Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weser-Strand-Cosplay-Party


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_160235/-1/11870787036987/
http://desu.de/rpzKM3g




Von:    Salazar 14.08.2007 10:06
Betreff: Wester-Strand-Party [Antworten]
Avatar
 
Sorry, dass ich doch nicht kommen kann, aber ich tausche lieber einen ruhigen Tag zu Hause gegen die Action ein (obwohl ich mich drauf gefreut hätte)
Aber ich hatte gestern Schmerzen in der Herzgegend und war Nachts noch im KH und irgendwie steht mir der Sinn daher nicht so sehr nach viel Aktivität heute *drop*
"Ich bin der Geist der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, Ist wert, das es zugrunde geht;
Drum besser wär's, das nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt,
Mein eigentliches Element." (Mephistopheles, Faust)

Zurück zum Thread