Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 1. Halloweentreffen in Rostock


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_156641/-1/11930606284464/
http://desu.de/fo8eiVA




Von:    Dorothy 22.10.2007 16:01
Betreff: 1. Halloweentreffen in Rostock [Antworten]
Avatar
 
also ich bin so gegen 16 uhr ,.... und dann halt bis richtig abends rein ^^
also con hon ... manche kennen sich ja bereits und haben schon einträge oder nicht ^^
also kostüm ist voll okay ohne ist ja auch dumm x3
also uniplatz steht fest.... noch mal zusammenfassend
-treffpunt:uniplatz
-treffzeit: 15-16 uhr (wird noch diskutiert)
-Aktionen:/(noch unbekannt)


also ich finde richtig essen gehn ist quatsch... aber essen und triken brauchen wir schon ^^
also jeder bringt was mit ^^
ich bin dafür das ir uns mal mühe geben können also ich in den erst besten superarkt und einkaufen .... macht euch gedanken ich mach das auch ^^
das essen sollte zumthema passen und nicht nur aus süßkram bestehen.... warme speisen sind unpracktisch wegen transport und schnellem essen... natürlich wer will kann auch was warmes mitbringen,... aber warme geträke brauchen wir... also wer termoskannen hat^^ tee und kaffee ec sind echt praktisch...
auch wäre es wen einer oder zwie oder drei.. (xD) noch decken mitbringen könnten zum hinsetzten ^^
kalte getränke sollte jder für sich besorgen ^^
ich glaube der rest ist personabhängig ^^
also wenn euch noch was einfällt bringt es einfach mit denkt aber daran das das auch alles getragen werden muss
so zu aktionen.... also von a nach b laufen ist klar XXDDD
aber das mehrere stunden ist auch doof....
also was bislang feststeht:
-rumm laufen
-conhon
-quatschen
-essen
-trinken
und jetzt? is n bissl wenig...
ich persönlich stehe voll auf das spie werwolf^^
(für alle die das nicht kennen:
man schreibt gegenstände auf einen zettel und diese muss man dann in eiem bestimmten zeitraum einer person, die man auch zieht, geben, sobalt diese diesen gegnstand in die hand nimmt ist diese person tot.)
das ist keine sache die gerade zeit beansprucht aber es lockert alles n bissl af find ic und man kann sich manche namen leichter merken XDDD wenn dieses spiel angenommen wird erkläre ich mich gerne bereit ads vor zu bereiten.
die karten würden wir dann gleich zu begin ziehen und wir würden dann einen spielraum (zeitspanne) klären ^^
mhhh... was könnte man noch machen...
erst einaml wäre es dann noch wichtig zu wissen wie lang jeder kann... wer früher weg muss ect ^^
also mal bitte melden... ich kann bleiben so lage ich will also so lange es geht..
allein ein fotoshooting kann amn ja auch wieder machenn ^^
also leutz nehmt eure cams mit ^^
das nimmt dann wieder zeit in anspruch ^^
wer kann kann ja auch verstärker mitbringen also boxen dann können wir noch alle leutz mit J-ROCK/J-POP/VISUAL KEI zu donnern ^^
wer karaok lieder hat auf den mp hauen und mitbringen kann amn ja auch machen XDD
ich gleube ne richtige bleibe brauchen wir nicht ^^
draußen ist viiiiel platz XD
wer sein heim zur verfügung stellen kann trotzdem bitte melden ^^
dann kann man ja noch ganz andere sachen mache ^^
also bei ir gehts nicht so viele leutz passen bei mir nicht rein oO
also ich glaube der rets regelt sich dann ^^
wer ideen hat einfach mitbringen was fun bringt und sonst.... WIR SIND FREAKS!!!!!!
wir können überall spaß haben!!!!
ich glaube das wird geil ^^

~~knüffel~~

Zurück zum Thread