|
Eröffnet am: 19.07.2007 17:57 Letzte Reaktion: 13.04.2008 11:58 Beiträge: 390 Status: Offen |
Unterforen: - Kulturveranstaltung |
|
|
![]() |
||||||
| omg ich bin ein fan von mario und wenn jemand den cosst bin ich auf jeden dabei XDDDDDDDDDDDDDDd..............................................haha also ich werd cosplayen aber ich bin mir nicht sicher... zexion oder roxas Komm auf die Dunkle seite....es gibt Kekse und Cola °O° ist das wichtig??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich freu mich schon voll drauf (auch wenn ich nich wirklich erfahrung mit kostümemauchen hab -.-") uuhh kekse und cola^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh mit einem Blick in die Cosplayer Liste fällt mir auf, dass Okami und ich die bislang einzigen eingetragenen Sasuke-Cosplayer sind~ das wundert mich xD ☆*¤★☆¤*『バナナ さかな』*¤★☆¤*★ :::~+~dont´ eat banana fish~+~::: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komme entweder als Riku [kingdom Hearts Fanart Version], Lenne [Final Fantasy] oder Neko/Visu gedönses |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HA HA HA *Sich fast Todlacht* IHR wollt echt mit 500 Mann zum Tempel? Wobei Animexxler immer noch Hausverbot haben???? bzw. nur die animexxler die zu laut sind, udn bei 500 Mann wirds einfach nur laut >.<' Nya ich sag mal wir sehen uns im J-Garten weil vorher noch zur Rhein-treppe ist genauso schwachsinnig x.x' wenn man danach eh im J-Garten geht ^^" Werd passend mit nem Kimono kommen. lg Trunksi Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mh mit einem Blick in die Cosplayer Liste fällt mir auf, dass Okami und ich die bislang einzigen eingetragenen Sasuke-Cosplayer sind~ > das wundert mich xD Ist doch gut so ^^ langsam sollte endlich mal dieser scheiß Naruto -, Death Note -und Bleach-BOOM mal in NRW nachlassen x.x' es gibt noch hunderte andere Serien, warum cosplayern dann immer alle auf einmal das selbe??? o.o' *Sich das immer schon mal fragt* Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trunksi ~ Haha wir gehn ja nich mit 500 Mann zum Tempel o,O Das war vorher so geplant ^^~ Etz gehn die die auf eine weise wollen ... Ich werd wahrscheinlich auch zur J-Garden grp stoßen ~ ... Das mit den Rheintreppen is eig für ein Gruppenfoto gedacht aber selbs ich denke das nich alle auf 1 foto geschweige denn auf die eine treppe passen oO" Ich werd wahrscheinlich auch lieber was traditionelles tragen ~ >< kann man bei uns so toll kaufen x3 Let's go 3-2-1 Make Some Noise >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Trunksi! ^^ Danke für deine Kritik. ^_^ Die Rheintreppen waren eine Idee von mir und dort hinzugehen hat in meinen Augen den Wert, für zumindest kurze Zeit, das gesamte Treffen an einem Ort zu versammeln. Wie sinnvoll dieser Vorschlag ist und ob er Umsetzung findet, müssen die Admins auf ihrem Orgatreffen in den Osterferien entscheiden. Bisher steht dieser Idee die Vorstellung entgegen, gleich vom Bahnhof aus den J-Garten, die Japan-Meile und den Tempel anzusteuern. Was den Tempel betrifft so sehen wir das ähnlich. Diese Gruppe wird recht klein gehalten. Das Hauptziel liegt nämlich im J-Garten und für die, die sich keine Strassenbahn-Fahrkarte leisten wollen/können, auf der Japanmeile. Wenn ihr Fragen zur Organisation habt, stellt sie am besten einer der Admins. Die wird entweder gleich hier darauf antworten, oder kurz Rücksprache mit den anderen halten um alle Teilnehmer des Kirschblütenfests informieren zu können. Danke! Wir sehen uns hoffentlich alle! ^_^ Random-Wunsch des Tages: Viel Erfolg bei euren Klausuren und Klassenarbeiten! De Arimasu! |
|||||||
|
||||||
| Ich wollte nur bescheid sagen das ich als Kisuke Urahara komm |
|
![]() |
||||||
| Hmm... ich kenn zwar auch keinen von euch (hm doch, eine xD aber auch mehr so flüchtig ;p), aber interessieren würde mich das ganze schon... sofern ich da nicht arbeiten muss T___T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß noch nicht genau was ich Cosplay oo' entweder Miku [An Cafe] Soshi [Watashime Slug] oder Maayatan [LM.C] einer von den dreien. welche Version von denen ich dann mach weiß ich allerdings auch noch nich wirklich XDDDD' werd ich mal schauen, je nachdem wies Wettermäßig ausschaut & was ich bis dahin fertig bekomm °____°V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Also ich komme wenn als Kakashi und wenn Kairii mitkommt kommt sie warscheinlich als Uriko (Bloody Roar 4) MfG Kyuubi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu! ^^ ich werd Nataku aus X1999 cossen *schon lange nicht mehr angehabt hab* freue mich schon auf euch! XD |
|||||||
|
||||||
| Also... Heute haben wir uns getroffen um das Treffen zu Organisiren. Wir waren zu 4. -.- So, ob es euch nun stört oder nicht. Uns is es egal. Ich werde die beschreibung inkürtze ändern. Japanmeile und Tempel sind gestrichen. Aber wir haben noch eingiges an Programm ausgegraben ^^ Und Koudo-kun, dich bitte ich, einfach mal den Mund zu halten. Denn ich denke, dass ich Namen aller spreche, das du ziemlich nervst. Du bist nicht der Hauptorga und du hast nicht ein stück dazu beigetragen das aus der Con noch was wird. |
|
![]() |
||||||
| Nett sowas zu hören. Dann tu ich mal wie mir geraten wird und bemühe mich nicht weiter. ^_^ De Arimasu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur 4 Bela? omg..aer ich denke das du das packst ^^ und das Fest wird auf alle fälle was ^^ *positiv denk* *und sich tirerisch drauf freut* Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5 |
|||||||
|
||||||
| Wenn es dir wichtig gewesen wäre, wärst du ja wohl auch heute zum Orgatreffen gekommen oder? |
|
||||||
| Danke Trunksi ^^ Wir hoffen auch, dass alle Spaß haben werden und alles soweit glatt läuft <.<° |
|
![]() |
||||||
| > Danke Trunksi ^^ > > Wir hoffen auch, dass alle Spaß haben werden und alles soweit glatt läuft <.<° es läuft nie alles glatt das kann man sich gewiss sein ^^ aber man macht das bestmögliche daraus,dann wirds auch nen schöner tag ^^ Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich drücke euch die Daumen, dass ihr alles organisiert bekommt, allerdings bin ich ziemlich zuversichtlich das alles klappt... =) Stark, bereit, unbesiebar, schön, entschlossen, mutig. Im Namen des Herrn fange ich die ausgeburten der Finsternis und mache sie unschädlich! Schachmatt!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich drücke euch die Daumen, dass ihr alles organisiert bekommt, > allerdings bin ich ziemlich zuversichtlich das alles klappt... > =) Ja, Optimismus pur! >O<'''''' Den werden wir auch brauchen^^ ... wir sind nämlich vor allen Dingen auf schönes Wetter - oder zumindest trockenes - angewiesen^^° ... also, alle brav die Daumen drücken^^ ... *jetzt schon mit Daumendrücken anfängt* ^^ "Niemande sind nicht, von Anfang an weniger als ein Schatten ihres alten Selbst, sie haben kein Recht auf Leben und doch taten wir es, leben. Ein Leben ohne Herz, nach dem wir alle so sehr streben, das uns 'eins' macht, uns leben, existieren lässt. Doch jetzt . . . jetzt bin ich noch weniger als das . . . " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ooooh ich hoffe es auch ... xD aber selbst wenn es regnen sollte, es wird trotzdem lustig! >_<v btw~ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wir bitten euch noch einmal in den Link zum Event zu schauen, da es so einige Änderungen gab! bei Fragen über den neuen Ablauf wendet euch einfach an die Orgas ;) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! YAHOOOOOZAAA >__< |
|||||||
|
||||||
| Wir schauckeln das schon. Wir haben ja geballte Frauen Power XDDD *insider* Ne, ich flirte die ganze Zeit mit dem Wettergott X3 Leute... WIR BRAUCHEN ORGAS!!! MELDET EUCH!!! |
|
![]() |
||||||
| > Leute... > WIR BRAUCHEN ORGAS!!! > MELDET EUCH!!! wie sehen die Aufgaben aus? *mal erst nachfragt* Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Trunks: 1.: die Leute zum Nordpark befördern 2.: n bissl für Ordnung und Sauberkeit sorgen 3.: die besten Cosplayer und Fanarts ermitteln und anschließend die Sieger festlegen genaueres gibt es im Orga-Zirkel ^^ YAHOOOOOZAAA >__< |
|||||||
|
||||||
| Öhm.... Joa, gute Frage ^^° Also, wir versuchen die Leute sicher (in 1 Stunde) zum Nordpark zubringen. Dort werden immer 2 der Orgas bei der Orgazentrale sein (schichtwechsel). Zur Not soll Erstehilfe geleistet werden können. Joa und wir bestimmen den bestern Cosplayer und das beste Fanart. Wir Orgas bleiben bis 19Uhr. Wenn es dringend ist kann man auch früher gehen. Sonst noch was? Joa, wir treffen uns 2 Stunden vorher am Bahnhof ^^ Wenn du noch weitere Fragen hast, frag einfach ;3 |
|
![]() |
||||||
| > @Trunks: > > 1.: die Leute zum Nordpark befördern > 2.: n bissl für Ordnung und Sauberkeit sorgen Okay, das mach ich auf meinen Events ja auch immer *Mexxputzfrau desu* x.x' Kenn michd a in D-Dorf ja nur zu gut aus <.< > 3.: die besten Cosplayer und Fanarts ermitteln und anschließend die Sieger festlegen Okay, das ist KEIN job für mich da ich keine Ahnung von Fanarts jeglicher Art habe. Mein Bereich wäre da eher Fotos. um 10 Uhr morgends da sein wäre für mich kein Problem aber um 19 uhr erst abhauen, schon da ich eine Rückfahrt von mindestens 3 stunden habe, die habe ich immer wenn ich in Düsseldorf bin ^^" könnste also nur bis ca. 17.30Uhr/18Uhr Uhr bleiben. damit ich entweder 17.54 Uhr oder 18.23 Uhr spätestens meinen Zug bekomme. Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Trunks: boah wohnst du weit weg ... ö_ö aber ich denke nicht dass das ein Problem wäre wenn du früher fährst :) YAHOOOOOZAAA >__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Trunks: > boah wohnst du weit weg ... ö_ö > aber ich denke nicht dass das ein Problem wäre wenn du früher fährst :) > ich wohne nicht weit weg , sind nur laut Animexx 73 Km, ich wohne nur in nem scheiß Kaff XDD wo die Busse dann noch so doof fahren. Finds auch immer toll wenn ich auf meinen eigenen Events , fast immer als erste gehen muss -.- aber zum glück hat man nen immer das selbe gute Orga-Team das dann immer gut klappt ^^" Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5 |
|||||||
|
||||||
| Es ist kein Thema wenn du früher gehst. Ich meine, wir sind ja nicht nur 2 Leute. Und wenn du bis 17Uhr sicher bleibst reicht es ja auch ^^ *dich knuffel* Und wenn du etwas später kommst is das auch in ordnung ;3 |