Zum Inhalt der Seite

Thread: NGE @ Cinemaxx

Eröffnet am: 08.01.2007 14:43
Letzte Reaktion: 05.02.2007 21:31
Beiträge: 28
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Yukico NGE @ Cinemaxx 11.01.2007, 18:27
 sa-chan_ Wichtig bitte unbedingt lesen 11.01.2007, 18:35
 Fuchswerk NGE @ Cinemaxx 14.01.2007, 00:58
NGE @ Cinemaxx 14.01.2007, 05:14
NGE @ Cinemaxx 14.01.2007, 14:30
 sa-chan_ NGE @ Cinemaxx 14.01.2007, 22:11
NGE @ Cinemaxx 14.01.2007, 22:30
NGE @ Cinemaxx 15.01.2007, 16:22
 J-chan NGE @ Cinemaxx 25.01.2007, 21:54
 sa-chan_ NGE @ Cinemaxx 25.01.2007, 23:16
 J-chan NGE @ Cinemaxx 26.01.2007, 00:03
 Rika NGE @ Cinemaxx 26.01.2007, 10:33
 sa-chan_ NGE @ Cinemaxx 26.01.2007, 15:21
 J-chan NGE @ Cinemaxx 26.01.2007, 20:11
 sa-chan_ NGE @ Cinemaxx 26.01.2007, 20:17
 J-chan NGE @ Cinemaxx 26.01.2007, 21:50
 Saki_Shiori NGE @ Cinemaxx 27.01.2007, 01:05
 J-chan NGE @ Cinemaxx 27.01.2007, 10:58
 Curry NGE @ Cinemaxx 28.01.2007, 20:19
 J-chan NGE @ Cinemaxx 28.01.2007, 23:36
 Curry NGE @ Cinemaxx 29.01.2007, 07:18
 sa-chan_ NGE @ Cinemaxx 29.01.2007, 23:52
 Saki_Shiori NGE @ Cinemaxx 30.01.2007, 18:08
 J-chan NGE @ Cinemaxx 30.01.2007, 22:18
 Saki_Shiori NGE @ Cinemaxx 31.01.2007, 14:16
 J-chan NGE @ Cinemaxx 31.01.2007, 19:30
NGE @ Cinemaxx 01.02.2007, 21:28
 sa-chan_ NGE @ Cinemaxx 05.02.2007, 21:31
Seite 1



Von:    Yukico 11.01.2007 18:27
Betreff: NGE @ Cinemaxx [Antworten]
Avatar
 
so ... wie wollen wir uns dort erkennen? ... n Animexx-T-Shirt ist bei diesem Wetter m it ner Erkältung verbunden und den Vereinsausweis kann sich auch nur der um den Hals hängen der einen hat^^°



Von:    sa-chan_ 11.01.2007 18:35
Betreff: Wichtig bitte unbedingt lesen [Antworten]
So hier sind noch einige Anmerkungen und Antworten auf einige Fragen, die ich bekommen habe...

- Beginn:
Wer um 19.30 nicht da ist, bekommt keine Karte, es seiden er sagt mir vorher bescheid.

- Karten :
So Karten sind reserviert, neben den schon vergeben, gibt es noch 7 Stück.

- Erkennung :
Schilder ""NGE @ Cinemaxx" und "animexx""

- Cosplay : Natürlich könnt ihr auch im Kostüm kommen ... müsst aber nicht.

- Fahrgemeinschaften :
wenn jemand mit dem Auto kommt ... könnte er ja,wenn er noch Platz in Auto hat, andere aus seinem Ort mitnehmen. Ist natürlich rein Freiwillig. Wenn sich einer bereit erklärt, könnte er es ja ins Forum schreiben

wenn jemand nicht weiß wie er hin oder zurück kommt, weil z.B. Zuge blöde fahren ... könnt euch ja erkundigen ob welche aus eurem Ort dabei sind die mit dem Auto kommen...die Autofahrer, die jemanden mitnehmen würden, werden gebeten es ins Forum zuschreiben.

-Jugendschutz : steht zwar auch in der Beschreibug, aber ich find das man es nicht oft genug sagen ... alle unter 16 müssen sich danach abholen lassen ... die Eltern oder wer auch immer, soll bitte auch rechtzeitig dasein, da wir leider nicht erst noch ne 1/2 Stunde oder so warten können (haben selbst einen Weg von 30 bis 60 min. und können auch nicht zuspät fahren, weil wir am nächsten Tag auch wieder früh rausmüssen), weil noch irgendjemand allein vorm Kino steht und aufs Abholen wartet.



Zuletzt geändert: 25.01.2007 23:10:00



Von:    Fuchswerk 14.01.2007 00:58
Betreff: NGE @ Cinemaxx [Antworten]
Avatar
 
Ich würde kommen, aber ich befürchte ich kann nirgendswo übernachten und eventuell ist ja dann auch schultag und ich möchte nicht Darmstadt-->marburg morgens abfahren und mitem Schlafsack in der schule eintruddeln.

Mal schauen Interesse besteht
Dieser Beitrag stammt von
Roland "RoFu" Fuchs



Von:   abgemeldet 14.01.2007 05:14
Betreff: NGE @ Cinemaxx [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich komm in meinem GothKleid ^^
Fighting ist erotic!



Von:   abgemeldet 14.01.2007 14:30
Betreff: NGE @ Cinemaxx [Antworten]
Ich komm auch, was für ein Glück das man sehr leicht von Zimmern nach Darmstadt kommt!^^



Von:    sa-chan_ 14.01.2007 22:11
Betreff: NGE @ Cinemaxx [Antworten]
Wir kommen extra aus Mainz ... habens also etwas weiter ... aber da es sich schon beim letzten mal gelohnt hatte ... war's klar das wir bei diesem Mal auch wieder dabei sind... und dann ist mir die ideee mit dem Event kekommen ... und schon war "NGE @ Cinemaxx" geboren.

War eigendlich auch jemand beim ersten mal dabei?

Was mich auch mal interessieren würde hat jemand irgendwo werbung davon gesehen ... oder seit ihr alle durch unser GB-Eintrage also unsre Event-werbung darauf auf merksam geworden. Denn irgendwie hab ich das gefühl das das Kino beim ersten Mal mehr werbung gemacht hat. Ich selbst weiß davon auch nur weil ich vor ca 2 Monaten direkt bei Kino nach gefragt habe.




Von:   abgemeldet 14.01.2007 22:30
Betreff: NGE @ Cinemaxx [Antworten]
Also ich habs nur von deinem GB eintrag und von nem Kumpel gesagt bekommen, war also beim ersten mal nicht dabei. Das heißt ich werd am 28.01 erst mal die ersten fünf Folgen nochmal zu Hause gucken!^^



Von:   abgemeldet 15.01.2007 16:22
Betreff: NGE @ Cinemaxx [Antworten]
Ich werde dann auch mit einem Kumpel im Kino anwesend sein. Karten sind schon reserviert^^
Werbung dafür hab ich jetzt nicht wirklich gesehen...bin da eher zufällig auf die Seite des Veranstalters gekommen -.-
Habe zwar die erste Vorstellung verpasst, werde dann dafür aber bei den Restlichen immer anwesend sein. Das Kino ist ja nicht wirklich weit entfernt von meinem Standort^^



Von:    J-chan 25.01.2007 21:54
Betreff: NGE @ Cinemaxx [Antworten]
Ich war auch beim ersten Mal dabei. War ein recht normaler Kinoabend, nur dem Dauergröhler aus der hinteren Reihe hät' ich gerne den Hals umgedreht >.>
Cosplayer gab's nicht, wäre auch dankbar, wenn's so bleiben würde, kann aber wohl schlecht jemanden abhalten. (Bin eher der Meinung, dass sowas nur auf Cons oder Extra-Veranstaltungen gehört ...)



Von:    sa-chan_ 25.01.2007 23:16
Betreff: NGE @ Cinemaxx [Antworten]
Info-Beitrag hat neues update bekommen

@jJchan

oh ja die Dauergröhler aus der letzten Reihe, hatten das pech genau vordenen zusitzen, war echt nervig.

Ich glaub ja nicht das soviele, wenn überhaupt verkleidet kommen, die die mich das mal gefragt hat, kommt sowie so nicht.



Von:    J-chan 26.01.2007 00:03
Betreff: NGE @ Cinemaxx [Antworten]
@Sa-chan
Warst du eines von den beiden Mädels, die irgendwann nach der dritten Intro-Wiedrholung angefangen haben, mitzuschunkeln? XD
Wir hatten die Gröhler nämlich auch im Nacken. Vor allem der Typ, der bei jedem noch so kleinen Gag 'nen Anfall bekommen hat - *ARGH*

Versteht mich nicht falsch: ich find Cosplay eigentlich echt toll und würd' das bei Gelegenheit auch gerne mal machen, aber zur rechten Zeit am rechten Ort. Nämlich dort, wo die Leute verstehen, was das überhaupt soll. Neuerdings seh' ich überall, wo auch nur im entferntesten etwas mit Japan zu tun haben könnte, Cosplayer rumrennen. Kein Wunder, dass man mit immer mehr Vorurteilen Mangafans gegenüber zu kämpfen hat. So empfinde ich das zumindest ^^"



Von:    Rika 26.01.2007 10:33
Betreff: NGE @ Cinemaxx [Antworten]
Avatar
 
sag mal, wie ist das denn mit den schildern gemeint? hält der veranstalter dieses treffens ein schildchen hoch, auf dem "animexx" steht? oder sollen alle besucher so eines haben? sorry für die blöde frage, aber ich würde es schon gern wissen! XD
ich bin eh der meinung, dass man sich erkennen wird. ist ja keine kleine gruppe! ;)



Von:    sa-chan_ 26.01.2007 15:21
Betreff: NGE @ Cinemaxx [Antworten]
@ J-chan

Mitgeschunkelt … könnt sein, ist schon solang her, genau weiß ich nicht mehr genau… muss mal saki fragen, vielleicht erinnert sie sich.

Ich persönlich finde es zu diesem Anlass auch unpassend … wurde halt gefragt ob gecosplayt werden soll bzw. kann. Und wir hab dann halt beschlossen wer will, der kann … ist dann aber seine Sache. Ich werde’s auch nicht tun. Aber wir wollten es halt keinem verbieten

@ Rika

Jepp wir (also die Veranstalter) haben ein (vielleicht zwei) Schild gebastelt. Ihr müsst uns nur suchen. Da es letztes Mal sehr voll war (das Foyer) und wir uns ja alle größten Teils nicht kennen, ist das zur Erkennung einfach besser.




Von:    J-chan 26.01.2007 20:11
Betreff: NGE @ Cinemaxx [Antworten]
@Rika
Wir finden uns schon irgendwie, und wenn ich schon vorher "Zankoku na tenshi no teeze" durch die Gegend gröhlen muss XD



Von:    sa-chan_ 26.01.2007 20:17
Betreff: NGE @ Cinemaxx [Antworten]
@ J-chan

das wär natürlich auch ein gutes Erkennungszeichen



Von:    J-chan 26.01.2007 21:50
Betreff: NGE @ Cinemaxx [Antworten]
Na dann fangt mal an, auswendig zu lernen ;)

"zankoku na tenshi no you ni
shounen yo shinwa ni nare

[Short Instrumental Intro]

aoi kaze ga ima
mune no DOA wo tataite mo
watashi dake wo tada mitsumete
hohoende'ru anata

sotto fureru mono
motomeru koto ni muchuu de
unmei sae mada shiranai
itaike na hitomi

dakedo itsuka kidzuku deshou
sono senaka ni wa
haruka mirai mezasu tame no
hane ga aru koto

zankoku na tenshi no TE-ZE
madobe kara yagate tobitatsu
hotobashiru atsui PATOSU de
omoide wo uragiru nara
kono sora wo daite kagayaku
shounen yo shinwa ni nare

[Instrumental]

zutto nemutte'ru
watashi no ai no yurikago
anata dake ga yume no shisha ni
yobareru asa ga kuru

hosoi kubisuji wo
tsukiakari ga utsushite'ru
sekai-juu no toki wo tomete
tojikometai kedo

moshimo futari aeta koto ni
imi ga aru nara
watashi wa sou jiyuu wo shiru
tame no BAIBURU

zankoku na tenshi no TE-ZE
kanashimi ga soshite hajimaru
dakishimeta inochi no katachi
sono yume ni mezameta toki
dare yori mo hikari wo hanatsu
shounen yo shinwa ni nare

hito wa ai wo tsumugi nagara
rekishi wo tsukuru
megami nante narenai mama
watashi wa ikiru

zankoku na tenshi no TE-ZE
madobe kara yagate tobitatsu
hotobashiru atsui PATOSU de
omoide wo uragiru nara
kono sora wo daite kagayaku
shounen yo shinwa ni nare "

Ich komm' nur bis "hane ga aru koto" ^^"
Zuletzt geändert: 26.01.2007 22:01:51



Von:    Saki_Shiori 27.01.2007 01:05
Betreff: NGE @ Cinemaxx [Antworten]
Ja ^^ Das EVA Intro...kann man wieder im Kino mitsingen^^



Von:    J-chan 27.01.2007 10:58
Betreff: NGE @ Cinemaxx [Antworten]
Also wart ihr doch die beiden Schunkel-Mädels XD Wäre ja beinahe 'ne Reihe zu euch vorgekommen *g*



Von:    Curry 28.01.2007 20:19
Betreff: NGE @ Cinemaxx [Antworten]
lol lol lol lol lol lol lol lol lol

ich find das hier mal sau witzig; ich komm morgen auch, nur mein kleines Problem ist:
Ich hab gar keine Ahnung, worum es da geht! ^_^''
Ich hoffe nur, dass es nicht so schlimm ist, wenn ich die ersten 6 Teile nicht gesehen habe; ansonsten wäre es auch nicht so schlimm, vllt find ich j aeinen netten Mexxler, der mich etwas vollabern kann, worum es so geht!
xDD
Und wenn das alles niccht klappt, dann mach ichs eben wie immer; ich guck mir das Zeugs an und steig iwie mit rein...
^^
Freu mich jedenfalls auf euch alle; bis morgen dann!



Von:    J-chan 28.01.2007 23:36
Betreff: NGE @ Cinemaxx [Antworten]
Du hast nur fünf Episoden verpasst, nicht sechs. Müsste hier irgendwo noch Guides für die ersten fünf Episoden haben, die ich für meine Page geschrieben habe... *such*



Von:    Curry 29.01.2007 07:18
Betreff: NGE @ Cinemaxx [Antworten]
> Du hast nur fünf Episoden verpasst, nicht sechs. Müsste hier irgendwo noch Guides für die ersten fünf Episoden haben, die ich für meine Page geschrieben habe... *such*

das wär sau nett von dir, wenn du sie mir hier reinschreiben könntest!
^^
ich bin heute nur sau im stress, aber ich hoffe, ich kanns mir vorher trotzdem nochmal angucken!



Von:    sa-chan_ 29.01.2007 23:52
Betreff: NGE @ Cinemaxx [Antworten]
So unser erstes Event ist zu ende ... danke an saki für die Mitorga ... hoffe alle sind noch gut heimgekommen.
Sobald ich näheres über das nächste mal weiß, erfahrt ihr es.
Also falls man nichts mehr voneinander hört, bis zum nächsten
NGE @ Cinemaxx.
Zuletzt geändert: 30.01.2007 19:16:12



Von:    Saki_Shiori 30.01.2007 18:08
Betreff: NGE @ Cinemaxx [Antworten]
Ich danke allen die gekommen sind ,für einen schönen NGE Kinoabend!
Es war toll udn ihr seid toll!
*alle knuddels*
Saki



Von:    J-chan 30.01.2007 22:18
Betreff: NGE @ Cinemaxx [Antworten]
Hoi!
Ich hoff', es sind noch alle gut zu Hause angekommen :3



Von:    Saki_Shiori 31.01.2007 14:16
Betreff: NGE @ Cinemaxx [Antworten]
außer einem der orgas !
*loL*
ich und bischof saßen in frankfurt die ganze nacht fest^^



Von:    J-chan 31.01.2007 19:30
Betreff: NGE @ Cinemaxx [Antworten]
Uh, ist doch nichts mehr gefahren? O.o"
Das tut mir leid.



Von:   abgemeldet 01.02.2007 21:28
Betreff: NGE @ Cinemaxx [Antworten]
Ich fand der Abend war sehr gut und freue mich schon aufs nächste mal. Nur blöd das das Kino ne halbe Stunde zu spät anfing und einige deshalb nicht mehr nach Hause kammen oder zu spät!



Von:    sa-chan_ 05.02.2007 21:31
Betreff: NGE @ Cinemaxx [Antworten]
Der nächste Termin von NGE wird vorraussichtlich der 2.4. sein

Ob von es von mir und saki wieder ein Event geben wird, steht noch nicht fest.

Wer hat eigendlich bei letzten Mal mein Schild mitgenommen ... nicht das ich es wieder haben will ... würd mich nur mal interessieren





Zurück