Zum Inhalt der Seite

Thread: Weser-Strand-Cosplay-Party

Eröffnet am: 08.02.2007 23:12
Letzte Reaktion: 14.08.2007 10:09
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -Sakuya- Wester-Strand-Party 08.08.2007, 09:07
 Atemue Wester-Strand-Party 08.08.2007, 16:07
 -Sakuya- Wester-Strand-Party 08.08.2007, 18:23
 Snack Wester-Strand-Party 12.08.2007, 20:53
 Atemue Wester-Strand-Party 12.08.2007, 23:11
 Kei-hime Wester-Strand-Party 13.08.2007, 00:53
 -Sakuya- Wester-Strand-Party 13.08.2007, 14:46
 Atemue Wester-Strand-Party 13.08.2007, 17:05
 CAGE Wester-Strand-Party 13.08.2007, 22:37
 Atemue Wester-Strand-Party 13.08.2007, 23:01
 Salazar Wester-Strand-Party 14.08.2007, 10:06
 sma Wester-Strand-Party 14.08.2007, 10:09
Seite 1



Von:    -Sakuya- 08.08.2007 09:07
Betreff: Wester-Strand-Party [Antworten]
Avatar
 
Es ist ja jetzt nicht mehr lange hin und da wollt ich mal ein paar Fragen stellen:
Wo treffen wir uns? Es müssen ja auch alle hin finden.
Soll ich Twister mitbringen?
Wie ist denn das jetzt mit dem Buffet?
Und warum hat sich denn noch niemand in dem Forum verewigt? "xD
I can open the doors of heaven or hell!



Von:    Atemue 08.08.2007 16:07
Betreff: Wester-Strand-Party [Antworten]
Avatar
 
Also, was die Infos zu wann und wo angehen, da hab ich jetzt die Eventseite geupdated. ^^
Das gilt auch für's Buffet. Aber trotzdem nochmal: Treffen is um 14:00 Uhr am Achimer Bahnhof Gleis 1. Für's Buffet sollte jeder was mitbringen. Z. B. Ein Salat, Brot oder so.
Und ich wäre dir sehr dankbar wenn du Twister mitbringen würdest. Ich hab es jetzt auch schon in die Liste der Spiele ergänzt. Ich selber habe es nämlich nicht. ^^
So, ich hoffe das beantwortet so ziemlich alle Fragen. ^^
Und warum sich noch niemand im Forum verewigt hat kann ich dir leider auch nicht sagen. XD
*Usagi-Atemu-Tom /うさぎ-アテム-トム /`^_^´
--
*Every day follows night, every night follows day. The same is with happiness and pain. I only wish that day doesn't seem to run so fast and that night doesn't pretend to stay forever. -Usagi after reading Akuma's "Te Amo"-



Von:    -Sakuya- 08.08.2007 18:23
Betreff: Wester-Strand-Party [Antworten]
Avatar
 
Achim? Perfekt! xD Dann kann ich ja sogar mit dem Fahrrad kommen und brauch nur 10mins! *_*
Dann kann ich natürlich auch einiges mitbringen X3
I can open the doors of heaven or hell!



Von:    Snack 12.08.2007 20:53
Betreff: Wester-Strand-Party [Antworten]
Avatar
 
Möp oo
Jaa, übermorgen schon und ich weiß noch nicht in welchem Cos ich auftauche xD hm
Findest du den Thread so langweilig, dass du Signaturen liest?
---------
Itachi for Schnäuzelchen!



Von:    Atemue 12.08.2007 23:11
Betreff: Wester-Strand-Party [Antworten]
Avatar
 
Hehehe, das Problem hab ich aber auch. Nun ja, je nachdem wie das Wetter ist werd ich wohl improvisiert Hisoka machen und zwar im Anzug aber statt mit offenen Haare mit den gestylten grünen. Ich hab die Perücke schließlich nicht gemacht um sie dann nicht endlich mal aufzusetzen. ^^
*Usagi-Atemu-Tom /うさぎ-アテム-トム /`^_^´
--
*Every day follows night, every night follows day. The same is with happiness and pain. I only wish that day doesn't seem to run so fast and that night doesn't pretend to stay forever. -Usagi after reading Akuma's "Te Amo"-



Von:    Kei-hime 13.08.2007 00:53
Betreff: Wester-Strand-Party [Antworten]
Avatar
 
Wegen Cos hab ich mich auch noch nicht entschlossen... ><" Wahrscheinlich wieder mit Schuluniform aus Marimite. uu"
~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~



Von:    -Sakuya- 13.08.2007 14:46
Betreff: Wester-Strand-Party [Antworten]
Avatar
 
Ich werde morgen ganz bunt kommen *gg* dafür muss ich aber früh aufstehen, weil die Haare und die Schminke echt aufwendig sind ...und wenn's warm genug ist wird die ganze Arbeit dann wahrscheinlich auch noch in der Weser vernichtet "xD
Wie sieht'S eigentlich mit Musik aus?
I can open the doors of heaven or hell!



Von:    Atemue 13.08.2007 17:05
Betreff: Wester-Strand-Party [Antworten]
Avatar
 
Hey, heißt das du würdest ins Wasser gehen? Wow, du wärst dann die Erste. Ich glaub alle anderen haben sich so nach und nach als Wassermuffel entpuppt.
Aber... na ja, meine Ma hat gesagt das Wetter soll morgen gut werden. Wäre sehr schön weil dann muss ich nämlich den Pavillion nicht extra mitschleppen. ^^

Musik... joah is ein Problem weil von uns entweder keiner einen Reokorder hat, der ohne Strom spielt oder aber keine vollen Batterien besitzt. Wenn jemand was anbieten kann würd es mich freuen. Aber wenn wir nichts haben werden wir uns mit Sicherheit auch ohne Musik amüsieren. ^^
*Usagi-Atemu-Tom /うさぎ-アテム-トム /`^_^´
--
*Every day follows night, every night follows day. The same is with happiness and pain. I only wish that day doesn't seem to run so fast and that night doesn't pretend to stay forever. -Usagi after reading Akuma's "Te Amo"-



Von:    CAGE 13.08.2007 22:37
Betreff: Wester-Strand-Party [Antworten]
Avatar
 
entchen und ich kommen erst um 14:29 an >________< gomeeen~ aba es geht nich früher... Q______Q
K!(( ^^Y |[[n{§§

Ever fighting with my self and other

http://www.youtube.com/watch?v=qGDrN8WW61w



Von:    Atemue 13.08.2007 23:01
Betreff: Wester-Strand-Party [Antworten]
Avatar
 
Nyo, kein Thema. So lange werden wir wohl noch warten können also mach dir ma keinen Kopf. ^^
*Usagi-Atemu-Tom /うさぎ-アテム-トム /`^_^´
--
*Every day follows night, every night follows day. The same is with happiness and pain. I only wish that day doesn't seem to run so fast and that night doesn't pretend to stay forever. -Usagi after reading Akuma's "Te Amo"-



Von:    Salazar 14.08.2007 10:06
Betreff: Wester-Strand-Party [Antworten]
Avatar
 
Sorry, dass ich doch nicht kommen kann, aber ich tausche lieber einen ruhigen Tag zu Hause gegen die Action ein (obwohl ich mich drauf gefreut hätte)
Aber ich hatte gestern Schmerzen in der Herzgegend und war Nachts noch im KH und irgendwie steht mir der Sinn daher nicht so sehr nach viel Aktivität heute *drop*
"Ich bin der Geist der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, Ist wert, das es zugrunde geht;
Drum besser wär's, das nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt,
Mein eigentliches Element." (Mephistopheles, Faust)



Von:    sma 14.08.2007 10:09
Betreff: Wester-Strand-Party [Antworten]
Avatar
 
._.
Ich kann auch leider doch nicht hinkommen...
War Sonntag krank...und mir wird immernoch schlecht wenn ich irgenwas esse...
außerdem würde ich ja wenn dann eh mit Salazar kommen, aber nyoa^^"
Jedenfalls denk ich, ich gönne mir eher noch nen ruhigen Tag
Riesen-sry T_T"
*so gerne gekommen wäre*
"Wenn ich groß bin werd' ich Bahncard!"

Art is a Bang!






Zurück