Zum Inhalt der Seite

Thread: 1. Halloweentreffen in Rostock

Eröffnet am: 02.01.2007 13:53
Letzte Reaktion: 02.11.2007 20:23
Beiträge: 46
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Roxelane 1. Halloweentreffen in Rostock 30.08.2007, 10:34
 AomineDaiki 1. Halloweentreffen in Rostock 30.09.2007, 14:47
 ma-at 1. Halloweentreffen in Rostock 09.10.2007, 14:49
1. Halloweentreffen in Rostock 14.10.2007, 20:01
 AomineDaiki 1. Halloweentreffen in Rostock 16.10.2007, 17:41
 Ishida 1. Halloweentreffen in Rostock 19.10.2007, 23:43
 Treumerl 1. Halloweentreffen in Rostock 20.10.2007, 18:24
 AomineDaiki 1. Halloweentreffen in Rostock 21.10.2007, 14:33
 Tsuka 1. Halloweentreffen in Rostock 21.10.2007, 15:30
1. Halloweentreffen in Rostock 21.10.2007, 17:37
 Treumerl 1. Halloweentreffen in Rostock 21.10.2007, 20:21
 Dorothy 1. Halloweentreffen in Rostock 22.10.2007, 16:01
 AomineDaiki 1. Halloweentreffen in Rostock 22.10.2007, 19:33
 Treumerl 1. Halloweentreffen in Rostock 23.10.2007, 06:20
 AomineDaiki 1. Halloweentreffen in Rostock 23.10.2007, 11:27
1. Halloweentreffen in Rostock 25.10.2007, 16:19
 AomineDaiki 1. Halloweentreffen in Rostock 25.10.2007, 19:30
1. Halloweentreffen in Rostock 25.10.2007, 20:10
1. Halloweentreffen in Rostock 25.10.2007, 21:22
 AomineDaiki 1. Halloweentreffen in Rostock 26.10.2007, 12:52
1. Halloweentreffen in Rostock 26.10.2007, 14:09
 AomineDaiki 1. Halloweentreffen in Rostock 26.10.2007, 14:19
 AomineDaiki 1. Halloweentreffen in Rostock 26.10.2007, 18:27
1. Halloweentreffen in Rostock 26.10.2007, 19:16
 Dorothy 1. Halloweentreffen in Rostock 26.10.2007, 21:40
 Tsuka 1. Halloweentreffen in Rostock 27.10.2007, 01:22
 AomineDaiki 1. Halloweentreffen in Rostock 27.10.2007, 12:09
1. Halloweentreffen in Rostock 27.10.2007, 13:03
 AomineDaiki 1. Halloweentreffen in Rostock 28.10.2007, 14:15
 Sturmfeder 1. Halloweentreffen in Rostock 28.10.2007, 16:26
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Roxelane 30.08.2007 10:34
Betreff: 1. Halloweentreffen in Rostock [Antworten]
Avatar
 
*lach* Der Uniplatz liegt aber nicht in der Paulstrasse. Da ist die Karte falsch.
All meine Wünsche legte ich in diese Hände
und verlor mein kostbarstes Gut. (Bronze 7 + 11)

Suche / Verkaufe



Von:    AomineDaiki 30.09.2007 14:47
Betreff: 1. Halloweentreffen in Rostock [Antworten]
also was machen wir an dem tag, so als ganz kurze zusammenfassung?!



Von:    ma-at 09.10.2007 14:49
Betreff: 1. Halloweentreffen in Rostock [Antworten]
Avatar
 
Ich komm auch, aber das Kostüm verrat ich noch nicht. XD



Von:   abgemeldet 14.10.2007 20:01
Betreff: 1. Halloweentreffen in Rostock [Antworten]
der pfeil sei egal, jeder kennt den brunnen und wird uns schon sehen.

diskutieren wir lieber eine uhrzeit aus.

was wir so machen: das hängt von allen ab. durch die gegend ziehen, leute erschrecken, es ist halloween, schnacken etc. seid kreativ.



Von:    AomineDaiki 16.10.2007 17:41
Betreff: 1. Halloweentreffen in Rostock [Antworten]
joa, uhrzeit kein plan....
kommt drauf wann wie lange es dann gehn solll....
weiß ja net ob wir bis 20.00 oder länger machen....
wird auf jeden falkl sagen dass es dunkel sein sollte also vllt. so gegen 18.00?



Von:    Ishida 19.10.2007 23:43
Betreff: 1. Halloweentreffen in Rostock [Antworten]
Avatar
 
Mich würde auch mal eine Uhrzeit interessieren und vielleicht ne Location. ^^
.... ohne Harnisch und Rüstung sterben ....



Von:    Treumerl 20.10.2007 18:24
Betreff: 1. Halloweentreffen in Rostock [Antworten]
Avatar
 
@Kostümpflicht: mhm! *stöhn* ich hab aber schon was *lach*

@Uhrzeit: also wenn wir noch conhonen und quatschen wollen ist 18.00 zu spät. da würd ich schon früher mit anfangen wollen XD
Uni Platz als Treff punkt ist ok, aber haben wir auch einen aufenhaltsort?!

ich freu mich schon drauf *^-^*
[IMG]http://www.glitterkiss.com/images/build/66f22a6c325ea019d719edbd22fe9d5a37f41fd5.gif[/IMG]



Von:    AomineDaiki 21.10.2007 14:33
Betreff: 1. Halloweentreffen in Rostock [Antworten]
nja stimmt.... dann is 18.00 wirklich zu spät!! XDD

haha is bald und wir ham keinen aufenthaltsort!!^^



Von:    Tsuka 21.10.2007 15:30
Betreff: 1. Halloweentreffen in Rostock [Antworten]
Avatar
 
also ich würd sagen, so gegen 15.00 uhr oder so .___.
wär doch ganz okay
Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.
Liegt die Bäuerin tot daneben, war sie auch nicht mehr am Leben.
Liegt der Sohn dann auch noch dort, war es wohl ein Massenmord.



Von:   abgemeldet 21.10.2007 17:37
Betreff: 1. Halloweentreffen in Rostock [Antworten]
Uhrzeitvorschlag wäre von mir 16:00

Location bin ich am suchen, denn Subways ist nicht immer eine Alternative für manche unter Euch.
Sollten Vorschläge zur Loation kommen, nur zu, ich höre sie mir gerne an, ansonsten wird mit dem organisierten gelebt werden müssen.
*Weiter die city abgrast*



Von:    Treumerl 21.10.2007 20:21
Betreff: 1. Halloweentreffen in Rostock [Antworten]
Avatar
 
ich weiß ja nicht, wie lange wir machen wollen, aber ich persönlich bin für 15ooUhr
gegen Subways hab ich nix. aber ich glaub Subways hat was gegen uns o.O?
[IMG]http://www.glitterkiss.com/images/build/66f22a6c325ea019d719edbd22fe9d5a37f41fd5.gif[/IMG]



Von:    Dorothy 22.10.2007 16:01
Betreff: 1. Halloweentreffen in Rostock [Antworten]
Avatar
 
also ich bin so gegen 16 uhr ,.... und dann halt bis richtig abends rein ^^
also con hon ... manche kennen sich ja bereits und haben schon einträge oder nicht ^^
also kostüm ist voll okay ohne ist ja auch dumm x3
also uniplatz steht fest.... noch mal zusammenfassend
-treffpunt:uniplatz
-treffzeit: 15-16 uhr (wird noch diskutiert)
-Aktionen:/(noch unbekannt)


also ich finde richtig essen gehn ist quatsch... aber essen und triken brauchen wir schon ^^
also jeder bringt was mit ^^
ich bin dafür das ir uns mal mühe geben können also ich in den erst besten superarkt und einkaufen .... macht euch gedanken ich mach das auch ^^
das essen sollte zumthema passen und nicht nur aus süßkram bestehen.... warme speisen sind unpracktisch wegen transport und schnellem essen... natürlich wer will kann auch was warmes mitbringen,... aber warme geträke brauchen wir... also wer termoskannen hat^^ tee und kaffee ec sind echt praktisch...
auch wäre es wen einer oder zwie oder drei.. (xD) noch decken mitbringen könnten zum hinsetzten ^^
kalte getränke sollte jder für sich besorgen ^^
ich glaube der rest ist personabhängig ^^
also wenn euch noch was einfällt bringt es einfach mit denkt aber daran das das auch alles getragen werden muss
so zu aktionen.... also von a nach b laufen ist klar XXDDD
aber das mehrere stunden ist auch doof....
also was bislang feststeht:
-rumm laufen
-conhon
-quatschen
-essen
-trinken
und jetzt? is n bissl wenig...
ich persönlich stehe voll auf das spie werwolf^^
(für alle die das nicht kennen:
man schreibt gegenstände auf einen zettel und diese muss man dann in eiem bestimmten zeitraum einer person, die man auch zieht, geben, sobalt diese diesen gegnstand in die hand nimmt ist diese person tot.)
das ist keine sache die gerade zeit beansprucht aber es lockert alles n bissl af find ic und man kann sich manche namen leichter merken XDDD wenn dieses spiel angenommen wird erkläre ich mich gerne bereit ads vor zu bereiten.
die karten würden wir dann gleich zu begin ziehen und wir würden dann einen spielraum (zeitspanne) klären ^^
mhhh... was könnte man noch machen...
erst einaml wäre es dann noch wichtig zu wissen wie lang jeder kann... wer früher weg muss ect ^^
also mal bitte melden... ich kann bleiben so lage ich will also so lange es geht..
allein ein fotoshooting kann amn ja auch wieder machenn ^^
also leutz nehmt eure cams mit ^^
das nimmt dann wieder zeit in anspruch ^^
wer kann kann ja auch verstärker mitbringen also boxen dann können wir noch alle leutz mit J-ROCK/J-POP/VISUAL KEI zu donnern ^^
wer karaok lieder hat auf den mp hauen und mitbringen kann amn ja auch machen XDD
ich gleube ne richtige bleibe brauchen wir nicht ^^
draußen ist viiiiel platz XD
wer sein heim zur verfügung stellen kann trotzdem bitte melden ^^
dann kann man ja noch ganz andere sachen mache ^^
also bei ir gehts nicht so viele leutz passen bei mir nicht rein oO
also ich glaube der rets regelt sich dann ^^
wer ideen hat einfach mitbringen was fun bringt und sonst.... WIR SIND FREAKS!!!!!!
wir können überall spaß haben!!!!
ich glaube das wird geil ^^

~~knüffel~~



Von:    AomineDaiki 22.10.2007 19:33
Betreff: 1. Halloweentreffen in Rostock [Antworten]
hmm, man könnt sich zur not auch einfach mit paar decken oder auch so aufn jakobi pflanzen....^^



Von:    Treumerl 23.10.2007 06:20
Betreff: 1. Halloweentreffen in Rostock [Antworten]
Avatar
 
leute wir haben jetzt schon nur ~6°C draußen - ich will mich da nicht auf ne Decke draußen setzen >_>
das wird in 2 wochen nicht wärmer
[IMG]http://www.glitterkiss.com/images/build/66f22a6c325ea019d719edbd22fe9d5a37f41fd5.gif[/IMG]



Von:    AomineDaiki 23.10.2007 11:27
Betreff: 1. Halloweentreffen in Rostock [Antworten]
nja, das stimmt und die grippe geht rum.... (looool)

aber wenn wir keinen unterschlupf finden....
wie wärs mit der trotzenburg?
hab zwar kp ob die am feiertag offen hat aber fiel mir grad so ein....



Von:   abgemeldet 25.10.2007 16:19
Betreff: 1. Halloweentreffen in Rostock [Antworten]
Ich würd auch sagen so 15 uhr und dan mal sehn was sich ergibt..
*nicku*
jakobi? naja also wenn da nich grad wieder die punks/skinhards (bestimmt falsch geschrieben) rumlaufen oder sitzen okay..



Von:    AomineDaiki 25.10.2007 19:30
Betreff: 1. Halloweentreffen in Rostock [Antworten]
was hast du gegen die punks?
so crazy wie wir sind werden die außerdem schon abhaun....

bald isses soweit!! diesen mittwoch^^



Von:   abgemeldet 25.10.2007 20:10
Betreff: 1. Halloweentreffen in Rostock [Antworten]
WICHTIG UND AN ALLE!!!

Aus privaten Gründen und Umzugshilfe, werde ich nicht anwesend sein.
Location ist wegen 31.10. schwierig. Soviel ich weiß, machen nur die Restaurants auf.
Ihr werdet entsprechendes finden.
Ich sage dieses Treffen nicht ab, zuviele nutzen den Tag um nach Rostock zu kommen, sich wieder zu sehen, aber Organisation ist nun an Euch.

Ich wünsche Euch viel Spaß, nutzt die Stunden und zieht durch die Stadt!!

Nochmal Sorrrry, aber that´s real Life.



Von:   abgemeldet 25.10.2007 21:22
Betreff: 1. Halloweentreffen in Rostock [Antworten]
Gegen Punks hab ich nichts..
Ich hab welche als freunde aber naja..
stimmt..
also wann wolln wir uns den nn treffen?..




Von:    AomineDaiki 26.10.2007 12:52
Betreff: 1. Halloweentreffen in Rostock [Antworten]
die meisten sagten ja 15.00h
dann scheint das doch nicht grade verkehrt zu sein, oder?^^
yeah und dann erschrecken wir die leutz in der city^^
die werden uns dann schon süßigkeiten geben!! XDD muahaha

ich denke:

treffen: 15.00 Uhr am Brunnen der Lebensfreude/Porbobrunnen in der Innenstadt

Was machen wir?: das worauf wir lust haben, wird sich schon ergeben!! und wenn uns kalt is suchen wir uns halt n restaurant wo wir kurz verweilen (zu 30st aber egal^^)



Von:   abgemeldet 26.10.2007 14:09
Betreff: 1. Halloweentreffen in Rostock [Antworten]
Hai okay..
dann 15 uhr am pornobrunnen..xD
aber das mit den köstum muss das sein?..ich hab keins und kann auch keinen nachmachn..^^



Von:    AomineDaiki 26.10.2007 14:19
Betreff: 1. Halloweentreffen in Rostock [Antworten]
hmm, also wenn wir leutz erschrecken und was süßes (^^) ham wolln sollten wir wohl auch kostüme anham....
wenigstens eigige von uns....
ich hab auch kein richtiges kostüm.... nur son schwarzen mantel, nen schwarzen hut, springer.... sowas reicht doch, oder etwa net? ich lauf schließlich net jeden tag mit dem mantel und vorallem so nem hut rum^^



Von:    AomineDaiki 26.10.2007 18:27
Betreff: 1. Halloweentreffen in Rostock [Antworten]
Also, ich bin dafür, dass shionce-chan das Werwolfspiel vorbereitet. Ich könnte sonst das andere Werwolfspiel vorbereiten was so ähnlich ist wie Nacht in Palermo und so zu sagen ein Rollenspiel (ham wir auf klassenfahrt gespielt). dann hätten wir zwei spiele. das werwolf 1 (von shionce-chan)hat ja einen längeren zeitrahmen. das werwolf 2 kann man ruhig auch öfters spielen und falls ihr sonst noch ideen für spiele habt ist das auch sehr vorteilhaft.

ne decke kann ich bestimmt noch mitbringen und ich denke essen und trinken sollte sich jeder selbst mitnehmen weil wir uns sonst zu sehr abschleppen würden und das auch einfach doof ist^^

15.00 is ja denn denk ich ma klar und wo auch (uniplatz).

ich glaub das wäre sonst alles, oder?

(ich organisier hier ma n bissl weil wir ja nun selbst das organisieren müssen^^)

ach, wer eine cam/ einen fotoapparat hat, bitte mitbringen!!^^ dann können wir fotos machen!! XDD ich bring meine uch mit....



Von:   abgemeldet 26.10.2007 19:16
Betreff: 1. Halloweentreffen in Rostock [Antworten]
Ich hab garnicht..nich ma springer..
bekomm ich erst oder besser gesagt muss ich mir selber kaufen.-.-*
naja mal sehn was sich auftreiben lässt..

Ich hab Ne cam und nehm auch noch extra baterien mit und nehm extra alle bilder runter die drauf sind..xD

hoffe es haben soweit alle mit bekommen..xD zur zeit sind wir ja allein unterhalter



Von:    Dorothy 26.10.2007 21:40
Betreff: 1. Halloweentreffen in Rostock [Antworten]
Avatar
 
okay ich mach das werwolf und du dein maro-chan das macht spa´
ich bin immer noch für 16 uhr weils sonst zu hell un ddoof ist
~~knüffel~~



Von:    Tsuka 27.10.2007 01:22
Betreff: 1. Halloweentreffen in Rostock [Antworten]
Avatar
 
also mir persönlich wäre 15.00 uhr lieber ._____.
da ich nicht aus rostock komme, hab ich keine lust erst so spät zu hause zu sein. vor allem, weil ich auf den bus angewiesen bin und der an dem tag nur alle zwei stunden fährt.
und ich denk mal auch nicht, dass alle, die zu dem treffen kommen aus rostock sind o.o
vielleicht geht es denen ja ähnlich
殺し合い愛し合う愚かな 力無きこの身と苦界の神の子供達よ
濁世に溺れるなら一つ告げておこう 欲望が渦巻いている...



Von:    AomineDaiki 27.10.2007 12:09
Betreff: 1. Halloweentreffen in Rostock [Antworten]
hmm dann sonst 15.30 und denn könn wir ja noch bissl auf andre leutz warten die net "pünktlich" kommen können....

wir ham ja zeit und die die früher gehn müssen gehn früher. wir sind doch flexibel!!^^ und ich kann glaub ich uch net so lang!! -.-'



Von:   abgemeldet 27.10.2007 13:03
Betreff: 1. Halloweentreffen in Rostock [Antworten]
okay..dan 15.30..xD

ich kann auch nich so lange muss am nächsten tag wieder abrieten..




Von:    AomineDaiki 28.10.2007 14:15
Betreff: 1. Halloweentreffen in Rostock [Antworten]
Ist dann jetzt so alles klar?

Wann: 15.30 Uhr
Wo: Uniplatz --> Brunnen der Lebensfreude alias Pornobrunnen
Was: spielen, Leute erschrecken^^, süßes essen, spielen, con-honen, fotofieren,....

wer noch ideen hat, bitte bescheid sagen, ansonsten treffen wir uns wie vereinbart am mittwoch^^

hui, ich freu mich schon!! XDD



Von:    Sturmfeder 28.10.2007 16:26
Betreff: 1. Halloweentreffen in Rostock [Antworten]
Avatar
 
och ich würd so gerne kommen Q_Q
kann aber net.....
liegt vlt daran, dass ich den tag verplant habe und auch versprochen habe im netzt zu sein.....
*sfz*
oder das ich kein cos habe XP
ich wünsch euch aber viel spaß und grüßt mir Angel....
*kicher*
Drachenforscher zu sein ist ein Knochenjob fürs Leben, aber wie Politiker zu sagen pflegen: Es ist eine gesicherte Arbeitstelle mit kaum oder gar keinen Aufstiegsmöglichkeiten,... aber es macht Spaß!.....

"Ihr Hunde! Hunde können mich nicht besiegen. Nur Menschen sind so vermessen sich mit mir anzulegen!


[1] [2]
/ 2



Zurück