|
Eröffnet am: 25.10.2006 13:00 Letzte Reaktion: 24.11.2007 10:47 Beiträge: 1995 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event - AnimagiC |
|
|
||||||
| Hallo! Meine Freundin und ich werden dieses Jahr zum ersten mal auf die Animagic in Bonn fahren (leider nur Sonntags). Es ist ihre erste Con, ich war früher schon 2 mal auf der in Koblenz (blöder Standortwechsel da ich in Koblenz wohne ;/ hoffe dort ein paar nette Leutz kennen zu lernen, vielleicht sieht man sich ja.. *see ya* |
|
![]() |
||||||
| ich werde auch bei dem nicht konzertbesuchern sein.^^ soviel steht fest. Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich glaube nicht,dass die Bänds sagen "Hy wir wollen unseren eigenen Club haben" sondern das es alleine an der Orga liegt,die den großen Saal ect nicht dafür benutzen wollen,da es zu teuer wäre. Schließlich kosten auch Räumlichkeiten *dick und fett unterstrichen* Geld.So ein Raum in einem Club ist meistens viel günstiger als wenn sie was anderes in der Halle streichen, wobei wenn die da dann eh nur mist zeigen finde ich es bekloppt. Und wenn überhaupt,bekommt die Bänd vielleicht 5 - 7 Euro von dem Geld. Ich würde es auch besser finden wenn man nicht extra zahlen müßte,aber gehen tue ich wohl trotzdem, weil ich es auch scheiße für die Bänd finde!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd mich wohl nich hinbewegen ^^ Kostet mir einfach zu viel Geld, was ich schade finde, weil ich japanische Bands eigentlich schon mag aber ich geb do schon so genug Kohle aus XD Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das hat doch nichts mit zu teuer zu tun X_x der saal ist doch sowieso gebucht. da ist doch schnuppe was da gezeigt wird. und für die konzis wird ja ne große halle gebucht Oo das is sicher nicht nur ein räumchen wo 200 leute reinpassen. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß zufällig Jemand, ob c²x³ wieder auftreten???? *0* Bestimmt, oder?? Ich versuche gerade diesen Zirkel auf-/auszubauen: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Convention/ => Convention Schlafplatz und Mitfahr Börse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wobei man, wenn man zusätzlich zur Halle für das Konzert/die Konzerte noch was größeres bucht, ja parallel dazu in der Halle noch was anderes zeigen kann. Und - ganz nebenbei - so~ teuer sind die Konzertkarten doch gar nicht, oder? >_> Ich mein, letztes Jahr war ich auf dem einen Gazette-Konzert, und ich fands durchaus bezahlbar. Klar sind Zusatzkosten doof und ein Konzert als Konkurrenzveranstaltung so gesehen auch, aber ich denke trotzdem, dass es durchaus normal ist, für Konzertkarten zu blechen oÔ Aber ich glaub, das hab ich schonmal gesagt...>> We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe es. >< die chibis rocken! ich glaube die wenigsten hätten was dagegen wenn wirklich was als gegensatz zum konzert gezeigt wird. aber das wirds eben nicht. so nen anime den eigentlich fast keiner sehn will is einfach kein programm für samstagsabends um 8 x_x das kann man ja noch um 22 oder 23 Uhr zeigen.^^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2007 15:44:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß zufällig Jemand, ob c²x³ wieder auftreten???? > *0* Bestimmt, oder?? Ich wills mal stark hoffen. Ohne die Chibis ist das Bühnenprogramm zum schlafen langweilig. Mal abgesehen von Yume. ----------------------------------------------------------- Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die chibis müssn komm *__* hab sie zwar letztes jahr verpasst ;__; hab aba auf der animania dvd die tolle show von denen gesehn *__* un pota hari kennsch schon länger ausm inet ^.^ also hoffenltich komm se *_* joa .. konzerte sind vll teuer ._. weiß ic von meiner freundin *selba noch nie aufn konzert war* aba ... wenn NUR Animagic-besucher fürs konzert erlaubt sind,warum dann bitte schön nochma zahlen????? das seh ich einfach nicht ein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jajaja chibis !!!! XD Hab auch schon im Forum nachgesehen aber irgendwie schreiben die nix dazu -.-° Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX |
|||||||
|
||||||
| Hmm... mal zu der Beschwerde wegen dem Konzert... Ich finds besser, dass es parallel dazu läuft und Extra kostet. Wäre das Konzert mit in der Ani drin, würde der Kartenpreis nochmals gewaltig steigen (tut er schon genug)und Leute wie ich, die sowas überhaupt nicht interessiert müssten darunter leiden. Es ist immer noch die Minderheit der AnimagiCBESUCHER die auch das Konzert besucht, wieso dann uns normale Besucher dafür noch zahlen lassen... Ihr denkt immer alle dass es nur um den Profit geht, aber daran dass so ne Aktion wie das Konzert auch nochmal heftig kostet denk kaum einer... |
|
![]() |
||||||
| weil immer rumgetönt wird das diese BANDS auch animegicgäste sind. also sollten diese wie auch die anderen Gäste sonst auch gefälligst kostenlos für besucher da sein.(gage bekommen sie sowieso) oder man sollte die bands einfach nicht als gaststar für die ani anmelden.j-rock konzerte gibts eh schon wie sand am mehr x.x der großteil der ani besucher interessiert sich eh nicht dafür. was im gegensatz zu früher bei den tolleren stars die in dem sinne nicht so schwierig waren anders war. Im moment sind es nämlich die normales Animagic besucher die drunter leider weil die preise schon höher sind wir aber den music act weniger bekommen. ich will keine stars die ne extra wurst brauchen, ich will stars die man auch mal anfassen kann und die an die fans denken.^^ was andere wollen weiß ich nicht. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2007 19:08:59 | |||||||
|
||||||
| Sie sind ja auch AnimagiCgäste. Sie kommen wegen der AnimagiC, der Eintrittspreis ist für AnimgiCbesucher geringer (allein hieran merkt man es) und sie sind auch für AnimagiCbesucher zugänglich soweit ich weiß (handshake). Es ist lediglich das Konzert, wofür ich nicht bereit wäre, mehr Geld für meine Eintrittskarte zu bezahlen, weils mich nicht interessiert. Man muss es ja jetzt schon, um den interessierten AnimagiCbesuchern den Preisnachlass zu ermöglichen... |
|
![]() |
||||||
| also wenns so wie letztes jahr is...gehören sie nicht wirklich zu den gästen... jedenfalls wurde mir gesagt das sie eher sowas wie ein zufälliger extrapunkt waren. dieses handshake is eh doof x_x das is wieder so ein auslesen an leuten die eigentlich alle für das gleiche bezahlt ham. schade das bei solchen sachen jetzt immer so unfair im gegensatz zu früher gehandelt wird. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
||||||
| Es ist ne animagiCzusatzleistung, da hilft kein diskutieren, es ist einfach so. Und das mit der Auswahl ist verständlich, es kommen ja nicht wenige zum Konzert und denen das dann allen ermöglichen daran teilzunehmen...denk doch an die arme Band ;) |
|
![]() |
||||||
| an die band denken? die werden verhätschelt. x_x find ich jedenfalls. ich erinner mich sehr gut an das konzert von shinji kakijima und bana..die autogrammstunde danach... ca. 300 leute. so gut wie jeder hat sich 3! cds gekauft und jede cd wurde ohne murren signiert. manchmal sogar noch dazu die conhons. es wurden fotos gemacht und sie liesen sich sogar richtig umarmen. das macht sagen wir ca. 900 autogramm. an 1! abend in ca. 1 1/2h. am 2. warens ca. 200 leute nochmal also so ca. 500? autogramme nochmal für jeden. das nenne ich fanservice. wenn so ne band grad mal 100 autogramme gibt find ich das ein bisschen erbärmlich.auch wenns wohl vom managment kommt. letztes jahr waren sie das erstmal knickrig bei autogrammen und fankontakt und das finde ich schade.das isses eigentlich was so ne Con ausmacht finde ich. von den zeichnern und dergleichen reden wir am besten garnicht erst XD die sind ja die ganze zeit fast nur am kritzeln. achja..und da manche es gern mal falsch verstehen. das is kein rummotzen mit schlechte laune. das is einfach nur meine erfahrung nach 4 jahren ani.und auf die nächste ani freu ich mich trotz dummer bands tierisch.*ani fähnchen schwenk* ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2007 23:02:18 | |||||||
|
||||||
| ja die chibis sind super nur leider werde ich sie dieses jahr nicht sehen. werde zwar auf der ani sein aber ohne karte.... *schnief* *null money dafür hat* aber was solls... wird auch so lustig und ich wünsch euch viel spaß mit den chibis We drink your blood and then we eat your soul. Nothing's gonna stop us, let the bad times roll! tanz der Vampire 4 ever!!! |
|
![]() |
||||||
| Weißt du eigentlich ob die überhaupt kommen? Hab versucht mich drüber zu infomieren aber irgendwie hab ich nix erfahren... -.- Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weißt du eigentlich ob die überhaupt kommen? > Hab versucht mich drüber zu infomieren aber irgendwie hab ich nix erfahren... -.- Mir ist auch noch nichts bekannt. Aber weitere Infos zum Programm usw. gibts in der nächsten Ausgabe der Ani. ----------------------------------------------------------- Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -___-° naja hoffentlich komm die ^^ ich kenn halt nur hari pota ausm inet XDDD un hab aba die animagia dvd gesehn *~* letztes jahr habsch die leider verpasst u.U aba dieses jahr passiert mir dat net nochma ò.ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wheee meine erste Animagic *~* Ich freu mich so sehr drauf x3 Dort treff ich meine Zwillingsschwester xD ♥ ~ The new japanese Radio Generation - Radio Sakura ~ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/radio-sakura/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jau, werde mich wie jedes Jahr seit 2000 wieder blicken lassen. Mal sehen, wie es wird. Schade finde ich, dass es wie letztes Jahr scheinbar keine Acts mehr innerhalb der Halle geben wird. Und nochmal 20 € für's Konzert auszugeben, habe ich ehrlich gesagt keine Lust drauf. Dann sollen sie halt nicht so große Bands herholen, die Extrawürste brauchen. Yoko Kanno könnte z.B. auch nochmal kommen oder so. Oder Younha. Oder Maaya Sakamoto. Oder oder oder, es gibt sicher noch massig Leute, die auch noch in den günstigsten Kartenpreis von 60 € integrierbar sind und gerne herkommen würden. Hat ja vorher auch funktioniert. Und wenn's eben nicht geht, könnten sie wenigstens mal wieder n paar gute Mangaka herholen, wenn ich mich recht erinnere war letztes Jahr nicht ein Mangaka aus Japan da. Ich würde mir z.B. da mal Arina Tanemura wünschen, die war da noch nicht. Sie war zwar schon auf anderen Cons bzw. Messen, aber man kann ja als Fan auch nicht überall sein, warum nicht auch mal zur AnimagiC einladen? Naja, wird trotzdem lustig werden, wozu hat man nicht die ganzen Leute, die man wiedertreffen will. Show me your Spirit!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2007 03:36:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dieses jahr is endlich wieder ne tolle mangaka dabei. haruka fukushima *Q* die is toll >_< ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fänds toll wenn mal Clamp kommen würden. *_* Waren die überhaupt schonmal auf einer deutschen Con? Kann mich grad nicht erinnern. >< ----------------------------------------------------------- Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waren sie nicht weil die damen wohl ziemlich zickig sind. die sind ja auch mal zusammen und dann wieder getrennt..also glaub ich nicht dran die jemals mal hier zusammen zu sehen XD ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, gibt es noch irgendwelche Gruppen, die von Berlin aus nach Bonn für die Animagic fahren? Zeit für ein Duell !!! Vorsitzender des B.C.C. |
|||||||
|
||||||
| Ich gehe jetzt das erste mal auf die Animagic und kenne mich nicht so aus damit daher habeich mal einige Fragen: kann man so dahin oder braucht man Eintrittskarten? wenn ja wo bekommt man die her? |
|
||||||
| Ja man braucht Karten. Alle Infos gibts auf http://animagic-online.de , http://www.animania.de und in der Zeitschrift AnimaniA. Die Veranstaltungsübersicht hier auf Animexx ist auch recht informativ ;) |
|
![]() |
||||||
| CLAMP sollten zu ihrer eigenen Sicherheit lieber nicht kommen..wenn ich die jeeemals unter die Finger kriege, werd ich sie mit rosa Plastikaugen bewerfen*gnhihi* @frage weiter oben x_X ich fahr von hannover aus nach bonn.ich denk ma, der zug setzt in berlin ein "This is where the fish lives" MST3K - The Touch of Satan |
|||||||