|
Eröffnet am: 19.11.2006 20:01 Letzte Reaktion: 23.07.2007 15:25 Beiträge: 344 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| > ich kann dich nur nochmal darauf hinweisen, dass ich noch lange nich geheilt bin (und es vielleicht auch nie sein werd) xD aber ich werds mit aller kraft unterdrücken ^~^ Wenn du jemanden hast mit dem du darüber reden kannst, geht das sicher ganz gut ^^ So gehts zumindest mir. Ich erzähle meinem besten Freund wirklich fast alles und seitdem gehts mir auch besser x3 > kann des arme kleine ita und klein sasu ja nich allein lassen >.> Ganz genau x3 ~*sousa kanashimi wo yasashisa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoinagarademo ii arukidashite*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ja real hab ich leider keinen mit dem ich darüber reden kann ^^' nicht, dass ich mich das nich trauern würde, es interessiert halt keinen. nehmen wir nur heut morgen. total stolz auf mich selbst (berechtigt?) hab ich inna gruppe verkündet, dass ich jetzt mit alle dem aufhören will. dann sagn se alle kurz "joa schön" und reden mit jemand anders einfach weiter o.O v.v ich wünschte, ich hätte noch jemanden. aber mein einziger, wahrer freund is futsch~ wegen dem hab ich damals damit angefangen. aba ich hab ita und sasu *die beiden anschiel* schon angekündigt, dass ich total an denen kleben werd, schon an der lbm... xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na ja real hab ich leider keinen mit dem ich darüber reden kann ^^' nicht, dass ich mich das nich trauern würde, es interessiert halt keinen. > nehmen wir nur heut morgen. total stolz auf mich selbst (berechtigt?) hab ich inna gruppe verkündet, dass ich jetzt mit alle dem aufhören will. dann sagn se alle kurz "joa schön" und reden mit jemand anders einfach weiter o.O *drop* Wie fies >___> Nun und mein bester Freund wohnt in Essen, wenn wie reden wollen müssen wir das immer per ICQ machen, ist auch lästig. Kennen gelernt hab ich ihn übrigens auf Mexx XD Wie auch immer, bei mit wissens eigentlich nur meine Mutter, meine Sis und eben Leute aus dem Net. Wobei ich finde das meine Freunde das mehr mitnimmt als meine Familie. Lustig. > aba ich hab ita und sasu *die beiden anschiel* schon angekündigt, dass ich total an denen kleben werd, schon an der lbm... xDD Da ich das ja nicht live sehen kann, will ich Bilder davon xD ~*sousa kanashimi wo yasashisa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoinagarademo ii arukidashite*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2007 18:09:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| genau anru das kannsu nicht >,< *dann ganz dolle traurig wäre* T__T *naru anhüpft* xDDD *sich totall freut* *sich festklammert* *ihr mittlerweile aufgefallen is das wir schon bei seite 8 sind* man seid ihr gut xDDD *löl* † Der Tod geht zwei Schritte hinter dir. † † Nutze den Vorsprung und lebe! † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *ihr mittlerweile aufgefallen is das wir schon bei seite 8 sind* > man seid ihr gut xDDD > *löl* Sollen wir jetzt 'ne Flasche Sekt aufmachen oder so? XDD ~*sousa kanashimi wo yasashisa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoinagarademo ii arukidashite*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha... meine sogenannte familie merkt das nichtmal. ich kann in zeitlupentempo meine handschuhe ausziehn, meine blutüberströmten hände ham se nie gesehn. der einzige den es heimlich kümmert is mein bruder. er sagt kein wort zu mir, aber ich kenn ihn gut genug, er weiß es einfach. er hat mir gegen meinen willen das leben gerettet, nachdem ich bereits ohnmächtig geworden bin. die einzige familie die ich hab, is mein bruder. traurig, aber wahr o.O ich zweifle allgemein schon seit ich denken daran, dass das hier meine leibliche familie is xD ich gleich niemandem auch nur ein bisschen. alle sind schwarzhaarig und ham extrem dunkel augen - dann komm ich: strahlend blond und blaue augen XD ich pass bei nichts hier rein x) ich sags ja, ohne leute wie sasu und ita gäbs mich lange nich mehr *durchknuddel* x3 das kann ich nie wieder begleichen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, falls das, was in meinem GB-Eintrag steht nich in kraft treten sollte, hier mal die daten, die ich weiß: Hotel: Ja Ankunft: kA weil meine Mutter das noch nicht gebucht hat Cosplay: Ja - Abgewandelte Form von Naruto - dürfte bereits bekannt sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal so ein zwischeneinwurf: Ich freu mich drauf XDDD Aber zg ist das net dieses We... ich würde alle mit der Grippe anstecken %D ~*sousa kanashimi wo yasashisa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoinagarademo ii arukidashite*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och, das macht nix @@ ich hab letzte nacht überm klo gehangen und muss jetzt trotzdem in die schule XD da könntn wa uns zusammentun und mittags rumgammeln löl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja genau XD Ich muss auch gleich arbeiten gehen... ~___~ Aber so gemütlich im Bett liegen... oh ja... das hat was *-* ~*sousa kanashimi wo yasashisa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoinagarademo ii arukidashite*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^'' ich hatte heut morgen irgendwie in allem die ganze zeit nur glück... war voll toll. na ja bei mir auf der arbeit wars immer lustig O.o und die kaffeekekse waren so legga... *-* im mom bin ich auf jobsuche... aba mit 15 findet man hier fast nix QQ dabei bin ich flexibel. ich hab nen roller, bin mitm führerschein dafür so gut wie fertig und mach fast alles an arbeit ;^; aba du hast recht, manchmal isses wirklich toll, einfach aufm bett zu faulenzen XD obwohl ich eigentlich n ziemlich aufgedrehter mensch bin ôÔ wenns dann zu warm wird im europapark, beschlagnahmen wir beide einfach das bett zum rumliegen XD -_-_-_-_-_-_- da, ich lebe noch V.V is der herr itachi nun zufrieden? und sorry >.> mein vater hat gestern einfach das i-net abgeschaltet und ich konnt ja nich mehr rüber XD"... sah man halt nich, weil ich unsichtbar war. trotzdem danke, dassu mir helfen wolltest >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach jaaaa... arbeiten. Ich bin froh wenn ich das mal nicht machen muss ~____~ Aber ich bete jeden Abend dafür das ich zu dem EP Event frei bekomme XDDDD ~*sousa kanashimi wo yasashisa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoinagarademo ii arukidashite*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| löl Na ja zum ernsthaften Arbeiten werd ich wohl nie kommen xD Ich hab mich ja bereits für mein Ende entschieden |D Sorry, Sasu, aber ich bleib bei dem, was ich gesagt hab ^^ Nit traurig sein - so 1 oder 2 Jahre haste mich ja noch *knuffälzZ* ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... ...1 oder 2 jahre...toll, weiste das bringt mir viel.. du musst auch mal an die menschen denken denen du etwas bedeutest... nicht trarig sein, denkste ich lach darüber oder was? man naru das is so dumm. † Der Tod geht zwei Schritte hinter dir. † † Nutze den Vorsprung und lebe! † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich hasse es wenn ich mich einmische aber dieses mal muss es sein, vergebt mir >____< Wenn jemand ernsthaft über so etwas nachdenkt und so einen Entschluss fasst, wieso noch 1 oder 2 Jahre warten? Das ist Blödsinn. Wer es wirklich will macht es sofort und wer es eben nicht wirklich will er stellt so eine Regel auf. Wenn das der Fall ist sollte man daran denken das man doch etwas hat wofür es sich lohnt weiter zu machen. Selbst wenn es "nur" Freunde sind. Mein Wort zum Mittwoch. Ich geh jetzt~ ~*sousa kanashimi wo yasashisa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoinagarademo ii arukidashite*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2007 20:20:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sasu, wenn ich weg bin, kann ich dir nie wieder sorgen bereiten ^^ und 1-2 jahre is ne relativ lange zeit. öhm.. na ja eigentlich würd ich gern sterben um mich endlich von allem zu erlösen, aba ich freu mich derb auf die lbm und so... deshalb hab ich mir gesagt, darauf freust du dich, dass tust du noch - danach kannst du sterben und musst nie wieder leiden. jetz könnte man sagen "na siehst du, du hast doch dinge, auf die du dich freust" - ja, aber nur dieses und das nächste jahr und das ich dumm bin weiß ich längst o.O das braucht ihr mir nich auch noch zu sagen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von dumm war nicht die rede >___< Aber, wenn du dich auf die zwei Jahre freust, warum nicht auch auf die danach? Es wird immer wieder etwas geben worauf du dich freuen kannst, du musst das nur erkennen. Okay, wir kennen uns kein Stück, aber ich denke doch das du genau weißt was ich sagen will und ich glaube ich kann mir vorstellen wie du dir das gedacht hast, denn ich will nicht älter als 21 werden aber ich werde das im Oktober eben schon... Aber gut, jeder muss seine eigenen Entscheidungen treffen und sollte sie auch nicht bereuen, denk daran, in zwei Jahren. ~*sousa kanashimi wo yasashisa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoinagarademo ii arukidashite*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2007 20:54:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, erstens kommt danach nichts mehr, woran ich mich klammern könnte und zweitens schätze ich, dass ich es spätestens in 2 Jahren nich mehr aushalten kann. Ich bin die letzten Tage immer wieder dabei gewesen mich umzubringen, bis irgendwas dazwischen kam. In 1-2 Jahren werd ich mich vermutlich gar nich mehr im Griff ham. Eine der Eigenschaften, weshalb mich ein paar "The real Naruto" nennen ist, dass ich mein Wort nie zurücknehm. Ich werds auch in 2 Jahren nich bereuen, dass gesagt zu ham. Unser Sasu hier *draufzeig* hat mir gesagt, ich sei stark. Was ist an mir stark? Ich hab vor zu Sterben, weil ich vor meinen Schmerzen fliehen will. Was is daran bitte stark? Noch vor vor 2 Monaten hatte ich die Einstellung "Gib niemals auf". Aber als ein Freund von mir nen Unfall hatte, ins Koma fiel und die Ärzte sagten, es gäb kaum Hoffnung, hab ich mich total verändert |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2007 21:25:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Na ja, erstens kommt danach nichts mehr, woran ich mich klammern könnte und zweitens schätze ich, dass ich es spätestens in 2 Jahren nich mehr aushalten kann. Ich bin die letzten Tage immer wieder dabei gewesen mich umzubringen, bis irgendwas dazwischen kam. In 1-2 Jahren werd ich mich vermutlich gar nich mehr im Griff ham. Haste schon mal daran gedacht dir helfen zu lassen? > Eine der Eigenschaften, weshalb mich ein paar "The real Naruto" nennen ist, dass ich mein Wort nie zurücknehm. Ich werds auch in 2 Jahren nich bereuen, dass gesagt zu ham. Dann, muss ich leider sagen: Okay. Ich glaube das wenn man es will, es egal ist was andere sagen, machen tut es man ja doch. Das kenn ich. Allerdings sollte man die Hoffnung nicht aufgeben das es sich doch noch ändern lässt. Ich glaube Ita und Sasu denken so oder so ähnlich. Ihr seit ja wohl gute Freunde, so wie ich das mitbekommen habe. > Unser Sasu hier *draufzeig* hat mir gesagt, ich sei stark. Was ist an mir stark? Ich hab vor zu Sterben, weil ich vor meinen Schmerzen fliehen will. Was is daran bitte stark? Bist du nicht stark weil du den Schmerz des Lebens kennst und bisher ertragen hast? Ich finde das macht dich stark. > Noch vor vor 2 Monaten hatte ich die Einstellung "Gib niemals auf". Aber als ein Freund von mir nen Unfall hatte, ins Koma fiel und die Ärzte sagten, es gäb kaum Hoffnung, hab ich mich total verändert Das heißt nicht das es keine mehr für dich gibt. Meine beste Freundin hat sich vor fast 11 Monaten umgebracht. Einfach so, ohne ein Wort. Das hat mich fertig gemacht aber ich lebe trotzdem noch auch wenn ich mich oft frage warum. Trotzdem glaube ich das sich irgenwann alles ändern wird. Die Hoffnung stirbt eben nie. ~*sousa kanashimi wo yasashisa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoinagarademo ii arukidashite*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...kyuubi hatt recht mit ihrer aussage. aber wieso hast du dannach nichts mehr an das du "klammern" könntest? sag mal red ich eigendlich gegen ne wand oder so?... naru weiste ich find es schlimm eine person zu verlieren die man ganz ganz dolle lieb hatt v_v † Der Tod geht zwei Schritte hinter dir. † † Nutze den Vorsprung und lebe! † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sasu spricht was wahres aus. Warum "klammerst" du dich nicht an Sasu oder Ita? Die beiden sind dir doch wichtig, oder nicht? ~*sousa kanashimi wo yasashisa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoinagarademo ii arukidashite*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nicht vor mir so helfen zu lassen, wie du das vermutlich gemeint hast. Wenn meine Freunde mir nich helfen können, dann kanns niemand. Ich find mein Verhalten überhaupt nicht stark. Früher war ich das vllt, als ich alles einfach weggesteckt hab, aber jetzt? Das mit deiner Freundin tut mir leid. Ich weiß wie es is seinen einzigen, besten Freund zu verliern - weil ers ebenfalls selber so wollte. Aber das is jetz schon etwa 3 Jahre her. Ich hab mir früher auch immer gesagt, dass die Hoffnung immer da is, aber ich merk nichts mehr davon. Seit diesem Unfall bin ich nicht mehr ich, dass haben alle die mich kennen bemerkt. An Sasu und Ita kann ich mich so nur schwer klammern. Ich brauche 9 Stunden undn Arsch voll Geld um die Beiden sehen zu können. Und über I-net lässt sich mir nur schwer helfen. Sasu, du redest nich gegen ne Wand... ich muss dir heut mittag schreiben, ich hab jetzt leider keine Zeit mehr, weil der Bus gleich da is |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2007 06:50:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Warum redet ihr immer alle vom sterben ~.~ *schlimm schlimm* Man könnte glatt meinen man gewühnt sich daran, die einen wollen in 1 bis 2 sterben..Natascha will sich auch 2011 umbringen.. Toll... *mecker* |
|||||||
|
||||||
| trululu~ hallöchen hab mich jetzt einfach mal auch angemeldet komm auf wunsch meiner freundin mit *zu haine-chii rübergulp* kommt auch noch ne andere freundin von uns beiden mit *zu karussos rübergulp xD* nyo, bin eigentlich nicht so der narutofan musste meiner freundin halt nen gefallen tun, damit sie mir nicht immer an den klamotten rumzupft und bieten will^^ (biiiiiiiiitte^^) |
|
![]() |
||||||
| Schön das du dabei bist ^^ Und nach dem WE bist du bestimmt Naruto Fan XDDD ~*sousa kanashimi wo yasashisa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoinagarademo ii arukidashite*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ nono^^: jaaa~~~ wir freuen uns auf dich xDDD wie kyuubi schon sagt *_* nach dem wochenende bist du wirklich naruto fan XDDD *grins* † Der Tod geht zwei Schritte hinter dir. † † Nutze den Vorsprung und lebe! † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entweder das oder wir haben sie verrückt gemacht... das traue ich uns "leider" zu xD ~*sousa kanashimi wo yasashisa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoinagarademo ii arukidashite*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah xDDD das wird toll *_* leider? oO xDDD scheiße xD omg ich glaub einige werden es nicht überleben @__@ *keinen anschielt* xD † Der Tod geht zwei Schritte hinter dir. † † Nutze den Vorsprung und lebe! † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe das dumme Gefühl das ich es nicht überleben werde XD Entweder das oder ich fahre völlig geschändet nach Hause... wobei, das wohl jeder wird xD ~*sousa kanashimi wo yasashisa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoinagarademo ii arukidashite*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das, was am ende - oder eher morgens - am meisten geschändet sein wird, is sasu muhahaha *dreckig lach* XDDD *hust* ich und meine gedanken nein, nein... kann ich ja in unserm zimmer nich machen o.O sonst werden ita und kyuubi noch neidisch... xDD |
|||||||