|
Eröffnet am: 19.07.2007 17:57 Letzte Reaktion: 13.04.2008 11:58 Beiträge: 390 Status: Offen |
Unterforen: - Kulturveranstaltung |
|
|
||||||
| okay danke XD |
|
![]() |
||||||
| EngelohneZukunft: lol??? XDDD Pein: Im Nordpark is der japanischegarten >:< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgens: 7°C, leichter Regen 90% Mittags: 10°C, bedeckt 75% Abends: 4°C, Regenschauer 90% Also... es ändert sich anscheinend stündlich... x'D Aber scheint wärmer zu werden als gedacht oo I am the bone of my sword. Steel is my body, and fire is my blood. I have created over a thousand blades. Unknown to death. Nor known to life. Have withstood pain to create many weapons. Yet, those hands will never hold anything. So as I pray, "Unlimited Blade Works". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir haben zwanzig vor acht und das Wetter ist trocken *___* ... ((wenn auch der Boden nicht^^°°)) ... ... sieht so aus, als dürften wir noch hoffen - das Beten scheint etwas gebracht zu haben °____° ... Leute - weiter beten!!! Wir haben noch ein paar Stunden! xDDDD~ „Izuru …“ Er säuselt meinen Namen in einer solch besonderen Art, so anders, in einer Weise, die er heute noch nicht gebraucht hat. Obwohl es so wohlig warm ist, habe ich schon wieder eine Gänsehaut. Jener Mann, er … |
|||||||
|
||||||
| Ich bete, ich bete XD *Vor Drachenstatue hock* Ne, Spaß bei Seite, ich bete nich ^_^ Zählt hoffen auch? XD Liebe ist stärker als hass. Aber es ist leichter zu Hassen als zu Lieben. |
|
||||||
| Okay, es sind jetzt ein paar Minuten nach neun und ich hoffe es ist noch immer trocken^^ Ich packe dann gleich mal meinen Reno und meinen Sasuke ein und wir kommen nach Düsseldorf gedümpelt XD Ich hoffe dann ist auch jemand da =) Meine Lehrerin hat mich nämlich von der Probe befreit (es war ein harter Kampf) und ich freue mich jetzt riesig auf meine erste Convention^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2008 09:08:56 |
|
![]() |
||||||
| Joah sieht trocken aus zumindest bei mir hoffe auch das es in D-Dorf trocken ist >.< fahr in ner halben std. loas *__* und bin dann kurz vor zwölf da *freu* Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5 |
|||||||
|
||||||
| In MG siehts leider nich so trocken aus... *sfz* Liebe ist stärker als hass. Aber es ist leichter zu Hassen als zu Lieben. |
|
![]() |
||||||
| Gerade sind neue Wetter-Infos reingeflattert ^o^ Morgens: 8°C, Regenschauer 90% Mittags: 9°C, leichter Regen 90% Abends: 5°C, Regenschauer 75% EDIT: Jetzt regnets in Essen auch ._." I am the bone of my sword. Steel is my body, and fire is my blood. I have created over a thousand blades. Unknown to death. Nor known to life. Have withstood pain to create many weapons. Yet, those hands will never hold anything. So as I pray, "Unlimited Blade Works". |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2008 09:42:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also bei uns REGNETS <__<'' † Ω × …Nicht in diesem Leben… × Ω † Zadi ♥ You |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > EngelohneZukunft: > lol??? > XDDD > > > Pein: Im Nordpark is der japanischegarten >:< ja zwei kinder x´D ich mach den ultimativen härtetest für meine bakura perü: ich komme im regen- jeah!! E- oZ Unglück - der Erste Weg zur Wahrheit ίςჩ ნίი ժεя υεяნճიიεя ժεя кяճიкε Չεժճიкε ժεя ժίε Նεեპε кεяპε ճυՑჩճυςჩե |
|||||||
|
||||||
| Jetzt ist Sommer! Egal, ob man schwitzt oder friert: Sommer ist, was in deinem Kopf passiert. Es ist Sommer! Ich hab das klargemacht: Sommer ist, wenn man trotzdem lacht... Die Wise Guys hams perfekt aufn Punkt gebracht, denk ich ma. Das Wetter is egal, hauptsache man macht was draus XD Liebe ist stärker als hass. Aber es ist leichter zu Hassen als zu Lieben. |
|
![]() |
||||||
| Verzehr schreibt man nicht mit ä ! "...Wer Ohren hat, der höre unsere Schreie und wer Hände hat, der nehme unsere Waffen auf -bis Frieden ist auf Erden und Freiheit und Gleichheit unter den Völkern dieser Welt." |
|||||||
|
||||||
| ich hoffe das alles klappt und ihr grad ganz viel spaß habt und der regen von euch fern bleibt:D ich sitz hier halb krank und muss lernen :'( gibt es etwas schrecklicheres? xD ich will fotos sehen!!!! ^^ also gebt euch mühe :P |
|
![]() |
||||||
| na tollso schnellwars wieeder zu ende +.+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz klar das war viel zu nass -.- doofes wetter .,. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na tollso schnellwars wieeder zu ende +.+ was denn, was denn!? wir haben uns doch geTroffen XD... ... wo warT ihr denn am ende, aLs ihr miT der U78 weggefahren seiT? X___________x... •·.·´¯`·.·•»°°♥Shuuka♥4♥Eva♥°°«•·.·´¯`·.·• ~>Contestflavour - Rettung in letzter Sekunde [Shuuka-Douji!] ♥ANATA WO 0MOU YUUKI GA WAITEKURU♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie wärs wenn das treffen einfach nochmal verschoben wird? wo bleiben die fotos? |
|||||||
|
||||||
| *tief durch atmes* Also ich würde ja mal behaupten dass das alles nun arg dumm gelaufen ist heute. Es regnete und auf einmal hieß es als wir da waren das man es absagt >.< Wir waren wohl alle ein wenig brummig deswegen o.o |
|
![]() |
||||||
| Ich weiss wie scheisse es war -.-! Ich war ja beim lauftrupp dabei und ihr koennt mir glauben das ich nie gewollt hätte das SOWAS passiert -.-"""" Wir Orgas fühlten uns voll verarscht als uns im Nordpark gesagt wurde ... "JA! Das Treffen is abgesagt.." ich haette am liebsten jemanden gekillt ! man kann ja nich bescheidsagen ne ?! @Bela :Wieso war ich bitte trocken òó und du denks dir war arschkalt ?! >.< der lauftrupp is ne std durch den regen gelaufen uns ging es ja wohl nicht besser ! Für verschiebung ja ehm wär ich dafür ne .... Ps. GEIL ! das wetter is etz schoen -.-" Und dann spaeter auf den weq home rief mich jemand an und sagt bela haette sie zum flughafen geschickt ... WIESO ?! Also an Alle es tut mir leid das es heute so abgelaufen ist ... Das wetter wollte einfach nicht òó Music_Bitch und ich haben uns sowieso auf den rückweg überlegt ob wir nich im sommer noch ne entschädigungscon machen koennten oder die wenn es wärmer ist wiederholen ... ^^ bei vorschlägen bei mir melden bin für alles offen Let's go 3-2-1 Make Some Noise >.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2008 18:28:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und dann spaeter auf den weq home rief mich jemand an und sagt bela haette sie zum flughafen geschickt ... WIESO ?! Ja, ich war miT abgemeldet am Flughafen und keiner war da xD.. > Also an Alle es tut mir leid das es heute so abgelaufen ist ... > Das wetter wollte einfach nicht òó nja kann man nix machen > Music_Bitch und ich haben uns sowieso auf den rückweg überlegt > ob wir nich im sommer noch ne entschädigungscon machen koennten > oder die wenn es wärmer ist wiederholen ... ^^ > bei vorschlägen bei mir melden bin für alles offen au ja sehr gerne! in den sommerferien am besTen oder^^? •·.·´¯`·.·•»°°♥Shuuka♥4♥Eva♥°°«•·.·´¯`·.·• ~>Contestflavour - Rettung in letzter Sekunde [Shuuka-Douji!] ♥ANATA WO 0MOU YUUKI GA WAITEKURU♥ |
|||||||
|
||||||
| Ich bin auch durch den Regen geltascht, ich habe eben noch Was in meine Schuhe gestopft damit die auch trocknen wäh >.< Scheiß Wetter und naja ne wiederholung? Wenn es auf jedenfall trocken ist o.o Dann gerne, dann bin ich auch bereit mit zu kommen, oder noch mal hin zu fahren, wenn ich das Geld hab. |
|
![]() |
||||||
| @Eneco also warsu der Anrufer ? :P tut mir eid für dich dassu dahin geschickt wurdest O_O Aber viel hassu nich verpasst U_U >>Ich bin auch durch den Regen geltascht, ich habe eben noch Was in meine Schuhe gestopft damit die auch trocknen wäh >.< << Warsu auch beim lauftrupp O__O ? Und sommerferien ? >.< wah da sind doch voll viele weq TT__TT Music_Bitch und ich dachten so anfang mai oder anfang juni >.< Let's go 3-2-1 Make Some Noise >.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2008 19:11:20 | |||||||
|
||||||
| Ja ich bin auch durch den Regen getapst >.< Wenn man umgesehen hat, naja wenn man es beachtet, ich war das ding mit den langen Ohren an der Kapuze, Hasenohren Bou mäßig Aber nun ja, ja ich bin auch mit gelaufen... |
|
![]() |
||||||
| aii ich hab dich gesehn XD Let's go 3-2-1 Make Some Noise >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD" Also für ein Datum wäre ich Ende Juni Anfang Mai oder man könnte was für den ersten Sommerferien Tag überlegen... Doch wenn feststeht,dass es Regnen wird,wird es dann NICHT statt finden... :] Was guckst du mich so sprachlos an, ich weiß es ist hart es zu begreifen, zu verstehen das ich dich nicht mag. Dass ich dich mental in deinem eigenen Sarg, |
|||||||
|
||||||
| Ja dieses merkwürdige etwas mit den schwarz roten langen, langen ohren. Irgendwie hab ich die echt lang gemacht XD Naja gestern noch genäht möp |
|
![]() |
||||||
| <: Noch eine Frage,weiß wer wie dieser Kerl im Ritter Coss heißt? Ich fand das Cosplay sou Genial... *___* Was guckst du mich so sprachlos an, ich weiß es ist hart es zu begreifen, zu verstehen das ich dich nicht mag. Dass ich dich mental in deinem eigenen Sarg, |
|||||||
|
||||||
| mhm ich nicht, ich hab den nur noch mal bei McDonalds gesehen später, bevor ich heim bin o.o *am Kopf kratz* |
|
![]() |
||||||
| -______________- das treffen war der reinste reinfall man hätte es verschieben sollen schon allein wegen dem wetter außerdem gab es noch ein paar punkte die mich angekotzt haben aber egal -__- Du kannst nicht fliegen, wenn du nur hinauf in den Himmel guckst. Du kannst den Ozean nicht überqueren, wenn du nur hinein starrst. Manchmal kriechst du auf dem Boden und du ertrinkst fast bis zum Tode Genau das ist der Zeitpunkt in dem du zu verstehen beginnst was wirklich wichtig ist. |
|||||||