Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Endlich war es soweit...
LBM wir koooommen^_________°
nach einer lustigen Zugfahrt,wo wir schon viele viele Cosplayer getroffen haben(sogar von Bleach*freuz*)
sind wir am Hotel angekommen...der Schock: wir durften noch nicht ins Zimmer*heul*
und wir hatten es doch recht eilig>.<"
zum Glück hatte sich das schnell geklärt,wir hatten unser Zimmer, ich konnte duschen*wei~, Viki sich schnell die Haare tönen *hoihoi~
und dann auf die Messe...der Wind machte uns und Eijis Frisur leicht zu schaffen...~fuhhhh~
(" Asu..flieg mir nicht davon"*wieso bin ich nur so klein*sniff*)
und dann haben wir Raycha*mein Zwilling*,Lelis*so eine Süße*,Flöti*Wettumziehen X3* und die anderen getroffen*wei~
Das hat mich wirklich gefreut^///^
WE war leider(natürlich) nur vieeel zu kurz dafür >.<

Unteranderem habe ich auch Nikyuu(der geilste Gin der Welt * oh...Rukia-Chan..Hinamori-Chan*schauder* ^//^)Koijiu *cosplay...."argh"umfall* (einfach nur klasse), Sari*so ne süße*^____^, Yamane*knuddel*,
ein(e) Urahara(wenn ich mich nicht irre),der/die mir nen super tollen Hitsugaya ins Conhon gemalt hat*dankdankedanke*,Fabi und seine wirklich hübsche Freundin*weiii~~~und noch gaaanz viele andere getroffen.

Danke für die schöne Zeit*flausch~~~~
Asu^.~

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Foto
tolle Fächer*wei~~
1 Mitglied
Foto
ein ganz tolles Byakuya^//^
2 Mitglieder
Foto
Foto
Maunz
1 Mitglied
Foto
*knuddel* so eine Süße^______^
Foto
Gin*schmacht*
Foto
Nikyuu ist ein toller Gin
1 Mitglied
Foto
Bleach Versammlung
5 Mitglieder
Foto
*verschwommen* >.<
4 Mitglieder
Foto
*auch verschwommen*
3 Mitglieder
Foto
*blöde Digicam* v.v"
4 Mitglieder
Foto
und noch nicht mal alle aufs Bild bekommen*sorry*
1 Mitglied
Foto
Foto
3 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Auflauf ^-^

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück