Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en Grey REISE, REISE

Eröffnet am: 07.05.2006 19:41
Letzte Reaktion: 12.06.2006 22:24
Beiträge: 242
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Dir en grey
- J-Music-Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 17.05.2006 20:27
Betreff: Dir en Grey REISE, REISE zum Konzert in ... [Antworten]
Avatar
 
Das mitm Haarspray hab ich auch schon gehört *Haarspray aufschreib*
Ich werde wohl eher unspektakulär angezogen sein; wenn's net zu warm wird 'n Diru-Langarm-Shirt, n T-Shirt drüber (sieht so einfach besser aus, auch wenn man Kyo dann net mehr sieht XD Aber man sieht den Diru-Schriftzug ja noch), dazu 'ne normale Jeans (entweder schwarz oder vllt auch blau, eigentlich wollte ich ja nen Bondage-Rock tragen, aber meine Eltern haben's verboten -.-), ein Halsband (entweder mit Nieten oder mit einem Schloss, Schlüssel und Ketten dran), vllt 'nen Nietengürtel, Netzhandschuhe, Armbänder und Ringe (eigentlich wie immer XD) und meine Undercover Rangers ^^
Sonst noch etwas? *nachdenk* Hmmm, weiß nicht, wird sich sicher nochmal ändern, so wie ich mich kenne XD
Zuletzt geändert: 17.05.2006 20:28:37



Von:   abgemeldet 18.05.2006 10:47
Betreff: Dir en Grey REISE, REISE zum Konzert in ... [Antworten]
bah das stelle ich mir voll widerlich vor mit haarspray im gesicht
aber kann gut sein das das hält

mal gucken
*gähn*

noch 10 tage



Von:   abgemeldet 18.05.2006 13:10
Betreff: Dir en Grey REISE, REISE zum Konzert in ... [Antworten]
Avatar
 
>
> wenn man sich komplett fertiggeschminkt hat kann man sich haarspray ins geicht sprühen!das verläuft dann nich wenn man schwitzt!das is n suuuper tipp den ich von ner freundin habe und es funxt ^^°

Du weißt aber schon, dass Haarspray besser wirkt als Tränengas, wenn man wem im Gesicht wehtun will...? Naja, versuchen kann mans ja mal.. aber schon ein seltsamer Tipp O.o; Ich wusste bisher nur, dass man sich zum Erfrischen Zahnpasta ins Gesicht schmieren muss XD



Von:    Amariyali 18.05.2006 18:13
Betreff: Dir en Grey REISE, REISE zum Konzert in ... [Antworten]
Avatar
 
Hmm... 11 Uhr? X.x Dann müssen wir ja um.... +nachrechne+ X.X 8 Uhr losfahren +seufz+ Hm... was tut man nich alles für Diru xD Aber ich schreibe am nächsten tag sowieso schon ohne Schlaf zu haben Mathe oo Und dann um 6 Uhr aufstehen?? Hm........................... egaaaal xD Letztes Jahr haben wir das auch geschafft, also werden wir das dieses Mal auch schaffen xDv Ich komme xxD
~+~
~Nichts hält mich dieses Mal zurück~
~Diese Geschichte hat ein falsches Ende~
~+~



Von:   abgemeldet 18.05.2006 19:20
Betreff: Dir en Grey REISE, REISE zum Konzert in ... [Antworten]
Avatar
 
^^ nyaaaaaaaaa ich hab montag nach dem konzert meinen ersten schultag nach meinem berufspraktikum *grummel* da müssen wa unsere mappen abgeben nyaaaaaaaaaa ich werde wahrscheinlich mit nem rollstuhl und ner bluttransvusion angekrüppelt kommen XD pogoooooo~
muahahahha *räusper*
nyaaaa 10 tage ^^ und samstag erstma spaß aufm j.day ^^
Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show
....
showtime!




Von:   abgemeldet 18.05.2006 19:28
Betreff: Dir en Grey REISE, REISE zum Konzert in ... [Antworten]
> Hmm... 11 Uhr? X.x Dann müssen wir ja um.... +nachrechne+ X.X 8 Uhr losfahren +seufz+ Hm... was tut man nich alles für Diru xD Aber ich schreibe am nächsten tag sowieso schon ohne Schlaf zu haben Mathe oo Und dann um 6 Uhr aufstehen?? Hm........................... egaaaal xD Letztes Jahr haben wir das auch geschafft, also werden wir das dieses Mal auch schaffen xDv Ich komme xxD


eben
letztes jahr war es viel schwerer
ich erinner mich noch dran das wir 23 uhr losgefahren sind um um 13 uhr in berlin anzukommen



Von:   abgemeldet 18.05.2006 20:47
Betreff: Dir en Grey REISE, REISE zum Konzert in ... [Antworten]
Avatar
 
> ^^ nyaaaaaaaaa ich hab montag nach dem konzert meinen ersten schultag nach meinem berufspraktikum *grummel* da müssen wa unsere mappen abgeben nyaaaaaaaaaa ich werde wahrscheinlich mit nem rollstuhl und ner bluttransvusion angekrüppelt kommen XD pogoooooo~
> muahahahha *räusper*
> nyaaaa 10 tage ^^ und samstag erstma spaß aufm j.day ^^


Ich hab da zum Glück immer noch Praktikum ^^
Und neben der Auszubildenen (nichts gegen die, die ist echt cool) werde ich trotzdem noch total wach aussehen XD
Jaaaaah, J-Day wird toll! ^^ Mal gucken, wem ich alles übern Weg laufe XD



Von:   abgemeldet 18.05.2006 21:08
Betreff: Dir en Grey REISE, REISE zum Konzert in ... [Antworten]
Avatar
 
du wirst mir über den weg laufen muahahahaha XD
nyaa meine haare sind nich grad unauffällig XD
nyaaaaaa~ mir´s langweilig -.-
Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show
....
showtime!




Von:   abgemeldet 18.05.2006 22:00
Betreff: Dir en Grey REISE, REISE zum Konzert in ... [Antworten]
Avatar
 
Meine Haare sind auch nicht auffällig (blauschwarz und sehr kurz zur Zeit) und da meine Eltern auch da sein werden, werde ich auch sonst nicht auffällig sein... kein MakeUp, kein Halsband, keine Netzhandschuhe, kein gar nischts -.-



Von:   abgemeldet 19.05.2006 11:21
Betreff: Dir en Grey REISE, REISE zum Konzert in ... [Antworten]
Avatar
 
oO
lol meine eltern würden mir nich in ihren kühnsten träumen verbieten wie ich rumlaufen soll und wie nich.....ich habe sie ganz gut erzogen XD ich hatte mit 13 mein erstes piercing mittlerweile habsch 2 und meine erste tattoo erlaubnis.....klar grummeln se wenn ich extrem angezogen bin aber die müssen dich doch damit abfinden!is schließlich mein leben und meine entscheidung!dad lass ich mir von denen bestimmt nich verbieten XD
ich bin mit 14 zum frisör gegangen und hab mir meine damals noch langen haare einfach magentarot mit schwarzen tränen gefärbt.....die können mich ma wenns denen nich gefällt müssen se nich hingucken!so seh ich dad ^^mittlerweile finden se sich damit ab und jut is!
Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show
....
showtime!




Von:   abgemeldet 19.05.2006 16:22
Betreff: Dir en Grey REISE, REISE zum Konzert in ... [Antworten]
Aaaaaaaaaaaaaaah, bin ich denn die einzige, die am nächsten Tag Physik und dem darauf Mathe schreibt???????
2 stündig?
Und es dabei och nicht mal wirklich checkt????
Bin ich die einzige, die die ganze Zeit vor dem Konzert mit lernen verbringen muss? 4 TAGE?????
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.... Ich will nicht... -.-

Gibt ja kein armes Schwein, dass es so schlecht hat... und dann noch das einzige Diru Konzi, zu dem ich wohl gehe... -.-



Von:   abgemeldet 19.05.2006 18:17
Betreff: Dir en Grey REISE, REISE zum Konzert in ... [Antworten]
Avatar
 
Wegen dem Abi hab ich andere Konzerte (MdM, Mucc usw.) ausfallen lassen...
Montag hab ich zum Glück meine letzte Prüfung und es ist mir egal, wie ich am anderen Tag drauf bin ^.^

Hat vielleicht einer n paar Netzhandschuhe über??
Ich packs einfach net se mir zu nähen TT_TT
Und meine Kontaktlinsen sind auch noch net da....

Das wird nix mit dem "perfekten Outfit".

Was sollte ich eher tragen, Pömps oder Turnschuhe?
*noch nie aufm Konzi war*
♥薫♥ <-- Noch 18 Tage und ich bin da!!!!



Von:   abgemeldet 19.05.2006 19:00
Betreff: Dir en Grey REISE, REISE zum Konzert in ... [Antworten]
Avatar
 
> Wegen dem Abi hab ich andere Konzerte (MdM, Mucc usw.) ausfallen lassen...
> Montag hab ich zum Glück meine letzte Prüfung und es ist mir egal, wie ich am anderen Tag drauf bin ^.^
>
> Hat vielleicht einer n paar Netzhandschuhe über??
> Ich packs einfach net se mir zu nähen TT_TT
> Und meine Kontaktlinsen sind auch noch net da....
>
> Das wird nix mit dem "perfekten Outfit".
>
> Was sollte ich eher tragen, Pömps oder Turnschuhe?
> *noch nie aufm Konzi war*


Netzhandschuhe sollte ich noch irgendwo ein paar haben *die mal suchen könnte* Ich habe die irgendwo hingetan, um die nicht zu verlieren und weiß nicht mehr wo XD
Ansonsten hätte meine Sis noch so fast ellbogenlange, die ich vllt leihen könnte ^^

Meine Kontaktlinsen sind auch noch nicht da, aber ich glaube fest daran, dass die noch vor dem Konzert ankommen ^^''

Nya, ich würde Turnschuhe empfehlen, sollten die bequemer sein als die Pömps ^^
Wird ja schon n bisschen rumgelaufen und dann wäre es ja blöd, wenn dir auf dem Konzert oder danach die Füße weh tun XD

NUR NOCH 9 TAGE!!!
Und morgen nach Düsseldorf ^^ Nix Düsseldorf *heul*
Zuletzt geändert: 20.05.2006 14:15:01



Von:   abgemeldet 20.05.2006 19:57
Betreff: Dir en Grey REISE, REISE zum Konzert in ... [Antworten]
Avatar
 
> Netzhandschuhe sollte ich noch irgendwo ein paar haben *die mal suchen könnte* Ich habe die irgendwo hingetan, um die nicht zu verlieren und weiß nicht mehr wo XD
> Ansonsten hätte meine Sis noch so fast ellbogenlange, die ich vllt leihen könnte ^^

Das wär echt super!
Danke ~.~ *sniff*
*knuffel*

> Meine Kontaktlinsen sind auch noch nicht da, aber ich glaube fest daran, dass die noch vor dem Konzert ankommen ^^''

Hab meinen Händler gefragt, wann denn meine wohl da sind.
Er bekommt se erst Anfang Juni...
*höhö*

> Nya, ich würde Turnschuhe empfehlen, sollten die bequemer sein als die Pömps ^^
> Wird ja schon n bisschen rumgelaufen und dann wäre es ja blöd, wenn dir auf dem Konzert oder danach die Füße weh tun XD

War auch meine Idee, wollte aber nich, dass es das Outfit zerstört^^
♥薫♥ <-- Noch 8 Tage und ich bin da!!!!

~*~shinde yuku mono ureshisou na kao
umarete yuku mono kanashisou na kao~*~



Von:   abgemeldet 21.05.2006 18:48
Betreff: Dir en Grey REISE, REISE zum Konzert in ... [Antworten]
Noch genau eine Woche und wir stehen vor dem E-Werk...

Wer kommt denn jetzt alles aus Gladbach? Bzw. mit wem treffen wir uns denn nu?
Amaya, du weißt das doch alles...

Letzte Prüfung wär schön... Hab in Mathe dieses Jahr meinen ersten blauen Brief bekommen.. -.- Wennsch die Klausur verhau bin ich arm dran, okay, es war keine 5, aber meine Ma reißt mir den Kopf ab!!!
Kann von euch einer Mathe oder physik Stufe 11??



Von:   abgemeldet 22.05.2006 08:21
Betreff: Dir en Grey REISE, REISE zum Konzert in ... [Antworten]
so genau weiß ich das auch nicht

also..aufruf an alle aus GL und umgebung
jedenfalls an alle S11 fahrer
wir nehmen die S11 um 11:53 uhr in GL
so kommen wir rechtzeitig in mühlheim an






Von:   abgemeldet 22.05.2006 12:30
Betreff: Dir en Grey REISE, REISE zum Konzert in ... [Antworten]
Avatar
 
nyaaaa nur noch 6 tage ^^
man das mit dem J-day war ja blöööd *heul* abba hatten trotzdem noch spaß ^^
wir haben tintenfische plus verkäufer fotografiert, der n peace zeichen gemacht hat XD
dad is n geiles bild XDD
Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show
....
showtime!




Von:   abgemeldet 22.05.2006 14:10
Betreff: Dir en Grey REISE, REISE zum Konzert in ... [Antworten]
Avatar
 
> nyaaaa nur noch 6 tage ^^
> man das mit dem J-day war ja blöööd *heul* abba hatten trotzdem noch spaß ^^
> wir haben tintenfische plus verkäufer fotografiert, der n peace zeichen gemacht hat XD
> dad is n geiles bild XDD


War da etwa trotzdem n bisschen was los, obwohl der J-Day abgesagt wurde? o.O
Tintenfische sind sicher ein tolles Motiv XD Gibt's das Bild bald hier zu sehen?



Von:   abgemeldet 22.05.2006 14:20
Betreff: Dir en Grey REISE, REISE zum Konzert in ... [Antworten]
Avatar
 
Ich penn im Hotel an der Uni in Dusseldorf, kann also rechtzeitig um 11 da sein :)
Kennt übrigens jemand da in der Gegend eine internationale Citybank und ein Fotogeschäft?



Von:   abgemeldet 22.05.2006 15:44
Betreff: Dir en Grey REISE, REISE zum Konzert in ... [Antworten]
Avatar
 
Na dann ^O^
Ich werde wahrscheinlich kommen u___u
★ suger pain... please sweet suger pain mother ★



Von:   abgemeldet 22.05.2006 20:20
Betreff: Dir en Grey REISE, REISE zum Konzert in ... [Antworten]
Avatar
 
ja auf den j.day waren voll viele visus und cosplayer!!die waren nachher alle noch in little tokyo^^(der spitzname des japanviertels dort) und haben die japanischen läden unsicher gemacht XD das is echt noch voll lustig geworden ^^ nee das foto hat leider n guter freund von mir gemacht ich frag ihn mal ob ers mir schickt dann setz ix rein ^^ das sieht soooo lustiii aus ^^ nyaaaaaa aaaaalso ich hab mir schon ne liste gemacht wad ich zum diru konzert mitnehme XD aber ein tipp an alle....NEHMT EINEN TREGENSCHIRM MIT SONST SEIT IHR VERLOREN!!eben beim Wetterberricht ham se für köln am sonntag regen angesagt!!!also...für alle mit gefärbten haaren und tollen frisuren...regenschirme können leben retten ^^ ok so....nyaaa aber ich denk auch auf jeden fall an die schminke...nyo....ok ^^ dannnnnn wenn ichs jetz net mehr schaffen sollte hier rein zu schreiben oder so....sach ich schon mal bis samstag ^^ ich freu mich schon riiiiiesig euch ma persönlich kennen zu lernen....nyaaaaaa ok .....ich denke ich mach mir mit tesa krepp n namensschild mit meinem maxx spitzi ^^ lol naja *wink* bis denne
Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show
....
showtime!




Von:    _Jenji_ 22.05.2006 20:36
Betreff: Dir en Grey REISE, REISE zum Konzert in ... [Antworten]
Avatar
 
EINWAND

ihr wollt also wirklich um 11.58 fahren?
euch ist schon klar, dass es sonntag in strömen regnen soll, außerdem ist gewitter angesagt plus sturmwarnung...
es werden außerdem max. 16°...

das ist selbstmord, was ihr da vorhabt....





Von:   abgemeldet 22.05.2006 23:54
Betreff: Dir en Grey REISE, REISE zum Konzert in ... [Antworten]
Wir sind hart. Danke.



Von:   abgemeldet 23.05.2006 08:18
Betreff: Dir en Grey REISE, REISE zum Konzert in ... [Antworten]
> Wir sind hart. Danke.

jop ... ausserdem gehn wa ja noch was essen vorher und so

hey...wenn dir des zuviel is mussu kannsu ja auch erst später zum konzi kommen
dich hat ja keiner gezwungen um 11 schon mitzufahren, oder?






Von:   abgemeldet 23.05.2006 10:23
Betreff: Dir en Grey REISE, REISE zum Konzert in ... [Antworten]
Avatar
 
genau ^^
auf dem j-day hatt isch auch keinen regenschirm dabei XD aber ich lebe noch
und wir sind ja net aus zucker.....oder....neeeeee ^^
aaaaalso am samstag in aller frühe ^^ich glaub ich nehm dieses mal aber doch n schirm mit....einen alten den wa nich mehr brauchen dann kann ich ihn auch stehen lassen muaha
nyaaaa ok 5 tage noch heute mein letzter arbeitstag am donnerstag mittelalterfest auf schloss dyck....hey ^^dads ma voooll toll muahahahahh nyaaaaaa ik freu mich schon so ((>.<))
Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show
....
showtime!




Von:   abgemeldet 23.05.2006 14:18
Betreff: Dir en Grey REISE, REISE zum Konzert in ... [Antworten]
> genau ^^
> auf dem j-day hatt isch auch keinen regenschirm dabei XD aber ich lebe noch
> und wir sind ja net aus zucker.....oder....neeeeee ^^
> aaaaalso am samstag in aller frühe ^^ich glaub ich nehm dieses mal aber doch n schirm mit....einen alten den wa nich mehr brauchen dann kann ich ihn auch stehen lassen muaha
> nyaaaa ok 5 tage noch heute mein letzter arbeitstag am donnerstag mittelalterfest auf schloss dyck....hey ^^dads ma voooll toll muahahahahh nyaaaaaa ik freu mich schon so ((>.<))


öhm...der 28. ist soweit ich weiß ein sonntag

oder irre ich?


*im dreieck hüpf und sing*
ich habe VIP karten für RaR
boah ist das geilo



Von:   abgemeldet 23.05.2006 15:19
Betreff: Dir en Grey REISE, REISE zum Konzert in ... [Antworten]
Avatar
 
> öhm...der 28. ist soweit ich weiß ein sonntag
>
> oder irre ich?
>
>
> *im dreieck hüpf und sing*
> ich habe VIP karten für RaR
> boah ist das geilo

Stimmt genau, der 28. ist der nächste Sonntag ^^

'nen Regenschirm sollte ich wohl auch mitnehmen, ich hoffe, wir haben noch 'n billiges Ding, das ich nicht mehr mit nach hause bringen muss XD Ich will ja net die ganze Zeit mit 'nem Schirm rumrennen... seeeehr unpraktisch und in meine Tasche passt sicher kein Schirm XD
Und ich sollte bald mal gucken, wie früh ich losfahren muss, um rechtzeitig in Düsseldorf zu sein ^^'' Gott, bin ich ne Trantüte, schieb das immer wieder auf... aber ist auch etwas stressig zur Zeit bei mir mit dem Praktikum.



Von:   abgemeldet 23.05.2006 16:11
Betreff: Dir en Grey REISE, REISE zum Konzert in ... [Antworten]
Avatar
 
^^ ja praktikum is immer stressig hatte haute aber zum glück meinen letzten tag da -.- also bis freitag freiiiiii~ *streck* hach dad leben kann so schön sein ^^
nyaaaaaaaa~
ach @GUITARGOD
meinsde du kannst in düsseldorf n schild hohhalten wo REISE,REISE oder sowas draufsteht XD
-.- ich weiß ich weiß is ne dooofe frage aber es wäre lustig ^^
Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show
....
showtime!




Von:   abgemeldet 23.05.2006 16:26
Betreff: Dir en Grey REISE, REISE zum Konzert in ... [Antworten]
> ^^ ja praktikum is immer stressig hatte haute aber zum glück meinen letzten tag da -.- also bis freitag freiiiiii~ *streck* hach dad leben kann so schön sein ^^
> nyaaaaaaaa~
> ach @GUITARGOD
> meinsde du kannst in düsseldorf n schild hohhalten wo REISE,REISE oder sowas draufsteht XD
> -.- ich weiß ich weiß is ne dooofe frage aber es wäre lustig ^^


dann macht aber bitte von dem bild nen foto
das will ich sehen
XDDDD






Von:    Mon-Marshy 23.05.2006 16:47
Betreff: Dir en Grey REISE, REISE zum Konzert in ... [Antworten]
Avatar
 
hinfahren tu ich gerne mit, zurück werd ich aber abgeholt^^
Do you like it loud?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück