|
Eröffnet am: 07.05.2006 14:19 Letzte Reaktion: 10.06.2006 11:31 Beiträge: 88 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| No·asobi okugai de~ DCT | 07.05.2006, 21:57 | ||||
| No·asobi okugai de~ DCT | 07.05.2006, 23:09 | ||||
| Dear | No·asobi okugai de~ DCT | 08.05.2006, 13:26 | |||
| No·asobi okugai de~ DCT | 08.05.2006, 16:07 | ||||
| Sakura_Devlin | No·asobi okugai de~ DCT | 08.05.2006, 18:37 | |||
| No·asobi okugai de~ DCT | 08.05.2006, 20:24 | ||||
| MrsJellyfish | No·asobi okugai de~ DCT | 08.05.2006, 21:19 | |||
| shockstar | No·asobi okugai de~ DCT | 08.05.2006, 21:54 | |||
| Sakura_Devlin | No·asobi okugai de~ DCT | 09.05.2006, 09:56 | |||
| shockstar | No·asobi okugai de~ DCT | 09.05.2006, 10:16 | |||
| Yoyo | No·asobi okugai de~ DCT | 09.05.2006, 10:56 | |||
| No·asobi okugai de~ DCT | 09.05.2006, 14:39 | ||||
| Unkraut | No·asobi okugai de~ DCT | 09.05.2006, 15:16 | |||
| shockstar | No·asobi okugai de~ DCT | 09.05.2006, 16:45 | |||
| Sakura_Devlin | No·asobi okugai de~ DCT | 09.05.2006, 20:58 | |||
| Unkraut | No·asobi okugai de~ DCT | 09.05.2006, 23:14 | |||
| Miyu-sama | No·asobi okugai de~ DCT | 10.05.2006, 12:27 | |||
| No·asobi okugai de~ DCT | 10.05.2006, 16:20 | ||||
| No·asobi okugai de~ DCT | 10.05.2006, 19:53 | ||||
| Sakura_Devlin | No·asobi okugai de~ DCT | 11.05.2006, 13:39 | |||
| Fanatika | No·asobi okugai de~ DCT | 12.05.2006, 13:33 | |||
| Nat | No·asobi okugai de~ DCT | 14.05.2006, 23:58 | |||
| BatsuMaru | No·asobi okugai de~ DCT | 15.05.2006, 15:45 | |||
| Sakura_Devlin | No·asobi okugai de~ DCT | 15.05.2006, 19:02 | |||
| Miyu-sama | No·asobi okugai de~ DCT | 15.05.2006, 22:42 | |||
| Nat | No·asobi okugai de~ DCT | 15.05.2006, 22:59 | |||
| Sakura_Devlin | No·asobi okugai de~ DCT | 17.05.2006, 19:41 | |||
| No·asobi okugai de~ DCT | 19.05.2006, 21:12 | ||||
| shockstar | No·asobi okugai de~ DCT | 21.05.2006, 17:48 | |||
| No·asobi okugai de~ DCT | 23.05.2006, 16:27 | ||||
| |||||
|
||||||
| Klar, dass ich komme!^^*wink*...ich bin übrigens zu 100% dafür in den Westfallen-Park zu fahren....das lohnt sich einfach mehr...ist ja nicht so teuer....so viele Sachen die man machen kann^^*freu*.... Denkt doch mal an den großen Spielplatz.....XDweiiiii! Wenn alle Menschen etwas mutiger wären könnte man jeden Tag was neues erleben |
|
![]() |
||||||
| Achja das alte treffen mal wieder man ich habe euch vermisst *wein* ^^ lol *alle knuddel* ich schließe mich wie immer der gruppe an ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin ganz neu ö.öV -war noch nie in Dortmund- aber äähm westfahlenpark ö.ö das sagt mir was... nur was ist das? ò_Ó''v ~*♥*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Willkommen Dear ^^ danke das sie sich für das dct entschieden haben. Eine sehr gute Wahl wir sind alle sehr lieb und freuen uns über ihr kommen. Dortmund ist eine sehr Populäre Stadt und unter kennern sehr beliebt XD Ergebenste Grüße.. Ihr Lenox |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @lenox *kick* lass mein schatz in ruh XDDDD ähm...ja ich hab mich mal so a bissl erkundigt und der eintritt würde so zwischen 2-4€ kosten ^o^ leider steht da nix von gruppenrabbat o.ä. ... westfalenpark ist größer(spielplatz *.*), schöner (ganz viele tolle blumen, der florianturm etc.) [und teurer :P] als revierpark! nyaaa~a mir egal ist schließlich ne mehrheitsentscheidung ^o^ ~Ein Buch das mit Seiten der Liebe gefüllt ist, ist ein Buch der Trauer!~ http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=61652&submit=Eigenes+Weblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Saku ^^ ich hab sie doch nur nett begrüßt darf ich das net XD *gekickt werd* |
|||||||
|
||||||
| Ich wollte anfragen ob ich auch kommen darf (mit der Ai!) ~Kyoko Chicken MgNuggets!!! Angebrannt durch jede Wand! Wir kommen ihnen zu Hilfe wenn sie streben wollen! Die schwarzen Engel |
|
![]() |
||||||
| *winks* Ich würde auch gerne kommen, wenn ich darf ._. *schonmal im vorraus eintrag* xD ~Ein nackter Mensch ist nicht unrein~ ~Unrein wird er erst durch die Gedanken seiner Betrachter~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja klar dürft ihr! ^^ ~Ein Buch das mit Seiten der Liebe gefüllt ist, ist ein Buch der Trauer!~ http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=61652&submit=Eigenes+Weblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich seh ja gerade dass das ein Visu-Treff is OO *ist ja kein kein Visu* Darf ich denn trotzdem? ~Ein nackter Mensch ist nicht unrein~ ~Unrein wird er erst durch die Gedanken seiner Betrachter~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch kein Visu und wenn nix dazwischen kommt, komme ich auch wieder ^^ Soll dann jeder selbst was zu Essen und trinken mitbringen...ja ne??? Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ !!Einfach himmlisch!! http://www.ama-tsu.de.vu !!Einfach himmlisch!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ bloody wer sagt den was von visu bin doch auch keiner ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im Westfalenpark? Ist das sowas ähnliches wie der gruga-park in Essen? Gibts da auch Pflanzenschauhäuser? (also, Tropenhaus, Kakteenhaus etc.) BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE: www.MangaSpot.de.vu ~~~~Mangaspot 2006 ab sofort erhältlich! *252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 € ---- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O...ok ._. *sich sonst fehl am Platz vorkomm* ~Ein nackter Mensch ist nicht unrein~ ~Unrein wird er erst durch die Gedanken seiner Betrachter~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr dürft alle kommen *lach* @ unkraut da gibts auch so aquariendinger mit so fischis drin voll lustige die teile XD @ yoyo jaaa~a unbedingt kommen *freuz* naja das ist noch nicht 100% so entschieden! wir wollten erstmal gucken wie viele es werden und dann schauen ob wir was verteilen (also wer was mitbringen soll etc.),oder es so machen, dass jeder was mitbringt und untereinander dann so getauscht wird ^o^ ~Ein Buch das mit Seiten der Liebe gefüllt ist, ist ein Buch der Trauer!~ http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=61652&submit=Eigenes+Weblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@ unkraut da gibts auch so aquariendinger mit so fischis drin voll lustige die teile XD Klingt super :D BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE: www.MangaSpot.de.vu ~~~~Mangaspot 2006 ab sofort erhältlich! *252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 € ---- |
|||||||
|
||||||
| Bin auch wieder dabei ^0^ also mir ist es eigentlich egal wo wir hinfahren, weil ich hab kein Schokoticket, also ist egal ob ich Eintritt bleche, oder die Bahn nach Wischlingen bezahle ^^ Aber Westfalen Park hört sich gut an |
|
![]() |
||||||
| öö *will auch kommen* ÖÖ *kommt auch* XD" ich freu mich scho XDDD ihr seid hoffentlich alle ganz liep zu kleinen mädchen ööv ^*chû for everyone - get a free chû now*^ ~~~~*chû*~~~~ -- \/I$u@L |<€I @dDi©T€d |
|||||||
|
||||||
| gibt es eine teilnehmer begrenzung? weil ich weiss noch nicht ob ich kann, und dann würde ich mich nachher eintragen |
|
![]() |
||||||
| nein gibt es diesmal nicht ^^ ~Ein Buch das mit Seiten der Liebe gefüllt ist, ist ein Buch der Trauer!~ http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=61652&submit=Eigenes+Weblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir müssten nur früh genug wissen wie das ganze ablaufen soll^^ und ihr müsst die letzte woche vorm treffen auf jeden fall das Forum durchforsten wegen den Mitbringseln und soweiter^^ Der Mensch ist erst dann richtig Tot, wenn niemand sich mehr an ihn erinnert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das letzte Mal hat mich recht überzeugt, ich bin ebenfalls dabei. *g* ^_~v Verloren: Wenn Monotonie meine Stimme erstickt, vermisse ich das Gefühl, zu leben. ~unbekannt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also..danke für die einladung..hab mich schon ma eingetragen..aba ich weiss net gaynau ob ich kommen kann..un wenn dann etwas später, da ich maybe bis 1 arbeiten muss und dann erst nach drei/vier in dortmund sein kann ..... ,,Scheine, was du bist, und sei, was du scheinst,, oder einfacher ausgedrückt ,,Sei niemals ununterschieden von dem, als was du jenen in dem, was du wärst oder hättest sein können, dadurch erscheinen könntest, dass du ununterschieden von dem wärst, was jenen so erscheinen könnte, als seiest du anders!,, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alle kommen...alle kommen *harharhar* XDDDD *in sack pack und zum westfalenpark verschlepp* ~Ein Buch das mit Seiten der Liebe gefüllt ist, ist ein Buch der Trauer!~ http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=61652&submit=Eigenes+Weblog |
|||||||
|
||||||
| wäähhhhhhhhhhhh!!!!!!! Muss leider absagen, weil ich da auf Klassenfahrt bin T^T Gooooooooooomen!!!! Ich wünschte ich wäre wie der Wind... so frei.. frei...und keiner könnte mich fangen... ...für immer frei... |
|
![]() |
||||||
| Was bedeuetet eigentlich 'No·asobi okugai de'? *absolut zu faul bin das selbst nachzuschlagen und lieber hier frag* XD'v おねがい! Verloren: Wenn Monotonie meine Stimme erstickt, vermisse ich das Gefühl, zu leben. ~unbekannt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| picknicken im park <- klingt aber anders stylischer XDDDD ~Ein Buch das mit Seiten der Liebe gefüllt ist, ist ein Buch der Trauer!~ http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=61652&submit=Eigenes+Weblog |
|||||||
|
||||||
| ok, ich bin auch dabei ^^ *sich schon freu* |
|
![]() |
||||||
| Frage: Wann treffen wir uns denn? 12/13 Uhr? ^^ ~Ein nackter Mensch ist nicht unrein~ ~Unrein wird er erst durch die Gedanken seiner Betrachter~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2006 22:01:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zunächst mal,....ich lebe noch!^^' *nick* Jaha, und ich werde auf jeden Fall wieder vorbeikommen!XD Wissen ist Macht, nichts wissen...Macht Nichts!!! Sei ein Optimist, dann sieht die Welt für dich schon ganz anders aus!XD ^w^m iau Twi-Chan |
|||||||