|
Eröffnet am: 25.10.2006 13:00 Letzte Reaktion: 24.11.2007 10:47 Beiträge: 1995 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event - AnimagiC |
|
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=12461 Für alle Project Zero fans ^o^ Those moments will be lost like tears in the rain... + *I love Sakuya Kira* + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hiho leutz! :D Ich wollte mal rumfragen, auf welchem CAMPINGPLATZ sich die meisten "Mexxer" sammeln werden?? Wenn jemand was weiß, then please contact me! :) Mit Freunden hatte ich den "Siebengebirgsblick" im Auge! *das in Koblenz irgendwie schöner fand* na egal XD''' Gruß, Maike The worst way of missing someone, is to be with the person you love and knowing that you can never have her! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2007 13:38:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, DIESE WOCHE! > Also noch bis zum heutigen Arbeitstag(Samstag, den 31.03] > Wer bis dahin noch seine Karte oder Überweisung abgeschickt hat(hier gilt das Datum des Poststempels oder das Datum der Überweisung), kriegt noch ein Conpaket. Bin ich froh hatte auch schon Panik kein Con-Packet mehr zu kriegen, aber dann kam gestern meine Bestätigungskarte...ich habs noch bekommen ^^ Das war aber richtig knapp, am 30.03. ist nämlich die Terminüberweisung rausgegangen. Hab dann gleich das Hotel gebucht, wieder mal 3 Sterne...naja...wenigstens gabs da noch ein Zimmer für 112 von Fr auf Sonntag, besser als ein Noname Hotel ohne Foto im Netz wo ich nur knapp 16 weniger bezahlt hätte. Wenn ich nicht da, bin bin ich weg! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2007 10:38:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hiho leutz! :D > > Ich wollte mal rumfragen, auf welchem CAMPINGPLATZ sich die meisten "Mexxer" sammeln werden?? Gute Frage, nächste Frage... So eine extra 'AnimagiC-Wiese' gibts wohl in Bonn auf keinem Campingplatz. Auf dem wo wir letztes Jahr waren, waren wir die einzigen Besucher weit und breit. Ansonsten nur alte Leute, die dumm geglotzt haben. Find ich sehr schade, denn durch die Aniwiese kam man immer so richtig in Stimmung man konnte abends noch mit Leuten am Lagerfeuer rumhocken, oder Animes gucken, da einige immer einen TV dabei hatten. Hach ja~...*in Erinnerungen schwelg* ----------------------------------------------------------- Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt schon aber die Wiese direkt vor der Halle ist doch auch nicht soo schlecht oder? Ich fands da zumindest recht gemütlich ^^ Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt schon aber die Wiese direkt vor der Halle ist doch auch nicht soo schlecht oder? > Ich fands da zumindest recht gemütlich ^^ Aber da kann man keine Zelte aufbauen und auch kein Lagerfeuer machen, wo 100 Leute dann Animesongs trällern. xDDD Die Wiese gehört ja zum Congelände und das ist schon was anderes. Ich hoffe sie ist dieses Jahr nicht wieder so verbrannt und zugemüllt. Einige Leute scheinen ja leider noch nie etwas von Mülleimern gehört zu haben.>> ----------------------------------------------------------- Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hoffe sie ist dieses Jahr nicht wieder so verbrannt und zugemüllt. Einige Leute scheinen ja leider noch nie etwas von Mülleimern gehört zu haben. Ganz meine Meinung <<° Naja gut, dass die Wiese wegen der Hitze so in Mitleidenschaft gezogen worden war, da konnte ja keiner was für - aber der Müll~ Ich saß mit diversen Leuten auf ner Decke wirklich unkittelbar neben einer Mülltüte, und um uns rum lag dann trotzdem Müll. Wo auch immer der herkam >__> Irgendwie - ich weiß nicht, als wäre es so umständlich, mal eben aufzustehen, zum Müll zu gehen und seinen Abfall ordnungsmeäß zu entsorgen. Außerdem standen überall diese Getränkebecher rum, das hat auch gestört, weil sich da Wespen und Ameisen und solches Viehzeug drin gesammelt hat ><° We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das war schon sehr lästig. Deswegen hab ich mich auch kaum auf der Wiese aufgehalten. Entweder war ich drin oder hinter der Halle wos zum Rhein runtergeht. Da wars toll *O* Teils hab ich Müll der mich extrem gestört hat, sogar selbst aufgehoben, obwohl er nicht von mir war. Tschuldigung, aber leere Batterien haben auf einer Wiese wirklich nichts zu suchen. >.> ----------------------------------------------------------- Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja stimmt schon... Is immer wieder traurig, wenn man sowas sieht... Ich finds schade drum weil ich die Wiese an sich nicht schlecht finde Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war die meiste zeit drinnen....& immer dann wenn ich mit meiner freundin rausgegangen bin um was zuessen hats geregnet...^-^ buhjah*___* kann dieses jahr nocheinmal mein burzeltag auf der ani feiern.am sonntag. letztes jahr auch gemacht&des is soo~ hammer. ich bin klein,mein Herz ist rein! ich bin groß,mein Herz ist...versaut! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir vllt. jemand sagen was man in den umschlag umd die bestellformulare zu bestellen reintun soll? Ich und eine freundin hatten nämlich einen leeren abgeschickt xDD ...und kommen uns dabei jetzt etwas doof vor ^^;; [dekorierglitzerdings] We could all learn from Crayons,they all have different colors,but all live in the same box~ [glitzerdekorierdings] aww,crayons are my Role Model! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann mir vllt. jemand sagen was man in den umschlag umd die bestellformulare zu bestellen reintun soll? > Ich und eine freundin hatten nämlich einen leeren abgeschickt xDD > ...und kommen uns dabei jetzt etwas doof vor ^^;; Einen frankierten rückumschlag pro person einen Wenn ich nicht da, bin bin ich weg! |
|||||||
|
||||||
| najo kann da leida noch ned mitrede^^ ICH GEH DIESES JAHR ZUM ERSTEN MA XD un ich will da jetzt hin-.- man das warten streßt mich grad schon irgntwie^^ *nur daran denk* |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 04:25:44 |
|
![]() |
||||||
| da sagst du was. bei mir ist es auch das erste mal. ich hab voll schiss das ich mit meinem cos nicht fertig werd. -.- dabei hab ich vielleicht schon 80% fertig. Besonders freu ich mich auf hirano^^ Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
||||||
| jaaaaa hoffentlich macht er eine signations stunde*hoffend durch die gegend schau* weiß wer ob ne jap. band kommt? |
|
![]() |
||||||
> weiß wer ob ne jap. band kommt? Ja, Plastic Tree kommen. Ist ne Visual-Kei Band. Ich würde mich freuen, wenn sie auch mal eine J Pop Band, oder irgendsowas holen würden. Meine Freundinnen und ich können mit Visu nämlich grad mal gar nichts anfangen. u.u ----------------------------------------------------------- Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann mit visu auch nichts anfangen. weis nicht nicht so mein ding Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
||||||
| hmmm... was is visu eigentlich?^^ schade ich fänds besser wie letztes jahr ne j rock band;) |
|
![]() |
||||||
| http://www.universal-rock.de/index.php?content=tn_6&sub=_magazine/08& hier steht alles genau drin Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
||||||
| ahhh ok des mag ich xD danke für deinen link^^ also ich mag sowas naja umso lauter umso besser allerdings ned immer da es auch wirkliche scheiß bands gibt aber allgemein mag ichs XD |
|
![]() |
||||||
| Yeah alter, werde wohl auch anwesend sein :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ja, Plastic Tree kommen. Ist ne Visual-Kei Band. Nein sind sie NICHT ! Nicht alles was rock ist und aus japan kommt ist visual kei . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| richtig 'visual kei' is ja auch nur ne Moderichtung!!! und wie oben gesagt J-Rock nicht gleich visual kei >.<' man wann merken sich die leute das mal? zudem gibs hier bei animexx ne J-Musik-Liste wo man anchschauen kann welche Band eben Visual Kei mode anhat und welche nicht. In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was auch immer...in meinem Ohren ist das meistens einfach nur undefinierbarer Krach und deswegen hör ich diese Musik nicht. u.u ----------------------------------------------------------- Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2007 00:20:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich schon total drauf. ^^ Die Ani ist die erste richtige Con, die ich besuchen werde ^^ Vielleicht sogar mit einem Möchtegern-Cos xD Mit wäre natürlich schöner. Mein Freund und ein Kumpel kommen auch mit, wird garantiert lustig. Nyo nur zusammen 6 h Autofahren wird etwas stressiger ^^° btw, wie viel Geld lässt man denn am Ende dort? xD Und könnte man evtl auch mit kurzen Shorts rumlaufen? weiß ja nicht wie kalt / warm man es dort hat. naja das Kurze Unterteil gehört schon zum Kostüm, ne ^^° tia für paar Infos *-* ♥ Quallen-Smilies für ICQ - neu und nur bei mir ♥ http://flue.fl.funpic.de/Downloads.htm ♥ ♥ Schaut euch doch auch meine Piccus an... please ~_~ ♥ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=132975 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ja es gibt Cosplays da laufen mädels auch nur in Slips rum, also denk ich mal das ne Shorts schon klar geht In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was auch immer...in meinem Ohren ist das meistens einfach nur undefinierbarer Krach und deswegen hör ich diese Musik nicht. u.u Krach ? Hast du dir Plastic Tree wenigstens mal angehört, bevor du dir diese Meinung bildest ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na ja es gibt Cosplays da laufen mädels auch nur in Slips rum, also denk ich mal das ne Shorts schon klar geht oh, meine erste ani wird toll :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| find auch dass man die musik nicht eibfach als "krach" beurteilen kann ^^` Naja bis zur Halle wird man sie ja wohl kaum hören ^____^ Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Krach ? Hast du dir Plastic Tree wenigstens mal angehört, bevor du dir diese Meinung bildest ? Ja, ich kenne einige Lieder.'Baka ni natta no' z.b oder wie das heißt. Ist eben nicht mein Musikgeschmack und in meinen Ohren hört sich das wie Krach an. Es gibt zwar auch einige Lieder, die ich als ruhiger empfinde, aber allgemein mag ich völlig andere Musikrichtungen. Japanische Musik macht mich aggressiv. Ich denke mal das liegt am Klang der Sprache, aber ich weiß es nicht genau und deswegen hör ich sie halt nicht. Ich bevorzuge da eigentlich nur Instrumentale Animesoundtracks, aber sonst kann ich damit wenig anfangen. ----------------------------------------------------------- Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2007 13:31:28 | |||||||