|
Eröffnet am: 15.02.2006 14:54 Letzte Reaktion: 06.11.2006 12:52 Beiträge: 456 Status: Offen |
Unterforen: - Kulturveranstaltung |
|
|
![]() |
||||||
| Lol ^^ ich hab das Geld ganz professionel VOR der Rückfahrt eingetrieben. XD~~~~~~~~ Muhahahahahaahhahahaah XD~~~~~~~~ nächstes Jahr wird wieder goil :D :D *schon Pläne mach* Aber wir sollten uns den Tisch im Speisesaal nächstes Jahr "reservieren". Nur für den Fall das der JDay auch von Jahr zu Jahr voller wird. (Wäre ja möglich) Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit. Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er wird definitiv voller werden! ich beobachte das ja schon von anfang an XD wir sollten schildchen aufstellen lassen *muhahaha* ob das jemand tun könnte XD oder wir müssen dann doch ganz früh da sein, so zum einlass und dann gleich sichern, dann haben wir nachher vielleicht mehr zeit, der j-day könnte ruhig länge gehen o.o aber wenn da die überwachung net mitmacht, is das schade *drop* wir machen dann wieder usner sit in im bahnhof XD i'm a lonely crying wolf no one can understand no one can help cry for hope, love, home, somebody cry for something |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber wir sollten uns den Tisch im Speisesaal nächstes Jahr "reservieren". Nein. Schon dieses Jahr waren zeitweilig sämtliche Tische belegt. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2006 21:12:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber wir sollten uns den Tisch im Speisesaal nächstes Jahr "reservieren". > Nein. Schon dieses Jahr waren zeitweilig sämtliche Tische belegt. Na, das musst nicht sein. Andere wollen auch mal beim Essen sitzen, daher sollten die Tische wirklich nur zum Essen und Trinken genutzt werden. Mir ist etwas eingefallen, für den nächasten Japantag: [Falls jemand schon vor mir diese Idee hatte: Verklagt mich. XD] Es wäre schön, wenn man eine Stunde und einen Raum mit Tischen einräumen könnte, in dem man Anime- und Mangaartikel verkaufen kann. So alte Wertsachen, wie Artbooks, Sammelfiguren und sowas. Nun nicht das, was man im Händlerraum bekommt, sondern besondere Dinge. Ich denke, dann wären es auch nicht zu viele Verkäufer. Ich würde nämlich einige Schätze dort gerne loswerden. Man muss ja auch nicht zu viel verkaufen, um nicht zu viel zum Japantag mitzuschleppen. XD ~~~~ Love lying, enticing ~~~~ ~~~~ Crowning the moment ~~~~ ~~~~~ This is what I am ~~~~~ ~ Bare grace for the end of days ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| coole idee bei conventions nennt sich das ganze ja, bring & buy ich fänd das auch ne gudde idee, könnt ihr das büdde umsetzen *.* i'm a lonely crying wolf no one can understand no one can help cry for hope, love, home, somebody cry for something |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja stimmt, Bring&Buy wäre wirklich total cool. Sofern sich jemand findet, der den Stand dann auch "verwaltet". Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit. Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen. |
|||||||