|
Eröffnet am: 24.11.2006 14:05 Letzte Reaktion: 02.04.2007 18:46 Beiträge: 355 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
![]() |
||||||
| Ich tret as Grimmjaw auf XD Als wer sonst? nua ma so zua Info~ Ohne zögern, ohne Worte, Man sieht mich nicht kommen und nicht gehen. Ich nehme Dich mit in des Raumes Kälte. Langsam gehen vertraute Stimmen am Horizont unter, Und von weitem hörst Du nur noch das Weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay^^ und wieder ein hollow mehr XD die ham wa noch dringend nötig^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDD geil^^ Also ich werd kommen, aber um wieviel Uhr wir ankommen weiß ich nicht ~_~ vielleicht erst nachmittags.. Wie lange dauert denn das Treffen?^^" Ich will auf jedenfall den Algorythm Dance (oder wieauchimmer) und das Twister mitmachen XD Davon hab ich schon die ganze zeit geträumt, dass sowas mal kommt^^ Wenn ich es Hinbekomme, komm ich als Ulquiorra. Muss halt zeitlich hinhauen.. Wenn das nicht geht, komm ich als Hirako Shinji, und wenn das auch nicht geht, dann komm ich wohl zivil xD" Sado Yasutora: Ich bin Sado. Ichigo: Wenn du Sado bist, dann bin ich Maso! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aah hi leutz ist ja extrem viel los hier so also sonntag gibts mich als ichigo^^ achja bloß die "normale" version xD ich freu mich euch allesamt bleach verrückten zu treffen ^`^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jahaaa~ ^____^ mehr, mehr, immer mehr bleach-leutz XD @vani: der normale shinigami-ichigo, oder in schuluni/freizeit-look ?^^ a happy and warm welcome euch zweien :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich drüber freu, dass so viele kommen und sich so viele darauf freuen* ^_______^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja aber immer doch noch mehr leute^^ Das ist wirklich ne gute Frage das müsst doch dann bis abends gehen oder, die Messe macht ja schon gehen 18uhr zu also soviel Zeit haben wird nicht dann. Klar das wird schon lustig mit den Spielen. UlquiorraXD einen zum Kämpfen hat^^. @:char-lie Das Vaniteil gehört zu mir und sie macht die Shinigamiversion von Ichigo dann am Sonntag, ich schleppe sie dann mit zum treffen*bg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *____* *umfall* Woah, der Hammer^^ Wie viele sind wir?!Echt genial! Also nach 18 Uhr noch was machen, das wäre natürlich auch toll *g* *alle megadurchknuffel* Wäre ich Regen, der Himmel und Erde, die niemals zueinander finden werden, verbindet, so könnte ich vielleicht ein Band zwischen zwei Herzen knüpfen. -Memories in the Rain- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2007 11:48:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Würde ich eigentlich total schön finden, nach 18 Uhr noch was zu machen, hab aber vorraussichtlich keine Zeit mehr.. ûû' Und die anderen von mir (alsou~ ein Großteil von ihnen auch nich). Schade, aber ihr macht ja Fotos, die ich dann natürlich unbedingt sehen will! >////< *hibbel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kyaaa T_T So wies aussieht, kann ich doch nicht kommen... *flenn heul* >< Sado Yasutora: Ich bin Sado. Ichigo: Wenn du Sado bist, dann bin ich Maso! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Ginschmetterling: wir müssen bis spätestens 20 Uhr bei der Jugendherberge angemeldet sein, also können wir nach 18 Uhr nicht sou lang.. Ichb in soo~ aufgeregt!! >////<' ~Data wa uso wo tsukanai yo~ ^__________________________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *smile* mal so ne Idee auf der anderen seite wo man nicht mit der Straßenbahn herkommt ist ein Riesenwiese wo man dann noch hingehen könnte um noch Fotos zu machen. Da wäre man nicht so weit weg von Schuss und könnt immer noch rechtzeitg eben bei der Jugendherberge sein! (weg zur anderen seite max 6-7min ohne rennenXD) Wann wollt ihr das denn machen Samstag und Sonntag? Nun ja ne anders Idee wäre von mir noch gewesen,in der nähe gibt es ne Bowllingcenter, müsst nur mal sehen was so was kosten würde aber geniale Bilder würde es aufjedenfall geben*.*? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow so many minna-san ^-^ Also mir ist es gleich xD bete das ihr orgasmn gin kann. Aber ich find es toll das es mehr werden ^.^ ざんねん むんねん また らいしゅう Zannen munen mata Raishuu ^^ 菊丸英二 _________________ 永山たかし |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nei~n~~ikkaku..warum nich? ;__; floetenspueler hat da ja eine interessante idee angebracht :D meint ihr, es is dann noch hell genug für fotos? vllt passen wir damit ja auch genau den sonnenuntergang ab^^ ik ahne echt tolle fotos *__* ansonsten is mir dazu noch eingefallen, dass man sich ja auch sonntag früh/vormittag treffen könnte, für ein schönes fotoshooting irgendwo in der nähe der messe - vllt gibt es passende locations; das wäre vllt nicht so leicht zu organisieren, aber wann hat man schon mal so einige bleach-charas zusammen? <3<3 kann ich vllt noch einige von euch dazu begeistern, an einem outdoor-shooting (o_O) teilzunehmen? :D axo ja, die messe öffnet um 10uhr - zur info^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2007 00:24:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *rumspring* oh ja *__* outdoor fotoshooting klingt gutX3 ich wäre dafür ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD, danke dat Flöti gibt sich auch mühe*g* Also um die Zeit ist es 100% noch hell, das weiß weil sie 18uhr den Laden zu macht und die Tage werden immer länger von daher sehe ich da nicht das problem. Ich finde die Idee nicht schlecht mit dem Treffen nur ist es eben dann so das man sich wirklich früh treffen muss wen die Leute dann alle pünktlich auf der Messe sein wollen, bitte nicht vergessen Cosplaywettbewerb an Sonntag. Outdoor-shooting ist nicht schlecht nur müsst man das Samstag alles klären weil nicht jeder sieht hier noch mal vor der Messe rein. Es ist auch so das man dann schon wissen muss was man für Fotos machen will und wir Leipziger müssten mal nach sehen wie sich das mit den Zeiten regeln lassen würde.Ne park hätten wir ganz in der nähe den man gut vom HBF erreichen könnte mit der Bahn da ist ne See und 2-3 tolle Holzbrücken. Wie gesagt das müsste man dann dort klären dann aber bitte erst so gegen 15-16uhr denn da komme ich am Samstag erst zum Bleachtreffen^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds toll, dass ihr so einfallsreich seid °_^ Also ich glaub da gibts echt tausend Möglichkeiten. Zu viel vornehmen, wär vllt. zu kompliziert und klappt dann am Ende net. Wäre ich Regen, der Himmel und Erde, die niemals zueinander finden werden, verbindet, so könnte ich vielleicht ein Band zwischen zwei Herzen knüpfen. -Memories in the Rain- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach was, nich so pessimistisch denken X3 eher viel vornehmen und wenn was nich klappt zur nächsten idee greifen XD heh~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wieder ne bleach gruppe..........ich werde sonntags Kon-chan machen *lol* Cosplayhilfe benötigt? Ich steh euch jederzeit zu diensten! Neue Kostümaufträge werden bis ca. Connichi nicht angenommen - bis auf Kleinteile und schmuck! Für sonstige Schnittmusterhilfe etc. bin ich gerne da! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... nya was solls ich geh dann mit ner anderen gruppe xD (die tanzmatte gekriegt???) ~☆♪★~ music is love, you hear my ♥ beat? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2007 15:08:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| was heißt hier schon wiederXD geil dann haben wir ne Kon*smile* ich hoffe doch das an den zwei Tagen der LBM das Treffen super wird, jetzt schon drauf freunen tut^____________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit Foto Shooting vor und nach der Messe selber is bei mir ansich schwierig! ~.~ Weil werd mit anderen Leuten unterwegs sein! ^^°° Aber zum Treffen komm ich auf jeden fall! *freuuuu* SA vermutlich! *dann X-Men Evolution Cos =3* SO sicher! Dann auch im Bleach Cos als Ayame! ^^ P.I. Perfect Insanity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so mal rein schreiben tut also ich habe dank ne freundin noch ein paar Bleachleute gefunden, sind eben nicht bei mexx aber sie wissen von dem treffen und so wie es aussieht haben wir dann noch die Leute mehr*smile* Ukitake Jyuushiro, Hitsugaya Toushiro,Kuchiki Byakuya, Kurotsuchi Mayuri. Ich bin gespannt ich kenne sie auch nicht persönlich aber umso mehr um so besser^^ Sie würden dann so weit ich weiß am Samtag kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Okami- und ich werden leider doch nicht im Bleach Cos zur LBM kommen, aber wir kommen euch trotzdem mal besuchen. Das darf man sich ja nicht entgehen lassen. =3 Enemies deserve no mercy >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum sie sagt wieder ein Bleach treffen Ich sag nur AniMagiC und Connichi letztes Jahr. Solange Naraku xD mir nicht den hals um dreht wie auf der connichi xDDD *knuffza das Naraku* ざんねん むんねん また らいしゅう Zannen munen mata Raishuu ^^ 菊丸英二 _________________ 永山たかし |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD nun ja alle guten Dinge sind 3 oder! Dann schleppe ich dich vorher weg Nagayama XD @Kyohime klar immer doch, ich will sehen wie sie Leute mit den Hakamas Twister spielen*bg* nicht mehr lange Leute^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uh shit, noch knapp 130 stunden, dann geht's los o____O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drops* ûû''' Erinnere mich bloß nich dadran, charlie.. ==''' Haben noch eeeeeeeiniges zu tun.. *drops* Wie sieht's aus mit Twister? oÔ Ich krieg ne Matte und werd mir warscheinlich noch aus der Bibliothek eine ausleihen. XD' Damit der Spielspaß größer wird! XDDDD' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| anno~ *wange kraz* mal schaun wann ich zu euch da stoße... *TnS angucken will und von takaya-san autogramm *;* * *hinamori-chan cos tu* ^^' ich hoffe ich verpass nix.. *snief* also.. macht ned zuviel action am anfang!! ya ne, kita |
|||||||
|
![]() |
||||||
| =______= Mein Cos wird nish fertisch bis dahin T^T *wollte Nanao cossn* +.+ -_-' Ish komm... irgendwie >,<' Das das jetzt Nur Sonntags oder auch Samstags? û,u *verwirrt* † Ω × …Nicht in diesem Leben… × Ω † Zadi ♥ You |
|||||||