|
Eröffnet am: 19.11.2006 20:01 Letzte Reaktion: 23.07.2007 15:25 Beiträge: 344 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Ich bin immer der Meinung: Je mehr kommen, desto besser wird es x3 Wir sollten dann beim Essen gleich 'ne Vorstellrunde machen... oder von mir aus schon davor x3 Bin ich eigentlich die Einzige die immer lieber mit dem Nick (oder mit diese persönlichen Spitznamen, die manche für mich haben *lol*) angesprochen wird? ^^; ~*sousa kanashimi wo yasashisa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoinagarademo ii arukidashite*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf kyuubi zeigt* jaaa~~~ genau der meinung bin ich auch xDDD ne vorstellrunde is supa xD yeah das machen wir xDDDD ich würde sagen entweder im hotel oder beim essen^^ aber mit dem essen das dauert ja dann noch ein bisschen weil wir erst denk ich mal um 7 essen gehn xDDD also in dem hotel was ich gebucht hab war ich noch nicht xD also weis ich nicht wie es dort genau aussieht^^ aber ich denke mal wir könnten uns ja auch alle in die hotellobby setzten und uns dort irgendwie vorstellen xD hm~~~~ ich möchte den mexx nick und den real namen wissen xD wir werden uns eh nur mit den namen ansprechen, wen wir auch cossen xD † Der Tod geht zwei Schritte hinter dir. † † Nutze den Vorsprung und lebe! † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab wirklich nichts gemacht xDDDD Achja, da das angesprochen wird XD Stimmt ich wollte das ja ändern xDD *das gleich mal machen wird* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guuuut Dann bin ich dabei *freu* ^^ Ushi saru u ne e tori ushi uma tori ne tori ina tora mi ushi hitzu mi e hitzu ne jen saru tori tatzu tori ushi uma hitzumi tora mi ne saru u e tatzu hitzui ne ushi saru tori wien ne e TORI! Wasserversteck - Jutsu der Wasserdrachenbombe |
|||||||
|
||||||
| *sich auch ma wieder zu wort meld* oô also da mich real auch sehr viele einfach "naru" oder "naruto" nennen, hör ich schon fast gar nich mehr auf meinen richtigen namen xD ich musste ja auch feststellen, dass ita gar nicht wusste, wie ich mich richtigem namen heiß xDDDD dann weißt du das, sasu, wohl auch gar nicht *das immer gedacht hat* vorstellen is gut. aber aber ich werd die sowieso alle gleich verkrauln xD *seltsame art hat* und warum gibt es erst um 7 was zu essen? >_<'' wer weiß wann ich los fahren muss... ich verhunger doch! x.x |
|
![]() |
||||||
| Ganz meiner Meinung XD Ich bin das gar nicht mehr gewohnt mit "Jana" angesprochen zu werden, weil ich auch zu Hause einen Spitznamen habe xD Bei mir ists so, das plötzlich alle Fuchsi zu mir sagen *drop* Und sonst irgendwelche Abwandlungen meines Nicks XD *löl* Und was muss ich hier lesen? Kraulen? Als Begrüßung? xD Na dann aber immer schön den Nacken kraulen... *____* Öhm und ich entschuldige mich schon jetzt für später: Ich habe Probleme damit mich zu benehmen und bin etwas anstregend, aber ich arbeite daran xD So und jedem der hier sagt er sei nicht Pervers: Das kann gar nicht sein! Lüge! XD ~*sousa kanashimi wo yasashisa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoinagarademo ii arukidashite*~ |
|||||||
|
||||||
| xD ich reagier meistens gar nich mehr, wenn mich jemand beim richtigen namen ruft. im training bin ich idiot/vollidiot, bei den meisten naru, n teil nennt mich blondi, bei niisan bin ich "bohne" (dazu geb ich jetzt keine erklärung XD)... o_ô also ganz allgemein, wenn ich "naruto" hör, dreh ich mich um xDD und mein geschlecht is sowieso ein rätsel *zu sasu und ita glubsch* xDD aber auf der andern seite... wenn wir jetz da zB 7 narutos hätten. du willst dann mit einem einzigen reden und rufst über den - und schon kriegst du von allen seiten "ja?!" entgegengeschrien xDDD -_-_-_-_-_-_-_- ich hab niisan jetz mal wegen singstar gefragt o.ô also die spiele und mikros kann ich wahrscheinlich mitnehmen, aber die konsole müsste jemand anderes mitholn. wir haben zwar auch eine, aber dann müsste ich das ganze zeug da allein anschleppen >_> war niisan dagegen v_v sasu, sag mir mal wann meine mutter bei euch anrufen kann xD die will unbedingt mit deiner labern >>' auch wegen der lbm oô ~†~ *Kiss my eyes and lay me to sleep* ~†~ |
|
![]() |
||||||
| Idiot? Nein wie nett XD Warum net Baka-Naruto? ;p Nya, ich glaube mal wir haben nicht so viele Narutos da xD Mich zB könnte man ja noch immer Kyuubi nennen oder so XD Aber wenns so läuft die Sasu meint, dann werde ich wohl daran denken müssen das ich für zwei Tage auf Hinata hören sollte ^^; Nyo, 'ne Console hab ich gar net ^^; Ich brech beim zum Zeug immer zusammen, weil ichs net kann XD Wobei mein Naru mich jetzt damit quälen will, wenn er mich im Juli besuchen kommt. ~.~ Wenn ich also nicht zum Treffen auftauche, dann bin ich tot xD ~*sousa kanashimi wo yasashisa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoinagarademo ii arukidashite*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2007 10:35:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD *Naru knuddel* Wo steht das das ich jemanden oder andere zur Begrüßung kraulen soll? Da werden wir ja mal nie fertig XDDD *sich das schon so vorstell* *lach* Öh ja, ja wir können ja auch schon früher essen oder so.. *Sowieso die ganze zeit isst* Äh ja...ich hab das mal umgeändert..xDDD *ein ganz fleißiges Ita war* *Stolz sei* Muaha~..ja Naru, du bist unser einzi wahres Naru...XDDD *Schild dran kleb* *aufschrift: Echtes Qualitätsnaruto* *stempel drauf mach* So~ ^^ mein persönliches echtheits Naruto ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oha ich bin das original XD ja, lasst uns vorher auch nochma was essen >O< klein naru verhungert sonst úû' na ja ita o_o bei mir musst du damit rechnen, dass ich dich umspringe xDD dei färbt irgendwie auf mich ab... baka-naruto XDDD ja die sind sehr 'nett' da >.> vor allem mein ach so toller partner *hust* *hust* von dem hab ich den namen v.v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal gelesen hat* Ich hör auch nich auf meinen richtigen namen denn alle nennen mich Sasu,Ita oder Oro bzw. bei meinem nickname ^^ Ushi saru u ne e tori ushi uma tori ne tori ina tora mi ushi hitzu mi e hitzu ne jen saru tori tatzu tori ushi uma hitzumi tora mi ne saru u e tatzu hitzui ne ushi saru tori wien ne e TORI! Wasserversteck - Jutsu der Wasserdrachenbombe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ ita: xD thxchen xD *knuddelz* ein qualitätsnaruto... xDDDD omg... das erinnert mich immer an was xD *zu kyuubi und ita schiel* ihr wisst ja was ich meine ne xD *stempel an narus stirn betracht* wow *_* *auch einen haben will* xD @ loz-sama: xD *knuddel* *___* wir werden uns eh mit den nicks ansprechen xD *ggg* ^-^ @naru: das is goil *_* ja die konsole würde ich eh mitbringen xD war ja meine idee also mach ich das auch xDDD boah da gibt es bestimmt komlikationen mit meinem bro xDDD aber der is eh kleienr als ich und der hatt ja noch ne game cube und ne psp xD also das muss der aushalten xDDDDD *ggg* sag mal oO *glubscht* deidei will doch auch mit zu uns ins zimmer oder oO omg >,< das hatt ita mir letztens erzählt ~_~ daran hab ich garnicht gedacht weil ich nur mal so geguckt hab wer sich eingetragen hatt >,< da wären wir ja zu fünft o.o""" omfg >,< naja wir werden das ja dann dort sehn, zur not geh auch ich woanders hin xD is ja schließlich egal xD haupsache jeder bekommt ein bettchen xD @kyuubi xD *löl* geil xDDDDDD ne ich nenn dich dann hinata xD *____**knuddel* achja obwohl ich dort naruto cosse höre ich nur auf sasu xDDDDD echt wenn jemand naru zu mir ruft reagier ich nich <,< weil ích naru ja immer naru nenne xD *ggg* man wie geil *abjump* † Der Tod geht zwei Schritte hinter dir. † † Nutze den Vorsprung und lebe! † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa *___* Mein echtes Naruto xDDDD und mein echtes Sasuke ^^ *Sasu auch noch nen Stempel verpass* So...muahaha~ xDDDDD So jetzt hab ich das perfekte Paar xDDDDDD *freufreu* *beide knuddels* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grad bei shika am pc hock* xD die playn hinter mir harvest moon oô aaaalsoooo~ deidei hat schon gesagt, dass das vllt doch nich geht ~.~" naja wir werden sehn .-.' wenn ich nur die mikros und spiele mitnehmen muss, wird dass wohl gehn oô mein bruder hat nix zu melden muhahaha... *hust* *sasu anglubsch* wir sind originale °O° *anspring* *zu boden knuddel* woah ne xD gestern war hier nacht-umzug (wegen fastnacht). da war ich als naruto hin und als wir uns grad was zu essen kaufen waren, läuft so n knirps an mir vorbei "NINJAAA!!" xDDDD I was sleeping very well In my quietschi Bettgestell But in the middle of the Nacht Is it dann ze'sammgekracht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *löl* Der Junge hat wohl verstanden worum es geht XDDD He, aber dann haben wir ein echtes Naru und ein echtes Sasu... dann will ich das echte Kyuubi sein ;p > ein qualitätsnaruto... xDDDD > omg... das erinnert mich immer an was xD > *zu kyuubi und ita schiel* ihr wisst ja was ich meine ne xD Um ehrlich zu sein - nein ^^; Woah, ich vergesse so vieles was nur Minuten zurückliegt XD ~*sousa kanashimi wo yasashisa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoinagarademo ii arukidashite*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDD Okay ^^ *nochmal stempel hol* *Kyuubi einen verpass* So...fertig ~ xDDDDD *mega stolz sei* Muaha...und dann bring ich euch alle zum Leader-sama xDDD |
|||||||
|
||||||
| leute so leid es mir tut ich kann nicht kommen nur an 30.7 kann ich die andern tage bin ich auf der animacig ich bin ein durch geknallter naruto fan also nix gegen die ander animes die sind auch toll aber ich bin erh für naruto XP |
|
![]() |
||||||
| Okay geht klar ^^ ist ja nicht so schlimm, ist haltetwas blöd weil sich das Überschneidet, aber wenn du nur einen Tag kommst freuen wir ns natürlich auch *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau x3 Hauptsache du kommst überhaupt ^___^ ~*sousa kanashimi wo yasashisa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoinagarademo ii arukidashite*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ITAAA~~~!!!!! SASUUUUUUU~~~!!! =DDD -_-_-_-_-_-_-_-NACHRICHT DES TAGES-_-_-_-_-_-_-_- ich bin geheilt!! =DDD heil! heil! heil! heil!! *alle umjump un durchknuddel* oh gott ihr glaub nich wie glücklich ich bin =D >3 das is so... so... so TOLL~ jemand hats geschafft den wahren naru wieder hierher zu bringen ^O^ *total rumjump* maaaan XD ich weiß nich wohin mit meinen gefühlen n_n ich bin so aufgekratzt... so hyperkativ... so wie vorher XDD ich glaub ich geh gleich raus und schrei ne runde °° sasu... ich glaub ich muss dich an der lbm mehr als einma knutschen *weglol* XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Naru zuglubsch* *dann zu Sasu glubsch* *wieder zurück glubsch* *zu Kyuubi glubsch* *dann wieder zu Naru glubsch* *garnicht weis was sie gleich sagen soll* *sich einfach mal mitfreut* *_________________________________* Was ist denn passiert Naru? *alles wissen will* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der wahre naru weilt wieder unter uns |D ich bin geheilt von allen depressionen und was damit zusammen häng >D das einzige was mich daran erinnern wird, sind die narben *hust* >.>'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der wahre naru weilt wieder unter uns |D > ich bin geheilt von allen depressionen und was damit zusammen häng >D das einzige was mich daran erinnern wird, sind die narben *hust* >.>'' > Das soll aber nun nicht heißen das du SVV/Autoaggression hast, oder? ~___~ Ich hab das nämlich und das Leben damit ist echt hart, um es mal so auszudrücken. ~*sousa kanashimi wo yasashisa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoinagarademo ii arukidashite*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2007 23:12:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| doch hab ich ._. ich würd gern schreiben ich HATTE svv, aber solche leute darf man erst als geheilt sehen, wenn sie sich 5 jahre nicht geritzt haben (oder was auch immer sie gemacht ham) ich könnte in jedem moment rückfällig werden, aber das tu ich nicht v_v ich bin ein optimist und ich bin stark Q_Q und ein steh-auf-männchen |D ~EDIT~ nyu da du ja scheinbar auch SVV hast *hats selber schon lange*, intressiert dich das vllt o_o ich mach gern ne persönliche homepage darüber. das newssytem von meiner alten page funktionier ich zum tagebuch um. kann man dann zwar nich runterladen, wie bei nem blog, aber egal o.O kannst da ja dann vorbeigucken, mithelfen oda so... falls du lust hast ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2007 00:51:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > doch hab ich ._. > ich würd gern schreiben ich HATTE svv, aber solche leute darf man erst als geheilt sehen, wenn sie sich 5 jahre nicht geritzt haben (oder was auch immer sie gemacht ham) > ich könnte in jedem moment rückfällig werden, aber das tu ich nicht v_v ich bin ein optimist und ich bin stark Q_Q und ein steh-auf-männchen |D Stimmt, deswegen muss ich ja auch immer schreiben das ich es habe. Ich habs dieses Jahr noch nicht gemacht, aber ich würde sonst ja auch mächtig ärger bekommen mit meiner "Psychotante" ^.~ > ~EDIT~ > nyu da du ja scheinbar auch SVV hast *hats selber schon lange*, intressiert dich das vllt o_o > ich mach gern ne persönliche homepage darüber. das newssytem von meiner alten page funktionier ich zum tagebuch um. kann man dann zwar nich runterladen, wie bei nem blog, aber egal o.O > kannst da ja dann vorbeigucken, mithelfen oda so... falls du lust hast ^_^ Ich hab SVV seit 6 oder 7 Jahren glaube ich oO; Hat halt ganz langsam angefangen mit oberflächlich kratzen, Haut verbrühen usw. Nya, jedenfalls, über die HP können wir noch reden, ich schau mir das dann an ^^ ~*sousa kanashimi wo yasashisa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoinagarademo ii arukidashite*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyo ich hab vor 5 jahren etwa angefangen. fing bei mir aber gleich richtig an. das erste mal, dass ich was gemachth hab, hab ich mir schon gleich die komplette hand aufgeschlitzt, bis ich ohnmächtig geworden bin. ne 'psychotante' hab ich nich, weil mich dort niemand hinkriegt o.O ich verabscheue diese menschen, die können mir nicht helfen. mein SVV is wirklich schlimm, aber von sojemandem lass ich mir als allerletztes helfen, lieber sterb ich durch selbstmord -.- ich hab aus eigener kraft diese woche entschlossen, damit aufzuhörn. versprechen kann ichs nich, aber ich versuchs nich, weil mir das irgendson psycho-onkel sagt, sondern weil ICH das von herzen will xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nyo ich hab vor 5 jahren etwa angefangen. fing bei mir aber gleich richtig an. das erste mal, dass ich was gemachth hab, hab ich mir schon gleich die komplette hand aufgeschlitzt, bis ich ohnmächtig geworden bin. > ne 'psychotante' hab ich nich, weil mich dort niemand hinkriegt o.O ich verabscheue diese menschen, die können mir nicht helfen. mein SVV is wirklich schlimm, aber von sojemandem lass ich mir als allerletztes helfen, lieber sterb ich durch selbstmord -.- Ich MUSS dahin. Seit dem Selbstmordversuch im März 06 muss ich das machen weil ich als gefährdet eingestuft bin oder war. Whatever. Allerdings höre ich bald damit auf, es nervt immer dahin zu müssen. > ich hab aus eigener kraft diese woche entschlossen, damit aufzuhörn. versprechen kann ichs nich, aber ich versuchs nich, weil mir das irgendson psycho-onkel sagt, sondern weil ICH das von herzen will xP Na dann viel glück ^^; ~*sousa kanashimi wo yasashisa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoinagarademo ii arukidashite*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ja sagen wir mal so: es stört in der realen welt hier niemanden, wenn ich sterbe. vor n paar wochen wollte ich mich vor der ganzen klasse umbringen. mein lehrer grinst sich dabei einen ab. ich hab auch schon viele selbstmordversuche hinter mir, aber die einzigen die es interessiert sind die aus dem i-net, die ja nun auch nicht viel machen können. also schickt mich auch keiner in die klapse. ich bin allen egal, aber ich ärgere sie mehr damit, wenn ich lebe und nicht sterbe xP bus kommt x_x *mehr schreiben wollt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uns bist du aber nicht egal >.< *dir das jeden Tag vorhalten wird* *und wenn es Jahre sein müssen* *das auch egal ist* Äh..ja...^^o *Naru knuddel* Du bleibst schön bei uns T.T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann dich nur nochmal darauf hinweisen, dass ich noch lange nich geheilt bin (und es vielleicht auch nie sein werd) xD aber ich werds mit aller kraft unterdrücken ^~^ kann des arme kleine ita und klein sasu ja nich allein lassen >.> |
|||||||