|
Eröffnet am: 14.05.2007 15:44 Letzte Reaktion: 10.08.2007 20:02 Beiträge: 149 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Naruto Con mal komisch | 11.06.2007, 13:44 | ||||
| Taiko | Naruto Con mal komisch | 11.06.2007, 13:51 | |||
| 0uji | Naruto Con mal komisch | 11.06.2007, 14:19 | |||
| Naruto Con mal komisch | 11.06.2007, 14:42 | ||||
| Angmar | Naruto Con mal komisch | 11.06.2007, 15:46 | |||
| Angmar | Naruto Con mal komisch | 11.06.2007, 15:45 | |||
| Fuuyu | Naruto Con mal komisch | 11.06.2007, 17:36 | |||
| 0uji | Naruto Con mal komisch | 11.06.2007, 17:57 | |||
| Taiko | Naruto Con mal komisch | 11.06.2007, 18:08 | |||
| magellan | Naruto Con mal komisch | 11.06.2007, 18:34 | |||
| 0uji | Naruto Con mal komisch | 11.06.2007, 18:49 | |||
| Naruto Con mal komisch | 11.06.2007, 18:55 | ||||
| Fuuyu | Naruto Con mal komisch | 11.06.2007, 18:57 | |||
| 0uji | Naruto Con mal komisch | 11.06.2007, 19:40 | |||
| Taiko | Naruto Con mal komisch | 11.06.2007, 20:34 | |||
| Ashelia | Naruto Con mal komisch | 12.06.2007, 08:00 | |||
| Naruto Con mal komisch | 12.06.2007, 11:10 | ||||
| Ashelia | Naruto Con mal komisch | 12.06.2007, 12:36 | |||
| Naruto Con mal komisch | 12.06.2007, 13:51 | ||||
| Ashelia | Naruto Con mal komisch | 12.06.2007, 14:19 | |||
| Fuuyu | Naruto Con mal komisch | 12.06.2007, 15:23 | |||
| Himmelslied | Naruto Con mal komisch | 14.06.2007, 12:08 | |||
| Naruto Con mal komisch | 15.06.2007, 11:08 | ||||
| Ashelia | Naruto Con mal komisch | 15.06.2007, 13:24 | |||
| Naruto Con mal komisch | 15.06.2007, 13:38 | ||||
| Angmar | Naruto Con mal komisch | 15.06.2007, 16:11 | |||
| 0uji | Naruto Con mal komisch | 15.06.2007, 17:48 | |||
| Ashelia | Naruto Con mal komisch | 15.06.2007, 18:01 | |||
| 0uji | Naruto Con mal komisch | 15.06.2007, 18:49 | |||
| Angmar | Naruto Con mal komisch | 16.06.2007, 19:04 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| @loveless wann?ó.o yay 7.7 sehr gut *___* muss seiki noch bescheid sagen und so können auch mehr kommen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rumtanz* am 7.7 kann cih auch erscheinen *___* als itachi oder itachiwiesel mir egal sucht es euch aus xD ^___^ -ist zu dumm für ne gescheite signatur ._. EIN HOCH AUF NEBENCHARACKTER >///< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut dasses verschoben wurde, mein dad hat mich gestern auch mit unsrter urlaubsplanung über den 30. überrascht... das datum is echt gut, mein itaknuffelchen kommt mit *knuffzZ* Muss mich dann nur bei den Messdienern entschuldigen, dass ich am Schützenzug auf keinen Fall mitzieh....achya, isses eigendlich was, mit der Con-gesellschafft auf die kirmes zu gehn? *smiiiile* *schießsucht* Achya....je nach der "wer ist wer - verteilung" beim Cos... vielleicht sollte man mal aufschreiben, wer wen macht... Ich wär nochn bisschen am schwanken...könnt nämlich bis dann warscheinlich auch Temari (shippuuden) machen ///.^ >>Art is love! ♥<< ~*~ Beckett ist Ein Hoch auf das BOOOOOOOOOOOOM!!! \ ///o^) // Toller 3D Chat...ausserdem bekomm ich credits, wenn ihr euch anmeldet xDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2007 14:24:33 | |||||||
|
||||||
| Tach, ich meld mich auch an.... habn Gaara cos.... falls ihr mich braucht^^ |
|
![]() |
||||||
| > Tach, ich meld mich auch an.... habn Gaara cos.... falls ihr mich braucht^^ Ein Gaara brauchen wir eh. ^.^ ~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~* Auch im dunkelsten Teil der Welt, kann sowas wie Licht entstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun gut. Jetzt scheiont ja alles okay zu sein. *lach* ~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~* Auch im dunkelsten Teil der Welt, kann sowas wie Licht entstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am 7.7. kann ich eventuell nicht okami~ ich sag noch ob ich kommen kann.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uaaaaah, ich brauch Hilfe, ich kann mich nich entscheiden xD Soll ich Deidara oder Temari shippuuden cossen? ich brauch hilfe xD Oder soll ich doch meine blaue Farbe wieder suchen und Kisame machen? nääää, muss ja noch irgendwie hinkommen xD >>Art is love! ♥<< ~*~ Beckett ist Ein Hoch auf das BOOOOOOOOOOOOM!!! \ ///o^) // Naruto goes Mönchengladbach Vol. 2 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2007 17:59:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kisaaa T.T *kisa haben will* -ist zu dumm für ne gescheite signatur ._. EIN HOCH AUF NEBENCHARACKTER >///< |
|||||||
|
||||||
| °o° jetze komme ich auch~ bringe 2 bis 3 leute mit xD und ich komm als kankuro XD |
|
![]() |
||||||
| nä, werd nich Kisa...wird langweilig xD (du weisst doch, ich brauch abwechslung ///.^) Und dieses Make up is einfach schrecklich... helf mir lieber bei meiner entscheidung xD mein Haku cos kann ich jetz echt vergessen... die haare sind jetz zu kurz, zu hell und zu wellig sowieso xD >>Art is love! ♥<< ~*~ Beckett ist Ein Hoch auf das BOOOOOOOOOOOOM!!! \ ///o^) // Naruto goes Mönchengladbach Vol. 2 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2007 18:53:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ loveless fuck >//< ich hoffe es geht vielleicht doch ;___; weswegen würde es den nich gehen?OO; wenn du erst später kommen könntest,oder früher gehen müsstes,ich würde dich am bahnhof abholen oder bringen.^^ @ magellen hasu mir zu verdanken OoO heheXDDD @ captblackbird einen deidara haben wir schon,aber ich will dich trotzdem mal als dei sehen XDDD *deidara fan* *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya, an dem tag is ne gebby feier, die is zwar nich gleichzeitig aber ich kann halt nich zu beidem und jetzz muss ich schaun wo ich hingehe aber ich kann mich nie entscheiden xD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das heisst dann, dass ich irgendwie dieses dähmliche Kamera auge (aus ton xDDDDDDDDDD) befestigen muss....und mirn neues stirnband basteln muss....(hab ja bald ne richtige auswahl hier xD) >>Art is love! ♥<< ~*~ Beckett ist Ein Hoch auf das BOOOOOOOOOOOOM!!! \ ///o^) // Naruto goes Mönchengladbach Vol. 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß auch ncoh net ob ich als ita oder kakauzu komm gibts scho ein ita? -ist zu dumm für ne gescheite signatur ._. EIN HOCH AUF NEBENCHARACKTER >///< |
|||||||
|
||||||
| ich kann an dem neuen termin nicht! ûu bin da nämlich jmd anfeuern für den DMC sorry Never ever deep in love never had a home, others holding hands all day while I was on my own. |
|
![]() |
||||||
| @ sakura manno ;____; was ist DMC? (und wer hat sich noch ausgetragen?@.@) @ lovless soll ich mich für dich entscheiden?`-´ @capt cosplay garderobe XD |
|||||||
|
||||||
| n cosplay wettbewerb in düsseldorf. ich hab zugesagt dass ich meinen sasuke wahrscheinlich mit anfeuere ;; Never ever deep in love never had a home, others holding hands all day while I was on my own. |
|
![]() |
||||||
| @ sakura auchso ;.; *schnief*;^; den ganzen tag?T___T |
|||||||
|
||||||
| soweit ich weiß schon ^^" und hin und herfahren ist auch blöd für mich @@ Never ever deep in love never had a home, others holding hands all day while I was on my own. |
|
![]() |
||||||
| ich kann jetzz doch kommen^^ das mit dem gebb hat sich erledigt.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann am 7.7. denn aufjedenfall <3~ ~SOREN-CHAN~ Mein süßer, kleiner, nervöser, sadistischer Stabsoffizier xDDD *flausch* *Vanessa und Julia anschlepp* *Massenknuddeln mit allen die eine Lizenz haben* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @shiemi-chan gut<3333~~ @All woah O__O! 26 user...in MG 8D wenn haben wir das wohl zu verdanken hm???<333333~~~ (mal ehrlich,ich hab doch die meiste werbung gemacht ;O;!) |
|||||||
|
||||||
| es wären 27 wenn ich dabei wäre! XD Never ever deep in love never had a home, others holding hands all day while I was on my own. |
|
![]() |
||||||
| ich glaube ich bin dabei o,o "Erst die Artillerie verleiht einem sinnlosem Gemetzel die Würde." - Friedrich der II., genannt "der Große" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man soviele. OO *schock* hätte ich jetzt nicht auf meiner erste selbst erstellen Con erwartet. Danke Okami. *dich ganz dolle knuddel* Ich glaub die wird tolli. ^.^ ~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~* Auch im dunkelsten Teil der Welt, kann sowas wie Licht entstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich wird die toll, was erwartest du von ner Con? xD Na doll auf miner ersten Con warn grad ma Leute xD >>Art is love! ♥<< ~*~ Beckett ist Ein Hoch auf das BOOOOOOOOOOOOM!!! \ ///o^) // Naruto goes Mönchengladbach Vol. 2 |
|||||||
|
||||||
| ist das nicht normal das auf einer con leute sind? oder fehlt da was im test? *rofl* XDDDDDDDDDDDD Never ever deep in love never had a home, others holding hands all day while I was on my own. |
|
![]() |
||||||
| *tstatur hau* Grad ma 5 Leute xDDD >>Art is love! ♥<< ~*~ Beckett ist Ein Hoch auf das BOOOOOOOOOOOOM!!! \ ///o^) // Naruto goes Mönchengladbach Vol. 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WICHTIG Ihr wisst ja das wir einen Film an den Tag drehen, und das ich dazu eine kruzgeschichte schreibe mit jeder weiß was los ist. Ich muss jetzt von allen wissen wenn sie Cosplayn. Am besten mit Bild dazu. Kenn leider nicht alle. ^^" Wäre auch nett wenn mit kurzer Chara beschreibung. Danke. ~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~* Auch im dunkelsten Teil der Welt, kann sowas wie Licht entstehen. |
|||||||