|
Eröffnet am: 27.08.2007 22:49 Letzte Reaktion: 02.12.2008 09:30 Beiträge: 270 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Na, ich komm nur einen Tag, da hält sich das preislich in Grenzen, XD Ich hab erst jetzt mit meinem Cosplay angefangen, ich hoffe das rächt sich nicht noch, ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wir fahren von Recklinghausen los Sa, 18.10.08 um 05:51 es sind noch 3 Plätze frei mit beteidigung an den Fahrtkosten von 35 euro Wochenendticket... Wir bleiben bis ende der Messe und würden dann auch zusammen wieder zurück fahren wir fahren von: Recklinghausen HBF bis: Essen HBF von: Essen HBF 06:34 bis: Siegen von: Siegen 08:54 bis: Gießen von: Gießen 09:53 bis: Frankfurt am Main es kann auch an den Stationen zugestiegen werden wir müssen dann nur abmachen wo in welchem Wagon wir sind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| whoah preis gestiegen XD""" na aber okay >_< und danke für die info mit den waffen ^^ was meien frage aber noch nciht beantwortet hat wäre das hier: also gehört der außenhof von halle... 3(?) jedenfalls der "Comic/Mangahalle" gehört er noch zur halle oder nciht mehr? der große hof da wo auch weiter hinten dieses eine lange wasserbekcen ist ^^ wenn nciht kann man es ja wie bei der connichi im hintergarten und so das schwert mitnehmen,oder? Ö_Ö ~ Unsere Träume vergehen wie unser Leben, das wie Sand, durch die Hand des Schicksals rinnt. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Chikako: im Grunde kommst du nicht mal in den Hauptteil mit Waffe rein, du kommst auch net mit deiner Waffe ins außengelände da die Security sie dir beanstanden abzugeben, und dies geschieht im Östlichen teil der Buchmesse....also wirst du net wirklich sie mit rein bekommen, du kannst sie nur vor den Messegelände benutze und bei dir haben. sobald du ins Messegebäude gehst, musst du sie beim Kartenschalter abgeben.....wenn du Glück hast und die security findet die Waffe oder Starb und Co. ist okay ,dann darfste mit rein bringen, doch wenn net dann vergiss es ....aber letztes mal wo ich da war, hab ich mein Schwert aus Holz nicht reinbekommen und andere Cosplayer ging es eben so. Sie machen nur ganz gering fügiche Erlaubnis , also muss man Glück mit einer Waffe haben das man sie rein bekommt. Suchst du mich hast du verloren, finde ich dich bist du in meiner Welt und ich liebkose dich und töte dich ~auf ewig~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Rikechan ok dankeschön ^^ na dann werd ich mein schwert doch nur für shootings benutzen ^^" ~ Unsere Träume vergehen wie unser Leben, das wie Sand, durch die Hand des Schicksals rinnt. ~ |
|||||||
|
||||||
| hey leutz komme dieses jahr auch mit nen paar kollegen auf die buchmesse was kann man denn da so alles machen war bisher noch nicht bei sowas und kenn da auch keinen schreibt mich mal an |
|
![]() |
||||||
| ~A~T~T~E~N~T~I~O~N~ Wir suchen noch 2 gute Cosplayer, die am Samstag unsere Evoli-Gruppe vervollständigen wollen! Uns fehlen noch Glaziola und Folipurba! Bei Interesse meldet euch bitte umgehend bei mir! Für die Unkreativen bin ich sogar bereit, ein ausgefallenes Schnittmuster anzufertigen! In diesem Sinne: Schreibt mir schnell! Greetings :) •.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.• •.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.• •.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.• Gefällter Schrein auf goldenen Plätzen, groteske Fantasie eines Mädchentraums, Märkte gefüllt mit süßem Wahn, die Sonne färbt uns schwarz. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2008 19:25:39 | |||||||
|
||||||
| Freu mich schon auf meine zweite Buchmesse ^^ Dieses Jahr im richtigen Cos als Altaïr und nicht wie letztes Jahr einfach nur ein Narutostirnband umbinden *lol* "Die einzige Regel, die wirklich eine Rolle spielt, ist folgende: Was ein Mann kann und was ein Mann nicht kann." - Captain Jack Sparrow |
|
![]() |
||||||
| BTW, bestände eigtl. die Möglichkeit, dass man sein Gepäck direkt vor Ort irgendwo unterbringen lassen kann? ö_ö Und wenn ja, wie teuer wäre das ungefähr? •.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.• •.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.• •.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.• Gefällter Schrein auf goldenen Plätzen, groteske Fantasie eines Mädchentraums, Märkte gefüllt mit süßem Wahn, die Sonne färbt uns schwarz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eh ja bei der garderobe.. ich weiss nicht mehr die exakten preisehöchstens 1, 50 denk ich ö__ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eh ja bei der garderobe.. ich weiss nicht mehr die exakten preisehöchstens 1, 50 denk ich ö__ö Okii, danke :D •.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.• •.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.• •.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.• Gefällter Schrein auf goldenen Plätzen, groteske Fantasie eines Mädchentraums, Märkte gefüllt mit süßem Wahn, die Sonne färbt uns schwarz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mit Schülerkarte kostet es 5.50 € und normaler Preis liegt bei 10 € > > Keine Ahnung ob das dieses Jahr dann auch so sein wird, aber Sonntags gibts wahrscheinlich mit Cosplay freien Eintritt? Dieses Jahr kostets normal 12€ und für Schüler 6€.. Nur obs am Sonntag umsonst ist hab ich nicht gefunden. Der Eintritt beinhaltet auch ne RMV Fahrkarte, man kann die Karten auch an RMV-Schaltern kaufen. PSYCHAOTREAKS |
|||||||
|
||||||
| alles vergessen ist egal.... Sora |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2008 21:43:13 |
|
||||||
| hey kann mir nicht mal einer schreiben was bei der buchmesse alles so am start ist geh zum erstenmal auf so was und hab echt kein plan danke schonmal im vorraus :D |
|
![]() |
||||||
| guckt doch auf die homepage auf den vergangen seiten steht es auch noch einmal, da dort auch schon einige fragten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte? 12euro????? das wird ja immer teurer <__< mal ne frage, kommt man auf diesen platz, da wo die brücken und dieses bach dings da is auch ohne eintrittskarte oder muss man da durch die ganze buchmesse laufen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2008 15:44:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| da brauchstu auch ne karte, aber du musst nicht durch die ganze buchmesse laufen x) nur ein bisschen mit dem shuttlebus fahren 1~2 minuten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch das erste Mal dabei und ich weiß gar nicht wo ich als erste hingehen soll und wo überhaupt was sein wird. Ich bin ja mal sehr gespannt wie oft ich herum irren werde^^ Ein Glück bin ich nicht alleine, aber besonders viel wird mir das auch nichts bringen, die kennt sich ebenso wenig aus...dann irre ich wenigstens nicht alleine rum *grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt pläne an allen eingängen... weiss nicht ob sie was kosten oder umsonst sind... sind schöne kleine faltpapiere |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh das ist gut, danke für die Info! Weiß jemand, ob der Eintrittspreis der gleiche bleibt, egal ob man sich eine Karte beim Vorverkauf holt oder am Tag der Buchmesse den Eintritt bezahlt? Ich glaub die Schülerkarte bekommt man eh nicht im Vorverkauf oder doch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also als cospalyer kommt man nun umsonst rein, richtig? und zwar nur sonntag? oh man ich hoffe dass die nicht schon weider selektieren und nur cosplays mit großen poms (flügel usw) rein alssen wie einmal auf der lbm. fand ich total assi dass da ein paradise ksis cosplayer hinter mir nicht reindurfte >.< also mit howl aus das wandelnde schloss müsste ich druch kommen oder? hab sogar calucifer im eierchen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sonntags exakt nein, bei der fbm kommt man sogar schon mit katzenohren als cosplayer durch x) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man muss sein cosplay halt gut verkaufen freundin von mir is vor zwei jahren mit einer schattenlurchmaske und sonst in alltagsklamotten reingekommen. wenn mans richtig als cosplay an den mann bringt, kommt man auch umsonst rein... ohne Fleiss kein Preis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So da ich nen mega problem habe.... >,<;;;; Ich möchte gerne zur FBM kommen, aber leider habe cih meien chance auf einen kostenfreien schlafplatz verpatzt udn suche nun was neues, nach möglichkeit für 2 personen. Aber si cher bin cih ncoh nciht ob ich alleine oder mit begleitung komme.... Kann mir irgendwer ein günstiges Hotel empfehlen das da in der nähe der FBM is und nicht schier unbezahlbar is?! Oder halt was in der nähe von den bahnhöfen? Bin leider zu blöd um zu googeln... @_@;;; Kartenlesen war ncoh nei emin Stärke. X_X;;;;; (Heiße nti umsonst Laguna! XD;;;;) Wäre echt leib, falls nciht irgendjemand mich für freitag auf sonntag adoptieren mag (bezahle auch!)... Greetz, eure verzweifelt suchende Laguna. Q_Q;;;; Laguna, der genialste udn einzige Präsident mit HERZ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhh.. also hab' jetzt einpaar Fragen rausgepiekt Ja, es gibt Schließfächer. --- Sonntag ist freier Eintritt für Cosplayer. [am besten ihr nehmt bei schlecht erkennbaren cosplays ein original bild mit] --- Es gibt an den Eintrittsschaltern kostenlose Pläne für das Gebäude, nicht für das Gelände! --- Am besten ihr steigt beim Hauptbahnhof um und fahrt noch 2 Stationen >>Messe<< da muss man raus und eigentlich ist dann der Eingang kaum zu verfehlen.. [gibt nur einen Weg XD] --- Man kann die Karten glaub ich vor kaufen, aber bin mir nicht sicher. Die werden sowieso nicht ausverkauft sein, von daher muss sich hier keiner Sorgen machen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entschuldigt für meine fragerei, aber es kommen immer wieder neue auf :) Weiß jemand um wieviel Uhr die Deutsche Cosplaymeisterschaft am Sonntag ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guckt doch einfach bei den eingetragenen treffen nach bitte erst homepage und event eintrag lesen, dann fragen -__- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir wurde gesagt das die fbm für cosplayer kostenlos wäre oô dachte das wäre abgeschafft deswegen hatte ich grade eben geschaut obs wircklich stimmt das es noch gilt,aber sah nicht so aus deswegen frage ich mal hier ist es noch gültig oder nicht mehr? とも 神 未だ 悪魔 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| steht drei posts über dir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh danke hatte ich nicht gesehen >< とも 神 未だ 悪魔 |
|||||||