|
Eröffnet am: 07.05.2006 14:19 Letzte Reaktion: 10.06.2006 11:31 Beiträge: 88 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| MrsJellyfish | No·asobi okugai de~ DCT | 23.05.2006, 17:15 | |||
| No·asobi okugai de~ DCT | 25.05.2006, 19:40 | ||||
| No·asobi okugai de~ DCT | 25.05.2006, 20:44 | ||||
| Sakura_Devlin | No·asobi okugai de~ DCT | 25.05.2006, 22:19 | |||
| No·asobi okugai de~ DCT | 26.05.2006, 22:23 | ||||
| Zerorin | No·asobi okugai de~ DCT | 29.05.2006, 18:12 | |||
| TraumWandlerLucy | Ich lebe noch!!!!! | 30.05.2006, 21:34 | |||
| Sakura_Devlin | No·asobi okugai de~ DCT | 02.06.2006, 17:02 | |||
| No·asobi okugai de~ DCT | 03.06.2006, 17:10 | ||||
| No·asobi okugai de~ DCT | 03.06.2006, 22:54 | ||||
| No·asobi okugai de~ DCT | 03.06.2006, 23:36 | ||||
| No·asobi okugai de~ DCT | 04.06.2006, 02:58 | ||||
| No·asobi okugai de~ DCT | 04.06.2006, 15:26 | ||||
| DarkKnight | No·asobi okugai de~ DCT | 04.06.2006, 14:39 | |||
| Sakura_Devlin | No·asobi okugai de~ DCT | 04.06.2006, 19:47 | |||
| Mon-Marshy | No·asobi okugai de~ DCT | 04.06.2006, 20:04 | |||
| Sakura_Devlin | No·asobi okugai de~ DCT | 04.06.2006, 20:17 | |||
| Dear | No·asobi okugai de~ DCT | 04.06.2006, 20:38 | |||
| Sakura_Devlin | No·asobi okugai de~ DCT | 04.06.2006, 22:12 | |||
| No·asobi okugai de~ DCT | 04.06.2006, 22:30 | ||||
| Yoyo | No·asobi okugai de~ DCT | 05.06.2006, 01:03 | |||
| shockstar | No·asobi okugai de~ DCT | 05.06.2006, 17:21 | |||
| Sakura_Devlin | No·asobi okugai de~ DCT | 05.06.2006, 20:05 | |||
| No·asobi okugai de~ DCT | 05.06.2006, 21:53 | ||||
| No·asobi okugai de~ DCT | 06.06.2006, 17:02 | ||||
| TraumWandlerLucy | No·asobi okugai de~ DCT | 06.06.2006, 22:32 | |||
| Dear | No·asobi okugai de~ DCT | 06.06.2006, 23:21 | |||
| Fanatika | No·asobi okugai de~ DCT | 07.06.2006, 15:35 | |||
| ---Jii--- | No·asobi okugai de~ DCT | 07.06.2006, 16:11 | |||
| Nat | No·asobi okugai de~ DCT | 07.06.2006, 17:00 | |||
| |||||
|
||||||
| tschuldigung das ich mich erst so spät eingetragen habe...ich bin so selten online im moment ich freue mich riesig, endlich wieder ein treffen mit warmen sommerwetter ~kyoko Chicken MgNuggets!!! Angebrannt durch jede Wand! Wir kommen ihnen zu Hilfe wenn sie streben wollen! Die schwarzen Engel |
|
||||||
| Hab mal ne Frage....:sollte diese Veranstaltungsreihe nicht privat sein?...^^ Wenn alle Menschen etwas mutiger wären könnte man jeden Tag was neues erleben |
|
||||||
| hmm...so weit ich weiss nicht .... hab KP XD Also: was ist denn jetzt mit sachen mitbringen? |
|
![]() |
||||||
| wir werden nochmal ne rund-ens an alle schreiben also immer schön langsam XD ps: nein dct ist noch nicht privatisiert! ~Ein Buch das mit Seiten der Liebe gefüllt ist, ist ein Buch der Trauer!~ http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=61652&submit=Eigenes+Weblog |
|||||||
|
||||||
| XD gut^^ wer nimmt denn alles ne Cam mit? Ich kann eine mitnehmen. |
|
![]() |
||||||
| Freue mich schon aufs Treffen, hoffe doch auf feines Wetter und unterhaltsame leutchen. *g* So I can't live So I can't live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe ihr heult jetzt nicht, wenn ich zu dieser übervollen Veranstaltung auch noch dazustoße >.< aber ich werd alles tun, damit ich euch mal wieder seh ^..^ meow ^..^ miau - mehr Catgirls braucht die Welt >.< Wer Yuri Kajiura, die Komponistin von Hack.sign einmal live gehört hat, der weiß wie eine Göttin Musik macht >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum sollten wir heulen!? o.O ~Ein Buch das mit Seiten der Liebe gefüllt ist, ist ein Buch der Trauer!~ http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=61652&submit=Eigenes+Weblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, ich will euch ja nicht die Laune verderben, aber euch zumindest vorwarnen! Am 10. ist ein WM-Spiel in Dortmund! *drop* Deswegen sollten wir so schnell wie möglich aus dem HBF abhauen und auch früh aus dem Park abhauen, da das Spiel um 18 Uhr ist!^^' *angst hab* Aber auch gut möglich, dass ich gerade deswegen nicht darf!T.T Wissen ist Macht, nichts wissen...Macht Nichts!!! Sei ein Optimist, dann sieht die Welt für dich schon ganz anders aus!XD ^w^m iau Twi-Chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| post deleted Die Welt ist nicht genug, wie wärs mit der Hölle? ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2006 15:27:49 | |||||||
|
||||||
| hmm... ich werde mich glaube ich schon so gegen 4 oder so los machen, da ich gerne noch nach düdorf auf das treffen gehen würde... ich hoffe ihr seit nicht böse |
|
![]() |
||||||
| 18.00 h Dortmund B Trinidad und Tobago : Schweden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 18.00 h Dortmund B Trinidad und Tobago : Schweden oh mann wenn trinidad and tobago spielen wieß ich nit recht ob ich zum dct komm +lol+ XD und ich dacht am freitag wäre lediglich eröffnungsspiel in münchen, awa das samstag in dortmund n spiel is. ich muss erstmal meinen bruder verkloppen gehen, von wegen es spielt niemand >3 Die Welt ist nicht genug, wie wärs mit der Hölle? ^^ |
|||||||
|
||||||
| *winks* Hiiii~ ^.~ Ich kom auch,ist ja ne geniale Idee,mal in den Westfallen-Park zu gehen ^^ Gehen wir denn auch auf diesen Turm?!ô.o "Everybody live for themselves...And then, die." That´s life~ |
|
![]() |
||||||
| Liste der Leute die ne decke mitbringen! meinereiner :P Mady Mireile-Boquet Yoseiko Lenox-McLake WarUmoNo_KyO_ Kaze_Jishin ChibiCloud Kara-Chan_Evil Kyoko_Megami (2x) Psycho_Breed (bis jetzt 12 Decken) ps: wir sind ja auch nicht die ganze zeit in der stadt also von daher werden wir es schon überleben XD pps: für alle die keine ens gekriegt haben (<- weil sie sich nicht/bzw. noch nicht eingetragen haben!) Hey ho @ all also es geht ums dct und darum wer was mitbringt! wir hatten ja schon gesagt, dass wir es von der teilnehmeranzahl abhängig machen werden und da diese zur zeit bei über 40 leuten ist schlagen wir vor, dass jeder sich selbst was mitbringt und man einfach untereinander tauscht etc.! es wäre jedoch cool wenn einige leute decken mitbringen könnten! (wär ja verdammt blöd wenn sich jeder selbst ne decke mitbringt XDDD) deshalb würd ich euch bitten mir zu schreiben wer alles eine mitbringen kann! das wetter soll am samstag wohl auch sehr gut sein :3 also das wars soweit…bei fragen einfach ins forum posten oder anschreiben ^^ sakura, kara ~Ein Buch das mit Seiten der Liebe gefüllt ist, ist ein Buch der Trauer!~ http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=61652&submit=Eigenes+Weblog |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2006 15:40:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *volla tatendrang desu*^^ Do you like it loud? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm und das heißt!? o.O ~Ein Buch das mit Seiten der Liebe gefüllt ist, ist ein Buch der Trauer!~ http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=61652&submit=Eigenes+Weblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaalso~ wann ist das treffen am HBF jetzt?? -verwirrt- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um eins ^^ steht auch in der beschreibung ^.~ ~Ein Buch das mit Seiten der Liebe gefüllt ist, ist ein Buch der Trauer!~ http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=61652&submit=Eigenes+Weblog |
|||||||
|
||||||
| hmm... ich denke mal, das sich das für mich nicht so sehr lohnt... würde zwar schon sehr gerne mitkommen, aber ich würde ja auch ebend gerne nach düdorf...aber da das in düdorf erst später (14 uhr) anfängt, versuche ich wenigstens nochmal kurz vorbei zu kommn... kazu PS: nicht haun >.< |
|
![]() |
||||||
| Also ich kann eine Decke mitbringen ^^ Und was ich zu mampfen mitbringe...mmhh...mal gucken was ich finde ^___^ Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ !!Einfach himmlisch!! http://www.ama-tsu.de.vu !!Einfach himmlisch!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MUSS ich etwas zu futtern mitbringen bzw. mitessen? ^^° Ich bin nämlich um 12 bei meiner Oma zum Mittagessen eingeladen und die kocht so lecker .___. *drops* ~Ein nackter Mensch ist nicht unrein~ ~Unrein wird er erst durch die Gedanken seiner Betrachter~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2006 17:22:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe doch bereits eine rund-ens geschickt und diese sogar auch hier gepostet o.O ~Ein Buch das mit Seiten der Liebe gefüllt ist, ist ein Buch der Trauer!~ http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=61652&submit=Eigenes+Weblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist schon was geplant, falls es regnet? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok ich bring ne decke mit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tut mir leid Leute, aber ich kann doch nicht kommen. T.T Aber mir ist was dazwischen gekommen. ^..^ miau - mehr Catgirls braucht die Welt >.< Wer Yuri Kajiura, die Komponistin von Hack.sign einmal live gehört hat, der weiß wie eine Göttin Musik macht >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich könnte sowas ähnliches wie ne decke mitbringen ^___^' n riesen-sofa-überwurf in knatschigen orange tönen xD' mach ich mal einfach~ ö_öv |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay wetter soll gut werden... also planen wir mal ohne regen ^^ Der Mensch ist erst dann richtig Tot, wenn niemand sich mehr an ihn erinnert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2006 15:41:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *voll spät entdeckt hat* darf ich auch kommen??? *endlich wieda zu einen gehen will* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Nat hat einen unangenhmen Denkfehler gemacht. =.= Ich muss leider ebenfalls passen, weil ich dieses Wochenende auf Trainingsfahrt mit meinem Aiki-Dojo im Teuteburger Wald bin. Und dass das auf das gleiche Datum wie das DCT-Picknick fällt, hab ich deshalb nicht mitbekommen, weil ich vier Wochen in Folge mich vorm Training gedrückt hatte. >_< Gomen nasai, minna-san! Doch die wichtigste Lektion - in der Vergangenheit und in der Gegenwart - war: Wie man schoss und wie man das traf, worauf man schoss; Wie man tötete. ~Stephen King - "tot" |
|||||||