~Harry-Potter_meets_old-Heidelberg-Castle~
Event-Details
Datum
27.10.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Arkanium, remus-lupin und _-Sirius-_
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
er Schloss
69121 Heidelberg
Baden-Württemberg
An alle HP-Cosplayer ^__^

Wir hatten uns gedacht, wieso wir nicht mal das Heidelberger Schloss belagern.
Es ist eine tolle Lokation für's rumsitzen Con-Hon schreibseln oder sogar ein kleines Rollenspiel zu machen, so ne art Vorübung für die HLE3.

Ausserdem ist das alte Castle doch die Traumkulisse schlechthin für ein Fotoshooting *ggg*

Wäre doch toll, wenn wir uns schon vorher sehen und die Neulinge dann auch vorbereitet wären.
Schließlich ist es ja noch seeehr weit bis zur HLE3  ;__;.
Also würden wir raten, dass ihr im Cos kommt, denn playen wollt ihr doch oder???? Natürlich!!!!!!!

Weiter dachten wir uns wir könnten ein kleines Picknick machen^^
Es wäre schön wenn ihr dazu etwas beisteuern könntet..*gg*
Bitte sag uns doch vorher bescheid, was ihr mitbring, dass wir nicht von einer Sache zuviel und von dem Anderen zu wenig haben. Danke!



So eure Arka, remus-lupin und Sirius

Treffpunkt !!!

ist der Hauptbahnhof Heidelberg dort werden wir Euch erwarten zwischen

10.00- 12.00 Uhr oben in der Halle über den Gleisen _________

Wir brauchen von euch einen kleinen Unkostenbeitrag ca. 3.80 € für die Bergbahn^^

Wer ein Mexxt.- oder Jobticketicket des VRN-Verbundes hat, muss nichts zusätzlich bezahlen...

Ob das auch für Wochenend und BW-Ticket gilt, werde ich in den nächsten Tagen noch in Erfahrung bringen!!!

Oder möchtet ihr zum Schloss hochlaufen..?? Wäre auch ein schöner Spaziergang..XDD

[[BILD=2000324.jpg]]

[[BILD=2186171.jpg]]

PICKNICK MITBRINGLISTE:

-Sirius-: Brot,Brötchen,Wurstsalat,Getränke...

Alecandra: Nudelsalat (meditaran),Gemüse mit Dip...

remus-lupin: 2Fantakuchen, Apfelsaft, Orangensaft...

Gackto-san: Salzstangen/Knabberzeug

-Sho-: Getränke

Soichi666: Marmelade, Honig, Nutella

Narzissa-Black, liquid,

cresent und Vegetchi: mehrere Kuchen, Tiramisu

Miffy: Kuchen

Yuja: Muffins

-S-A-K-I: Nudelsalat

Jiku-sama: Fleischsalat

HarryJPotter: Brot und Kekse

Talya-chan: Kartoffelsalat

Hatoru_Kaiba: Gemischter Salat

Mezzochan: 1 Packung Sprudelwasser, 1-2 Stangen Baguette

Inukichan: Pappteller, Becher, Besteck

Der_Butler: Muffins

Wir brauchen noch:

Brot (?)

Wurst (?)

Getränke (?)

Salate (?)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
352 15

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke