Thread: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006
|
Eröffnet am: 26.03.2006 21:26 Letzte Reaktion: 17.09.2006 20:35 Beiträge: 1154 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Connichi |
|
|
![]() |
||||||
| > Vorskizze: 15/16 > durchgeschlagen: 0/16 > getuscht: 0/16 > (coloriert: 0/3) > Gerastert/geschwärzt/gelettert: 0/16 > Cover: Im Kopf > Zufriedenheit: groß ^___^ > Angst vor Deadline: Fingernägel werden immer kürzer T~T > Genre: Psycho (?) > Titel: Ich bin mir noch nicht mal sicher, um was es in meiner Geschichte geht, wie soll ich da je nen Titel zu finden?! (nicht japanisch) ich hätte nicht gedacht, dass jemand noch weiter hinten ist als ich O.o" aber ich fahr auch scon nächste woche dienstag weg und komm erst am 29. wieder, das heißt ich schaff da maximal noch 1 oder 2 seiten. seitenlayout (16/16) Gezeichnet: (5/16) Getuscht:(4/16) Gerastert/gelettert(4/16) Cover:eto....*hust* keine ahnung Titel: arbeitstitel: "Rebellion" angefangen: vor 6 tagen, aber mittlerweile steigert sich mein arbeitstempo... aber ob ich das schaffe wenn ich die nächsten zwei tage noch arbeiten muss..~_~" Auch Vereins-Mitgliedern zahlt Animexx keinen Besuch beim Augenartz. Für nachhaltige Schäden trage ich KEINE Verantwortung: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=12221&tseite=0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich hätte nicht gedacht, dass jemand noch weiter hinten ist als ich O.o" hmm...ja...also, da fällt mir ein, ich sollte mich auch langsam mal ranhalten, sonst werd ich nicht rechtzeitig fertig xD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ glitzer, glitzer, glitzer, funkel. http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puh~~~ Freitag muss ich mit allem fertig sein, danach fahr ich in die Ferien. °-° (wieso find ich überhaupt Zeit, an den PC zu sitzen?) Bleistift: 10/16 Tusche: 6/16 Farbe: Alles fertisch... gescannt: 0 Zufriedenheit: irgendwie...nicht mehr so gross. Angst vor Deadline: Schon beinahe panisch. O___O Ein Glück, dass ich unter ZEitdruck gut arbeiten kann. @Nienchen: Lettert ihr eigentlich die Manga nochmal neu, wenn ihr mit der Schrift oder so nicht glücklich seid? Die Welt ist eine Flasche. Lernt von den Meistern! ****Die AKADEMIE**** http://animexx.4players.de/community.php/Akademie/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Nienchen: Lettert ihr eigentlich die Manga nochmal neu, wenn ihr mit der Schrift oder so nicht glücklich seid? Jupp, datt wird so gemacht. Update, update, update ---> www.hadescave.de |
|||||||
|
||||||
| heyho heyho @@ hier meldet sich mal wieder ein seeeehrst veriwrrtest etwas...aaalso in den regeln steht ja: "Falls ein Einsenden auf CD-ROM nicht möglich ist, bitte nur Kopien schicken und keine Originalzeichnungen. " "Bitte lege einen zusammengehefteten Papierausdruck deines Beitrags bei......... " usw. heißt das ,dass die armen schweine ,die keinen brenner haben(so wie ich, hallo welt öö/)) ) ihren Manga zweimal ausdrucken un hinschickn solln? ôo von wegen einmal nich zusammngeheftet un einmal geheftet? @@ oder reicht auch einer? ~bittedanke , das Nephy |
|
![]() |
||||||
| getuscht: 13/16 getuscht aber fehlende details: 13/16 zu bearbeitende Skizzen: 2/16 Gerastert/Schraffiert/Schattiert/geschwärzt: 0/16 Cover: nix Zufriedenheit: 0 % Angst vor Deadline: nicht vorhanden (auch wenn ich schmieren muss, mir egal. werd eh nicht platziert xD) Titel: keine Ahnung Servus Erwin! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| getuscht: 16/16 Gerastert: 16/16 überarbeiten der gerasterten Seiten: einige^^ Cover: skizziert farbige Seiten: nöp, vll mach ich das net, keine zeit, bald bin ich im urlaub Angst vor Deadline: eigentlich nicht Titel: kann mich nicht entscheiden Schaut in meine Gallerie hinein, es lohnt sich^^ http://blueartist.animexx.jp/ Leben ist zeichnen, und zeichnen ist Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Skizzen: 5/5 Reinzeichnung: 4,3/5 Getuscht: 0/5 Gerastert/Gelettert: 0/5 Obwohl ich nur ne kurze Geschichte mache, hab ich doch eindeutig zu viel herumgetrödelt. Aber der Einsendschluss sollte auf jeden Fall noch machbar sein... >__>° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Awww... göttlich! :D Zum Glück wird die Schrift nochmal überarbeitet - dann muss ich mir um etwas weniger gedanken machen. ^^ Die Welt ist eine Flasche. Lernt von den Meistern! ****Die AKADEMIE**** http://animexx.4players.de/community.php/Akademie/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2006 14:06:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte auch mal meinen Kurz-Dôjinshi langsam auf CDR kopieren und abschicken. Ausgedruckt habe ich's schon...nur komme ich irgendwie nicht zum Brennen... Vielleicht mache ich es morgen... .(>-<)....H..H..DD....L =(^.')=..HHH..D..D..L .(___)....H..H..DD....LLLL Officier: Haben Sie Sprachprobleme? *leuchtet mit Taschenlampe in den Wagen* Jean Reno: *schmatz* *schmatz* No Sir! *schmatz* *schmatz* |
|||||||
|
||||||
| Raaagh, ich surf hier grad ganz unschuldig herum, und dann sehn meine entzündeten Augen DAS HIER >.< ich .l.. will auch mitmachen ;__; glaubt, ihr, ich kann noch nen angehenden, guten, undummen Beitrag einsenden v.v? Ich muss hier öfter vorbeikommen <.< ... hmm .. bei den Bedingungen stand ja irgendwie, dass man noch eine farbige Fassung der ersten 4 seiten beilegen kann. heisst das also, man muss den douji einmal geheftet, einmal ungeheftet, und die ersten vier seiten farbig schickcen, wenn man keinen comp/scanner/drucker hat, weil man in einem hotel festsitzt o.0? ai, carramba ... |
|
||||||
| hmm .. bei den Bedingungen stand ja irgendwie, dass man noch eine farbige Fassung der ersten 4 seiten beilegen kann. heisst das also, man muss den douji einmal geheftet, einmal ungeheftet, und die ersten vier seiten farbig schickcen, wenn man keinen comp/scanner/drucker hat, weil man in einem hotel festsitzt o.0? ai, carramba ... Ach herr je das hab ich irgendwie auch nicht so recht verstanden, na toll, die erste seite ist nun schwarz weiss.heisst das man darf nur oder man muss? XD Und was machen die die keinen Farbdrucker haben XD |
|
![]() |
||||||
> hmm .. bei den Bedingungen stand ja irgendwie, dass man noch eine farbige Fassung der ersten 4 seiten beilegen kann. heisst das also, man muss den douji einmal geheftet, einmal ungeheftet, und die ersten vier seiten farbig schickcen, wenn man keinen comp/scanner/drucker hat, weil man in einem hotel festsitzt o.0? > ai, carramba ... Himmel... macht es euch nicht so kompliziert: Entweder: - CD-Rom + ausgedruckter Beitrag oder - nur ausgedruckter Beitrag Egal ob da nu irgendwo (erste vier Seiten) Farbe ist oder nicht. Spielt keine Rolle. Die Gedruckte Fassung deswegen, weil man diese bei einer Auswertung sehr viel besser weitergeben kann, bei einem Laptop ist das so schwierig. ;) "Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahhhhhh!!! 16 Seiten fertig getuscht! Tschakkaaa!!! @.@ Noch Cover, Deckweiß, rastern, lettern und Klausuren ... *kichert* Das passt schon!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2006 13:48:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Langsam wirds auch bei mir eng .__. Hilfe. Zum Glück werden Beiträge mit nur Papierausdruck auch gewertet *seufz* Ich hätte nicht gewusst was ich machen sollte wäre es anders gewwesen XD Fortgeschritten oder Anfänger? Alle Mangakas zu uns! http://animexx.4players.de/community.php/Noobmangaka/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie schön für mich, dass mein beitrag schon lange weg is... ääääätsch XDDD das musste sein. SORRY!v.v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nienchen Können wir auch zusätzlich unser Doujinshi ohne Text auf CD brennen? Sozusagen wenn ihr neu lettern müsst, müsst ihr nicht radieren und es ist nicht so umständlich. Wie wird das später aussehen mit dem Abdruck in einen Shinkan. Werden wieder zwei sein, also das eine mit den Siegern und dann zusätzlich den Manga Mixx zum kaufen? Oder dieses Mal nur eins? Schaut in meine Gallerie hinein, es lohnt sich^^ http://blueartist.animexx.jp/ Leben ist zeichnen, und zeichnen ist Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie schön für mich, dass mein beitrag schon lange weg is... > ääääätsch XDDD > das musste sein. SORRY!v.v Schön für dich. >.<' Ich hab mich umentschieden und tusche jetzt auf Copicpapier, dann kann ich wenn ich noch Zeit haben sollte, die farbigen Seiten nach dem Scannen gleich auf dem Original machen. *Zeitdruck* Fürs nächste mal mach ich mir gleich nen richtigen Lichttisch. Taschenlampe unter einer Bilderrahmen-Gkasscheibe ist nicht so der Bringer. <.<' getuscht: 5/16 Rest: alles der Reihe nach... *zum Tuschen hoppel* "Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus." - Unbekannter Autor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie schön für mich, dass mein beitrag schon lange weg is... > ääääätsch XDDD > das musste sein. SORRY!v.v *spontane Mordlust* xD =_=" das musste sein. SORRY! u_u" gezeichnet: 9/16 getuscht:7,25/16 gerastert:6.75/16 cover: mach ich im urlaub @ nienchen, wie sieht das eigentlich aus mit der wortwahl? eine freundin meinte ich könnte sowas wie "sch**ß idee" nicht schreiben, sowas würde doch nicht veröffentlicht werden. aber "schlechte bzw blöde idee" kommt an der stelle einfach nicht hart genug herüber. gomen wenn ich aus ner mücke nen elefanten mache...~_~" ende gut-alles tod. AFSler an die Macht!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eine freundin meinte ich könnte sowas wie "sch**ß idee" nicht schreiben, sowas würde doch nicht veröffentlicht werden. > aber "schlechte bzw blöde idee" kommt an der stelle einfach nicht hart genug herüber. ein vorschlag nimm doch: bescheuerte, beknackte, verrückte, hirnspinnstige, verfluchte das sind ja keine schlimmen wörter sowie "sch**ß idee" also ich finde es nicht schlimm, es ist ja üblich heutzutage Schaut in meine Gallerie hinein, es lohnt sich^^ http://blueartist.animexx.jp/ Leben ist zeichnen, und zeichnen ist Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > eine freundin meinte ich könnte sowas wie "sch**ß idee" nicht schreiben, sowas würde doch nicht veröffentlicht werden. > > aber "schlechte bzw blöde idee" kommt an der stelle einfach nicht hart genug herüber. > > ein vorschlag > nimm doch: > bescheuerte, beknackte, verrückte, hirnspinnstige, verfluchte > das sind ja keine schlimmen wörter sowie "sch**ß idee" > also ich finde es nicht schlimm, es ist ja üblich heutzutage ja, danke^^ ich glaub das werde ich machen. da sieht mans wieder, meine fähigkeit mich zu artikulieren ist nicht sehr ausgeprägt xD" ende gut-alles tod. AFSler an die Macht!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin mit meiner Freundin mit Coomedy und Normal Doujinshis lägst fertig, warten aber noch, bis sie zurückkehrt und wir das gemeinsam abschicken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @ nienchen, wie sieht das eigentlich aus mit der wortwahl? > eine freundin meinte ich könnte sowas wie "sch**ß idee" nicht schreiben, sowas würde doch nicht veröffentlicht werden. > aber "schlechte bzw blöde idee" kommt an der stelle einfach nicht hart genug herüber. > > gomen wenn ich aus ner mücke nen elefanten mache...~_~" Das Sprichwort trifft es... *gg* Natürlich kannst du scheiße schreiben. ^_^ Also das Wort meine ich. ^^ > Können wir auch zusätzlich unser Doujinshi ohne Text auf CD brennen? > Sozusagen wenn ihr neu lettern müsst, müsst ihr nicht radieren und es ist nicht so umständlich. > Das ist eine schöne Idee, da freut sich unser Grafiker sicherlich (sofern dein Beitrag dabei ist), da hat er nicht soviel Arbeit beim Lettern. ^_^ > Wie wird das später aussehen mit dem Abdruck in einen Shinkan. Werden wieder zwei sein, also das eine mit den Siegern und dann zusätzlich den Manga Mixx zum kaufen? Oder dieses Mal nur eins? Also: Die Sieger werden auf jeden Fall im Manga-Mixx 2 abgedruckt. Allerdings kann es später durchaus sein, dass wir entweder weitere dazu nehmen oder sie auch in späteren Manga-Mixxen verwenden. (Natürlich geben wir da vorher Bescheid. ^^) "Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Normalerweise bin ich ja kein Freund von kurzen Posts, aber um es mal auf den Punkt zu bringen: Ich sterbe. (Und ich hasse Tastaturen, die nicht richtig funktionieren...) Möge das Licht uns führen ins Leben, nicht der Schatten in den Tod "We also know that what we see with our eyes alone isn't necessarily the truth...Won't you join me on a journey for the 'truth'?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2006 16:59:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Katanasoul Dito ... v_____v |
|||||||
|
||||||
| hi leute bin neu hier habe mal eine frage muss man bei dem einzelbild unbedingtttttt farbig machen denn ich hätte es gerne einfach nur schwarz weiß |
|
![]() |
||||||
| > hi leute bin neu hier habe mal eine frage muss man bei dem einzelbild unbedingtttttt farbig machen denn ich hätte es gerne einfach nur schwarz weiß Es steht in den Bedingungen, also musst du's. Ich glaub es werden keine Ausnahmen gemacht, schaue ein oder zwei Seiten zurück da steht es. Fix und fertig, hab mein Dojinshi fertig *freu,hüpf* Werd es diese oder nächste Woche abschicken^^ Und jetzt ab zum nächsten WB T_T Noch soviele, aber ich bin süchtig danach und es macht höllisch Spaß. Schaut in meine Gallerie hinein, es lohnt sich^^ http://blueartist.animexx.jp/ Leben ist zeichnen, und zeichnen ist Leben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2006 12:16:38 | |||||||
|
||||||
| was laufen denn gerade noch für wbs? und woher bekommt man sowas mit? |
|
||||||
| dann habe ich noch eine frage die leute die z.b alle kategorien nehmen haben die mehr chancen zu gewinnen als jemand der z.b nur ein einzelbild malt??? |
|
![]() |
||||||
| > dann habe ich noch eine frage die leute die z.b alle kategorien nehmen haben die mehr chancen zu gewinnen als jemand der z.b nur ein einzelbild malt??? Nein, wie auch? Die Kategorien werden vollkommen für sich allein gewertet. "Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft." (George Bernard Shaw) |
|||||||