|
Eröffnet am: 16.01.2006 17:26 Letzte Reaktion: 24.10.2006 20:33 Beiträge: 849 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Ich habe den Bericht auf Taff für eine Freundin hochgeladen, vielleicht kann ja jemand was mait anfangen: http://www.megaupload.com/?d=S9WPRGPX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Der ganze Mist fing schon damit an, dass meine Freundin und ich erst mal eine Stunde fahren mussten - was im Vergleich mit den 15 Minuten nach Koblenz schon Stress war, und das bei der Hitze im Auto (!). OMG!!!!11elf Ihr musstest eine ganze Stunde fahren, ach nein ihr Armen..... Willkommen im Leben eines Conbesuchers =.= Ganz ehrlich, ich hab das Gefuehl ihr seid am Freitagmorgen augewacht und hab gedacht "Heute beginnt die Ani, sie ist nicht in Koblenz, das kann nur scheisse werden! Wo sind die Fehler und die Motzgruende?!" Selbst Schuld, wenn euch dann die Ani wegen so Kleinigkeiten wie Regen oder Taschenkontrolle nicht gefaellt. (was haettet ihr wohl gesagt, wenn ihr in Glasscherben im ueberfuellten Haendlerraum getreten waert... es gibt Gruende fuer den Verbot von Glasflaschen auf grossen Events) Ansonsten, bin ueberrascht, dass es so viele postive Berichte gab ^^ Wenn man all das Gemotze im Vorfeld bedenkt. Die Fotos sehen auch ok aus. Vor allem wegen den Cosplays bin ich voll neidisch ;__; Brauch dringend wieder ein Event auf dem ich Cosplays bewundern kann! Naja noch knapp 10Tage... hrhr... Comiket... Ich denke aber, dass ich dann naechstes Jahr wieder auf der Ani sein werde (insofern ich am Montag danach keine BWL-Pruefung hab). Denn im Endeffekt ist die Ani die einzige deutsche Con die wirklich interessante japanische Ehrengaeste bietet. Ich will endlich meine LastExile DVD von Murata signieren lassen! (und dann ist er naechstes Jahr bestimmt net mehr da oder so =.=) Das einzige was wuenschenswert waere, waere wenn sie das Programm mal ein bissel aufpeppen wuerden. Auch dieses Jahr schien es ja immer wieder das gleiche zu geben. Schade eigentlich. Aera >'__'< Ihr sammelt Doujinshi? Ihr wollt euch mit anderen ueber eure Sammlung austauschen? Hier ist der Zirkel fuer euch: http://animexx.4players.de/community.php/doujinshi-sammler/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab den Taff Bericht grade auch gesehn. Argh... Tötet Melonen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab den Taff Bericht grade auch gesehn. Argh... Ja, soviel Dummheit kann nur Taff hinkriegen. *g* Zur Ani: 1. Hat mir eine Ausschilderung gefehlt, die einem den Weg zu dem Zelt mit den Con-Paketen führt. Hätte mich ein Freund nicht darauf aufmerksam gemacht, hätte ich es womöglich nie gefunden. Das Bändchen finde ich wirklich genial. Kein einfaches An- und Abmachen, und vor allen Dingen die freie Benutzung der Bahnen und Bussen in Bonn ist wirklich eine tolle Idee gewesen. Und hier nun die Positiv- und Negativ-Liste: (positiv): - der klimatisierte große Saal - der Auftritt der Chibis - die Signierstunde der Ehrengäste am Freitag *mein Poster ziert nun meine Eingangstür * - die AMV Nacht - der Auftritt von Yume - Bloody Valentine (die mit den langen braunen Haaren kann genial singen *___*) - die Anime-Präsentation von Gonzo *_____* //Wunschzettel schon mal schreib\\ - die Vorführungen von "Nausicäa" und "Millenium Actress" - das Cosplay (sei es nun Einzel- oder Gruppencosplay) - die Technik ^^° (Negativ) - der viel zu kleine Händlerraum (da ist man ja fast eingangen ) - der Eingang (warum unterteilt man das nicht in einen Eingang, für die Leute, die schon ihre Eintrittskarte haben, und in die, die es erst noch abholen müssen ?!) --> es gab viele Leute, die nicht wussten, wo sie am SA oder SO ihre Eintrittskarte abholen mussten - generell einen größeren Eingangsbereich - die Aufteilung zwischen den einzelnen Veranstaltungsorten finde ich zu weit, und zu unübersichtlich - die Aufteilung/Nutzung der Halle überhaupt - die wenigen PC's fürs Internet (waren das die Jahre zuvor nicht mehr ?!) Insgesamt war es eine nette Animagic. Aber irgendwie hatte ich nicht unbedingt das Gefühl auf der Animagic zu sein, sondern eher auf einer kleinen Convention. Ich hatte den Eindruck, dass es viel weniger Leute als letztes Jahr waren. Aber vielleicht liegt das auch daran, dass es in der neuen Halle mehr Örtchen gibt, an die man sich hinverdrücken kann. "Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht." (Zitat: Ville Valo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Solche Dummheit kriegt nicht nur Taff hin... Das private, deutsche Fernsehen ist da ohnehin sehr gut drin... Wer erinnert sich noch an Kaya die Powerfrau? (Oder war das auch Taff?) XDDDDDD >Ich hatte den Eindruck, dass es viel weniger Leute als letztes Jahr waren. Aber vielleicht liegt das auch daran, dass es in der neuen Halle mehr Örtchen gibt, an die man sich hinverdrücken kann. Eindeutig letzeres... Es waren 12'000 Leute da. >- der viel zu kleine Händlerraum (da ist man ja fast eingangen ) Wird nächstes Jahr besser, wenn die Klima wieder funktioniert ^_~ Denn kleiner war der Raum eigentlich nicht, man konnte ihn sich halt nur nicht in seiner ganzen Grösse von oben anschauen ^_~ >- der Eingang (warum unterteilt man das nicht in einen Eingang, für die Leute, die schon ihre Eintrittskarte haben, und in die, die es erst noch abholen müssen ?!) --> es gab viele Leute, die nicht wussten, wo sie am SA oder SO ihre Eintrittskarte abholen mussten Da muss ich zustimmen. Oder zumindest sollte man nicht erst durch das Buschtelefon erfahren, dass man sich mit Bändchen auf der einen Seite anstellen könnte... XD >- generell einen größeren Eingangsbereich Der war zwar tatsächlich nicht so gross, aber Gedränge gab es eigentlich nicht mehr, wenn man erstmal drin war und die Waffen abgegeben hatte. >- die Aufteilung zwischen den einzelnen Veranstaltungsorten finde ich zu weit, und zu unübersichtlich War mir Wurscht, weil ich eh nur bei der Halle war ;-P >- die Aufteilung/Nutzung der Halle überhaupt Was war daran denn schlecht? >- die wenigen PC's fürs Internet (waren das die Jahre zuvor nicht mehr ?!) Ich kann mir nicht vorstellen, dass es früher mehr waren (nur grössere *g*). Da musste man auch einfach hoffen, mal einen Platz zu ergattern. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2006 11:36:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja... Ich hoffe, es haben sich noch mehr bei Pro7 gemeldet auf diesen Bericht hin... -_- Es ist schade, dass immer noch dieselben alten, ungerechtfertigten Klischees aufgebrüht werden, nachdem nun Animes und Mangas wirklich nichts so Aussergewöhnliches mehr sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also internet-pcs wären es früher imho schon ein paar mehr..vorallem waren es richtige pcs..und vorallem konnte man dort SITZEN!! dieses jahr fand ich es nicht gut gemacht.....ich habs jetzt in meinem eintrag zwar nicht kritisiert weil ich es auch nicht als so wichtig empfand..ich war die ganze con lang einmal an so einem pc, vll 10min, kurz mal auf animexx rumschaun.......aber weils jetzt erwähnt wurde..also dass man dort stehen musste war schon sehr nervig..und halt dass es laptops waren..auf denen kann man irgendwie nur so schwer tippen wenn mans nicht gewöhnt ist. aber naja wie gesagt, was solls, für die 10min gings und viel länger wird man da eh nicht dran gehen. trotzdem, die jahre davor war es besser! (sitzmöglichkeiten!!) zum taff bericht.......ich fands schade dass sie es wie eine mode-messe oder sowas hingestellt haben, gothic-lolita und so Oo über anime an sich wurde ja nicht viel gesagt.. die hätten den bericht besser ein paar tage später senden sollen, dann hätten sie vll etwas mehr zeit gehabt sich richtig zu informieren..damit der kommentator nicht so einen unsinn labert ..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Insgesamt kann ich sagen: > > > > 1. Ich will nach Koblenz zurück! > > > > 2. Viele andere wollen das auch!! > > > > 3. Bändchen sind scheiße... <_<; > > > > 4. Con-Paket lohnt sich kein bisschen... > > also in diesen Punkten kann ich dir nur zustimmen... auch wenn ich ja überglücklich bin dass es die ani überhaupt gibt und im allgemeinen war die stimmung einfach nur geil!!! aber fand koblenz auch einfach viel schöner... vor allem den Händlerraum... eine Freundin von mir hat vor nen gesalzenen Brief an die AnimaniA zu schicken... und ich denke mal, viele andere werden das auch tun. wer weiß... vielleicht bringts ja was :) ...~§ in sleep he sang to me §~... ......~§ in dreams he came §~..... .~§ that voice whih calls to me §~. .....~§ and speaks my name §~..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann diese lächerliche Koblenz/Bonn Scheiße nimmer hören. Es wird gemotzt, weil man ne Stunde fahren musste, ja wie furchtbar. Ich bin 3 Stunden gefahren. Auch nach Koblenz werden es einige sehr weit gehabt haben. Es gibt keinen Ort, der bei JEDEM um die Ecke liegt. Ob Bonn oder Koblenz, einige werden es weiter haben, als andere. Als nächstes geht wer hin und verlangt, dass die Ani in Lohnsfeld stattfindet, weil er in dem Scheißkaff wohnt und zu faul ist, ein bisschen zu fahren. Nein, besser, verlegt sie nach Werchter, dann muss ich Ärmste meinen Arsch nicht mehr bewegen, denn meine eigene Bequemlichkeit ist ja das Allerwichtigste für alle Beteiligten! (genau SO kommt die Koblenzscheiße rüber) Zu vollen Hotels: kann die Ani jawohl nix für, wenn manche nicht rechtzeitig ein Telefon in die Hand nehmen und ein Zimmer reservieren können. Ich kenne Bonn, Bonn hat an jeder Ecke ein Hotel. Überhaupt hat Bonn mehr als genug an Service insachen Unterkunft, Verkehrsmittel, Essen/Trinken, Shopping, Information, Kultur, etc. War nicht umsonst die Hauptstadt. Man muss nur ein bisschen den Arsch hochheben und akzeptieren, dass die Ani nicht wegen ein paar Motzkuchen einpackt und noch am selben Tag nach Koblenz umzieht. Meine Güte...... Was die Ausschilderung angeht... egal, von wo ich kam, überall stand "Beethovenhalle". Soviel dazu. Augen aufsperren kann nicht schaden. Zum Feeling: wems nicht passt, der soll ne Aromatherapie machen und dazu Meditationsmusik hören, dann hat er Feeling. Zum Wetter vonwegen "Pöhse Ani!!!!!!!11elf!!! So heiß!", zeigt doch den Veranstalter grad an, weil er keinen Einfluss aufs Wetter hat.. zerrt ihn vor Gericht, macht ihn alle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Animagic 2006. Also was soll ich sagen, im Großen und ganzen war ich doch begeistert.^^ Aber das kann vielleicht auch daran liegen, das ich das erste Mal auf einer war... Klar, am Freitag war ich schon geknickt, da ich viiieeeeeeeel mehr erwartet hatte, nachdem ich auf der Leipziger Buchmesse war^^° Dachte ja, des wäre riesig in Bonn, wurde dann aber sehr schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. xDDDD Nich so toll fandsch ja, dass ich mir ein T-Shirt in L holen musste. ._. Kaum holt man sein 'paket' später ab... naja. Dann dringing's erst einmal ans umgucken und alles in sich hineinfließen lassen. xDDD Die Cosser waren ja so hammer! *-* Und die Athmossphäre war auch cool, fand ich.^^ Nur als ich dann in den Händlerraum kam, erlitt ich einen Schock... erst dachte ich ja aml, das alle Verlage anwesend sind... naja, Pustekuchen. Ausser ein winziges Modell von Tokyopop war da Verlagsmäßig nicht viel zu finden. Dann war man mit der Zeit echt am ersticken, hat sich ohne Fächer fast kaputtgeschwitzt und wurde schön zusammengepresst von einem Stand zum nächsten gedrängt. @@° Ich bin erstaunt, dass meine Tasche das überlebt hat...^^° Aber gegen Ende war ich scho genervt, wie oft mir die blöde tasche von der Schulter gerissen wurde. ._. Noch runtergezogen hatte mich die 'Garderobe'... ich habe nur ein Klo gefunden, mehr auch nicht. ~~° Obwohl die 'Garderobe' ausgeschildert war.*drops* Auch schön... aber naja, was sollte man dann anderes tun, als sich auf dem Klo nach dem befinden des Pseudocosses zu erkundigen. Noch ein Minus gibt es bei mir für's 'Internetcafe'. oo Bei aller Liebe, wenn man den ganzen Tag von einem Raum zum nächsten schlendert hat man wohl doch ne Sitzmöglichkeit verdient... Am Anfang war mir das ja egal, aber als es dann Abends war und ich kurz ins Netz konnte weil tatsächlich mal ein Notebook frei wurde... ich habe es kaum ausgehalten. Habe kurz in GB's geschrieben und bin danach auch gleich weiter... Naja, am Samstag hat meine Meinung aber glatt ne 180° Drehung gemacht. Den tag hatte ich dann auch genug zu tun.^^ Die ganzen Signierstunden haben stattgefunden und auch sonst... Cosplay, Tanzgruppen, Zirkeltreff's. *-* Einfach toll. Ich habe da dann so viele tolle Leute getroffen und noch massig mehr klasse Cosplayer gesehen und fotografiert. Was die Signierstunden jedoch anging... da taten mir die AnimaniA-Reds echt Leid.^^° Das immer so lange überzogen werden musste, weil alle zu egoistisch waren und immer von jedem Ehrengast ein Autogramm wollten.^^ Am genialsten am Samstag fand ich aber auf jeden Fall die Podiumsdiskussion mit Beate Pfeiffer, Hubsi und Shandra Schadt. xDDDD Die drei sind alle live super sympathisch. =3 Und auch superlustig. xDDDD Ich fand's zu genial, als Beate der Spitzname 'Hubsi' rausgerutscht is. xD Ab da war es dann offiziell, obwohl ich eigentlich schon vorher dachte, das der Kosename bekannt ist.*lachz* Und vor allen Dingen nicht zu vergessen. Die AMV-Nacht! AMV's mal in Kinoqualität zu sehen is echt klasse gewesen.^^ Schade das ich nur bis viertel nach 12 da bleiben konnte. Mau, und dann kam ja der Sonntag... da wurde dann das letzte Geld ausgegeben und nochmal bei den Synchronsprechern vorbei geschaut. Anschließend nochmal in die Gameszone gewuselt und natürlich jede Menge Fotos und Restgratiskram eingesackt. xDDDD Dann kam wieder Cosplay(manche Gruppen waren echt der Hammer!!!) und anschließend kam Final Fantasy Real! So ein geil gemachter Film!!!!!! Von mir an dieser Stelle noch ein riesengroßes Lob.^^ Ich freu mich auf die folgenden Teile. Und dann, nach der Siegerehrung das große Finale. Danch kamen mir wirklich fast die Tränen,weil es wieder nach Hause, in den Alltag ging. Also ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder in Bonn dabei! Ich fand's richtig cool und werde dann auch wie dieses Jahr alle drei tage anwesend sein. Nur dann mit beserem Cos und mehr Geld. xDDDD *lachz* Nur der tot ist umsonst, und selbst der kostet das Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kanns auch langsam nichtmehr hören! *kotz* >eine Freundin von mir hat vor nen gesalzenen Brief an die AnimaniA zu >schicken... und ich denke mal, viele andere werden das auch tun. wer >weiß... vielleicht bringts ja was :) was solls denn bitte bringen?? die animagic ist nicht grundlos von koblenz nach bonn gegangen!! die halle war zu teuer, klein etc..sonst wären sie sicher nicht umgezogen. da könnt ihr soviele briefe schreiben wie ihr wollt, die animagic ist und bleibt (vermutlich) jetzt in bonn! also findet euch damit ab oder geht nicht mehr hin!! es nervt langsam so! wenn ich sowas schon lese...solchen leuten sollte man nächstes jahr am besten gar keine karten mehr verkaufen. kritik schön und gut, ist ja ok wenn man sagt man fand dies und das nicht so gut..aber man kanns auch übertreiben. wem bonn nicht gefallen hat der soll halt bitte nicht mehr hinfahren anstatt ständig zu jammern und zu sagen wie scheisse die con doch war..und dann meist auch nur mit argumenten die an sich gar nix mit der con zu tun hatten!! wenn ich schon allein höre dass jemand was gegen die armbänder sagt..die leute hätten mal letztes jahr (tattoos) dort sein sollen...bzw alle die über die bänder meckern denen sollte man nächstes jahr wieder ein tattoo geben, und bei denen es abgeht die dürfen nicht mehr rein. dann merken sie vll mal wie toll die bänder diesjahr waren und wie nervig dieses ständige gemecker ist. vorallem auch das mit "koblenz war besser". die animagic ist trotzdem noch die animagic, entweder man liebt die con, egal wo sie ist, oder man geht nciht hin, dann war man aber nie animagic-fan!! eine neue location macht keine con besser oder schlechter!!! das ist alles reine kopfsache!! ja, es war ungewohnt und etwas seltsam anfangs..aber éine con ist immer so gut wie man sie sich selbst gestaltet! und die grundlagen (technik, zeitplan etc) waren wirklich gut organisiert und vorgegeben um 3 schöne tage zu haben!! ..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2006 14:21:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 00:15:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zur Ani: Ich fand die Ani an sich einfach nur gut. Das Programm hat mir zwar persönlich nicht ganz so zugesagt. Aber das ist ja meine Meingung. Dafür war es drausen um so schöner, da ich so viele liebe nette Leute getroffen habe. Schade war nur das die Wiesen so ausgetrocknet waren sonst wären die Bilder sicher noch schöner gewesen. Der Händlerraum war wirklich etwas knapp bemessen dafür war der Festsall besser. Zum Taff-Bericht: Das war ja mal wieder ien griff ins Klo und ich habe schon gehofft es kommt ein schöner Bericht über Die Ani und nicht nur über Gothik Lolitas. Und man hat ja hauptsächlich nur die drei gesehen. Fazit: Das schlimmste ist die Ani ist vorbei Mutige Menschen werden vielleicht vergessen, aber mutige Taten nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja..also ich mochte koblenz schon auch und habs diesjahr vermisst ^_~ ist ja auch ok wenn man das mal anmerkt. man war halt an koblenz gewöhnt und so. aber man muss doch auch mal loslassen können. jetzt ist es eben in bonn! ich war von vorne herein offen für die neue location und hab nicht wie viele andere von vorne herein gesagt "bonn ist scheisse"! das ist der punkt der nervt..viele haben von vorne herein geurteilt und sind dann schon mit der negativen einstellung da hingefahren! wie gesagt..eine reine kopfsache. es ist egal wo die animagic ist, die con wird deshalb nicht besser oder schlechter..besser oder schlechter wird es nur durch die besucher die dort gute oder schlechte stimmung verbreiten und dadurch ob die organisation gut oder schlecht ist. und diesjahr war sie gut!! und alles andere hat man selbst in der hand..also was man daraus macht und so! wer nur meckert und schlechte stimmung verbreitet und jetzt im nachhinein so schimpft der bleibt nähcstes jahr hoffentlich fern! ..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Bericht von Taff: Das fing ja schon am Anfang gut an. xX Naja, schade, dass mein Pc zu dumm is des auch mit Bild abzuspielen. --° Nya, aber die Mädels hatten ja voll Schwein, konnten danach Gazette treffen. *-* Wie sind die eigentlich auf die Prosieben-Leute getroffen? xD Einfach so angesprochen? OO° Die Presse is auch überall. *rofl* Nur der tot ist umsonst, und selbst der kostet das Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich mir des bei Megaupload ansehn will kommt da garnicths.. auch nicht nach ner Stunde warten.... und ich hab ne DSL Verbindung EDIT: Ok bin doof hab gerafft wies geht ^^° http://www.ama-tsu.de.vu/ Göttliche Showgruppe aus NRW. Schmeiss mich, kraul mich und flausch mich! - Ich bin ein Frettchen!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2006 18:27:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| K, abgesehen davon dass gesagt wurde, dass AnimagiC eine Gothic Lolita Messe ist fand ich den Bericht nicht so schlimm. :< Die Ani fand ich an sich dieses Jahr recht langweilig. Nein, es liegt nicht an der Veranstaltunbgsstadt. Positiv fand ich bestimmte Programmpunkte, abhängig von meinen Vorlieben, zB TnS (oh ja, TnS war seeehr cool :) ), Nausicäa sowie das Einzel- und Gruppencosplay. Es gab ein schönes, übersichtliches Con-Heft, einen großen, klimatisierten Veranstaltungsort welcher bequem zu Fuß vom Hotel zu erreichen war. :p Negativ war auf jeden Fall, dass mir etwas in der Waffenabgabe abhanden kam, dass eindeutig zuwenig Cosplayer meiner Lieblingsserien da waren, und dass diese grünen Plastikbändchen äusserst unsexy waren. ;) Nächstes Jahr bin ich wieder dabei. Cruz Just my 2 cents... ... and [http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=449195&sort=zeichner] E4T THISS! - CruZ of the azure fire - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mir grade den Bericht angesehen. ARGH.... Ist ja schön, das sich ein Sender wie Pro7 auch für solche "kleinen" Veranstaltungen interessiert, aber ein bisschen mehr Recherche hätte dem Ganzen doch sehr gut getan. Ordnung ist das halbe Leben. Ich lebe in der anderen Hälfte. ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die warn doch auch beim Verkaufssaal. Muß da denn nicht auffallen, dass es da nicht bloß Goth loli Sachen gibt? Ich hab ein Glas voll Dreck! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um den Bericht zu schauen braucht ihr entweder nen DivX Player oder DivX Codex für den Windows Media Player! Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah, zum glück hab ich mir den bericht noch nicht angetan, wa? *Last exile DvD-Hülle aufmach* "aaaah!" *kreisch* "EIN BOOKLET!" "Nein Natascha, es ist ein Katalog" "oh -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für den con-bericht gibts übrigens sogar einen eigenen thread...vll ganz interessant für die die etwas genauer darauf eingehen wollen oder so ^^ http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=3&thread=142034&tseite=0 ..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥ |
|||||||
|
||||||
| jaaaaa, nach knapp 6 1/2 Stunden ist meine Galerie mit 451 Bildern zur ANimagiC hochgeladen,lol. Falls wer Interesse hat kann er ja sich gerne da durchkämpfen ;-) Die Bilder sind meistens, bzw. ausschliesslich nur Cosplayfotos o.0 http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=23857 "Es ist ein Irrtum zu glauben, man würde leben, nur weil das eigene Herz schlägt und man sich herumtreiben kann. Erst wenn der Mensch jemanden hat, der sich mit ihm freut und mit ihm leidet beginnt er zu leben" - Lem Ley (Battle Angel Alita Last Order) |
|
![]() |
||||||
| >eine Freundin von mir hat vor nen gesalzenen Brief an die AnimaniA zu >schicken... und ich denke mal, viele andere werden das auch tun. wer >weiß... vielleicht bringts ja was :) Nein, das bringt nichts. Und ich sag dir auch warum: - Die Rhein-Mosel Halle ist zu klein für 12'000 - 15'000 Leute. - Die Technik kann nicht mehr mit den Ansprüchen der BESUCHER mithalten. - Es hat in Koblenz nicht genug Unterkunftsmöglichkeiten. - etc. etc. etc... Kurzum: Es gibt zu viele Leute, die hin wollen. Findet euch damit ab. Koblenz ist eine (schöne) Erinnerung und kommt NICHT wieder. Und "gesalzene" Briefe nützen schonmal gar nichts... Unkonstruktives Rummotzen hat einen noch nie weiter gebracht -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also zum taff bericht kann ich nur sagen...so nen müll -.-; also i hab ja nix gegen asiandelicious usw....aba i find des mal wieder sau mässig unfair das etwas "berühmte" mangazeichnerinen 1.umsonst in die AniC kommen un 2.dann au no völlig umsons Gazette treffen dürfen O.o eine auslosung wie zum "handshake" hätte ich persönlich viel fairer gefunden!!!!!!!! "normalos" bzw "normal sterbliche" wie wir bekommen ja nie so ne chance die mal so zu sehen ausa man kann zum konzi gehen un selbs da trifft man se net persönlich geschweige den man kriegt nen autogramm oda nen foto...find ne schweinerei un unfair!!!! hät mir wenigstens gewünscht gazette kommt zur aniC als gast...aba neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...net mal des *grummel* un warum durfte man beim konzi keine fotos machen?? sin sich da die japaner zu fein oder is das ne markt strategie?? bin da ziemlich enttäuscht muss ich ehrlich sagen *seufz* u.u T^T un das die deppen bei taff des verhauen hab i scho gewusst als i se neben mir hab filmen sehen...hab da schon zu meinen freunden gemeint da kommt dann bestimmt wieder nen mist über Anime/Manga/cosplay fans rüber,...is ja au verständlich wenn die leute keinen plan von dem zeug haben -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2006 13:02:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Findet euch damit ab. Koblenz ist eine (schöne) Erinnerung und >kommt NICHT wieder. >Und "gesalzene" Briefe nützen schonmal gar nichts... >Unkonstruktives Rummotzen hat einen noch nie weiter gebracht -_- ich hoffe echt die leute die jetzt und im vorne herein nur über bonn meckern bleiben nächstes jahr fern!! dann erwischen vielleicht einige leute die gerne hinmöchten noch eintrittskarten, anstatt dass solche leute die eh nur negative stimmung verbreiten welche kriegen..wer nur über die location, armbänder oder con meckert hat imho dort nichts mehrn zu suchen! kritik ist ok, aber so wie manche reden denkt man echt die animagic war der schlimmste tag des jahres.. ich habs ja schon sooft gesagt..aber wer die animagic liebt, dem ist es im grunde egal wo sie ist, denn er liebt die con und macht so oder so das beste daraus! (was nicht schwer war weil es eine gut organisierte con etc war..sicher nicht perfekt, das ist klar..aber trotzdem eine gute con und 3 schöne tage) ..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥ |
|||||||
|
||||||
| die animagic war echt klasse!!vor allem die schlechten cosplaya.. das konzert von gazette war so schlecht bin nach 30min raus weil ich seine stimme nicht merh hören konnte..live sind sie ja so schlecht naja aber durch gewisse personen konnte man es ja aushalten hmm wer ist gemeint: 1. das mädel das zu michel meinte: oh gott sein blick!!!*g* 2. das mädel das nicht mal kyo aussprechen konnte.....haha 3. und das mana-chan vieh das nur gelabbert und rum geschrien hat!! |
|
![]() |
||||||
| > ich hoffe echt die leute die jetzt und im vorne herein nur über bonn meckern bleiben nächstes jahr fern!! dann erwischen vielleicht einige leute die gerne hinmöchten noch eintrittskarten, anstatt dass solche leute die eh nur negative stimmung verbreiten welche kriegen..wer nur über die location, armbänder oder con meckert hat imho dort nichts mehrn zu suchen! kritik ist ok, aber so wie manche reden denkt man echt die animagic war der schlimmste tag des jahres.. Echt. Wenn's soooooo furchtbar war, in Bonn zu sein, warum seit's nicht sofort wieder abgereist, bzw. überhaupt erst hin? Schließlich wurde die neue Location gewählt, um den Besuchern was Besseres bieten zu können. Das Einzige, was mich vor Ort genervt hat, war der Mangel an Getränkeständen. > ich habs ja schon sooft gesagt..aber wer die animagic liebt, dem ist es im grunde egal wo sie ist, denn er liebt die con und macht so oder so das beste daraus! Ich bin kein Con-Mensch, aber ich fands ein klasse Wochenende und finde, die teure, anstrengende Anfahrt aus Belgien hat sich gelohnt. @Better_To_Die Wenn alles so scheiße ist, tus doch deinem Nick entsprechend XD Im Übrigen sind die meisten unter uns wohl aus dem Bravo Alter (max. 15) raus ^__~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2006 15:40:05 | |||||||
|
||||||
| ich hab vergessen euch zu sagen!! ICH HÖRE J/ROCK NUR WEILS IN DA BRAVO STEHT!!!!!!!!! IHR ALLE DOCH AUCH!!!! und meine numma eins ist KANA!! und numma 2. is ayumia hamasaki und denn komme ich hoho.... |
|
![]() |
||||||
| @ Better_To_Die: Wie unglaublich konstruktiv... |
|||||||