Thread: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006
|
Eröffnet am: 26.03.2006 21:26 Letzte Reaktion: 17.09.2006 20:35 Beiträge: 1154 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Connichi |
|
|
![]() |
||||||
| > ich muss nur noch ein großes panel rastern... ich hab die leichte chance, dass ich es schaffen könnte. > ausgedruckt hab ich auch schon, nur brennen eben noch... Du schaffst es! XD Aber hoffentlich streikt bei dir nicht auch der Briefmarkenautomat wie bei mir... XXD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ glitzer, glitzer, glitzer, funkel. http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| wahaha heute nacht durchzeichnen =D morgen absenden *-* |
|
![]() |
||||||
| Ich bin seit circa 21 Uhr fertig. YAY! *Kopf auf Tischplatte fallen lässt* Wollte eigentlich heute nacht noch zum Briefmarkenautomaten hoppeln, um es noch abschicken zu können, aber es schifft jetzt aus allen Eimern. Ich will nicht riskieren, dass mein Beitrag völlig durchnässt ankommt. <_<' Morgen in aller Frühe sende ich das Ding dann ab, weil ich der Post so gänzlich nicht vertraue. Hab leider nur ein "Ist OK" von meinem Freund als Kommentar zu meinem Doujinshi bekommen. Wird wohl nichts mit dem Gewinn, denn seine Meinung trifft sehr oft zu. -_-' Bin trotzdem ganz zufrieden mit dem Stück. T_T @ alle, die noch dabei sind: Haltet durch! "Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus." - Unbekannter Autor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du schaffst es! XD > Aber hoffentlich streikt bei dir nicht auch der Briefmarkenautomat wie bei mir... XXD FERTIIIIG!! siet gestern um 8 oder so, gebrannt und ausgedruckt... später wird alles eingetütet und fertig: nix mit streiken! da sind zwei automaten und wenn der sreikt gehe ich halt zur poststelle hin! die sollte offen haben als hauptpoststelle in Münster xD ende gut-alles tod. AFSler an die Macht!! |
|||||||
|
||||||
| lol ich zeichne immernoch dran und bin gerade mal bei 70% :0 noch paar stunden zeichnen!!!! yeeeaaah |
|
||||||
| SaSu:"Hab leider nur ein "Ist OK" von meinem Freund als Kommentar zu meinem Doujinshi bekommen. " ja, das kenne ich. nicht, dass meine freunde dasselbe gesagt hätten, aber vor allem,wenn sie keine mangaleser sind, bekommt man einfach nicht das zu hören was man sich wünscht (hä? warum hat der da keine augen?*chibi version erschrocken*) und solche sachen, man selbst vor allem sieht sein werkt auch ein wenig anders, glaube ich, kennt ihr das? ich glaube darauf, was man von seiner eigenen leistung hält, kommt es auch an^^ |
|
![]() |
||||||
| ich zeig niemandem meine doujis, weil niemand in meiner "näheren Umgebung" Manga liest...XDDDD Das muss ich mir auch keine doofen Kommentare anhören.X3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Los Drucker.. druck!! *tret* Immer auf den letzten drücker ei >_> druck schon T^T wahhhh T^T http://animexx.4players.de/community.php/A-A-T-S-N/ Anti Arina Tanemura Nachahmer zeichenklauer Zirkel! Tretet ein >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Los Drucker.. druck!! *tret* > Immer auf den letzten drücker ei >_> druck schon T^T > wahhhh T^T mein drucker hat alles mit nem leichen grün stich ausgedruckt >_>" aber das läuft jetz eiunfach über künstlerische freiheit das der kerl auf´m titelblatt grüne haare hat, statt screentone no schießmichtod.. ende gut-alles tod. AFSler an die Macht!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist jetzt alles schief XD weil die blätter verrutscht sind.. aber egal XD Ich renn jetzt zur Post Ö_Ö http://animexx.4players.de/community.php/A-A-T-S-N/ Anti Arina Tanemura Nachahmer zeichenklauer Zirkel! Tretet ein >< |
|||||||
|
||||||
| hi alba hier ist meine icq nummer 205-195-522 die anderen hier die auch icq haben können mich in ihre liste reinstecken oder wenn jemand msn hat hier: playaemrah@hotmail.de könnt mich adden. würd mich serh freuen |
|
![]() |
||||||
| und noch allen viel glück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ABBBBGESCHIIIICCCCCCCCCKKKKKKKKKKTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^---------------^ Man, bin ich fertig... Ich habe an einem Tag (fragt bitte nicht, warum) sieben Seiten koloriert... Möge das Licht uns führen ins Leben, nicht der Schatten in den Tod "We also know that what we see with our eyes alone isn't necessarily the truth...Won't you join me on a journey for the 'truth'?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ditooooooooo ^o^ boah da sagst du was ich hab in 2 Nächten in denen ich auch noch angetrunken war 9 Seiten rastern müssen gott war das übel -.- viel glück wünsch ich euch ^^ Too less to live, too much to die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa *kipp* Ich glaubs niiicht, irgendwas da oben wollte wohl verhindern, dass ich es schaffe X___X Erst waren meine Stifte leer (Sonntag!), dann war der Scanner stotternd langsam, dann ist der PC zweimal mitten im Lettern hängen geblieben, dann hat der Drucker gestreikt (Oha der Ausdruck war grauenhaft ^^°), dann hatte ich alles eingepackt aber EIN Blatt vergessen, ich habe alles zusammen falsch herum gelocht, meine erste gebrannte CD war kaputt, und dann hat meine Schwester mich aufgehalten und so ist mir der Briefträger vor der Nase weggefahren... Also bin ich losgefegt um den Umschlag noch zur Post zu bringen bevor der Briefträger wieder dort sein konnte- und bin unterwegs fast von einem Auto angefahren worden (ER hat nicht geblinkt und ist gefahren wie besoffen). ABER ich habs rechtzeitig geschafft. Ich fasse es nicht *irre lach* ...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2006 17:33:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| boah ok das topt sogar menien marathon xD und sogar richtig gefährlich ^^ ich hatte keinen brenner musste alles auf den mp3 player meines bruder speichern dann auf seinen pc dann hat er alels gelöscht noch mal das ganze dann zu meiner tante da drucken dann hatte ihc keine briefmarke und musste in ihr üro udn 10 minuten bevor das letzte postauto kam hab ichs reingesteckt @_@ ah übrigens hab ich dem Zettel vergessen meine Seitenanzahl und den Titel hinzuschreiben ist das schlimm ;_;? Too less to live, too much to die |
|||||||
|
||||||
| HAH EBEN FERTIG GEWORDEN!!! jetzt ab zur post, 26 minuten, dann macht die post zu LOL |
|
![]() |
||||||
| hehe ich habe mein einzelbild schon am 15 juli oder so abgeschickt hehe aber wie gesagt ich habe ja nur das einzelbild gemacht kein doujinshi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > HAH EBEN FERTIG GEWORDEN!!! jetzt ab zur post, 26 minuten, dann macht die post zu LOL und ich hab gedacht ICH wäre spät dran xD ende gut-alles tod. AFSler an die Macht!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ein trip.. erst Druckt mein drucker nicht.. dann gings doch.. dann alles in den Umschlag.. zur Bank gerannt. dann ging meine Karte nicht und der Automat war schrott! Dann anstehen.. Geld auszahlen.. bus verpasst.. auf den nächsten gewartet.. da konnte ich kein ticket ziehen weil der Fahrkartenkasten kaputt war.. ich hab bezahlt und durfte dann so fahren.. ab zur Post! Lange schlange.. die zeit drängt.. und echt.. 3 min vor schluss hab ich dann den Brief abgeben können! *schwitz* Jedes jahr das selbe.. warum tu ich mir das blos immer an? ._. http://animexx.4players.de/community.php/A-A-T-S-N/ Anti Arina Tanemura Nachahmer zeichenklauer Zirkel! Tretet ein >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habs irgendwie geschafft -_- hab nur ne cd hingeschickt ohne kopien i hoff mir beisst jetzt keiner den schädl deswegen ab >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich hab ne Frage: Weiß jemand von euch, ob man sein Beitrag auch an doujinshi@connichi.de schicken darf??Ich bin nämlich noch nicht fertig @..@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hab ne Frage: > Weiß jemand von euch, ob man sein Beitrag auch an doujinshi@connichi.de schicken darf??Ich bin nämlich noch nicht fertig @..@ Nope. Per Post bitte... Nu schick ihn noch ab... vielleicht kommt er noch rechtzeitig vor der Auswertung an. Sind ja keine Unmenschen. ;) "Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jedes jahr das selbe.. warum tu ich mir das blos immer an? ._. Das frag ich mich auch jedes Mal. Dieses Mal hat mich der Stress noch ein paar Haare gekostet. (leichter Haarausfall <.<') Heute bin ich wie neugeboren durch die Stadt getänzelt. Ist schon irgendwie eigenartig. Ich glaub, wer hier mitmacht ist etwas masochistisch veranlagt. Wir machen uns fertig, damit wir uns freuen das Leid hinter uns gebracht zu haben. >_> Ich nutze die Gelegenheit allen zu gratulieren, die noch rechtzeitig fertig geworden sind. Allen anderen: Schickt das Ding trotzdem noch ab! Die Sachen, die aus dem deutschsprachigen Ausland am 31. abgeschickt wurden, kommen ja auch später an. XP Damit kann ich allen gratulieren! Ihr seid ein verrückter, sympathischer Haufen! "Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus." - Unbekannter Autor |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2006 21:34:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja.. wir sollten einen Zirkel aufmachen.. Die Masochistischen Connichiisten XD http://animexx.4players.de/community.php/A-A-T-S-N/ Anti Arina Tanemura Nachahmer zeichenklauer Zirkel! Tretet ein >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Jedes jahr das selbe.. warum tu ich mir das blos immer an? ._. > > Das frag ich mich auch jedes Mal. Dieses Mal hat mich der Stress noch ein paar Haare gekostet. (leichter Haarausfall <.<') > Ich hab schon graue Haare, was sagst du dazu? ^^ "Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe mal eine frage die verlierer werden die auch benachrichtigt das sie verloren haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab den Brief Sonntag abend in den Briefkasten geworfen, der wurde heute um 14:00 Uhr geleert, also müsste der ja noch den Stempel von heute bekommen haben, oder? =) Eine Frage, wegen dem Rückumschlag: Ich hab jetzt so einen Umschlag für CDs genommen, da passt Din A 5 ganz knapp nicht mehr rein. Aber der Manga Mixx Band vom letzten Jahr, war ja etwas kleiner und passt auch rein. Der neue Band wird doch das selbe Format haben, oder? Weil bei den WB-Bedingungen stand, dass in den Rückumschlag ein Din A 5 Buch passen muss, bin ich etwas unsicher geworden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Kopf auf Tisch hau* Ich hab schon wieder den blöden Rückumschlag vergessen XD 3 Jahre geht das jetzt schon so.. nyooo dann nächstes jahr ^^; http://animexx.4players.de/community.php/A-A-T-S-N/ Anti Arina Tanemura Nachahmer zeichenklauer Zirkel! Tretet ein >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Kopf auf Tisch hau* > Ich hab schon wieder den blöden Rückumschlag vergessen XD 3 Jahre geht das jetzt schon so.. nyooo dann nächstes jahr ^^; gleichfalls XD hab mich den ganzen moren in der Schule verrückt gemacht ich hab doch irgendwas vergessen, nach der Schule hab ichs eingeschmissen und wie ich dann beim Mittagessen saß fiels mir wieder ein *flenn* Immer die selbe soße... I am a Bomb Technician. If you see me running TRY TO KEEP UP!!! |
|||||||