Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto Con mal komisch

Eröffnet am: 14.05.2007 15:44
Letzte Reaktion: 10.08.2007 20:02
Beiträge: 149
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Angmar Naruto Con mal komisch 16.05.2007, 12:40
 Fuuyu Naruto Con mal komisch 16.05.2007, 17:23
 Angmar Naruto Con mal komisch 17.05.2007, 07:30
 Fuuyu Naruto Con mal komisch 19.05.2007, 19:20
 Angmar Naruto Con mal komisch 22.05.2007, 14:38
 Fuuyu Naruto Con mal komisch 22.05.2007, 16:02
Naruto Con mal komisch 16.05.2007, 23:32
Naruto Con mal komisch 21.05.2007, 20:13
 Angmar Naruto Con mal komisch 22.05.2007, 14:39
Naruto Con mal komisch 22.05.2007, 19:47
 BEARink Naruto Con mal komisch 22.05.2007, 20:26
Naruto Con mal komisch 22.05.2007, 20:30
Naruto Con mal komisch 22.05.2007, 20:53
Naruto Con mal komisch 23.05.2007, 14:35
 Angmar Naruto Con mal komisch 23.05.2007, 16:55
 Ashelia Naruto Con mal komisch 25.05.2007, 14:22
Naruto Con mal komisch 25.05.2007, 14:41
 Angmar Naruto Con mal komisch 26.05.2007, 14:46
 Fuuyu Naruto Con mal komisch 26.05.2007, 19:54
Naruto Con mal komisch 26.05.2007, 20:26
 Fuuyu Naruto Con mal komisch 26.05.2007, 22:09
 Angmar Naruto Con mal komisch 27.05.2007, 19:13
 Fuuyu Naruto Con mal komisch 28.05.2007, 13:21
 Angmar Naruto Con mal komisch 30.05.2007, 18:31
 Angmar Naruto Con mal komisch 30.05.2007, 18:31
Naruto Con mal komisch 30.05.2007, 18:54
 Angmar Naruto Con mal komisch 31.05.2007, 19:36
Naruto Con mal komisch 31.05.2007, 07:17
 Angmar Naruto Con mal komisch 31.05.2007, 19:36
Naruto Con mal komisch 31.05.2007, 20:20
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Angmar 16.05.2007 12:40
Betreff: Naruto Con mal komisch [Antworten]
Avatar
 
Wahahahahaha.
Das forum ist ja da.
OO"
*sich ängstlich umschaut*
OMG.
~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*

Vom Leben sacht umfangen, liege ich zittern in seinen Wangen. Denn bei ihm will ich sein, dort fühle ich mich nicht allein.

~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*



Von:    Fuuyu 16.05.2007 17:23
Betreff: Naruto Con mal komisch [Antworten]
Avatar
 
muhi, supi^^
ich weis jetzz übrigens wenn ich gern cossen würd .-."






Von:    Angmar 17.05.2007 07:30
Betreff: Naruto Con mal komisch [Antworten]
Avatar
 
> muhi, supi^^
> ich weis jetzz übrigens wenn ich gern cossen würd .-."

Und was willst du Cosssen?
*hibbelig fragt*
*herum hüpft*
~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*

Vom Leben sacht umfangen, liege ich zittern in seinen Wangen. Denn bei ihm will ich sein, dort fühle ich mich nicht allein.

~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*



Von:    Fuuyu 19.05.2007 19:20
Betreff: Naruto Con mal komisch [Antworten]
Avatar
 
ich würd gern tenten cossen
aber mal schaun ob ich das hinkrieg
*drop*






Von:    Angmar 22.05.2007 14:38
Betreff: Naruto Con mal komisch [Antworten]
Avatar
 
> ich würd gern tenten cossen
> aber mal schaun ob ich das hinkrieg
> *drop*

Okay.
Hmm.
Mal schauen ich such mal ein Bild und sag dir dann was du alles brauchst. ^.^
~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*

Vom Leben sacht umfangen, liege ich zittern in seinen Wangen. Denn bei ihm will ich sein, dort fühle ich mich nicht allein.

~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*



Von:    Fuuyu 22.05.2007 16:02
Betreff: Naruto Con mal komisch [Antworten]
Avatar
 
daaanke, das ist nett ^~^
p.s.: ich hab ryuuko angeworben! XD






Von:   abgemeldet 16.05.2007 23:32
Betreff: Naruto Con mal komisch [Antworten]
huhu
na leutz ^^
was amcht ihr so^^
ich weiss total sinnlos in nem con thread aber vielleicht macht ihr ja grade was für die con ^^
ich mach grad nüx ^^



Von:   abgemeldet 21.05.2007 20:13
Betreff: Naruto Con mal komisch [Antworten]
Avatar
 
cool eine tenten X3
kommen kakashiruka und akatsuki-sasuke auch mit?o.o
währe toll wenn^^



Von:    Angmar 22.05.2007 14:39
Betreff: Naruto Con mal komisch [Antworten]
Avatar
 
ich weiß es leider nit.
bisher haben sie es wie es scheint nit angemeldet.
-.-
Macht mal jemand Werbung???
Ich kenne sowenige die hin könnten.
*sniff*
~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*

Vom Leben sacht umfangen, liege ich zittern in seinen Wangen. Denn bei ihm will ich sein, dort fühle ich mich nicht allein.

~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 22.05.2007 19:47
Betreff: Naruto Con mal komisch [Antworten]
Avatar
 
ja ich mach ma werbung XD



Von:    BEARink 22.05.2007 20:26
Betreff: Naruto Con mal komisch [Antworten]
Avatar
 
Werbung angekommen! XD
Ich bin dabei! ;P



Von:   abgemeldet 22.05.2007 20:30
Betreff: Naruto Con mal komisch [Antworten]
Avatar
 
find ich gut *Q*



Von:   abgemeldet 22.05.2007 20:53
Betreff: Naruto Con mal komisch [Antworten]
Avatar
 
ich wäre gerne dabei, aber dann bin ich wieder in Wolfburg: Ich habe die NiSacon zu dieser Zeit, wo ich am Cosplaywettbewerb teilnehmen würde

Yashamaru:"ich hab drei gute Gründe,dich zu hassen Gaara-sama:1. Du hast mal wieder einen unbedeutenden Charakter getötet
2. Ich habe einen Schwesterkomplex und kann dir deswegen nicht verziehen, dass du sie bei deiner Geburt getötet hast
3. Seit meine Schwester tot ist, muss ich der Hard Gay Partner deines Vaters sein"





Von:   abgemeldet 23.05.2007 14:35
Betreff: Naruto Con mal komisch [Antworten]
Avatar
 
schade T3T



Von:    Angmar 23.05.2007 16:55
Betreff: Naruto Con mal komisch [Antworten]
Avatar
 
Mano.
*sniff*
~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*

Vom Leben sacht umfangen, liege ich zittern in seinen Wangen. Denn bei ihm will ich sein, dort fühle ich mich nicht allein.

~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*



Von:    Ashelia 25.05.2007 14:22
Betreff: Naruto Con mal komisch [Antworten]
ich komme auchhoffentlich ^.^
aber im tj als sakura wahrscheinlich dann^^"
Never ever deep in love never had a home, others holding hands all day while I was on my own.



Von:   abgemeldet 25.05.2007 14:41
Betreff: Naruto Con mal komisch [Antworten]
ui tooll wird sicher lustig!
ich und meine glatze versuchen alles mögliche zu machen um zu kommen!!!

mhm.. gibt es normale mexxler?? OO''''

ich weiss nicht...

ich möchte aber bitte eine rolle mit wenig text XD echt jetzt oder so XDDD

*nicht viel merken kann*
*überhaupt nicht merken kann*
XDDD

okamisasu soll auch kommen *___*



Von:    Angmar 26.05.2007 14:46
Betreff: Naruto Con mal komisch [Antworten]
Avatar
 
XD
keine Angst Naru.
Der Text ist einfach. ^.^
~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*

Auch im dunkelsten Teil der Welt,
kann sowas wie Licht entstehen.




Von:    Fuuyu 26.05.2007 19:54
Betreff: Naruto Con mal komisch [Antworten]
Avatar
 
kann ich nen baum spielen? xD
oder was stummes?
mein schauspielerisches (eig. nichtvorhandenes) können lässt zu wünschen übrig ^^'
*euch an das filmen letztes mal erinner*






Von:   abgemeldet 26.05.2007 20:26
Betreff: Naruto Con mal komisch [Antworten]
Avatar
 
jetz übertreib nich loveless XDD
ich hab viel weniger talent als alle anderen hier 8D
ist doch nur just4fun^^
ich freu mich *.*



Von:    Fuuyu 26.05.2007 22:09
Betreff: Naruto Con mal komisch [Antworten]
Avatar
 
tu ich nich |D
ich sag nur, achso..
naja, ok, dann will ich keinen ernsten text xD;






Von:    Angmar 27.05.2007 19:13
Betreff: Naruto Con mal komisch [Antworten]
Avatar
 
XD
die story wird zwar depir. aber dennoch toll.
Und mit den rnst.
Öhm.
*hust*
~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*

Auch im dunkelsten Teil der Welt,
kann sowas wie Licht entstehen.




Von:    Fuuyu 28.05.2007 13:21
Betreff: Naruto Con mal komisch [Antworten]
Avatar
 
okeii ich seh schon~
ich werd mal üben xD






Von:    Angmar 30.05.2007 18:31
Betreff: Naruto Con mal komisch [Antworten]
Avatar
 
> okeii ich seh schon~
> ich werd mal üben xD

Okay.^.^
~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*

Auch im dunkelsten Teil der Welt,
kann sowas wie Licht entstehen.




Von:    Angmar 30.05.2007 18:31
Betreff: Naruto Con mal komisch [Antworten]
Avatar
 
Story:

Kapitel 1 Eine Alte Begegnung:

Friedlich lag der Wald der verlorenen Seelen an ruhigen Morgen des Tages dort. Gestreichelt vom wärmenden Sonnelicht schien nichts von den herabfallenden Leid des Tages zu deuten. Nur schwach lag der Geruch des Todes über den noch Blätter bedeckten Boden. Angelockt von diesen, eilten Sasuke, Naruto und auch die junge Sakura in die Richtung des Geruches. Ein Geruch der wie kein zweiter unverwesdelbar wie eine schwere Giftgas Wolke über den Boden des Wald lag. Kaum waren sie an der kleinen Lichtung angelangt, erstreckte sich vor ihnen das grausige Bild des Leidens. Ein junger Mann mit Blauschwarzen Haar, einen dunkeln Mantel der fast einen Umhang zu ähneln schien sowie mit einem Kunai in der rechten Hand, stand inmitten eines Leichenmeeres. Es war Itachi, der auf seinen Weg gestört wurde. Sein Blick hob sich langsam zu den dreien, die fast atemlos dort standen erschöpft von der Anstrengung. Immer noch mit ihrer Fassung am Kämpfen, bemerkten sie nicht wie ein älter Mann mit Weißen Haar hinter den Dunkelhaarigen trat, um somit fast schon Schatten haft auf die kleine Gruppe verachtend zu schauen. Er beugte sich leicht herab, und sprach unverständliche Worte zu Itachi die nur dieser verstand. Der weiterhin ruhig dort stand, und fast wie gebannt seinen Blick auf seinen jüngeren Bruder Sasuke ruhen lies. Nickte dann nur leicht als Orochimaru zu ende gesprochen hatte. Endlich gewann Naruto seine Fassung zurück. „Was sucht ihr hier!!! Und was soll dieses Masakar?!“ schrie er schon fast zu den beiden Gestallten. Nur ein kaltes und verachtendes lächeln erschien auf den weißen Gesicht von Orochimaru, wobei die Worte: „Was glaubst du den?“ von seinen Lippen entwich. Nur Itachi schien unberührt von all dem zu bleiben. Naruto wollte auffahren um den Worten des Schlangen Herren’ s entgegen zu treten. Was ihn dennoch nicht gelang. Den Sasuke der in der Mitte der Gruppe stand ergriff das Wort. „Dann sagt uns wer ihr seit. Denn Orochimaru könntet ihr niemals sein.“ meinte er darauf. Wobei er auf die doch leicht anderen Details von ihn andeute. Dieser lachte nur kalt auf. Es stimmte er war nicht DER für den man ihn halten konnte. Aber er war auch nicht weniger. „Dies werdet ihr noch früher oder später erfahren, meine Freunde.“ Erwiderte er nur darauf, wobei seine Hand auf die Schulter des vor ihn stehenden Mannes glitt. Dieser wandte sich um und ging mit ihn in die Dunkelheit des Wald zurück.

~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*

Auch im dunkelsten Teil der Welt,
kann sowas wie Licht entstehen.




Von:   abgemeldet 30.05.2007 18:54
Betreff: Naruto Con mal komisch [Antworten]
Avatar
 
also ich muss dan in diesem part nur mit team 7 rumlaufen oder?XD



Von:    Angmar 31.05.2007 19:36
Betreff: Naruto Con mal komisch [Antworten]
Avatar
 
> also ich muss dan in diesem part nur mit team 7 rumlaufen oder?XD

Jep musst du.
~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*

Auch im dunkelsten Teil der Welt,
kann sowas wie Licht entstehen.




Von:   abgemeldet 31.05.2007 07:17
Betreff: Naruto Con mal komisch [Antworten]
Darf ich auch erscheinen?
*vorsichtig anfrag*
Ich habe zwar (wie immer) kein Cos (oder nachm J-Tag vielleicht doch...) aba trotzdem ö.ö
Die Sonne scheint, der Himmel lacht, Jack Sparrow wird jetzt umgebracht



Von:    Angmar 31.05.2007 19:36
Betreff: Naruto Con mal komisch [Antworten]
Avatar
 
> Darf ich auch erscheinen?
> *vorsichtig anfrag*
> Ich habe zwar (wie immer) kein Cos (oder nachm J-Tag vielleicht doch...) aba trotzdem ö.ö

Natürlich.
^.^
Wenn du kein Cos hast, ist auch nit schlimm.
^.^
~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*

Auch im dunkelsten Teil der Welt,
kann sowas wie Licht entstehen.




Von:   abgemeldet 31.05.2007 20:20
Betreff: Naruto Con mal komisch [Antworten]
Ok, Arigato^^
Die Sonne scheint, der Himmel lacht, Jack Sparrow wird jetzt umgebracht


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück