|
Eröffnet am: 02.08.2007 20:56 Letzte Reaktion: 01.09.2010 22:42 Beiträge: 395 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
||||||
| ich komme als fotograf xD will ja schließlich den weltrekord im gruppencosplay live aufnehmen ^^ oder gab es schonmal nen größeren gruppencos ??? xD |
|
![]() |
||||||
| @orga kannst du bei Digdri anstelle von abgemeldet Albus_Pottereintragen? und 3. person haben wir momentan nicht *uns eine abgesprungen is* aber wir finden jemanden und melden uns dann nochmal Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. (Victor Hugo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @orga kannst du bei Digdri anstelle von abgemeldet Albus_Pottereintragen? und 3. person haben wir momentan nicht > *uns eine abgesprungen is* aber wir finden jemanden und melden uns dann nochmal Schreib der Orga am besten eine ENS. ^^ _______________________________________ So werde am kommenden Sonntag mit meinen Lektroball anfangen,hab schon material gekauft. *_* *freu* Nur sollten wir erstmal hoffen das die Ani dieses Jahr überhaupt statt findet v.v' *immer noch auf ein Termin wartet* Unterevent:J-Rock Cosplayer Connichi 2010||J-Rock Cosplayer DoKomi 2010||Das Cosplayer / Visual kei -Treffen (April 2010) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur sollten wir erstmal hoffen das die Ani dieses Jahr überhaupt statt findet v.v' *immer noch auf ein Termin wartet* ich denk schon dass sie stattfindet O.o Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. (Victor Hugo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denk ich auch ^^ Die Ani findet doch jedes Jahr statt ^^ Ich weiß gar nich ob ich mein Cos bis dahin fertig krieg ist doch ziemlich aufwendig ^^" Mal sehn ist ja noch eiiiniges an Zeit ^.^ ~~~Das Leben ist kein Ponyhof~~~ ~Lieber ein ehrlicher Feind, als ein geheuchelter Freund!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es nicht Gerüchte, dass sie die Anmagic woanders hinverlegen müssen, weil die Halle in Bonn umgebaut wird? What you say is under all Pig. ••••••••••••••••••••••••••••• Hello Katty , Boy~! ┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt? Hab ich noch gar nichts von gehört Ich bin mal gespannt OO ~~~Das Leben ist kein Ponyhof~~~ ~Lieber ein ehrlicher Feind, als ein geheuchelter Freund!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gibt es nicht Gerüchte, dass sie die Anmagic woanders hinverlegen müssen, weil die Halle in Bonn umgebaut wird? Ja die Gerüchte gibt es. Deswegen hatte ich das ja oben geschrieben. Nur was mich stutzig macht, es steht nichts auf der HP der Halle...(oder bin ich blind?) zudem haben sie für dieses Jahr auch nen Eventkalender auf ihrer HP. oO' Zudem soll die Animagic bis 2010 eigentlich einen Vertrag in der Beethoven Halle gehabt haben, aber wenn sie wirklich umgebaut wird.. hoffe ich das die Ani vllt noch rechtzeitig für dieses Jahr eine andere Halle findet. ^^" Na egal, ich mache trotzdem mein Cosplay fertig ^^ Unterevent:J-Rock Cosplayer Connichi 2010||J-Rock Cosplayer DoKomi 2010||Das Cosplayer / Visual kei -Treffen (April 2010) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich muss mich für Porenta Abmelden schaffe es zeitlich nicht zur Animagic. Sry R I K K U O X A S H A W N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schade das soviele abspringen :/ Weiß einer wo man Plüdschstoff in der Farbe von Nidoran (m) herbekommt? X.x'' Ich such mich wahrlich tot daran. Danke, wenn mir jemand helfen könnte. Als ich so alt war wie du, gab es nur 150 Pokémon! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=rejko |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schade das soviele abspringen :/ > > Weiß einer wo man Plüdschstoff in der Farbe von Nidoran (m) herbekommt? X.x' > Ich such mich wahrlich tot daran. > Danke, wenn mir jemand helfen könnte. was ist das für ne Farbe? lila oder violett/grau? o.o'und für die Ohren Tükis? hier das FLIEDER und TÜKIS dürften doch passen oder nicht? http://www.stoffe.de/Stoffe/Bekleidungsstoffe/Pluesch.htm?shop=fabfab&SessionId=&a=catalog&t=8370&c=112&p=112&gclid=CMTp5Jrp0J8CFQ4FZgodlCZkeA ______________________________ also ich selbst bin bei meinem #101 Lektroball schon voll zu gange ^^ Werde später mal Fotos zeigen wenn ich den Kaninchendraht endlich mal zu einer 'richtigen' Kugel geformt habe >__<' das streubt sich noch etwas. Unterevent:J-Rock Cosplayer Connichi 2010||J-Rock Cosplayer DoKomi 2010||Das Cosplayer / Visual kei -Treffen (April 2010) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2010 10:32:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab mir gedacht das viele zur ani hin noch abspringen, werden sicher noch mehr xD deshalb fänd ich ne zweitbesetzung auch net schlimm >D tjo~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab mir gedacht das viele zur ani hin noch abspringen, werden sicher noch mehr xD > deshalb fänd ich ne zweitbesetzung auch net schlimm >D tjo~ Wenn die Ani denn mal stattfindet .__. menno..wieso haben die immer noch nichts bekannt gegeben .__. (oder bin ich blind????) Unterevent:J-Rock Cosplayer Connichi 2010||J-Rock Cosplayer DoKomi 2010||Das Cosplayer / Visual kei -Treffen (April 2010) |
|||||||
|
||||||
| hey ich mag als Aquana kommen:) |
|
![]() |
||||||
| Mutt du ENS an Admin schreiben. Ich kann evetuell nicht kommen, wäre jemand bereit ein Sleima u cossen? Ich mein, wenn wir dann zwei sein sollten wäre das wohl nicht so schlimm, oder? So, gebettelt, nur noch Admin bescheid sagen. Flieg mit dem Wind Den Tagen entfliehend Durch die Nacht Bis zum Ende der Zeit Dort werde ich auf dich warten |
|||||||
|
||||||
| danke hat sich schon erledigt:) |
|
![]() |
||||||
| Joa langsam wärs net schlecht nen Termin zu wissen ._." Allerdings verzweifel ich grade auch, weil ich nirgens Stoff in Menki-Farbe finde ;_; Wissen ist Macht, aber nichts wissen macht auch nichts. <JackED> Irgendwie hab ich bei allen Leuten die mit "^^" auf meine Nachrichten antworten das Gefühl, dass es sie nen scheiß interessiert was ich schreibe ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Joa langsam wärs net schlecht nen Termin zu wissen ._." ja, dazu muss es die Ani mal bekannt geben. .__. > Allerdings verzweifel ich grade auch, weil ich nirgens Stoff in Menki-Farbe finde ;_; hier der 'beige' und 'braun' oder 'natur'??? ^^ http://www.stoffe-hemmers.de/plueschstoffe-plueschstoff-c-14_495_34.html Unterevent:J-Rock Cosplayer Connichi 2010||J-Rock Cosplayer DoKomi 2010||Das Cosplayer / Visual kei -Treffen (April 2010) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde es wohl auch nicht zur Ani schaffen... Meine Rolle als Krabby ist daher wohl wieder frei. Tut mir Leid :( サンドラ です. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin sehr traurig darüber das soviel abspringen nur weil die Animagic Menschen es nicht auf die Reihe bekommen Datum und Ort mitzuteilen. Es sind doch soviel hier Angemeldet, weit über die 150. Es wäre schön wenn ihr euch eines der freien Pokemon schnappen würdest und kommen könntet!!! Bitte schreibt mir eine ENS EmiruStarLike. Mit NUMMER + NAME des Pokemons, welches ihr Cosplayn wollt. Ich freue mich wenn wir die 150 doch zusammen bekommen würden. FREI! 003. Bisaflor 014. Kokuna 027. Sandan 046. Paras 047. Parasek 082. Magneton 098. Krabby 126. Magmar 134. Aquana „Es ist nie zu spät, das zu werden, was man hätte sein können.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TT-TT tut mir leid dass so viele abspringen aber ich und MangaManiacKyo-Chan müssen uns wohl auch abmelden. Wir sind in Ungarn unterwegs ;o; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss als Glurak ebenfalls abspringen u,u Zeit und Geldmangel sry >___< Vereine die Matrix mit seinem Spark.... das ist.... und war immer... dein Schicksal! Revenge is coming... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ orga Wenn du das Gruppentreffen am Ani-Samstag machen willst trag den termin mal auf 31. um, die Ani ist nämlich vom 30 Juli bis 1 August :3 Steht seit ner halben Stunde fest ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sehe gerade das Aquana frei geworden ist *_* Darf ich Aquana machen?? *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte nur schon mal ankündigen, das ich Mewtu höchstwahrscheinlich nich bis zur Ani fertig kriegen werde gomen! Ich versuch es aber versprechen kann ich leider nichts sry!! ~~~Das Leben ist kein Ponyhof~~~ ~Lieber ein ehrlicher Feind, als ein geheuchelter Freund!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe,als das event hier noch frisch erstellt war eine ENS geschrieben das ich Arkani machen werde als es noch frei war. Und jetzt guck ich auf die Liste und stehe nicht dabei :D' tja dann. Wenn dir nur bewusst wäre, dass du nichts mehr sehen kannst, sobald es in der Hülle die sich Ego nennt dunkel wird. BoUzEnJiShItSu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bitte euch jetzt bestimmt zum 100 Mal. Schreibt mir eine ENS mit Name und Nummer des Pokemons. Ich gucke nicht oft in das Forum rein. Und damit hier keiner meckern kann, weil er ncih eingetragen oder ignoriert wird, tut euch selbst den gefallen und schreibt mir ne ENS. Es sind jetzt noch ne Menge Pokemon frei. Wäre schön wenn ihr euch Melden würdet für eines dieser Pokemon. x3 „Es ist nie zu spät, das zu werden, was man hätte sein können.“ |
|||||||
|
||||||
| >Wenn sich wer anders findet für Kangama, bitte. Mein Plan ist doch nicht so ganz aufgegangen, und es sieht eher so aus, als könnt ich nicht kommen, zumindest nicht im Kangama-Cos. Ich könnte mir zwar die Mühe dazu noch machen wenn sich niemand sonst findet, aber ich hab da eigentlich keine Zeit für wenn ich das richtig sehe. Tut mir leid, aber wie gesagt, ich würds machen wenn unbedingt näötig, wär mir aber lieber wenn wer anders lust ddrauf hat für kangama einspringt ^^ Ich werds jetzt de facto nicht machen. Es tut mir leid. Vor 5 Jahren war ich zu optimistisch. |
|
![]() |
||||||
| Dummerweise muss ich als Menki jez auch abspringen .______." Das Ganze haut geldbeuteltechnisch nich hin, hab mich da übelst verrechnet ;_;" *mich schon gefreut hatte* =o= Wissen ist Macht, aber nichts wissen macht auch nichts. <JackED> Irgendwie hab ich bei allen Leuten die mit "^^" auf meine Nachrichten antworten das Gefühl, dass es sie nen scheiß interessiert was ich schreibe ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2010 14:13:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leute. Hier meldet sich das quirlige Karnimani von 2009(-^.=.^-) Weiß zwar noch nicht, ob ich Zeit hab, um ein Cos zu machen, aber kann ich bitte von jemanden erfahren, wie die momentanen noch freien Pokémon heißen? Ist die Liste noch aktuell? 003. Bisaflor 006. Glurak 014. Kokuna 027. Sandan 046. Paras 047. Parasek 049. Omot 058. Fukano 082. Magneton 098. Krabby 126. Magmar und sind vielleicht noch Änderungen passiert? Ich wundere mich, denn 2009 hatten wir Bisaflor, Glurak und Fukano schon dabei gehabt bei Mewtus Pokémontreffen. Danke schonmal ;) |
|||||||