Zum Inhalt der Seite

Thread: Wiesbadener Naruto Fantreff - Reloaded

Eröffnet am: 04.04.2007 15:10
Letzte Reaktion: 29.09.2007 14:17
Beiträge: 223
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    kurisuutiina 05.04.2007 00:03
Betreff: Wiesbadener Naruto Fantreff - Reloaded [Antworten]
Avatar
 
Juhu~ Ich versuche zu kommen. Schade aber, dass es anfang der Sommerferien ist .___. *nichts versprechen kann*



Von:    ShadowMirai 05.04.2007 01:23
Betreff: Wiesbadener Naruto Fantreff - Reloaded [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht lässt sich ja am datum noch was machen XD
darauf hatten sich jetzt klobrichen und ich geeinigt
http://sonicrpg.man-ma.de/Forum/index.php
Sonic RPG - A place to make your dreams life



Von:    Kolibrichen 05.04.2007 14:49
Betreff: Wiesbadener Naruto Fantreff - Reloaded [Antworten]
Avatar
 
Ja, also wenn das Datum für viele nicht geeignet ist, dann können wir das natürlich ändern! ^^
Ich dachte nur, gerade weil es in den Sommerferien ist haben da mehrere Zeit, aber wenn so viele in die Ferien fahren, dann ändern wir das natürlich. ^^
Müssten wir halt nur mehr Vorschläge sammeln. XD
How do you do? How does it feel to be so high? And are you happy? Do you ever cry? You've made mistakes, well that's ok 'cause we all have, but if I forgive yours, will you forgive mine?



Von:    kurisuutiina 05.04.2007 15:09
Betreff: Wiesbadener Naruto Fantreff - Reloaded [Antworten]
Avatar
 
Einige die kommen wollten, fahren gleich am Anfang der Ferien weg T__T;; Vorschläge sammeln? Eine Woche vor Ferienanfang z.B.? xD



Von:    Milfie 05.04.2007 15:21
Betreff: Wiesbadener Naruto Fantreff - Reloaded [Antworten]
Avatar
 
ja das wäre ganz praktisch @eine woche vor ferienanfang ^^

...äh was steht denn bei "Informationen" und "Cosplays"?? ^^;;
ich kann das irgenwie nicht anklicken (liegt am pc oder so -.-")



Von:    Kolibrichen 05.04.2007 16:47
Betreff: Wiesbadener Naruto Fantreff - Reloaded [Antworten]
Avatar
 
> Einige die kommen wollten, fahren gleich am Anfang der Ferien weg T__T;; Vorschläge sammeln? Eine Woche vor Ferienanfang z.B.? xD

Ajo ok, dann machen wir das so! ^^
Ist kein Problem! ^^

@ Milfie

Also bei Infos steht wann und wo wir uns treffen und was man mitbringen soll.
Lass mal deinen PC checken, aber die Infos müsstest du auhc so sehen ohne draufzuklicken, dass ist nämlich die erste Seite und gehört somit zur Beschreibung.
Und bei Cosplays steht bis jetzt noch nichts großartiges. Ich hatte dort vorgehabt die Cosplays aufzuzählen, also wer in welchem Cos kommen möchte, aber bis jetzt hat ja noch keiner was gesagt.
Naja wir haben ja noch Zeit! XD

Und Shadow, also wenn du irgendwas verändern/erneuern etc. möchtest, dann tu das ruhig, schließlich habe ich dich ja auch als Admin eingetragen! ^^
Nur so als Info! XD
How do you do? How does it feel to be so high? And are you happy? Do you ever cry? You've made mistakes, well that's ok 'cause we all have, but if I forgive yours, will you forgive mine?



Von:    Milfie 05.04.2007 17:24
Betreff: Wiesbadener Naruto Fantreff - Reloaded [Antworten]
Avatar
 
ah okay danke ^^

bei mir kannste schonmal Deidara eintragen x33



Von:   abgemeldet 05.04.2007 18:01
Betreff: Wiesbadener Naruto Fantreff - Reloaded [Antworten]
Ich wär auch für eine Woche VOR Ferien O_o Innen Ferien drinnen is schon schwierig das alle zusammen kommen

Wenn die Freaks von accat wieder da sind nehm ich nen Ghettoblaster mit und CD's mit J-Music -_-
Oder ein Kunai damit ich die Kabel durchtrennen kann... Bah waren die schrecklich X___x



Von:    Milfie 05.04.2007 19:50
Betreff: Wiesbadener Naruto Fantreff - Reloaded [Antworten]
Avatar
 
ohja mach das ^^
muss aber ein echtes kunai sein, damit kann man sich ja nicht mal schneiden xD



Von:    Vampirwurst 06.04.2007 02:47
Betreff: Wiesbadener Naruto Fantreff - Reloaded [Antworten]
da kann ich nicht da ich an dem tag meinen abschkluss habe und so früher ferien und auch da wegfahrre- warum machen wirs nicht am letzten samstag in den ferien? da sind garantiert die meisten zurück

ansonsten,wenn es keinen neuen termin für dieses event gibt, an dem ich kommen kann- komme ich zum dritten treffen und brine dann:nightwish,subway to sally,in extremo, within temptation, evanescence mit^^ <also die msuik...nicht die ganzen gruppen xDD <
Zuletzt geändert: 06.04.2007 02:59:11



Von:    Hawke 06.04.2007 10:43
Betreff: Wiesbadener Naruto Fantreff - Reloaded [Antworten]
Avatar
 
Datum ist mir egal, ich bin die ganzen Ferien und auch davor da. Und yay ich komme *_____* *sich voll freu*
als Sasori ^^ Könnt ihr eintragen ^^
uiii ich froi mich so *__*
also n Fotoapparat kann ich mitbringen.
und eventuell Twister, wenn ihr wollt ^^
*sich froi* *rumhüpf*
» Mein Glauben an die Wirklichkeit...
Weicht der schlimmsten Form von Einsamkeit... «

EISREGEN



Von:    Vampirwurst 06.04.2007 11:12
Betreff: Wiesbadener Naruto Fantreff - Reloaded [Antworten]
wenn der termin umverlegt wird kan ich eventuell auch da kann ich auch twister mitbringen-da kann man ja die matten aneinanderlegen und dann können auch mehr mitspielen^^



Von:    Kolibrichen 06.04.2007 13:25
Betreff: Wiesbadener Naruto Fantreff - Reloaded [Antworten]
Avatar
 
Also was ihr beim 3. Treffen mitbringt könnt ihr mir dann sagen, wenn es ein 3. Treffen geben wird.
Wir sollten uns erstmal auf das 2. konzentrieren und das einzige Problem ist der Termin.
Natürlich werden bestimmt nicht alle wieder kommen können, aus welchen Gründen auch immer, aber wir müssen versuchen einen Termin zu finden wo die MEISTEN kommen können.

Also zwei Vorschläge:
Entweder eine Woche vor den Sommerferien, das wäre der jetzt angegebene 30.6. oder der letzte Samstag in den Ferien, das wäre dann der 28.8.
How do you do? How does it feel to be so high? And are you happy? Do you ever cry? You've made mistakes, well that's ok 'cause we all have, but if I forgive yours, will you forgive mine?



Von:    Vampirwurst 06.04.2007 18:02
Betreff: Wiesbadener Naruto Fantreff - Reloaded [Antworten]
also ich wär für den 28.8^ ^ da können bestimmt auch mehr und ist auch ein trostpflaster, dass wir dann wieder zur schule und so müßen xDDD



Von:    Milfie 06.04.2007 18:20
Betreff: Wiesbadener Naruto Fantreff - Reloaded [Antworten]
Avatar
 
mir sind eigentlich beide termine recht ^^"
ich hab an beiden nichts vor



Von:    Vampirwurst 06.04.2007 20:03
Betreff: Wiesbadener Naruto Fantreff - Reloaded [Antworten]
bidde am 28.8 *auf knien flehtz*



Von:    Cameo 06.04.2007 21:32
Betreff: Wiesbadener Naruto Fantreff - Reloaded [Antworten]
Avatar
 
JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*freudentanzmach* endlich wieder ein treffen^^
http://www.youtube.com/watch?v=nnSdFBCPK8M

ich bin dein kleiner, süßer, bunter, dicker gummibär!



Von:    Vampirwurst 06.04.2007 23:00
Betreff: Wiesbadener Naruto Fantreff - Reloaded [Antworten]
desweiteren hätte man bis zum 28. mehr zeit um sein cosplay zu machen *gerade an hasnschuhen für kakashi cosplay hock*


ich könnte auch als musik "Krypteria" mirbeingwn
Zuletzt geändert: 06.04.2007 23:03:42



Von:    Milfie 07.04.2007 00:16
Betreff: Wiesbadener Naruto Fantreff - Reloaded [Antworten]
Avatar
 
ja stimmt einige müssen noch cos machen und so
ich hab gelesen, dass du noch deine kakashi hasenschuhe machen musst xDD



Von:    kurisuutiina 07.04.2007 00:29
Betreff: Wiesbadener Naruto Fantreff - Reloaded [Antworten]
Avatar
 
Wie wärs wenn am 28.8 das dritte Treffen ist? x_x Ist ja auch knapp zwei Monate nach dem 30.6 ... ~~;;



Von:    Vampirwurst 07.04.2007 01:25
Betreff: Wiesbadener Naruto Fantreff - Reloaded [Antworten]
@milfie: lol....jetzt musste ich mir kakashi in hasenpantoffeln vorstellen


ich habe soeben den ersten handschuh gemacht-muss ir nur noch was wegen den metallplatten einfallen lassen-kaum zu glauben-das war jetzt mein erster versuch was richtig zu nähen und es hat geklappt o.O



Von:   abgemeldet 07.04.2007 01:50
Betreff: Wiesbadener Naruto Fantreff - Reloaded [Antworten]
o_O' Musik... Da hab ich net viel... Alles aufm Rechner u.u' Die einzige CD wäre Evanescence oder System of a Down u.u'
Generell bin ich eher der Beobachter kann des sein? X__X +immer in Zivi erscheint da net nähen kann+



Von:    Vampirwurst 07.04.2007 02:48
Betreff: Wiesbadener Naruto Fantreff - Reloaded [Antworten]
@baka WENN es ein drittes gibt...also ich bin nach wie vor dafür dass das 2 am 28 august ist, da dann alle da sind nd es dann auch noch mehr spaß macht



Von:    Hawke 07.04.2007 09:36
Betreff: Wiesbadener Naruto Fantreff - Reloaded [Antworten]
Avatar
 
Also Musik kann ich auch mitbringen ^^ Rammstein & Böhse Onkelz und so nen Kram, aber wahrscheinlich hört das außer mir niemand xD

Das neue Datum ist mir auch Recht, wie gesagt ich bin die ganze Zeit da.
» Mein Glauben an die Wirklichkeit...
Weicht der schlimmsten Form von Einsamkeit... «

EISREGEN



Von:    Vampirwurst 07.04.2007 10:29
Betreff: Wiesbadener Naruto Fantreff - Reloaded [Antworten]
ich schon <rammstein> gibt aba bands ie ich lieber mag^^ NIRVANA kann ich auch anbieten ^^

zumindest am 28.8 -bis dhin werde ich zu 99%mit dem cosplay fertig sein^^ meine mum hilft mir sogar mit der perrücke den zweiten handschuh mache ich heute abend, also brauche ich nurnoch einen dunklen jogginganzug und einen metallplattenersatz, das kunai, die taschen und bandagen-die werden noch das günstigste sein
Zuletzt geändert: 07.04.2007 10:33:27



Von:    Kolibrichen 07.04.2007 13:08
Betreff: Wiesbadener Naruto Fantreff - Reloaded [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Copyninja schrieb:
bidde am 28.8 *auf knien flehtz*
Muahahaha! Knied nieder meine Sklaven! *mit Peitsche klatsch*
Ich bin Kolibrichen die I., Tochter des Amun-Ra und Herrscherin über ganz Ägypten! Baut mir Pyramiden, baut mir Tempel...
*hust* ûu
Sorry, es hatte grad so schön gepasst! XDDD


Also wenn das 2. Treffen am 30.6 und das 3. am 28.8 ist, ist das dann nicht ein bisschen viel?
Also zu eng beieinander? *nicht weis wie erklären soll*
Njo ok, die meisten sind für den 28.8, also wenn jetzt niemand dagegen irgendwelche Einwände hat, dann änder ich das bald um. Und wenn es umgeändert ist, dann bleibt es auch so, ok? *fragend in Runde glubsch*

@ Musik mitbringen
Also ich könnte Wolfgang Petry und Andrea Berg mitbrigen.
Nein, das war natürlich nur ein Scherz! XD
Also Musik, ist mir eigentlich egal was ihr da mitbringt, ich hör alles (außer Schlager).
Oder könnte vielleicht jemand eine "Mix CD" mitbringen? Also, da wo alles mögliche drauf ist, nicht nur Rock. Ich mag zwar Rock auch total (besonders Evanescence) aber es hört nicht jeder Rock und wir wollen ja das alle ihren Spaß haben.

Pornopanda schrieb:
Generell bin ich eher der Beobachter kann des sein? X__X +immer in Zivi erscheint da net nähen kann+

Ich kann auch net nähen! XD
Werde aber bald meinen Nähkurs anfangen.
Ich habe mir meinen Aka Mantel etc. von einer Schneiderin nähen lassen ,was ich nicht empfehlen kann, da das sehr teuer ist. (Was ich im Nachhinein ein wenig bereue! ùu)
Vielleicht kannst du jemand anderen fragen ob er etwas für dich nähen kann oder dir dabei hilft (Oma, Tante, andere Verwandte/Bekannte?) oder du musst bei ebay gucken.
How do you do? How does it feel to be so high? And are you happy? Do you ever cry? You've made mistakes, well that's ok 'cause we all have, but if I forgive yours, will you forgive mine?
Zuletzt geändert: 07.04.2007 13:09:54



Von:    ShadowMirai 07.04.2007 13:23
Betreff: Wiesbadener Naruto Fantreff - Reloaded [Antworten]
Avatar
 
hey 28.08 gefällt mir mal! XD
können wir ja gleich meinem Geburtstag nachfeiern
*rofl*
*am 26.08 geb hat*

aber.. is der 28.08 nich ein dienstag??? o.o
*die schule doch am 20. wieder beginnt*
http://sonicrpg.man-ma.de/Forum/index.php
Sonic RPG - A place to make your dreams life
Zuletzt geändert: 07.04.2007 13:25:45



Von:    Kolibrichen 07.04.2007 13:52
Betreff: Wiesbadener Naruto Fantreff - Reloaded [Antworten]
Avatar
 
> aber.. is der 28.08 nich ein dienstag??? o.o
> *die schule doch am 20. wieder beginnt*

*nachschau*
O.O
Ups...stimmt!
Ich habe das verwechselt...nicht am 28.8 sondern am 18.8.
Der 18.8 ist der letzte Samstag in den Sommerferien.
Ok, dann stellen wir uns jetzt alle einfach mal vor, wir hätten andauernd über den 18. gesprochen! ùu
XDD
How do you do? How does it feel to be so high? And are you happy? Do you ever cry? You've made mistakes, well that's ok 'cause we all have, but if I forgive yours, will you forgive mine?



Von:    Milfie 07.04.2007 15:40
Betreff: Wiesbadener Naruto Fantreff - Reloaded [Antworten]
Avatar
 
ups... dabei hab ich sogar nochmal in den kalender geschaut xD"
musik ist mir eigentlich auch egal. ich hör auch so ziemlich alles. mit einer mix cd kann ich aber nicht dienen^^"



Von:    Vampirwurst 07.04.2007 16:52
Betreff: Wiesbadener Naruto Fantreff - Reloaded [Antworten]
also halfingers kann auch ich nähen-18.8 ist aber auch gut^^ ich kann auch ein pokerspiel mitnhemen xDD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück