Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: NGE @ Cinemaxx


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_157292/-1/11697659269649/
http://desu.de/uapaRKz




Von:    J-chan 26.01.2007 00:03
Betreff: NGE @ Cinemaxx [Antworten]
@Sa-chan
Warst du eines von den beiden Mädels, die irgendwann nach der dritten Intro-Wiedrholung angefangen haben, mitzuschunkeln? XD
Wir hatten die Gröhler nämlich auch im Nacken. Vor allem der Typ, der bei jedem noch so kleinen Gag 'nen Anfall bekommen hat - *ARGH*

Versteht mich nicht falsch: ich find Cosplay eigentlich echt toll und würd' das bei Gelegenheit auch gerne mal machen, aber zur rechten Zeit am rechten Ort. Nämlich dort, wo die Leute verstehen, was das überhaupt soll. Neuerdings seh' ich überall, wo auch nur im entferntesten etwas mit Japan zu tun haben könnte, Cosplayer rumrennen. Kein Wunder, dass man mit immer mehr Vorurteilen Mangafans gegenüber zu kämpfen hat. So empfinde ich das zumindest ^^"

Zurück zum Thread