|
Eröffnet am: 02.08.2007 20:56 Letzte Reaktion: 01.09.2010 22:42 Beiträge: 395 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
![]() |
||||||
| Ich glaube es wäre gut wenn man etwas werbung machen würde What you say is under all Pig. ••••••••••••••••••••••••••••• Hello Katty , Boy~! ┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich würde interessieren, wann genau das Treffen sein würde ; D Ich wollte nur ein, zwei Stunden Pinsir tragen und sonst noch ein zweites cos :D Das zu heilen, was niemals krank war Das zu befreien, was niemals gefangen war Das zu erwecken, was niemals eingeschlafen ist Das zu schmelzen, was niemals gefroren war Das zu vergessen, was niemals bekannt war |
|||||||
|
||||||
| Nein, Karni, die Liste ist aktuell. Also solange, bis du dich einträgst, dann muss sie natürlich geändert werden ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2010 15:51:10 |
|
![]() |
||||||
| Ich komme auf jedenfall als Pokémon *_* Ich hab zwar nur ein Cosplay aus den nachfolgern der 150, aber auftauchen darf ich *_* Ich werde als Teddiursa mit einem Eneco im Schlepptau antanzen ;D Super event idee! hoffe, es werden noch alle 150 zusammenkommen können *_* LG SoRa ~♥ ... Mŷ ĦėĀŗŤ ĭş Ā bĄŧŢłėğŗǒųńđ ... 'Môţħęř' įŝ ţħę ńąmē fŏŗ Ģōđ ōņ ŧĥę łįpś ŏf ąłļ ćħįľđŗěŋ. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Gelöscht) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2015 18:58:31 | |||||||
|
||||||
| ich hab mal ne frage an die Cosplayer: mach ihr so richtige anzüge wo man wircklich nur das Pokemon sieht oder auch wo man was vom mensch sieht? |
|
![]() |
||||||
| > ich hab mal ne frage an die Cosplayer: > mach ihr so richtige anzüge wo man wircklich nur das Pokemon sieht oder auch wo man was vom mensch sieht? Also Ich, als #101 Lektroball, mache mein Cosplay so das man eigentlich nur Pokemon sieht. Also klar muss ja laufen ..somit sieht man wenn ich laufe meinen Kopf und Beine..aber wenn ich sitze, ziehe ich den Kopf, Beine ein so das nur der Lektrobal (ca. 1,2 Meter Durchmesser) zu sehen ist. Aber ich denke schon das einige als Gijinkas kommen, also Gijinkas ist dann die Menschengestalt von den Pokemons. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2010 21:54:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gehört diese Veranstaltung zur AnimagiC? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gehört diese Veranstaltung zur AnimagiC? Nein, denke ich nicht, ist nur ein Unterevent zur Animagic von Fans für Fans. o.o wieso fragst du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, tut mir leid werde doch nicht als Tauboga kommen, da meine Cosplay-Partnerin, die Taubsi machen wollte doch nicht zur Animagic kommen kann. Ihr könnt Tauboga und Taubsi wieder austragen :( |
|||||||
|
||||||
| dankeschön Trunks dan ist es in ordnung wen ich nicht als ganzes pokemon komme ja? ich glaube ich würde mich zu tode schwitzen Lektroball geht ja noch denke ich.. freue mich auf jedenfall dan alle zu sehen:3 ich werde auch dafür sorgen das man das Pokemon erkennt als welches ich mich verkleiden werde:3 |
|
||||||
| bin ja immer noch nicht eingetragen *sob* Aber ich freue mich schon^^ |
|
![]() |
||||||
| Nya, ihr müsst ja auch ENS schreiben, damit ihr erhört werdet <.< steht doch fett in der Eventbeschreibung. und nein das Treffen ist kein offiziell veranstaltetes Event von der Animagic. Sondern ein Fantreffen ^^ |
|||||||
|
||||||
| hab doch schon ne ens geschrieben ._. |
|
![]() |
||||||
| > hab doch schon ne ens geschrieben ._. o.o' okay...hmm..vllt ist Orga dann momentan nicht online ^^"" |
|||||||
|
||||||
| seit 2 wochen schon? T__T |
|
![]() |
||||||
| > seit 2 wochen schon? T__T ka .__. vielleicht noch mal anschreiben? |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß leider nicht, was meine Mitorga grad macht, aber ich kann die Seite leider nicht aktualisieren. Da muss man dann wohl oder übel warten. |
|
![]() |
||||||
| ich würde gerne pummeluff machen |
|||||||
|
||||||
| naja. hauptsache omot ist für mich reserviert^^ aber das habe ich dir ja eh schon geschrieben ^____^ |
|
![]() |
||||||
| Wow o.O Hät gar nicht gedacht, dass Dragonir (laut Liste) noch frei ist, hab das Event ja heut erst gesehen ^^ Aber umso besser für mich *fleissig design* Jetzt fehlt ja nicht mehr viel, die restlichen bekommen wir bestimmt auch noch zusammen ^_^ Ich bin so gespannt darauf, was sich die Leute alles einfallen lassen, vor allem bei denen, die eher eine Gijinka-Version machen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Shiva-chan Naja ich denke es werden einige noch absagen. What you say is under all Pig. ••••••••••••••••••••••••••••• Hello Katty , Boy~! ┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss dann leider mal mein Sterndu absagen, da ich es dieses Jahr nicht zu AnimagiC schaffe. ;_; If you wanna fight I'll stand right beside you The day that you fall I'll be right behind you <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, es tut mir leid mitteilen zu müssen, dass ich es aus finanziellen Gründen doch nicht schaffe teilzunehmen. Galoppa ist also wieder frei. das Wölfchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwar war ich die erste die überhaupt eingetragen war und bin eigentlich Erfinder dieses Events, dennoch muss ich mich hiermit abmelden, da meine Pläne sich leider geändert haben damit wäre Nummer 104 Tragosso wieder frei Das Leben ist wie ein Stück Seife auf dem Boden einer Knast-Dusche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss mich leider von Sleima (Nummer weiß ich grad nich) abmelden, aufgrund gesundheitlicher Probleme. Flieg mit dem Wind Den Tagen entfliehend Durch die Nacht Bis zum Ende der Zeit Dort werde ich auf dich warten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt melden sich soviele ab..da bekomm ich glatt ein noch schlechteres Gewissen D: Ich muss mich leider, auch wegen finanzieller Probleme, abmelden D: Dabei war Rattfratz eines meiner absoluten Traumcosplays, aber da ich 2 mal super schlechten Stoff gekauft hab, bin ich jetzt so blank, dass ich mir keinen weiteren leisten kann D: Ich hoffe aber sehr, dass sich noch ganz viele hier kurzfristig eintragen, sodass die Liste voll wird! Ganz liebe Grüße |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man dito... ich werde Mewtu finanziell nicht fertig bekommen T_____T tut mir leid Leute.. Q//Q ~~~Das Leben ist kein Ponyhof~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich habe eine Eindeutige Aussage gemacht. Und bin durchaus bereit dies wahr zu machen. Falls irgendeiner die Lust hat und es sich zutraut, kann er sich melden und das Event gerne übernehmen. „Es ist nie zu spät, das zu werden, was man hätte sein können.“ |
|||||||
|
||||||
| Ich habs bei facebookl gepostet dass ich die leute gefälligts für die freien pokis eintragen sollen xD ich hab soo lust auf das event...es wäre ur schade :( |