Zum Inhalt der Seite

Thread: ~Harry-Potter_meets_old-Heidelberg-Castle~

Eröffnet am: 15.07.2007 15:06
Letzte Reaktion: 12.11.2007 17:10
Beiträge: 93
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Mariku ~Harry-Potter_meets_old-Heidel... 15.07.2007, 22:54
 _-Sirius-_ ~Harry-Potter_meets_old-Heidel... 15.07.2007, 23:16
 Shenya ~Harry-Potter_meets_old-Heidel... 16.07.2007, 07:01
 _-Sirius-_ ~Harry-Potter_meets_old-Heidel... 16.07.2007, 09:49
 Shenya ~Harry-Potter_meets_old-Heidel... 16.07.2007, 12:06
 _-Sirius-_ ~Harry-Potter_meets_old-Heidel... 16.07.2007, 20:43
 Allonsy-Alonso ~Harry-Potter_meets_old-Heidel... 16.07.2007, 20:49
 YaoJin ~Harry-Potter_meets_old-Heidel... 16.07.2007, 13:22
 Kyara_Richards ~Harry-Potter_meets_old-Heidel... 16.07.2007, 13:45
~Harry-Potter_meets_old-Heidel... 16.07.2007, 15:20
 Kyara_Richards ~Harry-Potter_meets_old-Heidel... 16.07.2007, 19:36
 _-Sirius-_ ~Harry-Potter_meets_old-Heidel... 16.07.2007, 20:48
 Mariku ~Harry-Potter_meets_old-Heidel... 16.07.2007, 18:07
 Shenya ~Harry-Potter_meets_old-Heidel... 16.07.2007, 19:31
 _-Sirius-_ ~Harry-Potter_meets_old-Heidel... 16.07.2007, 20:50
 N0ah_Chan ~Harry-Potter_meets_old-Heidel... 16.07.2007, 19:30
 Mariku ~Harry-Potter_meets_old-Heidel... 16.07.2007, 20:37
 _-Sirius-_ ~Harry-Potter_meets_old-Heidel... 16.07.2007, 22:46
 Mariku ~Harry-Potter_meets_old-Heidel... 17.07.2007, 00:33
 _-Sirius-_ ~Harry-Potter_meets_old-Heidel... 17.07.2007, 08:34
 YaoJin ~Harry-Potter_meets_old-Heidel... 16.07.2007, 22:27
 Nie-chan ~Harry-Potter_meets_old-Heidel... 17.07.2007, 23:07
 Yumoto ~Harry-Potter_meets_old-Heidel... 17.07.2007, 23:07
~Harry-Potter_meets_old-Heidel... 17.07.2007, 23:17
 Sessany ~Harry-Potter_meets_old-Heidel... 18.07.2007, 13:25
~Harry-Potter_meets_old-Heidel... 18.07.2007, 18:58
 Sessany ~Harry-Potter_meets_old-Heidel... 19.07.2007, 00:20
 Mariku ~Harry-Potter_meets_old-Heidel... 19.07.2007, 02:19
 _-Sirius-_ ~Harry-Potter_meets_old-Heidel... 19.07.2007, 22:15
~Harry-Potter_meets_old-Heidel... 20.07.2007, 16:51
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Mariku 15.07.2007 22:54
Betreff: ~Harry-Potter_meets_old-Heidelberg-Castle~ [Antworten]
Avatar
 
Ich werd versuchen zu kommen *~*
*sirius knuddel*
Mal sehen..vielleicht hab ich bis dahin ja eins der anderen Cosis fertig *.*
FOTOS *~*



Von:    _-Sirius-_ 15.07.2007 23:16
Betreff: ~Harry-Potter_meets_old-Heidelberg-Castle~ [Antworten]
Avatar
 
> Ich werd versuchen zu kommen *~*
> *sirius knuddel*
> Mal sehen..vielleicht hab ich bis dahin ja eins der anderen Cosis fertig *.*
> FOTOS *~*
Klar machen wir Fotos.. ganz viele so gar... XDDD
*__________________*
Wandere mit mir auf der Silberlichtstrasse des Mondes und zünde mit mir die Sterne an.
Sie sollen von nun an unsere Lichter sein, die uns den Weg erhellen durch die Dunkelheit....
http://www.sei-mein-freund.de/537810




Von:    Shenya 16.07.2007 07:01
Betreff: ~Harry-Potter_meets_old-Heidelberg-Castle~ [Antworten]
XDDDDD
ich komm auch XDDD
*ddraco einpackt und los*
*lach*
was habt ihr denn alles schickes geplant?
hab ich ds richtig verstanden das ihr auch bissi intime gehen wollt???



Von:    _-Sirius-_ 16.07.2007 09:49
Betreff: ~Harry-Potter_meets_old-Heidelberg-Castle~ [Antworten]
Avatar
 
> XDDDDD
> ich komm auch XDDD
> *ddraco einpackt und los*
> *lach*
> was habt ihr denn alles schickes geplant?
> hab ich ds richtig verstanden das ihr auch bissi intime gehen wollt???
Ja wir dachten uns .. es wäre bestimmt was tolles wenn alle in In-time sein könnte!
Klar nicht die ganze Zeit ... aber doch so im Grossen und Ganzen *ggg*
so als Hogwartsschulausflug... in die Muggelwelt *___*

Wandere mit mir auf der Silberlichtstrasse des Mondes und zünde mit mir die Sterne an.
Sie sollen von nun an unsere Lichter sein, die uns den Weg erhellen durch die Dunkelheit....
http://www.sei-mein-freund.de/537810




Von:    Shenya 16.07.2007 12:06
Betreff: ~Harry-Potter_meets_old-Heidelberg-Castle~ [Antworten]
soll ich kai noch kaffee kochen lassen? XP
kann er dann inner thermoskanne mitbringen *GGG*
aber okay , das dürfte dann wohl das kleinste prob sein... zumindest von meiner seite aus nicht.



Von:    _-Sirius-_ 16.07.2007 20:43
Betreff: ~Harry-Potter_meets_old-Heidelberg-Castle~ [Antworten]
Avatar
 
> soll ich kai noch kaffee kochen lassen? XP
> kann er dann inner thermoskanne mitbringen *GGG*
> aber okay , das dürfte dann wohl das kleinste prob sein... zumindest von meiner seite aus nicht.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!Kaffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee*ggg*
*dich und Kai einfach lieb hat*
Wandere mit mir auf der Silberlichtstrasse des Mondes und zünde mit mir die Sterne an.
Sie sollen von nun an unsere Lichter sein, die uns den Weg erhellen durch die Dunkelheit....
http://www.sei-mein-freund.de/537810




Von:    Allonsy-Alonso 16.07.2007 20:49
Betreff: ~Harry-Potter_meets_old-Heidelberg-Castle~ [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Einladung dazu
aber leider muss ich absagen weil es ist zu weit weg von mir für 1 Tag!
Und zudem weiß ich noch nicht wie es nach den Sommerferien mit mir aussieht
Wäre total gern gekommen hab nämlich im august erst mal mein letztes Larp bis HLE3 aber für 1 tag zu teuer und zu weit (360 KM)*noch schülerin ist oder ab sommerferien auch nicht mehr*
...~ Don't forget~...
...you're ma best friend...
Don't be afraid to be weak, don't be too proud to be storng. Just look into your heart my friend.
If you want, then start to laugh and if you must, then start to cry.Don't care what people say, just follow your own sweet way.



Von:    YaoJin 16.07.2007 13:22
Betreff: ~Harry-Potter_meets_old-Heidelberg-Castle~ [Antworten]
Avatar
 
Schade aber für einen tag ist die fahrt für mich zu teuer und es ist zu weit weg. Dann könntew ich höchstens 2 stunden bleiben. und das lohnt sicxh nicht
"Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (LotR Gandalf Teil2)

"Es macht Spass ich zu sein"
(Boston Legal, Denny Crane)



Von:    Kyara_Richards 16.07.2007 13:45
Betreff: ~Harry-Potter_meets_old-Heidelberg-Castle~ [Antworten]
Avatar
 
> Schade aber für einen tag ist die fahrt für mich zu teuer und es ist zu weit weg. Dann könntew ich höchstens 2 stunden bleiben. und das lohnt sicxh nicht

Du kannst wenn du willst dann bei mir pennen wenn du kommen willst...

@ Siri:
Eingendlich wolltest du das mit mir machen ne? mittlerweile find ichs unfähr... ><



Von:   abgemeldet 16.07.2007 15:20
Betreff: ~Harry-Potter_meets_old-Heidelberg-Castle~ [Antworten]
Avatar
 
Fotos mach yeah *____*

Naja remus wir haben eine überaschung für dich...da...ich werde es dir als bella geben >___< aber wenn du es unbdeingt mit irh amchen willst kann cih dich ja eintragen dann macht ihr es beide. Shcließlich bin ich ja ne Offenbacherin..droooop.....
"Hast noch nie einen Unverzeihlichen Fluch benutzt, nicht wahr, Junge? [...] Du musst ihn auch wirklich so meinen, Potter! Du musst wirklich Schmerz zufügen wollen - es genießen - gerechter Zorn wird mir nicht lange wehtun - ich zeig dir, wie man's macht, ja? Ich erteil dir eine Lektion -" (Bellatrix Lestrange, HP5, 36)



Von:    Kyara_Richards 16.07.2007 19:36
Betreff: ~Harry-Potter_meets_old-Heidelberg-Castle~ [Antworten]
Avatar
 
> Fotos mach yeah *____*
>
> Naja remus wir haben eine überaschung für dich...da...ich werde es dir als bella geben >___< aber wenn du es unbdeingt mit irh amchen willst kann cih dich ja eintragen dann macht ihr es beide. Shcließlich bin ich ja ne Offenbacherin..droooop.....

Nein nein is oki...Ich würd nur gern ma früher darüber bescheidt wissen denn am Sa haben Siri und ich noch darüber geredet und deswegen. Sie hätt auch nur sagen können "Ich machs mit Arka ok?" dann wärs ok gewesen. Sorry wegen dem Aufstand...



Von:    _-Sirius-_ 16.07.2007 20:48
Betreff: ~Harry-Potter_meets_old-Heidelberg-Castle~ [Antworten]
Avatar
 
> > Fotos mach yeah *____*
> >
> > Naja remus wir haben eine überaschung für dich...da...ich werde es dir als bella geben >___< aber wenn du es unbdeingt mit irh amchen willst kann cih dich ja eintragen dann macht ihr es beide. Shcließlich bin ich ja ne Offenbacherin..droooop.....
>
> Nein nein is oki...Ich würd nur gern ma früher darüber bescheidt wissen denn am Sa haben Siri und ich noch darüber geredet und deswegen. Sie hätt auch nur sagen können "Ich machs mit Arka ok?" dann wärs ok gewesen. Sorry wegen dem Aufstand...


*schmuss*
Remilein.... wir wollten dich einfach nur damit überraschen *-*
also lehn dich zurück und geniesse den Event...^___________^

Hab dich aber trotzdem als Admin eingetragen... meine Süsse *kiss*
Wandere mit mir auf der Silberlichtstrasse des Mondes und zünde mit mir die Sterne an.
Sie sollen von nun an unsere Lichter sein, die uns den Weg erhellen durch die Dunkelheit....
http://www.sei-mein-freund.de/537810

Zuletzt geändert: 16.07.2007 21:09:20



Von:    Mariku 16.07.2007 18:07
Betreff: ~Harry-Potter_meets_old-Heidelberg-Castle~ [Antworten]
Avatar
 
In-time..ja?!
*gg*
Vielleicht hab ich ja Umbridge bis dahin ein wenig fertig..so halb*fg*
An sonsten freut sich Goyle auf ein dickes Picknick *~*



Von:    Shenya 16.07.2007 19:31
Betreff: ~Harry-Potter_meets_old-Heidelberg-Castle~ [Antworten]
umbridge wird verhasst sein *GGG*
dafür sorg ich schon *noch bereiter G*



Von:    _-Sirius-_ 16.07.2007 20:50
Betreff: ~Harry-Potter_meets_old-Heidelberg-Castle~ [Antworten]
Avatar
 
> In-time..ja?!
> *gg*
> Vielleicht hab ich ja Umbridge bis dahin ein wenig fertig..so halb*fg*
> An sonsten freut sich Goyle auf ein dickes Picknick *~*
Ja In-time und Picknick *.~
Manchmal kann man doch alles *fg*
Wandere mit mir auf der Silberlichtstrasse des Mondes und zünde mit mir die Sterne an.
Sie sollen von nun an unsere Lichter sein, die uns den Weg erhellen durch die Dunkelheit....
http://www.sei-mein-freund.de/537810




Von:    N0ah_Chan 16.07.2007 19:30
Betreff: ~Harry-Potter_meets_old-Heidelberg-Castle~ [Antworten]
Würde ja auch gerne kommen aber
1. Bekomm ich sicher kein frei
2. Bin ich viel zu schüchtern
und 3. Bin ich glaub ich nicht der Typ für LIFE Rog, obwohl es ja bestimmt voll cool is x.x



Von:    Mariku 16.07.2007 20:37
Betreff: ~Harry-Potter_meets_old-Heidelberg-Castle~ [Antworten]
Avatar
 
Soso..verhasst..ja?! xD
Die kann doch eh keiner leiden..ausser filch vielleicht xD




Von:    _-Sirius-_ 16.07.2007 22:46
Betreff: ~Harry-Potter_meets_old-Heidelberg-Castle~ [Antworten]
Avatar
 
> Soso..verhasst..ja?! xD
> Die kann doch eh keiner leiden..ausser filch vielleicht xD
>
Doch ich schon >_______________<
mit einer rosa Handtasche mit Schleifchen vor deiner Nase wedel *gggg*
Wandere mit mir auf der Silberlichtstrasse des Mondes und zünde mit mir die Sterne an.
Sie sollen von nun an unsere Lichter sein, die uns den Weg erhellen durch die Dunkelheit....
http://www.sei-mein-freund.de/537810

Zuletzt geändert: 16.07.2007 22:47:47



Von:    Mariku 17.07.2007 00:33
Betreff: ~Harry-Potter_meets_old-Heidelberg-Castle~ [Antworten]
Avatar
 
> Doch ich schon >_______________<
> mit einer rosa Handtasche mit Schleifchen vor deiner Nase wedel *gggg*

Du bist doof*nuschel*
*knuddel*



Von:    _-Sirius-_ 17.07.2007 08:34
Betreff: ~Harry-Potter_meets_old-Heidelberg-Castle~ [Antworten]
Avatar
 
> > Doch ich schon >_______________<
> > mit einer rosa Handtasche mit Schleifchen vor deiner Nase wedel *gggg*
>
> Du bist doof*nuschel*
> *knuddel*

Bin ich nicht..XDD
Hab dich lüb *-*
*knuddel*
Wandere mit mir auf der Silberlichtstrasse des Mondes und zünde mit mir die Sterne an.
Sie sollen von nun an unsere Lichter sein, die uns den Weg erhellen durch die Dunkelheit....
http://www.sei-mein-freund.de/537810

Zuletzt geändert: 17.07.2007 08:55:01



Von:    YaoJin 16.07.2007 22:27
Betreff: ~Harry-Potter_meets_old-Heidelberg-Castle~ [Antworten]
Avatar
 
Wenns nur ums pennen gehehn würde gerne remus aber die fahrt ist das was viel zu teuer ist.
Ich muss für nach heidelberg zu kommen durch 2 Bundesländer. und das ist zu weit sorry T.T
Um pünktlich da zu sein müsste ich um mitternacht losfahren. und das schaff ich nicht.

Sonst wäre ich gern gekommen *knuddel dich*
"Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (LotR Gandalf Teil2)

"Es macht Spass ich zu sein"
(Boston Legal, Denny Crane)
Zuletzt geändert: 16.07.2007 22:33:06



Von:    Nie-chan 17.07.2007 23:07
Betreff: ~Harry-Potter_meets_old-Heidelberg-Castle~ [Antworten]
XD Ich hoffe es klappt bei mir, kann halt sein das ich erst etwas später komme *vorher noch in Frankfurt bin* *Schulehab* Aber ich werds auf jeden Fall versuchen, ist ja auch noch ein bisschen Zeit bis dahin! ^^ Dann wird mein Hufflepuff-Cosplay wohl fertig sein *hoff* XD
*alleknuff*



Von:    Yumoto 17.07.2007 23:07
Betreff: ~Harry-Potter_meets_old-Heidelberg-Castle~ [Antworten]
Avatar
 
Bin dabei.
I am not your damn war hero!



Von:   abgemeldet 17.07.2007 23:17
Betreff: ~Harry-Potter_meets_old-Heidelberg-Castle~ [Antworten]
Avatar
 
yeah *tanz* *freu* *alle knuff*
"Hast noch nie einen Unverzeihlichen Fluch benutzt, nicht wahr, Junge? [...] Du musst ihn auch wirklich so meinen, Potter! Du musst wirklich Schmerz zufügen wollen - es genießen - gerechter Zorn wird mir nicht lange wehtun - ich zeig dir, wie man's macht, ja? Ich erteil dir eine Lektion -" (Bellatrix Lestrange, HP5, 36)



Von:    Sessany 18.07.2007 13:25
Betreff: ~Harry-Potter_meets_old-Heidelberg-Castle~ [Antworten]
Avatar
 
danke für die einladung!!
*freu wie blöde*
*belabert auch schon ihr mutter*
leider ist die da ein bissl...eigen...
aber ich versuchs!
*is sowieso am basteln für nen LARP-chara*

sagt mal, sind welche von euch auf der frankfurter??!



Von:   abgemeldet 18.07.2007 18:58
Betreff: ~Harry-Potter_meets_old-Heidelberg-Castle~ [Antworten]
Avatar
 
meinst du auf der frankfurter buchmesse? oder aus Frankfurt ^^"" Also cih wohn in Offenbach is 15 minuten weg von dort mit dem zug
"Hast noch nie einen Unverzeihlichen Fluch benutzt, nicht wahr, Junge? [...] Du musst ihn auch wirklich so meinen, Potter! Du musst wirklich Schmerz zufügen wollen - es genießen - gerechter Zorn wird mir nicht lange wehtun - ich zeig dir, wie man's macht, ja? Ich erteil dir eine Lektion -" (Bellatrix Lestrange, HP5, 36)



Von:    Sessany 19.07.2007 00:20
Betreff: ~Harry-Potter_meets_old-Heidelberg-Castle~ [Antworten]
Avatar
 
ja, ganze sätze schreiben ist zweifelsfrei von vorteil o.O
*g*
ne, ich meinte eigentlich die buchmesse^^



Von:    Mariku 19.07.2007 02:19
Betreff: ~Harry-Potter_meets_old-Heidelberg-Castle~ [Antworten]
Avatar
 
Ich denke die meisten sind auf der Buchmesse.
Nicht zu übersehen..oder besser nicht zu überhören xD



Von:    _-Sirius-_ 19.07.2007 22:15
Betreff: ~Harry-Potter_meets_old-Heidelberg-Castle~ [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke die meisten sind auf der Buchmesse.
> Nicht zu übersehen..oder besser nicht zu überhören xD

Klar .. ich auf jeden Fall ...*ggg*
Wandere mit mir auf der Silberlichtstrasse des Mondes und zünde mit mir die Sterne an.
Sie sollen von nun an unsere Lichter sein, die uns den Weg erhellen durch die Dunkelheit....
http://www.sei-mein-freund.de/537810




Von:   abgemeldet 20.07.2007 16:51
Betreff: ~Harry-Potter_meets_old-Heidelberg-Castle~ [Antworten]
Avatar
 
sofern ich nicht an diesem Tag arbeiten muss, komm ich sehr gerne *_*
müssen wir noch bescheid sagen, wen wir gerne spielen wollen, oder soll ich das playen was ich auch auf HLE3 geplant habe?
liebe grüßé
hika
~fuck the system --- destroy yourself~


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück