Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weser-Strand-Cosplay-Party


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_160235/-1/11865818965894/
http://desu.de/ZFS4lGi




Von:    Atemue 08.08.2007 16:07
Betreff: Wester-Strand-Party [Antworten]
Avatar
 
Also, was die Infos zu wann und wo angehen, da hab ich jetzt die Eventseite geupdated. ^^
Das gilt auch für's Buffet. Aber trotzdem nochmal: Treffen is um 14:00 Uhr am Achimer Bahnhof Gleis 1. Für's Buffet sollte jeder was mitbringen. Z. B. Ein Salat, Brot oder so.
Und ich wäre dir sehr dankbar wenn du Twister mitbringen würdest. Ich hab es jetzt auch schon in die Liste der Spiele ergänzt. Ich selber habe es nämlich nicht. ^^
So, ich hoffe das beantwortet so ziemlich alle Fragen. ^^
Und warum sich noch niemand im Forum verewigt hat kann ich dir leider auch nicht sagen. XD
*Usagi-Atemu-Tom /うさぎ-アテム-トム /`^_^´
--
*Every day follows night, every night follows day. The same is with happiness and pain. I only wish that day doesn't seem to run so fast and that night doesn't pretend to stay forever. -Usagi after reading Akuma's "Te Amo"-

Zurück zum Thread