Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en Grey REISE, REISE

Eröffnet am: 07.05.2006 19:41
Letzte Reaktion: 12.06.2006 22:24
Beiträge: 242
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Dir en grey
- J-Music-Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 15.05.2006 21:11
Betreff: Dir en Grey REISE, REISE zum Konzert in ... [Antworten]
Aaaaaaaaaamaaaaaaaaaaayaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
Vllt kannst dus mir sagen, wie zitiert man?
Es gibt n Restaurant?
Ich will zu Macces... Na gut, klären wir dann...
Ich muss lernen, ich krieg voll das Fieber, wennschd ran denke, dass ich statt mit Aufregung die ganze Zeit mit lernen verplemper, ich Depp xD (Hast scho Recht Amaya...)

Ach, ich hab n Thread gefunden, wo du reinschreibst!
Das freut mich jetz echt seeeeeeeeehr!!
Hach, ich bin sprachlos... <.<



Von:    Takayukii 15.05.2006 21:29
Betreff: Dir en Grey REISE, REISE zum Konzert in ... [Antworten]
Avatar
 
Hey!^^
Ich wollte mal fragen ob ich mich eventuell auch anschleißen könnte?!Ich hab zwar net so ne Einladung bekommen aber nuja...^^;
(Vorallem habe ich kleines armes Etwas auch niemanden der mit mir hingehn will...V__V Ausser ganz ganz vielleicht, aber das ist sowas von unwahrscheinlich...XDD).
Wearing my wounds with a plastic smile,
I hide my love in such an ugly way.
I've drawn my luck in tragedy while rock 'n' roll is killing me



Von:   abgemeldet 16.05.2006 11:41
Betreff: Dir en Grey REISE, REISE zum Konzert in ... [Antworten]
> Hey!^^
> Ich wollte mal fragen ob ich mich eventuell auch anschleißen könnte?!Ich hab zwar net so ne Einladung bekommen aber nuja...^^;
> (Vorallem habe ich kleines armes Etwas auch niemanden der mit mir hingehn will...V__V Ausser ganz ganz vielleicht, aber das ist sowas von unwahrscheinlich...XDD).


ich denke mal das geht in ordnung
schließlich hab ich niachan ja auch dazu genötigt sich einzutragen
wenn der liebe liebe eventeröffner guitargod (hoffe is rüchtig getippert) was dagegen hat würde er es wohl auch beanstanden
XDDDD


niachan ich denk auch das wir zur goldenen möwe gehen werden
hab ja suzu gesagt das ich ihr und ihrer truppe dann was mitbring
da die ja schon sehr früh dahin wollten

blub
ja ich weiß ich müsste arbeiten..aber hach..erstmal päuschen genießen
*kaffe schlürf*



Von:   abgemeldet 16.05.2006 12:26
Betreff: Dir en Grey REISE, REISE zum Konzert in ... [Antworten]
Avatar
 
sooo nochma wegen der zeit..........also ich wäre dafür dad wa uns um 12 am ddorfer hbf treffen!!!einwände??ik mein früher ginge auch aber...naja schlafmangel...morgens mit dem stylen abhätzen......ich denke 12 wäre ne gute zeit!!
matta ne Ju-chan
ik freu mich schon drauf ^^
nur noch 12 tage ((>.<))

also guitargod....entscheide dich ^^
dann ham wa endlih ruhe XD
und wissen wad zu tun is!!
Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show
....
showtime!

Zuletzt geändert: 16.05.2006 12:29:18



Von:    _dai_ 16.05.2006 14:24
Betreff: Dir en Grey REISE, REISE zum Konzert in ... [Antworten]
Also, ich bin auch für diese Uhrzeit (12.00 am D'dorf hbf)
Ich finde nämlich, dass das vollkommen reicht, da wir ja nicht allzu lange nach Köln brauchen ^.^
Spass an der Freude ^^



Von:    Amariyali 16.05.2006 15:00
Betreff: Dir en Grey REISE, REISE zum Konzert in ... [Antworten]
Avatar
 
Hm.. erstmal danke für die Einladung xD Hm... also ich und ne Freundin würden mitmachen... wir fahren eh über Düsseldorf... nur müsste ich ne genaue Zeit wissen +zu faul zum Thread durchlesen ist+ Wir wohnen ja leider 250 km weit weg xD Desswegen müssten wir rechtzeitig losfahren bzw. überlegen, ob es nich vielleicht zu früh ist... wir brauchen nämlich so viel schlaf wie möglich, weil wir nachts noch zurück fahren und ich am nächsten Tag unter Schlafmangel Mathe schreiben werde xxD~~~~~ Also, es wäre nett, wenn mal jemand die Einzelheiten ins Event schreiben würde ^^O
~+~
~Nichts hält mich dieses Mal zurück~
~Diese Geschichte hat ein falsches Ende~
~+~



Von:   abgemeldet 16.05.2006 15:33
Betreff: Dir en Grey REISE, REISE zum Konzert in ... [Antworten]
blub
dachte dat wa gegen 12 in köln sein wollen
also mühlheim um genau zu sein

und von dödeldoof bis köln is schon en bissl was hinne, gell?



Von:   abgemeldet 16.05.2006 18:27
Betreff: Dir en Grey REISE, REISE zum Konzert in ... [Antworten]
Avatar
 
.......hm dad würde denn heißen um ca. 10:30 in düsseldorf......hmm...würde schon gerne wad länger schlafen.....mit duschen und stylen.ich mein ich muss mir dad bad mit nem kumpel teilen XDD nyaaaaaa
~.~ reicht 12 nich auch ??
Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show
....
showtime!




Von:   abgemeldet 16.05.2006 20:02
Betreff: Dir en Grey REISE, REISE zum Konzert in ... [Antworten]
ka
ich setzt die zeiten ja nicht fest
ich pass mcih euch an
ich treff am e-werk ja noch auf nen trupp der schon viel früher los ist
dafür muss ich denen dann essen anschaffen
XDDD
also wahrscheinlich wird es so laufen

also GUITARGOD...jetzt liegt es an dir
setzt uns ne z eit und strecke fest
wir werden dir folgen großer führer
XDDD



Von:   abgemeldet 16.05.2006 20:21
Betreff: Dir en Grey REISE, REISE zum Konzert in ... [Antworten]
Avatar
 
loooool das erinnert mich an meinen letzten spanien urlaub XD

*singt* follow the leader leader
follow the leader
*klatsch*
^^° jaja sehr amüsanter clubtanz ((>.<))

mhahahahaahha nur noch 12 taheeeee~
*pfeif*
Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show
....
showtime!




Von:   abgemeldet 16.05.2006 20:24
Betreff: Dir en Grey REISE, REISE zum Konzert in ... [Antworten]
ACHTUNG

Hola! Salut! Cowabunga!


Treffpunkt: Düsseldorf HBF am großen Informationsmonitor am Eingang (Richtung Graf Adolf Platz)

Zeit: 11:00 Uhr!!! So ist genug Spielraum für alle (zeitlicher Spielraum! Ihr braucht keinen Fußball mitbringen... obwohl... in der Bahn hätten wir noch Zeit dafür =)

Abfahrt: 11:58 Uhr!

Wir fahren mit dem R-Bahn RE5 Richtung Koblenz, Hbf bis wir in Köln Mülheim ankommen.

Ankunft: 12:20 Uhr Köln Mülheim Gleis 1.

Dort gehen wir dann direkt zum Kiosk, den man findet, wenn man aus dem Bahnhof Köln Mülheim rechts raus geht und sammeln noch mehr Passagiere ein.

Seid früh da damit wir Tickets lösen und den Kajal nachziehen können! Noch Fragen? Dann schreibt mir!
Zuletzt geändert: 16.05.2006 20:40:18



Von:   abgemeldet 16.05.2006 20:34
Betreff: Dir en Grey REISE, REISE zum Konzert in ... [Antworten]
Avatar
 
nööööööö~ das war klar genug ^^
ich druck mir das am besten aus und sag meinem kumpel bescheid ^^°
wir kommen ja aus neuss XD
Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show
....
showtime!




Von:   abgemeldet 16.05.2006 20:42
Betreff: Dir en Grey REISE, REISE zum Konzert in ... [Antworten]
Joa, also mir isset egal, meinetwegen klönnen sich uns alle anschließen, die hingehen, is ja doch lustiger xD

Joa, Amaya, iwie passt ads dann schon, wann fahren wir los?
Ich würd auch sagen, dass wir gegen 12 in Mülheim sind.
Ich glaube die Bahn fährt um... 23/53
oder?
Könnte mich auch irren.. also die Bahn aus BGL
Wer mitkommen will kommt dann einfach ne halbe Stunde vorher zur Bahn doer so.. kA, wie regelt man sowas? ^^
Ich sollte nie in die Administration gehen... <.<




Von:   abgemeldet 16.05.2006 20:50
Betreff: Dir en Grey REISE, REISE zum Konzert in ... [Antworten]
Avatar
 
Okay, um 11 Uhr am D'dorfer Bahnhof *das aufschreiben muss*
Gut, das klappt bei mir auf jeden Fall, muss ich dann nur früh mit den Kontaktlinsen anfangen (falls ich die bis dahin habe -.-''), schminken werd ich mich eh nicht viel und vllt auch erst im Zug ^^
(kann mir jemand schwarzen Lidschatten leihen? XD *noch keinen neuen gefunden hab*)



Von:   abgemeldet 16.05.2006 20:54
Betreff: Dir en Grey REISE, REISE zum Konzert in ... [Antworten]
Avatar
 
^^ ich kann dir meinen leihen!der is ziemlich gut und schmiert nich!
ich habe schon lange kontaktlinsen.....setze sie aber auch erst später rein sonst wird dad zu lang ^^
njaaa wir sehen uns dann ich schrei einfach ganz laut und wedle mit meinem schminkzeug hin und her XDD
Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show
....
showtime!




Von:   abgemeldet 16.05.2006 21:04
Betreff: Dir en Grey REISE, REISE zum Konzert in ... [Antworten]
yo ich seh das schon kommen im zug:

"AUA mein auge!!! aua aua aua!!!"

;)



Von:   abgemeldet 16.05.2006 21:10
Betreff: Dir en Grey REISE, REISE zum Konzert in ... [Antworten]
Avatar
 
nyaaaaaa is ja ger net wahr ^^
muahahhaah das wird soooooooooo lustig ^^
Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show
....
showtime!




Von:   abgemeldet 16.05.2006 21:15
Betreff: Dir en Grey REISE, REISE zum Konzert in ... [Antworten]
denke mal das genug lidschatten dabei haben werden
ich selber glaub ich lass de smit dem schminken
bin selber viel zu doof dafür
XDDD



Von:   abgemeldet 17.05.2006 00:09
Betreff: Dir en Grey REISE, REISE zum Konzert in ... [Antworten]
Avatar
 
Wie grausam. Um 11 werd ich erst wach.... man liebt mich nimmä ;__;



Von:   abgemeldet 17.05.2006 11:45
Betreff: Dir en Grey REISE, REISE zum Konzert in ... [Antworten]
Avatar
 
Na gut, wenn ich dann Lidschatten geliehen kriege (Dangö ^^), muss ich mir ja keine Sorgen machen, wie beim BLOOD-Konzi wieder als so 'ne graue Maus da zu stehen XD. Nya, hoff mal, dass ich ein mehr oder weniger gutes MakeUp hinkriege (hab auch nichts gegen Hilfe einzuwenden ^^'')
Ich hoffe , dass meine weißen Kontaktlinsen endlich mal ankommen >.< Werd die (nur eine, denk ich, macht nen lustigen Effekt) dann schon früher anziehen, weil ich mich da manchmal ganz schön blöd anstelle (richtig schlimm wird's aber erst wieder beim rausnehmen XD) und trage dann bis zum Bahnhof ne Sonnenbrille, damit sich die ganzen alten Leute bei uns (Oppum's Durchschnittsalter müsste so bei 110 liegen *löl* Natürlich nur ganz grob geschätzt ;-P) und auch meine Eltern, die das gar nicht toll finden, nicht zu sehr erschrecken.
Zuletzt geändert: 17.05.2006 11:55:56



Von:   abgemeldet 17.05.2006 12:37
Betreff: Dir en Grey REISE, REISE zum Konzert in ... [Antworten]
Avatar
 
XD
lol
ich hab auch immer nur eine drin und es kommt sehr gut an!ich hab auch weiße...aber ich denke auf dem konzi werde ich beide tragen!
nyaa ich werd mir irgendwo n klo suchen so lange darf man se ja nich drin haben!!höchstens 14 std... und wenn man se neu hat sollte man se nur 4 stunden tragen und dann jeden tag ne stunde mehr...wird aber auch in deiner beschreibung setehen!
nyaaa oder doch nur eine...hmm..... ach ich werd mich noch entscheiden.....nyaaaa nur noch 11 tageeee XD das wird so ludtiii mit unserer truppe man man cool.....^^

((>.<))
Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show
....
showtime!




Von:   abgemeldet 17.05.2006 13:02
Betreff: Dir en Grey REISE, REISE zum Konzert in ... [Antworten]
Avatar
 
Joah, muss ich dann mal gucken, was da drin steht ^^''
Hab hier irgendwo noch ne Packung graue Linsen (die aber sehr lila aussehen, wenn ich die trage XD), mit denen könnte ich ja nochmal n bisschen üben, damit ich's dann auch schaffe, die weiße Kontaktlinse irgendwann zwischendurch vor dem Konzert reinzutun... dann wäre es aber auch besser, mich erst danach zu schminken, was? XD

Ich freu mich auch schon die ganze Zeit wie blöd auf das Konzi (obwohl der Japan-Tag ja früher ist XD) ^^
Das wird sicher sooooooooooooo toll! ^^



Von:   abgemeldet 17.05.2006 13:26
Betreff: Dir en Grey REISE, REISE zum Konzert in ... [Antworten]
Avatar
 
jo ^^
ja j-day wird auch wieder soooo lustiii
ich geh jetz zum 4 mal dahin und das feuerwerk wird von mal zu mal besser
aber das konzi is schon was besonderes......ich hör diru schon seid ich 12 bin und letztes jahr konnte ich nich boaaah ich hab soooo geheult XD
aaaaber in 11 tagen fahre ich ja und ed wird soooo toooll

((>.<))
Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show
....
showtime!




Von:   abgemeldet 17.05.2006 14:37
Betreff: Dir en Grey REISE, REISE zum Konzert in ... [Antworten]
Njo, ich bin ja auch ganz dezent geschminkt Amaya, kennst mich ja.
Ich kann dir auch beim schminken helfen, ist kein Problem, wir sind alle sehr erfahren in solchen Sachen xD

Kontaktlinsen... Hmm... trage keine, brauche keine und habe keine. Ich mag die nicht, die sind unangenehm. Ich hatte ma welche drin und nach 10 Minuten fingen meine Augen an zu jucken wie sau... Da habsch mir so gedacht... lässt es mal lieber xD

Joa, ich schätz ma wir haben dann auch ganz viel Spaß in der Bahn Amaya. Is ja jetz schon toll, wie einen die Leute anschaun, wenn man anfängt iwas japanisches (-artiges) zu erwähnen und dann... o.O << Leute in der Bahn.

Ja, ja, is dochganz witzig alles. ^^



Von:   abgemeldet 17.05.2006 14:55
Betreff: Dir en Grey REISE, REISE zum Konzert in ... [Antworten]
Avatar
 
Ich war noch nie beim Japan-Tag... bei uns war's immer so "10 Dinge die ich an dir hasse"-mäßig: "Dein Bruder ist 3 Jahre älter als Du und macht sowas nicht, also warum solltest Du das tun?" Dass ich ganz anders als mein Bruder bin, haben die dabei wohl nie bedacht -.-
Nya, hätte ich den Film da schon gekannt, hätte ich ihm auch einfach ne schön verrückte Freundin besorgt, die ihn zu allen möglichen Verantstaltungen mitschleppt XD
Und Dir en grey höre ich erst seit *nachdenk* ca. 2 Jahren *also fast noch neuling desu* und war auch vorher noch nie auf 'nem Diru-Konzert...
(Insgesamt war ich erst auf einem richtig tollen One-Man-Konzert)

Mit Kontaktlinsen hab ich nicht sooooo große Probleme, bloß blinzel ich zu oft und meine Wimpern sind unpraktisch lang XD
Da bleinen die Linsen dann ständig hängen -.-
Aber wenn ich die erstmal drin habe, klappt das ganz gut, bis die wieder raus müssen XD

Ach ja, fährt irgendjemand über Krefeld (oder sogar Krefeld-Oppum XD) nach Düsseldorf?
Zuletzt geändert: 17.05.2006 15:11:43



Von:   abgemeldet 17.05.2006 15:03
Betreff: Dir en Grey REISE, REISE zum Konzert in ... [Antworten]
nia nia nia
wir nehmen die bahn um 11:53 dann, oda?

dauert 12 mins bis mühlheim
sollen wa uns davor bei dir treffen und feddisch machen?
was mit den anderen die mit uns kommen?

boah killt mich
bin gersten durch die theorie gerasselt



Von:   abgemeldet 17.05.2006 17:26
Betreff: Dir en Grey REISE, REISE zum Konzert in ... [Antworten]
Avatar
 
^^ ich kam mit den dingern auch recht schnell gut klar....dad erste mal war lustig.....ich hatte voll den bammel und schwupps war se drin....ich hab mich selbst sooo krank gelacht XD
nyaa~ der japan tag is einfach nur toll.......nyaaa das wird ein anstrengendes we ~seufz~
das diru konzi we wird auch scheiße stressig ~nyaa~
ich glaub ich melde mich die woche krank und schlaf bis samstag ^^ dann bin ich wach wie ne eule XD lol seltsamer vergleich aber egaaaaaaaa~l nyaaaaa man bin isch ma wieder hibbelig *zu nem kumpel rüber linz* nyaaaaaaa ich weiß ich hab grad wieder meine 5 minuten
((>.<))
Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show
....
showtime!




Von:   abgemeldet 17.05.2006 19:04
Betreff: Dir en Grey REISE, REISE zum Konzert in ... [Antworten]
Avatar
 
Okay!
Ich werde auch auf alle Fälle dabei sein^^
Hoffe nur das meine Freundin mitmacht...
Wenn, werden wir in D`dorf zu euch stoßen.

Mal ne ganz andere Sache...
Ich hab sonne Panik in falschen Klamotten zu kommen, kann mir einer von euch helfen..
Kann ja schon mal schreiben was ich anziehen wollt: nen schwarzen Knöchellangen Rock, n ärmeloses Oberteil, das an sich durchsichtig ist (keine panik, zieh was drunter an) am Dekolleté ist es auch einigermaßen durscheinend, aber es sind noch son paar verzierungen drauf, keine ahnung wie ich dat beschreiben soll.
Dazu wollte ich mein Halsband tragen und die Augen mit Eyeliner einschwärzen (hält länger).

Geht das???

♥薫♥ <-- Noch 18 Tage und ich bin da!!!!



Von:   abgemeldet 17.05.2006 19:59
Betreff: Dir en Grey REISE, REISE zum Konzert in ... [Antworten]
ich wollte eigentlich so einen ähnlichen rock noch nähen
http://nus.irgends.de/klamotten/bubblegum/feenrock/feeblau1.jpg

aber...ich bin glaub ich zu doof dazu
mal gucken ob ich des noch schaffe
und dann eclt mein korsett drauf
bin mir aber nüch sicher

ist doch okay wassu anziehn willst
ist doch ausserdem jedem selber überlassen
aber ich weiß wassu meinst



Von:   abgemeldet 17.05.2006 20:09
Betreff: Dir en Grey REISE, REISE zum Konzert in ... [Antworten]
Avatar
 
jo ich find dad auch ok!Ich komm mehr im Punk-Visu style aber ich hab letztens auf dem trödel sooooo ne geile hose gekauft nyaaaa voll geiloo und n top ausm punkladen mit nem girlieskull und ketten totaaal geil dazu bunte strümpfe und meine roten springer ^^ natürlich meine kette mit dem glöckchen dran und meine handschuhe....nyaaaa ^^ ich liebe diese dämliche 5 euro hose so ^^ die is einfach nur super geil ich hab se mit patches ketten und nieten nn bissl aufgemotzt....dann meine beiden gürtel...einer mit nieten und der andere mit ner riesigen skull-gürtelschnalle nyaaaa das wird so geilooo aussehen ((>.<)) ich liebe es ich könnte so jeden tag rumlaufen nur leider müssen die sachen ja gewaschen werden!hab dad am j-day auch an XD

nyaaaa ich weiß ich bin verrückt



ach noch n kleiner schminktipp am rande:

wenn man sich komplett fertiggeschminkt hat kann man sich haarspray ins geicht sprühen!das verläuft dann nich wenn man schwitzt!das is n suuuper tipp den ich von ner freundin habe und es funxt ^^°
Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show
....
showtime!

Zuletzt geändert: 17.05.2006 20:14:15


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück