|
Eröffnet am: 15.02.2006 14:54 Letzte Reaktion: 06.11.2006 12:52 Beiträge: 456 Status: Offen |
Unterforen: - Kulturveranstaltung |
|
|
||||||
| ooohhh... ui... geil lecker *sabber* ich glaub so was hab ich hier in schwerin noch nie gesehen...aber das sieht voll lecker aus... *staun* *sabber* eure Ne-chan XD |
|
![]() |
||||||
| Schaut aus, wie ein gefüllter Hefekloß :) Aber schon irgendwie lecker. Ich hab noch ne ne süßspeise aus japan gegessen, aber der Freund meiner ältesten Schwester war schon in Japan (Tourbegleiter von Robin Gibb) und meinte, dass die Auswahl an Süßkram riesig ist. Hab ich auch schon im TV gesehen. |
|||||||
|
||||||
| AN ALLE AUS ROSTOCK!!!!! VON -Ange1911- : wer noch keine Mitfahrgelegenheit hat; wir sind mehr Leute als zu erst gedacht, d.h. wir müssen mehr MC-Pomm tickets kaufen! das bedeutet, wir haben auch noch Plätze frei. Also wer mitkommen möchte sei bitte um 8:30 Uhr auf der Südseite des Hauptbahnhofes von Rostock. Wir sitzten innen auf den zwei Bänken beim Bäcker. Alle die intress daran haben melden sich bitte bei: Leon-Toto-Totchi-chan-Cat damit sie eine genaue Zahl hat, wer alles kommen würde, da -Angel1911- selber im Moment weder handy, noch Internetverbindung hat! *Ihr ein taschentuch reich* (ich hoffe man merk wie verzweifelt sie ist!!!!) |
|
![]() |
||||||
| ich komme leider erst freitag abend nach hst, d.h. ich kann nix so richtig besorgen, geschweige denn kuchen backen *drop* gegen eine hand voll futter biete ich daher ganz viele conhon einträge XD achja, tee gabs letztes jahr umsonst o.o und da gabs auch was anderes als grünen tee ^^' *freu freu* i'm a lonely crying wolf no one can understand no one can help cry for hope, love, home, somebody cry for something |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin gern bereit auch den Nicht-Futter-Lieferanten was abzugeben ^^ Ich mach warscheinblich sowieso mehr Zeugs als nötig. Also mach dir keine Sorgen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Angst Kizu-chan ^^ wir lassen dich nicht verhungern ;) Wie Ajalaana schon sagte, wir werden sowieso viel zu viel machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch DREI Tageeeeee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute ist Miwo und was sagt uns das??? Noch 1..2..3 Tage!!!! *rumhüpf* Ist wie die Vorfreude auf Weihnachten XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich hab letztens zu marsie schon gesagt. Man müsste sone Art Weihnachtskalender für den J-Day entwickeln. Und jedes Jahr am ersten Oktober fangen wir an Kästchen zu öffnen, bis es heißt: "Einmal werden wir noch wach. HEISA dann ist Japantag" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is scheeeen *freu freu* noch so viel zu tun @.@ ich weiß gar nicht, wie ich das schaffen soll ~.~ morgen nahc der berufsschule muss ich mich noch mit meinem team zusammen setzen *würg* und dann aufräumen und abwaschen und müll rausbringen, sonst lebt der wenn ich zurück komme (wahrscheinlich heute noch) meine oma hat nämlich überraschungsbesuch am montag angekündigt und das, wo ich am so abend erst zurück komme @.@ stress pur ~.~ ich will endlich, dass fr 16:33 uhr is, dann sitz ich nämlich im zug gen heimat *.* i'm a lonely crying wolf no one can understand no one can help cry for hope, love, home, somebody cry for something |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uiii, wan kommst du denn in HST an? *Kizu heimlich an Bahnhof abfang* haha ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verdammt jetze muss ich ja soviel nachtragen Oô... @Nekra jo, letztes jahr war ich auch da ^^ war eigentlich recht lustig :) @ajalaana visitenkarten? wei geil xD sowas is doch mal ne überlegung wert :) freu mich schon auch eine von dir zu bekommen ^^?! jo, ich denke mal ich find mich dann auch um 11:30uhr im teeraum ein :) habe aber keinen schimmer was ich mitbringen soll Oô wie wärs mit was gesundem? Oô!? Nekra - Mikado stäbchen Ajalaana- Klopse/ Pappteller Anne-san Ginza - Nudelsalat, ??Kuchen?? Usagi-chanx - Sandwishes Steffi (denke ich) Luzi - was gesundes, Obst? luzis-anhan (eventuel) www.myblog.de/bloodytearsofluzifer ~~~~~~ www.derKuscheltiermoerder.de.vu ~~~~~~ Ein gigantisches Schaf wird vom Himmel fallen und euch alle retten. IHR GLÜCKLICHEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ginza öhm..irgendwann spät XD kannst ja meim paps dann beimw arten gesellschaft leisten XD mussu mal gucken, wann der zug in hst is, wenn er von berlin gesundbrunnen gegen 16:30 uhr abfährt, wäre ja lustig ^o^ i'm a lonely crying wolf no one can understand no one can help cry for hope, love, home, somebody cry for something |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Au jaaaa. Was Gesundes wäre echt toll. Ich liebe Obst. *sabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ kizutsuteru Jaaaaaaa ^^ Mach das mal *grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ginza dann gibs ganz viel obst xD www.myblog.de/bloodytearsofluzifer ~~~~~~ www.derKuscheltiermoerder.de.vu ~~~~~~ Ein gigantisches Schaf wird vom Himmel fallen und euch alle retten. IHR GLÜCKLICHEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @luzifer666 Ich hab noch nicht wirklich viele Bekannte hier bei Mexx und Leute, die sich meine FA´s und FF´s anschauen sowieso nicht. Deswegen will ich etwas auf mich aufmerksam machen. Ich hoffe, die Idee kommt gut an. Obst ist lecker. Ich mag alles ^^ ------------------------- @ all So bin ich das letzte Mal rumgelaufen und werd es dieses Jahr wieder tun. Die Piccu hab ich gestern erst entdeckt ^^ Wiedererkennungswert 100% XD http://animexx.4players.de/fotos/kostuem.php?id=54426&ruecklink= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich find die idee mit visitenkarten geil xD www.myblog.de/bloodytearsofluzifer ~~~~~~ www.derKuscheltiermoerder.de.vu ~~~~~~ Ein gigantisches Schaf wird vom Himmel fallen und euch alle retten. IHR GLÜCKLICHEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann bin ich ja schon mal heilfroh. Was am Ende damit gemacht wird, ist mir egal. Mein Name soll nur mal in die Köpfe kommen und vielleicht hat der eine oder andere sie zu Hause noch in der Tasche, sieht sie und denkt: "Da kann ich doch mal reingucken." ^^ Das ist jedenfalls mein Anliegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also die idee mit den visitenkarten hatte ich auch schon öfter, vor allem, wenn mir dann jemand seine in die hand gedrückt hat XD @ajalaana (oder so ^^') ich krieg auch kaum bewertungen für fa und ff *mit dir mitfühl* auch werden meine fas in letzter zeit aus unverständlichen gründen dauernd abgelehnt -.- daher lasse ich es grade mit dem hochladen, dabei habsch so tolle neue *.* außerdem hör ich dauernd von irgendwelchen fanclubs *auch einen fanclub will* @ginza also das mit dem adventskalender findsch ja auch lustig XD i'm a lonely crying wolf no one can understand no one can help cry for hope, love, home, somebody cry for something |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kizu-san Dann lad sie doch im Stecki hoch. Dann können wir mal gucken, was damit nicht i.O. ist. @ Ginza Der Kalender ist ne klasse Idee :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ajalaana öhm ja, wenn ich daheim bin XD oder hier ein link ^^ http://home.arcor.de/kizutsukeru/ayu/img/lemone-green.gif die anderen habshc nirgends anders o.o i'm a lonely crying wolf no one can understand no one can help cry for hope, love, home, somebody cry for something |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *große Kulleraugen macht* Das ist von dir??? Super genial und mal ein ganz anderer Stil. Warum nehmen die das Piccu nicht on? spinnen die? Das ist total super. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke :) in meiner gallery sind noch mehr tolle piccus ;) nuya, es war ihnen von der bildqualität zu mies -.- die stellen sich voll an bei einem anderne bild, meinten die, andere bidler meienr gallery würden besser aussehen und ich soltle es nochmal überarbeiten >.< i'm a lonely crying wolf no one can understand no one can help cry for hope, love, home, somebody cry for something |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh, ob ich mir auch Visitenkarten amchen sollte??? So mit Blutgruppe und allem drum und dran XD~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kizu-san >bei einem anderne bild, meinten die, andere bidler meienr gallery würden besser aussehen und ich soltle es nochmal überarbeiten >.< Ist das dein Ernst??? Ist ja irgendwo ein Kompliment, aber ich finde die Begründung trotzdem daneben. Dann hätte ich ja dauernd abgelehnt werden müssen ^^ @ Ginza Mach es doch. Aber ich glaube, da sollte nur das wichtigste drauf stehen^^ Auf meiner steht: www.animexx.de User: Ajalaana Schaut doch mal bei meinen Fanfictions und Fanarts vorbei. Vielen Dank im Voraus ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >bei einem anderne bild, meinten die, andere bidler meienr gallery würden besser aussehen und ich soltle es nochmal überarbeiten >.< > > Ist das dein Ernst??? Ist ja irgendwo ein Kompliment, aber ich finde die Begründung trotzdem daneben. Die Admins haben sich immer so, das ist leider keine Seltenheit. uu' Nur noch drei Tage... *_* Hehe... *schon mal Cosbilder on hab* XD Mal sehen, was da alles für Cosplays zu sehen sein werden, auf dem Japantag. ~~~~ Love lying, enticing ~~~~ ~~~~ Crowning the moment ~~~~ ~~~~~ This is what I am ~~~~~ ~ Bare grace for the end of days ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ich werd ein bissel mehr raudf drucken. Da ich nen nen Flyer entwerfen möchte. Ich will in Stralsund gern einen AG gründen, die sich einmal in der Woche trifft um japanisch zu lernen. Dafür werd ich auf dem J-Day Flyer verteilen, wenn ich es bis dahin noch schaffe. *hoff* Also: Username Geburtsdatum Wohnort MSN Verfügbarkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist ne gute Idee. Ich werd aber nicht dabei sein können *leider* Dazu wohn ich zu weit weg ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hai .__. mir gehts genauso, ich könnte höchstens einmal im monat kommen XD aber das bringt ja nix, obwohl es bestimtm lustig wird ^o^ joar, freischalter sind doof -.- vor allem, wenn sie nich lesen können! i'm a lonely crying wolf no one can understand no one can help cry for hope, love, home, somebody cry for something |
|||||||