|
Eröffnet am: 10.12.2006 16:38 Letzte Reaktion: 04.01.2007 03:04 Beiträge: 136 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Danke Seme XD *rofl* Ähm ja okay Futter Hätten wir, Pub auch, Geld angabe für Eisbahn auch...Also ich komme eh ne 3/4 stunde früher dann less ich noch Paar Mangas oben *_* Ich hab immer gedacht schnell fick gemacht zack über nacht oder so doch das geht so nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Annilein *pat* das nächste mal schaffst du's òó~ @uke XD nya... ich werde selber ne stunde eher da sein *lol* "Don't call me small or I'll break down your feet and stick'em on your head!!!" ...got it? <__<" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya~ das ist mir recht XD vielen is es sicher eh egal was ihre kleinen machen aber eben für die ne ne volljährige begleitperson brauchen ^^~ *schon drauf freu* Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Verstand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *_* uhh jaaa *freu* nimm die peitsche mit XD ich überleg mir ernsthaft als weinachts woman zu gehn XD oder als Silvester in Menschen form XD *überall dan raketen ankleben tut* Ich hab immer gedacht schnell fick gemacht zack über nacht oder so doch das geht so nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar schätzl ich werd dich so quäln... XDDD aber ich werd wohl nur was zu lachen haben, bis mein eigner seme da is! XDDD~ *zu roy-chan schiel* "Don't call me small or I'll break down your feet and stick'em on your head!!!" ...got it? <__<" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* *_* dann seh ich mein seme ja schreib ahja und wenn mein Uke kommt dann finger weg von mir *_* jaja Cino mach dich auf was gefasst *peitsche raus hohl* hahahahahahha Ich hab immer gedacht schnell fick gemacht zack über nacht oder so doch das geht so nicht |
|||||||
|
||||||
| hm~ ich weiß nicht ob ich dahin kommen werde.. den dort ist eine Person von der ich nicht mehr hören oder sehen will. >.< mexxler halten zusammen,aber es gib ausnahmen, leider, also leutz, ich denke das ich an dem tag allein mit mein schatz unterwegs sein werde. es steht noch nicht fest, deswegen bleibe ich eingetragen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2006 00:45:10 |
|
![]() |
||||||
| Opi ;.; wieso den *zum kiosk renn* *mars riegel kauft* *wie letztes treffen* *geb* büdde komm doch *schnief* Ich hab immer gedacht schnell fick gemacht zack über nacht oder so doch das geht so nicht |
|||||||
|
||||||
| hm~ ich weiß es noch nicht T,T mal schaun |
|
![]() |
||||||
| ach opi óò~ *knuddl* du musstd iese person ja nicht beachten - wenn du die person ignorierst, zeigst du richtig stärke... aber überleg es dir, dein ding ;) ich würd mich jedenfalls freun, wenn du kommst x3~ "Don't call me small or I'll break down your feet and stick'em on your head!!!" ...got it? <__<" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kauf dir auch ganz viele Kekse *schnüff* Büdde Ahja es kommen Mehr leute als beim Letzten mal XD is ja gailo Ich hab immer gedacht schnell fick gemacht zack über nacht oder so doch das geht so nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| allerdings... ich muss zugeben, dass ich wirklich sehr aufgeregt bin |D~ *drop* "Don't call me small or I'll break down your feet and stick'em on your head!!!" ...got it? <__<" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh seme wird schon ^^ ich glaub die neuen werden erstaunt sein über deine Größe ^^ Ich hab immer gedacht schnell fick gemacht zack über nacht oder so doch das geht so nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sollte das ne anspielung sein? XDD *peitsche zück* aba nyu~ falls mir wieder keiner zuhört, ham wa ja kunai XDD~ "Don't call me small or I'll break down your feet and stick'em on your head!!!" ...got it? <__<" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt bin ich 15... *rumkugel* *freu* Freunde sind wie Laternen auf einem langen Weg, sie machen den Weg zwar nicht kürzer, aber manchmal ein bisschen ~°~heller~°~! http://liebesenegellilli.de.tl |
|||||||
|
||||||
| Ich habe beschlossen das ich hingehen werde, aber ich werde eine Person komplett ignorieren,den ich bin nicht der einzige der ihn nicht leiden kann. Ich habe komplett scheiß laune,ich habe eben erfahren, ach scheiße GLEISE SIND TOLL ich will die umarmen T,T |
|
![]() |
||||||
| O..Ok... O.o *sorgen mach* ;_; Freunde sind wie Laternen auf einem langen Weg, sie machen den Weg zwar nicht kürzer, aber manchmal ein bisschen ~°~heller~°~! http://liebesenegellilli.de.tl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein armes Opi *knuddel* *wusl* Ich hab immer gedacht schnell fick gemacht zack über nacht oder so doch das geht so nicht |
|||||||
|
||||||
| hm~ ich denke das ich nicht hingehen werde, ich habe darrauf kein bock, jeder 3 dritte fragt mich was über eine gewissen person, ich möchte keine namen nennen(ALEX),es regt nmich auf wenn ich nur sein namen lese, ich könnt kotzen, der name an sich ist ja okey,aber er zieht jeden alex mit in den dreck, ich weiß das ich biestig bin, na und?? hat er rücksicht genommen?? ne hat er nicht, er hat immer so weitergemacht, er wusste das ich in ihn verliebt war, ich habe es ihm mehrer male gesagt, und er hat es ausgenutzt, man siehe kuna`s filmeabend,er hat es komplett ausgenutzt. komplett, ich war kurz davor mich wegen son arsch umzubringen, ich habe ihn aus alles gelöscht, selbt aus meinen zirkel,und wen es stört das ich so schlecht über ihn rede,na und??? |
|
||||||
| die sehen ja bald was sie davon haben, er ist schauspieler, er macht das gut,aber wer kennt ihn wirklich? ich denke niemand, ich meine er verstellt sich immer und immer.... selbst bei sich zuhause, und alex falls du das liest, beschwer dich, mir ist es egal...... für mich bist du tot....ich bin glücklichER mit jan als mit dir, Jan ist ein glücksgriff,ich wäre schon mehrere monate mit ihn zusammen,wenn du nicht wärst,ich hätte dich nie kennenlernen dürfen......so ich glaube ich bin fertig... soo das ist voll erleichternt sowas zuschreiben xDD sorry für2teiler |
|
![]() |
||||||
| Opi DU KOMMST!!!!!!!!!!!!! *wütend fauch* Ich hab immer gedacht schnell fick gemacht zack über nacht oder so doch das geht so nicht |
|||||||
|
||||||
| warum soll ich kommen? Ich möchte mir nicht meinen tag versauen... ich hab jetzt schon die nase voll *kotzt* |
|
![]() |
||||||
| nichts gegen euch zwei, aber ich möchte euch bitten, private diskussionen auf ens oder gb zu verschieben arigato... "Don't call me small or I'll break down your feet and stick'em on your head!!!" ...got it? <__<" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nichts gegen euch zwei, aber ich möchte euch bitten, private diskussionen auf ens oder gb zu verschieben Ach komm schon - gibt doch aktuell gleich etliche Threads zu Events in Hamburg, wo man bei jedem 2. Posting headdeskbanging machen möchte. Warum sollte das hier anders sein? P.S.: Das Gästebuch ist _kein_ ENS-Ersatz. Wenn man sowas offentlich austragen will, dann über das Weblog. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
||||||
| entschuldigung deswegen,aber ich war in rage und hab was erfahren was mich wütend machte, es wäre besser wenn ich nicht hingehe. |
|
![]() |
||||||
| @Kickaha i see, i see... xDD ... is ja grauselig... @Opi *pat* wenn's probleme gibt und du dich auskotzen musst, kannst du dich ruhig bei mir melden ;) gomen ne leute - ich bin momentan so matt gelaunt, ich kann nix mehr ab xD also, zu den NEWS: Es sieht ganz so aus, also ob wir das ganze ähnlich, wie beim letzten mal handhaben werden - nach dem treffen kann sich die truppe aufteilen... oder es wird ne shoppingtour nach dem schlittschuhlaufen gemacht, je nach dem, ich will euch ja warm halten, da ich leider nicht für räumlichkeiten sorgen kann. wenn der rest der orga das mitmacht, würde ich mal sagen, wir machen das so: 11 uhr offiziell treffen, dann schlittschuhlaufen (wer kein geld dazu hat, kann trotzdem kommen, für die machen wir alternativ was ^_-) und nach einer laufzeit können wir fotoshootings oder eine shoppingtour einschmeissen... was haltet ihr von dem ablauf? "Don't call me small or I'll break down your feet and stick'em on your head!!!" ...got it? <__<" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2006 10:13:21 | |||||||
|
||||||
| wir könnten auch ins tanzende einhorn und und unterhalten und aufwärmen... *grins* |
|
![]() |
||||||
| in der tat können wir das ^___^ das hab ich auch in erwägung gezogen - gegen abend wird das wohl ganz gut sein... ich denke mal, dass sichdie gruppe da dann spalten wird - ich für meinen teil werde so viel zeit, wie möglich draussen verbringen, da das mein einziger freier tag in der urlaubszeit ist, den rest der woche verbring ich mit lernen *koppkratz* "Don't call me small or I'll break down your feet and stick'em on your head!!!" ...got it? <__<" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edo ich würde sagen das wir erst shoppingt tour oder so machen und später auf die eisbahn gehn denn bedenke die Öffnungszeiten XD um 10-12; 14-16 Uhr Abends hab ich kein bock da wirds zu voll <.< Ich hab immer gedacht schnell fick gemacht zack über nacht oder so doch das geht so nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joah... Dann muss ich meinem Dad nur noch beibringen das dass bis zum Abend geht... Oo~ Ich glaube der wird net so beigeistert sien... T_T Freunde sind wie Laternen auf einem langen Weg, sie machen den Weg zwar nicht kürzer, aber manchmal ein bisschen ~°~heller~°~! http://liebesenegellilli.de.tl |
|||||||