|
Eröffnet am: 10.12.2006 16:38 Letzte Reaktion: 04.01.2007 03:04 Beiträge: 136 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Ja Leute also die noch nciht Angegeben haben was fürn Keks sie haben wollen sollen das Im ZIRKEL tun bitte. Weil sosnst Kauf ich die und die sich nicht gemeldet haben kriegen NICHTS. So ist das Leben Ich hab immer gedacht schnell fick gemacht zack über nacht oder so doch das geht so nicht |
|||||||
|
||||||
| bleib ma locker oo~ *patpat* XDD |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2006 13:00:49 |
|
||||||
| hätt lieber sex o.o kannste mir den auch kaufen?? |
|
![]() |
||||||
| *ja nicht zum Zirkel gehört* ;__;""" Freunde sind wie Laternen auf einem langen Weg, sie machen den Weg zwar nicht kürzer, aber manchmal ein bisschen ~°~heller~°~! http://liebesenegellilli.de.tl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *_* für dich kauf ich auch Sex Uke *_* Ich hab immer gedacht schnell fick gemacht zack über nacht oder so doch das geht so nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UI~ *umflausch* Yai~ ..... ..... *sich jetzt schon riesig freu* *dann an ihren Papa denkt* *drooohoooop* ... Freunde sind wie Laternen auf einem langen Weg, sie machen den Weg zwar nicht kürzer, aber manchmal ein bisschen ~°~heller~°~! http://liebesenegellilli.de.tl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frage: wann endet dit? oO + sick of trying, tired of trying...yeah im smiling but inside i am dying...+ + nemo ante mortem beatus.... + + Tiefe Wunden heilen nicht. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz, den sie nach all der Zeit hinterlassen haben! + |
|||||||
|
||||||
| Ich kann net kommen *snüff* Flieg am 18.12 nach Gran Canaria.... noch 5 Tage *quietsch* |
|
![]() |
||||||
@gothicgirl666 ich schätze mal, wir machen spätestens um 21 uhr feierabend, je nach dem, wie die zeitpläne von meinem team und mir aussehen ~ "Don't call me small or I'll break down your feet and stick'em on your head!!!" ...got it? <__<" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh....mist...so lang kann ich leider dann nicht bleiben. muss spätestens mit dem 18 uhr zug richtung cuxhaven verduften. *arbeiten muss* >_< aba ich würde echt gerne kommen. *g* + sick of trying, tired of trying...yeah im smiling but inside i am dying...+ + nemo ante mortem beatus.... + + Tiefe Wunden heilen nicht. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz, den sie nach all der Zeit hinterlassen haben! + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *droohoooop* Ma schaun wie lange ich meinen Dad hinhalten kann... *der da ja imma ziemlich pingelig ist* ... ... @Edo:Kann sein das mein dad noch schnell zu dir hallo sagen will... ^-^""" Du weoßt ja Rhönrad bei TSG Bergedorf... XDDD~ @all:Vielleicht könntet ihr mir dann ja,wenn mein Dad will das ich früher abgeholt werde,ihn mit überreden... *seufzel* Mein Dad is in sowas imma komisch... Ich bin ja seine kleine Prinzessin... XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ Freunde sind wie Laternen auf einem langen Weg, sie machen den Weg zwar nicht kürzer, aber manchmal ein bisschen ~°~heller~°~! http://liebesenegellilli.de.tl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gemeinsam sind wir stark und kriegen jeden unter X333~~~ was das ende betrifft: ist natürlich offen. die admins werden sich zwar irgendwann verkrümeln, aber das hindert ja die, die noch länger zusammen gammeln wollen, nicht daran, noch länger zusammen zu gammeln, nicht wahr? ^__~ also, was mich betrifft, ich werde dann gehen, wenn ich keinen bock mehr habe oder wenn mir kalt wird xD" also, im klartext: hab noch keine ahnung xD" aber wir sind da ja flexibel nich? ^___~ @izzy: thanks a lot >.< *umflausch* Jeder Tag in deinem Leben ist ein Königreich, du musst es nur selber erbauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich würde dann aufsicht für die übernehmen die irre eltern haben die unbedingt nen erwachsenen dabei haben wollen *lol* sowas gibbdes *auf meine schulklasse deut* XD~ ansonsten würde ich auch sagen ich hau ab wenn meine Mitorga die Fliege machen ^^~ Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Verstand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @töchterle kein ding... aber du musst mir noch fix was darüber erzähln und mir bitte nochmal den link da geben etc... sonst kann ich nicht überzeugend lügen XD @kyon-sensei *knuddel* ach, wofür? XD~ @roy-chan das wird evtl viel zu tun sein für dich.. vllt sollten wir des etwas aufteilen, je nach dem, ob die eltern einen älteren jugendlichen oder nen erwachsenen verlangen... "Don't call me small or I'll break down your feet and stick'em on your head!!!" ...got it? <__<" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super endlich das dritte Mexx treffen, da bin ich 100% dabei! Das einzige was ich glaube was fällen wird is der Schnee *aus dem Fenster schau* Ich glaub das wird nix! *enttäuscht sei* So wie das Wetter gerade is können wir das knicken, es sei den es passiert ein Wunder (aber da ich pessimistisch veranlagt bin können wir lange darauf warten bis der erste Schnee kommt)! Und wenn der Mondscheint, hoch oben am nächtlichen Himmel Wendet sich im Drachenauge golden glänzend zu als schimmerde Punkte fremden Daseins in der Nacht haben sie meine Seele zur Verzweiflung gebracht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hauptssache wir gehn auf die Eisbahn! *_* Ich will sehn wie die Läute auf die Fresse knall Gjhahahahahahahahahahahahahahahahahahah Ich hab immer gedacht schnell fick gemacht zack über nacht oder so doch das geht so nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm.. myu.. *nicht kommen kann* ;~; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;___; *omi knuff* wiso ned? nyaaa fein, dassu auch dabei bist, dragoa, dann is die orga ja wieder vollständig! *muhaha* "Don't call me small or I'll break down your feet and stick'em on your head!!!" ...got it? <__<" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay wie ist das mit Kekse eigentlich? Ohen Kekse kann ich net überleben XD Ich hab immer gedacht schnell fick gemacht zack über nacht oder so doch das geht so nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm... kurze zwischenfrage: ich gehe davon aus, dass wir nach planten&blomm gehn? also, auf die eisbahn? jemand ne ahnung, wie viel das kostet? oder soll ich nachschaun? @izzy: nur so eine allgemeine danksagung für die treffs, die du so anleiserst ^^ anmerkung: wehe, jemand vergisst seine kamera XDDDD *das unbedingt festgehalten werden muss* ~Jeder Tag in deinem Leben ist ein Königreich, du musst es nur selber erbauen~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2006 14:02:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ehm... kurze zwischenfrage: ich gehe davon aus, dass wir nach planten&blomm gehn? also, auf die eisbahn? > jemand ne ahnung, wie viel das kostet? oder soll ich nachschaun? http://www.eisbahn-wallanlagen.de/ und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eintrit kostes 2-3€ für uns und Kinder Unter 13 Jahre 1-2€ ich weiß den genauen Preis nicht Schlitschuhe ausleihen Kosten 5€ Und ihr müsst ausweis oder HVV Karte Schülerausweis als Pfand abgeben Ich hab immer gedacht schnell fick gemacht zack über nacht oder so doch das geht so nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ich schätze, PUB ist da wohl am besten... @kyon-seinsei x3~ ach... dafür nicht... ich nerv euch doch gerne ;)~ "Don't call me small or I'll break down your feet and stick'em on your head!!!" ...got it? <__<" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seme was ist mit Futter? Ich hab immer gedacht schnell fick gemacht zack über nacht oder so doch das geht so nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gute frage, mein kleines uke~ o.o" ich denke, wir werden uns alle mit keksen und thermokannen bewaffnen, was haltet ihr davon? x3~ "Don't call me small or I'll break down your feet and stick'em on your head!!!" ...got it? <__<" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kekse sind immer gut XD aber wo sollen wir futtern? Picknick können wir nicht noch mal machen da wars ja noch WARM aber jetzt <.< Ich hab immer gedacht schnell fick gemacht zack über nacht oder so doch das geht so nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| i see... *nod* nun, herzchen... wenn du regelmäßig die änderungen in der beschreibung beschauen würdest XDD *lol* ich hatte auch vorgeschlagen, sonst gegen abend richtung tanzendes einhorn zu gehen~ "Don't call me small or I'll break down your feet and stick'em on your head!!!" ...got it? <__<" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, super wenn ich wüsste was das wäre XD *rofl* Ich kenn die meisten Läden net <.< Ich hab immer gedacht schnell fick gemacht zack über nacht oder so doch das geht so nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| des is n mittelalter-pub~ *patpat*~ "Don't call me small or I'll break down your feet and stick'em on your head!!!" ...got it? <__<" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, da ich bald fahr (und das sonst sicher vergesse, weil ich klein und doof bin) wünsche ich euch schonmal viel Spaß und denkt mal an mich xD Und beim 4. bin ich wieder dabei! *heul weil diesmal nicht dabei sein kann* *in Ecke hock* *schnief* Ich hab immer Pech ;___; Bela zum Publikum: "Wollt ihr etwa jemanden wählen der darauf steht sich anpissen zu lassen?" Farin: "Bela, du kannst doch jemanden nicht fertig machen, weil er darauf steht sich anpissen zu lassen! Du kannst ihn wegen seiner Politik fertig machen, aber nicht, weil er auf sowas steht..." (Über Schill, am 09.06.04 in HH) |
|||||||