dreckig! Muhahahahaha |
|||||||
|
||||||
| naja was die auf Anime Cons verloren haben weiß ich auch nicht, ich selber gehe da auch nicht hin. Aber größtenteils sind das auch die, die sich auch für Anime interessieren oder aber ihre Kostüme herzeigen möchten und es neben AnimeCons nicht viele Conventions gibt wo sie sich treffen können. Ich hab ja nur am Anfang gemeint das ich nicht nur Naruto-Cosplayer sehen möchte, sondern wie in Harajuku überwiegend J-Rock Cosplayer und die verschiedenen Streetstyles eben. |
|
||||||
| Ich denke ( und wiederhole mich ), dass es darum geht, dass wenn ZUVIELE da sind, die Athmosphäre von Harajuku flöten geht. Dort sind nunmal eher Visus & Lolitas als Anime-Cosplayer. Wobei natürlich auch diese vorhanden sind, wogegen ich persöhnlich auch nichts hab, solang die Cossis gut gemacht sind. あり ♥ 雅 |